Zum Inhalt der Seite

Thread: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock

Eröffnet am: 02.01.2002 11:56
Letzte Reaktion: 21.04.2002 16:37
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 02.01.2002, 11:56
ghibli SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 02.01.2002, 17:42
Magic SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 02.01.2002, 18:12
dragonballgay SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 02.01.2002, 18:23
ghibli SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 02.01.2002, 19:06
SaireaZadkiel SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 02.01.2002, 20:59
ghibli SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 02.01.2002, 21:02
kotoko SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 02.01.2002, 22:00
 SailorSirius SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 03.01.2002, 17:44
SaireaZadkiel SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 03.01.2002, 21:11
SaireaZadkiel SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 04.01.2002, 00:38
dragonballgay SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 04.01.2002, 11:54
 Kakurine SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 04.01.2002, 12:05
dragonballgay SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 04.01.2002, 12:16
 Oni SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 21.04.2002, 16:37
ghibli SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 04.01.2002, 17:55
SaireaZadkiel SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 04.01.2002, 20:10
cyriel VISUAL CDs zu verkaufen!^-^J-P... 03.03.2002, 13:11
Mika-chan VISUAL CDs zu verkaufen!^-^J-P... 03.03.2002, 13:30
SaireaZadkiel SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-P... 03.03.2002, 18:58
cyriel VISUAL CDs zu verkaufen!^-^J-P... 03.03.2002, 22:22
SaireaZadkiel VISUAL CDs zu verkaufen!^-^J-P... 04.03.2002, 18:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.01.2002 11:56
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten][Ändern]
Hey Leute! Also wenn ich mich recht entsinne, gibts hier beim Animexx inzwischen ja auch ne Menge J- Rock Fans, deswegen dachte ich mir, ich mach doch mal egoistisch WERBUNG ~~~ *ggg*
Ich verkaufe eine SHAZNA- CD (live at Bodukan) Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen ^^

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1403489017



Von:   abgemeldet 02.01.2002 17:42
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
Sieht ganz interessant aus, aber da mir die Band nichts sagt... Kann ja nicht einfach ins Leere kaufen, sozusagen ^^.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 02.01.2002 18:12
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
Ich bezweifle stark dass es hier überhaupt jemanden gibt der Shanza kennt. JRock ist nunmal in Deutschland unbekannt. Was ich jedoch ganz gut finde, wenn man nur bedenkt was aus der einst so unbekannten Anime Szene in Deutschland geworden ist...

AKU SOKU ZAN



Von:   abgemeldet 02.01.2002 18:23
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
> Ich bezweifle stark dass es hier überhaupt jemanden gibt der Shanza kennt. JRock ist nunmal in Deutschland unbekannt. Was ich jedoch ganz gut finde, wenn man nur bedenkt was aus der einst so unbekannten Anime Szene in Deutschland geworden ist...

Es gibt genug leutz dies kennen und ehren..ich mein shazna bekannt durch das japanische Opening von Kamikaze Kaitou Jeanne....
net mei geschmack..wobei Shazna nich "hart" in dem sinn ist....eher fast mainstream
i brauchs net...wenn dann nur VISUAL*gg*

Aber das ist geschmackssache

sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:   abgemeldet 02.01.2002 19:06
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
> Ich bezweifle stark dass es hier überhaupt jemanden gibt der Shanza kennt. JRock ist nunmal in Deutschland unbekannt. Was ich jedoch ganz gut finde, wenn man nur bedenkt was aus der einst so unbekannten Anime Szene in Deutschland geworden ist...

Also J-Rock kenne ich sehr wohl, nur eben diese Band nicht ^^
Und ich würd mich schon freuen, wenn es ein bißchen bekannter wäre, dann würden sies vielleicht auch mal im Radio spielen, das wär toll =^o^=.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 02.01.2002 20:59
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten][Ändern]
@ magic: Also hier beim Aniimexx sind ne Menge Fans!! Schau dir nur mal die Fanarts in der Kategorie "Japan" an, so wenig sind das garnicht. ^^

@ ghibli: J-Rock im Radio wird wohl ein Traum bleiben... abgesehen von einem deutschen Radiosender, der J-Pop gespielt hat (VISUAL ROCK wäre mir da auch weitauslieber!! ^^ )

@ DRagonballgay: Hey, Shazna ist auch VISUAL!! :p Oder willst du abstreiten, dass er geschminkt und wie eine Frau zurecht gemacht auftritt!? ^___^ *gg* aber ich geb dir Recht, "laut" ist Shazna sicherlich nicht!!! ^^°°°°°°°°°°° Da zieh ich Diru und Pierrot und Machine,... vor ^-^



Von:   abgemeldet 02.01.2002 21:02
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
> @ ghibli: J-Rock im Radio wird wohl ein Traum bleiben... abgesehen von einem deutschen Radiosender, der J-Pop gespielt hat (VISUAL ROCK wäre mir da auch weitauslieber!! ^^ )
>
WER??? Ich mag Visual Rock zwar auch lieber, aber das will ich doch mal wissen. Bestimmt einer ausm Süden, hab ich recht? -_- Pah, wir Nordlichter kriegen ja nie was ab, schnüff.




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 02.01.2002 22:00
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
Ich als Shazna-Liebhaber muss sagen dass sie Musik von Shazna seeehr gut ist ^.^



****************************

yasashii kao o shite
anata wa nakanai de
sayonara wa iwanaide
“you don’t need another words”
“you can see another world”



Von:    SailorSirius 03.01.2002 17:44
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
Ähmähmähm is die CD schon weg?? *haben will!!*
Shazna is geil *gg*

****
"Komm, wir gehen, meine Kleine." (Nagoya Chiaki zu Kusakabe Maron, Kamikaze Kaitou Jeanne)

Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o.



Von:   abgemeldet 03.01.2002 21:11
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten][Ändern]
@ ghibli: moment, da muss ich nachdenken... *Kopfqualmt* @__@
Also mir fällts gerade nicht ein, aber ich schau nochmal nach, dann kann ich's dir sagen ^^

@SailorSirius: Wenn du's dir anschauen willst, über den Link oben kommst du auf die Seite, sie ist noch zu haben :D



Von:   abgemeldet 04.01.2002 00:38
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten][Ändern]
So, ich habs gefunden, es war NDR4! Die Sendung hieß Nippon Pop und lief für einen kurzen Zeitraum. Ob sie das jetzt immer noch machen, weiß ich allerdings nicht... Momentchen..´
nee, halt, ich seh gerad sie läuft sogar noch... da kommt aber komisches Zeug jetzt... ^^°°°°°°°° ich kopiers gerad mal hier hinein.

Wochenspecial, 27. und 28. Dezember, 23.05 - 23.30 Uhr
"Nippon Pop"
von Olaf Maikopf
Thema: Porträt Jun Miyake

Der studierte Trompeter aus Tokyo arbeitete mit Ron Carter, Michael Brecker, Victor Bailey, Bobby Broom, Hal Willner, Arto Lindsay, Marc Ribot und Seigen Ono ­ aber außerhalb Japans kennt ihn bisher kaum jemand. Dank seines multikulturellen Europadebüts "Mondo Erotica" (Tropical Music/BMG) wird sich dies ändern.

Im Interview berichtet Jun Miyake von seiner Zeit in den USA, von seiner Arbeit als Soundtrack-Komponist für Sony, BMW und Canon und stellt einige seiner Alben vor.

Musik von den CD¹s:
-Tokosie No Tenohira (Love You Tokyo), 1988
-Entropathy, 1993
-CM Tracks Vol. 1 + 2, 1996
-Latinism Reversible, 1997
-Glam Exotica, 1999
-Mondo Erotica, 2000
-Innocent Bossa ­ in the mirror, 2000



Von:   abgemeldet 04.01.2002 11:54
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
´*räusper* in Österreich gibts ne Radiosendung über J-pop,rock,VISUAL,independent und animemusik...2 wöchentlich jeden dienstag und das schon seit 1 1/2 jahren *gg*...

und das moderier ich *proud*

@ayachan
ok is visual aber nicht mein persönlicher gescmck...Visual is mesumerian,Duel Quartz oder Alien Mariage(vor allem) besser

sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:    Kakurine 04.01.2002 12:05
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
Als Radiofratze hast du dann doch bestimmt auch die Sendungen auf Tape oder?? waere ja schlecht wenn nicht ^^ haette da mal interesse an ein paar ueberspielungen...Und mit anderen Worten hast du also auch irgendwoooo gewisse JRock CDs, weist wie man an diese rankommt und bekommst sie wahrscheinlich auch noch guenstiger. *g*
Wie auch immer wer JRock CDs hat moege sich mal bei mir melden ich hab immer interesse...

Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst



Von:   abgemeldet 04.01.2002 12:16
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
> Als Radiofratze hast du dann doch bestimmt auch die Sendungen auf Tape oder?? waere ja schlecht wenn nicht ^^ haette da mal interesse an ein paar ueberspielungen...Und mit anderen Worten hast du also auch irgendwoooo gewisse JRock CDs, weist wie man an diese rankommt und bekommst sie wahrscheinlich auch noch guenstiger. *g*
> Wie auch immer wer JRock CDs hat moege sich mal bei mir melden ich hab immer interesse...

sicher alles wird als Mpeg stream gespeichert.....und die redaktion hat locker so an die 60 orginal cds und 20-30 demo-cds von den labels aus japan....


sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:    Oni 21.04.2002 16:37
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
*ausflippt* WOOOOOOOOOOO??????????? WELcher Sender? Wann?
*hehe+ BInn Östereicher *g*
Ich willdas wiiiiiiiiiiiiiiiisseeeeeeeeen !!! *bettel* ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2002 17:55
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten]
NDR4? Cool, das krieg ich auch rein! Es lebe der Norden ^o^! Aber der 27 und 28 ist ja schon vorbei, schnüff. Wann kommt denn die nächste??

Ghibli




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 04.01.2002 20:10
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten][Ändern]
>NDR4? Cool, das krieg ich auch rein! Es lebe der Norden ^o^! Aber der 27 und 28 ist ja schon vorbei, schnüff. Wann kommt denn die nächste??

also im Januar nicht, ich vermute mal, das kommt so alle ein zwei Monate



Von:   abgemeldet 03.03.2002 13:11
Betreff: VISUAL CDs zu verkaufen!^-^J-Pop/ J-Rock [Antworten]
ich hab auch ein paar sachen anzubieten....[übrigens auch u.a shazna und einige andere major bands, aber eben auch indies] ^^
bei interesse fragt einfach nach meiner liste +^____^+

_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 03.03.2002 13:30
Betreff: VISUAL CDs zu verkaufen!^-^J-Pop/ J-Rock [Antworten]
*cyrielantipp*
ich wär an indie sachen interessiert, kannst du mir vielleicht ne liste mailen ^^
danki

kyoko


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was 1983 in the summer my loving mother by my side
Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face
Mother's neck is squeezed as it haugs from the selling.
Bye Bye Mother

-embryo by Dir en grey



Von:   abgemeldet 03.03.2002 18:58
Betreff: SHAZNA CD zu verkaufen!^-^ J-Pop/ J-Rock [Antworten][Ändern]
so was gheört eigentlich in den onlineminishop...
ich mache euch einfach mal darauf aufmerksam, das sind schon einge letz die auch was verkaufen also schuat bitte einfach mel rein...

Matane! Nobu :)))



Von:   abgemeldet 03.03.2002 22:22
Betreff: VISUAL CDs zu verkaufen!^-^J-Pop/ J-Rock [Antworten]
@nobu
warum denn hier geht's halt nur um JRock/Pop und Visual ^-^UU
aber im onlineminishop hab ich trotzdem auch schon inseriert +^__^+


_______________________________________
'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!'



Von:   abgemeldet 04.03.2002 18:59
Betreff: VISUAL CDs zu verkaufen!^-^J-Pop/ J-Rock [Antworten][Ändern]
ich mein wenn ein extra thraed eröffnet wird, könnte ich eigenltich auch für meine sacehn , die ich verkaufe, ein eigense thread aufmachen. ich mein der online minishop, ist ja nicht eingeschränkt von wegen nur anime sachen oder so.... und der vorteil wäre gewesen, dass der onlineminishop, nicht immer weiter nach hinten gerät... ich möchte nict dass er untergeht, nur weil er nach hinten gedrückt wird, heisst das ja nicht, dass keiner sich dafür interesseirt.... und ich wollte euch auch nur auf diesen thread aufmerksam machen...
Matane! Nobu :)))





Zurück