Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt shrine & videodreh

Eröffnet am: 02.11.2004 18:06
Letzte Reaktion: 28.11.2004 18:10
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Master-Laures Gackt shrine & videodreh 02.11.2004, 18:06
 ---Bakanishi--- Gackt shrine & videodreh 02.11.2004, 18:15
Surizu Gackt shrine & videodreh 02.11.2004, 20:13
Camui-kun Gackt shrine & videodreh 02.11.2004, 21:02
Surizu Gackt shrine & videodreh 02.11.2004, 22:27
 ---Bakanishi--- Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 15:47
Surizu Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 16:24
Camui-kun Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 17:12
 ---Bakanishi--- Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 17:45
Master-Laures Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 17:49
 ---Bakanishi--- Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 18:56
Camui-kun Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 18:22
Surizu Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 18:27
Camui-kun Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 18:51
Master-Laures Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 18:51
Surizu Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 19:37
Camui-kun Gackt shrine & videodreh 03.11.2004, 20:23
Master-Laures Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 10:32
 ---Bakanishi--- Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 14:00
 san-tenshi Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 16:00
 Zoisaito Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 16:00
Tamibine Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 16:32
Master-Laures Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 17:37
 ---Bakanishi--- Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 18:10
Surizu Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 18:16
Master-Laures Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 18:28
Camui-kun Gackt shrine & videodreh 04.11.2004, 19:20
Master-Laures Gackt shrine & videodreh 05.11.2004, 15:27
Camui-kun Gackt shrine & videodreh 05.11.2004, 16:52
Master-Laures Gackt shrine & videodreh 05.11.2004, 17:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.11.2004 18:06
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
Ok also hier is erstmal der thread. *schxxx ich lac mich immer noch wech* die idee is soo schräg, aber genialst.
Also denn ich wäre ja für Heidelberg, weil das wohl der wahrscheinlichste Ort is, wo er das PV gedreht hat.
Wir bräuchten vielleicht ne freiwilligen Truppe, die da wohnt und mal schaut, ob sie den Bahnsteig findet, oder zumindest einen, der ähnlich ist.
Dann natürlich jemanden, mit ner video cam und Leute, Leute, leute, die mitmachen. Plus ein programm sozusagen, also halt was wir machen wollen und so, und welche requisite.^^

*läuft mit dauergrinsen durch die wohnung*
Also denn, hgoffe es kommen viele vorschläge

The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:    ---Bakanishi--- 02.11.2004 18:15
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
Also denk aber auf jeden fall an Grillstände und wegen der kälte *bibber* Glühweinbuden oder besser noch: asia imbisse!!! damit dir die fans jah net verhungern! *lol*

Außerdem muss das gelände umgehend abgesperrt werden, damit ja keiner seine fußspuren verwischt! ^^
Ein programm?!?! vielleciht n paar open air kinos?!? so mit moon child,.... konzerten... nem gackt bericjt für "neulinge" nen neo tokyo stand... presse och könnte man fast ne kleine con draus machen! ^^;;;;;
Und die idee bleibt, trotz meiner komischen vroschläge, genial! ^^;;;
Vergiss die roten teppiche nich! *weglol*
Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuuuslig



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:13
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
gott seid ihr geil! *auf dem boden rumkuller* da hätten wir doch schon ma drei dumme XD laso ich kenn zwei die machen da sofort mit!
wo liegt heidelberg also in welchem bundesland?*mal dumm frag* *zu faul bin um im atlas zu schauen.müsste mathe lernen stattdessen schmied ich hier heiße gacktnachrichtenpläne *gröll*
also jetzt mal im ernst,wie stellen wir das an?
das muss gut organisiert sein.
schon an nen gewissen zeitraum gedacht?Im winter? *erfrieren werden*
*schon jetzt erkältet is*
wir könnten ja irgendwo nen raum mieten wo wir drehen oder wir drehen das video auf voll witzige art nach.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 21:02
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
gute farge wo liegt heideberg?O.o
wir wäre es wenn wir noch verschiedene moonchild szene nachspielen?O.O XD oder ein paar szene aus den videos?^____^
ich würde drehn;_;wenn mir mein pa seine kamera geben würde>.<*rüberschiel*XD und ich nur da hinkommen könnte;_;*schnief*
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 22:27
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
jepp,gute ideen,
also wir könnten was lustiges zusammenschneiden,szenen die sich gut verarschen oder umspielen lassen.obwohl ob er das so wit´zig findest wenn wir seine videos verarschen *drop* also ich fänds.
vielleicht sollten wirs bei nachrichten und nachspielen lassen,ich ahb nen drang zum bösartigen ^^



Von:    ---Bakanishi--- 03.11.2004 15:47
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
Mmh... verarschen is sho lustig, aber nya stimmt er könntes falsch vertsehn?!?! Man könnte Jihaku verfilmen! ^^ A tribute to gackt *lach*
Oder son beste gackt szenen teil zusammenschneiden/nachspieln so geile interviews oda so.... *seufz* es gibt so viel ^^
oder wir drehn ne doku über den neuen seltsamen kult, der mehr und mehr deutsche teenies in seinen bann zieht *muharrharr was fürn titel*
Man ist nie zu alt



Von:   abgemeldet 03.11.2004 16:24
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
alles gute ideen! XD
ich will das echt durchziehen.*überzeugt bin* wir müssen aber genau wissen wie wirs drehen bevor wir uns treffen sonst einigen wir uns dort nie.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:12
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
ja finde ich auch^_______^
und ich helfe euch wies schwein O.O^_______^
auch wenn ich nich mitkommen kann ^^'
ich helfe euch von fern XD
fürs verarschen wäre ich weniger
also eigentlich garnicht
aba so einpaar schöne szene kann man ja nachspielen XD*höhlö*^///^
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:    ---Bakanishi--- 03.11.2004 17:45
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
> aba so einpaar schöne szene kann man ja nachspielen XD*höhlö*^///^

Genau! ^^ *lol* nya und wir brauchen (japanische) ehrengäste (gackt!?!?!?)!!! ^^ Ohne die wirds langweilig *grin*
Wo is eigentlich der eröffner diese threads hin?!?! ^^;;;;; *dumm frag*

Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuuslig -->TOD



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:49
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
Ok erstmal ein paar Fakten
Heidelberg liegt in Baden Würtenberg, nicht weit von Karlsruhe entfernt. Am besten jeder sucht sich mal online bei der DB *lacht* hohoho jo, DB raus, wie seine Verbingungen von zuhause nach Heidelberg sind. Am besten wäre an nem Samstag, so wie die animexx/yaoi.de/Frankfurt treffen auch, sodass jeder mit nem we ticket anreisen kann.
Ich wäre für Dezember, oder so, damit wir noch ne ähnlich Kulisse vorfinden, wie im PV. Herbst halt.

Verarsche Szenen bin ich auch nicht für, aber so eine Art doku fände ich prima, Ich hatte an sowas wie ne doku über eben jenes Phänomen, dass pillgernde Mädels dort zu diesem verlassenen Bahnhof fahren, und irgendwelche shrine/ fähnchen, etc. was uns einfällt aufstellen. Dann natürlich ein bischen cosplay, Manas und alles Malice Mizer cosmäßiges, kommt zahlreich^^.

Essen und Trinken, Glühwein is ne prima Idee, aber das wird Probleme geben, wegen Alkohol Ausschank, aber heißer Traubensaft dürfte ok sein, oder besser grüner Tee, da kann niemand meckern, oder Polizei verständigen. Essen, hmm vielleicht onigiri und sowas? Wer meldet sich freiwillig? lol* War nur n Scherz, jeder sollte etwas nmitbringen.

Ok, ich denke weiter nach und meld mich, sobald konkrete Ideen da sind. Vielleicht melden sich die, die ernsthaft Interesse und ideen und mitwirken, planen helfen wollen per ENS bei mir. Wir brauchen erstmal ne Gruppe, die die Planung und Organisation übernehmen will, da wohl keiner von uns eine Ahnung hat, wieviel da kommen würden. ^^;;;
The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:    ---Bakanishi--- 03.11.2004 18:56
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
> Verarsche Szenen bin ich auch nicht für, aber so eine Art doku fände ich prima, Ich hatte an sowas wie ne doku über eben jenes Phänomen, dass pillgernde Mädels dort zu diesem verlassenen Bahnhof fahren, und irgendwelche shrine/ fähnchen, etc. was uns einfällt aufstellen. Dann natürlich ein bischen cosplay, Manas und alles Malice Mizer cosmäßiges, kommt zahlreich^^.
>
Zur doku: also das kann ca so aussehn *lol*: schwenk über heidelberg am tage, lustiges vogelgezwitscher.l irgendne stimme ^^: Das ist heidelberg, ein gemütlicher kleiner (oder großer?!?!?) ort in baden würtemberg. ruhig, bis am yy.10.2004 ein ominöser fremder, der eine seltsame sprache spricht, mit riesigem gefolge auftauchte um schloss und bahnhof für einige tage zu mieten. so ruhig wie sie kamen verschwanden sie auch wieder (natürlcih mit guter bezahlung ^^). heidelbeg erwartete nichts böses, aber sie ahnten nicht, was in den foren dieser welt vor sic ging. bis sie am yy.12.2004 kamen... (dann gewitter schriftzug: "Invasion der visus" irgendn fetziger gackt song, heidelberg bei nacht, tausend verrückte mädels in kostümen, die den boden küssen etc.) STimme: "Heidelberg wrd von einer epidemie heimgesucht; Mädchen in komischen kostümen, die schloss und bahnhof belagern, komische lieder grölen und alles filmen. was ist hier passiert? warum wird heidelberg in seiner ruhe gestört? hat es etwas mit diesem ominösen fremden zu tun? wer ist er? was macht er hier? oder sind alle anhänger einer satanistischen sekte, gekommen um den frieden in heidelberg für immer zu zerstören???
*räusper* könnte man als trailer nutzen *g* *meine fantasie geht mit mir durch*

Das mit dem message an ihn is auch ne geile idee ^^

Zum Cosplay: cosplay is sho gut, aber mana/malice mizer is in dem fall glaubsch n bissl unpassend, oda?!?
> Essen und Trinken, Glühwein is ne prima Idee, aber das wird Probleme geben, wegen Alkohol Ausschank, aber heißer Traubensaft dürfte ok sein, oder besser grüner Tee, da kann niemand meckern, oder Polizei verständigen. Essen, hmm vielleicht onigiri und sowas? Wer meldet sich freiwillig? lol* War nur n Scherz, jeder sollte etwas nmitbringen.
>
Vielleicht, kann man sich dorfgemeinschaftshaus (wenn die sowas ham) mieten oda so weil kalt. nya mit der verpflegungn müssn ma ma schaun!^^ dann könnte man evtl spät abends, wenn alles ready is noch visu disco oder so machen?!?!

> Ok, ich denke weiter nach und meld mich, sobald konkrete Ideen da sind. Vielleicht melden sich die, die ernsthaft Interesse und ideen und mitwirken, planen helfen wollen per ENS bei mir. Wir brauchen erstmal ne Gruppe, die die Planung und Organisation übernehmen will, da wohl keiner von uns eine Ahnung hat, wieviel da kommen würden. ^^;;;

Ich würd helfen, soweit es meine zeit erlaubt! wor sollten nur wirklich sichergehn, das ÜBERHAIPT wer kommt! ^^;;;;
Nu ja meine ideen, war mal wieder überkreativ *lol* bis denne

wir feiern eine party! ^^;;;;
Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:02:11



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:22
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
*nyan*
im dezember kann ich garnich;_;also slbst wenn ich könnte^^'
*nyan*ich denk mir noch idden aus O.O*grade nur so davon sprüht*XD
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:27
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
also: ich find wir sollten das ganz unkompliziert machen.jeder der kommt bringt einfach was mit.die einen getränke andere essen.wir sollten jemanden am versammlungsort haben der weiß wohin man sich zum aufwärmen zurückziehen könnte (cafe´s etc) sonst erfrieren wir bei der kälte.kann ich euch bitten die wochenenden vom 10-12 und 17-19 dezember ausschließen,da kann ich nicht und meine meine freundinnen au net.(bloodkonzert und TAT-Treffen)
also ich find wir sollten die besten szenen aus videos und interviews nachspielen und zusammenschneiden.zum beispiel da wo ihm der moderator in den schritt greifen will XD und auf ein zweites video könnte jeder der mitgewirkt hat eine persönliche nachricht für ihn sprechen.
so bitte um kommis
würd bei der orga mithelfen



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:51
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
die idee finde ich super mit der persönlichen nachricht
ich frage ich imme rmehr was er danach denken würde
wenn ich kann würde ich auch bei der org. mithelfen soweit ich das hier vom weiten euch helfen kann^______^
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:51
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
das mit dem zweiten video und unseren persönlichzen statements find ich klasse, damit er mal sieht, wer wir so sind ne^^ hehe
hmm scheint, Dezember is schwierig und wenn wir das auf Januar verlegen? wie wärs dann? Plus mehr Zeit zum planen^^..

aber das mit dem mitbringen sehe ich auch so, wenn jeder etwas zu trinken und zu essen mitbringt, muss keiner hungern^^lol*

heheh aha die HEYx3 szenen nachstellen *breit grins* und was mit dem legendären "magnum" utaban interview^^;;;
man könnte diese szenen ja in das "nachrichten" material einbauen, um zu veranschaulichen, wef Gackt ist *grins* mann wird das genial, und wehe er reagiert da nicht drauf *böse Gackt Poster anstarr*
The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:37
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
wah...ich freu mich schon so.
vielleicht sollten wirs im Frühling machen.oder so im März.Oder im Winter wenn kein schnee liegt (obwohl für seki-ray wärs praktisch)
also die nachrichten sollten wir auf jeden fall machen.wenn er darauf nicht antwortet is er undankbar!ein Arigato reicht ja schon.dauert aber sicher ne zeit bis der das video unter der ganzen fanpost findet XD
ich such schon nach witzigen szenen die wir nachmachen könnten´. das magnum-interview is ne gute idee,das bringt ihn sicher zum lachen (oder weinen XD).er schaut sich ja eh gern in seiner freizeit filme an,also da hat er was zu tun!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:23
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
ich freeu mich jetzt schon drauf XD*löl*
achtet nicht auf mich wegen dem kommen cih kann ey nicht mir stehen meine eltern im wege-.-*grummel*
man kann ja auch noch den liveauftritt von vanilla und u+k nachmachen XD*wegpiss*
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:   abgemeldet 04.11.2004 10:32
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
hmm vanilla, jo^^ aber u#k is n problem, wo kriegen wir die katzen kostüme her? lol*

ich überlege graade, ob ich nen thread aufmache, wo sich jeder mal einträgt, der kommen würde, damit wir mal nen überblick bekommen und wer von denen dann mit bei der orga helfen will.

The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:    ---Bakanishi--- 04.11.2004 14:00
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
> ich überlege graade, ob ich nen thread aufmache, wo sich jeder mal einträgt, der kommen würde, damit wir mal nen überblick bekommen und wer von denen dann mit bei der orga helfen will.
>
Das wär wohl die einfachtse Lösung, mmh?!?! ^^nya praktisch wärs, wenn ma jemanden kenn, der das dann auf dvd oda so machen kann?!?! *ich kenn sowen net*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    san-tenshi 04.11.2004 16:00
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
Whaa,..... das ist soo eine klasse Idee, wisst ihr das ????? Also, wenn wir das dann irgendwann machen,... bin ich und meine Schwester auch dabei ^_____^ Wir wohnen zwar ganz woanders, aber mit einem Wochenendticket geht das schon ^^
Ich würde auch sagen, das es im Januar besser ist!!!!
Im Video sieht man doch, das Gackt auch in so einer Kirche oder so was ähnliches war, oder??? Ich hab mal meine große Schwester gefragt (die 1 Stunde von Heidelberg entfernt wohnt!!) und sie sagte das es im Stadtzentrum eine kleine idyllische Kirche gibt......... weiß ja nicht, ob das weiter hilft!!! ^^
Das mit der Doku find ich wirklich klasse und mit der pers. Nachricht!!!!! ^^
Wenn Gackt bloß wüsste was jetzt hier in Deutschland los ist,... und wenn er das sieht weiß er endlich wie viele Fans er auch so in Deutschland hat, ja ja!!!! ^_____^ Stellt euch vor, er würde dann vielleicht doch dann irgendwann nach Deutschland kommen und ein Konzert geben,.... dann hat jeder einzelne der hier mitgeholfen hat, dafür beigetragen......, Wahnsinn, oder??? ^_______^ Jaaaa,...... und das Schloss in Heidelberg, ne?? Da haben wir ja gleich einen Aufenthaltsort zum aufwärmen, ne *lach* ^_______^ *scherz* Wir fragen dann einfach die Leute die für das Schloss verantwortlich sind, in welchen Zimmer und Bett er übernachtet hat,... und dann..... oh gott,.... da würde die Hölle los sein......*lach* ^____^
Ja, und U+K nachzuspielen,... genug Tänzer haben wir glaube ich auch, oder??? ^^
&#8222;Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.&#8220; - Kamui Shiro



Von:    Zoisaito 04.11.2004 16:00
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
hoi ^^
ich könnt auch nach heidelberg kommen! wann? was soll ich mitbringen?? ^^v

ne Freundin von mir glaubt, Gackt in ner Disco in Saarbrücken (da wohn ich) in der fraglichen ZEit seines aufenthalts gesehen zu haben!! sie hat mir schon das erzählt, bevor ich wusste, dass er hier gewesen war. ich dacht, dass wär ein witz... aber laut beschreibung könnt er es echt gewesen sein... und die zeit passt.... und sie hat ihn da nur dieses eine mal gesehen... mit sonnenbrille... *zitter* wenn der das echt war krieg ich nen anfall (hab ich ihn übrigens auch gefragt in meiner nachricht ^^)
If you put your mind on it, you can do everything!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 16:32
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
XD Ihr seid einfach cool *lol*

Würde ich nich zu weit wegwohnen, würd ich mich beteiligen XD

Leute ihr rockt.

A.
&#8224;Returning to the sky&#8224;
&#8224;Everything is returning to the sky&#8224;
&#8224;Even you are returning to your birthplace&#8224;
&#8224;While screaming out&#8224;
~Kalmia~ Gackt



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:37
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
ja diese Kirche, die werden wir ja wohl finden in der Stadt, ne. Jaa ich denke, das ist nicht mal so abwegig, und zu wissen, dass wir es selbst "geschafft" haben, ihn hierher zu locken und ein Konzert zu geben, schon cool, ne. Waii *freu*

Also ich liste mal auf, was wir brauchen und was als video höchst vermutlich gefilmt wird:

1. eine videocam, wenns geht eine digicam, damit das entstandene video direkt auf den PC kopiert werden kann. das Bearbeiten würde ich übernehmen^^ glaub ich kenne mich inzwischen ganz gut aus.

2. video- art Nachrichtensendung, wir brauchen einen, oder eine kleine Gruppe von Moderatoren, die die fans befragen.
dann kleine Szenen nach stellen, die in die Nachrichten eingebettet sind
dann evtl. u+k tanzen, und zum Schluss ein video mit einer kleinen pers. Botschaft vobn jedem, der da war.

3. Essen und Trinken- jeder sollte etwas mitbringen, wie auch bereits vorgeschlagen

4. Termin, ok, also Januar ist wohl das beste, welches we?

ok und ich mach gleich den thread fertig, wo jeder, der kommen will bitte kurz reinschreibt, und mit Terminwunsch bitte. und wer davon dann bei der orga mitmacht, ^^


The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:    ---Bakanishi--- 04.11.2004 18:10
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
> ja diese Kirche, die werden wir ja wohl finden in der Stadt, ne. Jaa ich denke, das ist nicht mal so abwegig, und zu wissen, dass wir es selbst "geschafft" haben, ihn hierher zu locken und ein Konzert zu geben, schon cool, ne. Waii *freu*
>
ich galaub, er will soweiso komm?!?! EGAAL! wir tun trotzdem was dafür *g*

> 1. eine videocam, wenns geht eine digicam, damit das entstandene video direkt auf den PC kopiert werden kann. das Bearbeiten würde ich übernehmen^^ glaub ich kenne mich inzwischen ganz gut aus.
>
*lol* ich hätte eine, is aber nich die beste......

> 2. video- art Nachrichtensendung, wir brauchen einen, oder eine kleine Gruppe von Moderatoren, die die fans befragen.
> dann kleine Szenen nach stellen, die in die Nachrichten eingebettet sind
> dann evtl. u+k tanzen, und zum Schluss ein video mit einer kleinen pers. Botschaft vobn jedem, der da war.
>
Nya wir könn ja verschiedene sachen tun, ne?! kommt vielleicht besser an! ^^ ich helfe auf jeden fall mit *g*

> 4. Termin, ok, also Januar ist wohl das beste, welches we?
>
Ich würd n späteres vorschlagen, oder?? schon so nahe an februar dran, oda?!?!

> ok und ich mach gleich den thread fertig, wo jeder, der kommen will bitte kurz reinschreibt, und mit Terminwunsch bitte. und wer davon dann bei der orga mitmacht, ^^
>
*nick* *nick* *froi* hab dir übrigens ma ne ens geschreibselt! ^^;;

Ooo... das wird sicher geil! ^^ freu mich sho

Cu
Kira-chan

Wahahaha Invasion verrückter Fan-girlies!!!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:16
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
was sich fürs nachspielen auch gut eignet is das vanillalive mit masa XD da muss er sicher schmunzeln,wenn er sieht dass wir grad das ausgewählt haben.ich finde wir sollten das letzte Januarwochenende nehmen.wenn wir merken es liegt noch übelst der schnee würd ichs verschieben.
der gedanke mit der disko is nich unrealistisch da gackt sehr gerne frauen in der disko beim tanzen zuschaut und es sicher genossen hat sich in dtl unbemerkt zu bewegen (gut wir sind viele aber noch lange nicht genug damit er an jeder ecke in dtl angesprochen wird)
schreib nen link zum thread nieder.kannst du das bitte tun.
ich erkundige mich mal wegen versandkosten nach japan.sollten das vielleicht an die offizielle fanclubadresse schicken oder was mient ihr?



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:28
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=78075&forum=2&kategorie=1564&seite=1

so alles, was termin und so angeht da rein, und wer kommt, die weitere planung, videodreh und was genau wir filmen wollen weiter hier, ne^^

boah ich komm mir grade so unglaublich kreativ vor lol*

The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:20
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
theorethisch könnte ich das mit der dvd machen*sich meld*
mein vater macht es als hobby und ich auch
da dvs brenn eigentlich ne komplizierte sahce ist also das es wirklich funktioniert.
da sproblem ist ich kann nur nich kommen oda so
also ich bin hier am pc gefesselt^^''
man ich will irgdndwie mitmachen;_;imme rmuss ich das pech haben>.<*grummel*
boh wenn der in der disko war O.O und diene fruendin ihn gesehen hatO.O*muah**beim gedanken gerade daran stirbt*XD
joa das mit den katzen wärn kleines problem XD aba wie wärs damit wenn ma einfach nur katzenohren und nen katzenschwanz für alles basteln?O.odanach müsste mans ja auch erkennen^^
aba im hintergrund renne ja auch noch viele vershcieden leute rum am ende^^'
also da smit vanilla live und masa find eich ja spitze aba eine kleines bedneken habe ich damit schon^^' wegen masammm
man weiß ja nich was wirklich passiert is nich das man da viell. zu traurige erinnerungen oder so aufkratzen^^''
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:27
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
daran hatte ich auch schon gedacht, nicht dass das mit vanilla nach hinten losgeht, und gackt ggar nicht so begeisert ist, wegen der geschichte mit Masa da wäre u+k besser, und jo nur so mirt öhrchen und katzenschwanz is prima.^^

sorry, dass ich im moment etwas still bin, ich fluche hier grade über meinen router, der nicht so will, wie ich das will *grummel* *fluch*


The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:52
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
jau also ich würde wenn da wirklich was war
dann nicht wirklich großartig begeistert sein
man weiß ja nicht wie er dann wirklich vom charackter her ist..er könne es auch lustig sehen bzw. sich freuen. aber man weiß ja nie
die katzenohren und den schwanz kann man ja sicherlich ganz einfach nähen und basteln^____^
Wenn sie ihre Meinung dazu stellen, könnten sie etwas verändern!!

Das was unsere Seele am meisten zerstört, ist verzeihen ohne zu vergessen.



Von:   abgemeldet 05.11.2004 17:22
Betreff: Gackt shrine & videodreh [Antworten]
Avatar
 
waii hat wer schon utabn gesehen? von gestern die sendung, meine ich. lol+
is klasse, er sagt zwar nix über doitsu koku, aber yay die Haare, die haare, waii neue frisur und die sieht guuut aus, hammer hut sogar. und neue haarfarbe auch, yay und so genki während dem interview, kein vergleich zu MS. bin ja greadzu erleichtert jetzt. ^^

The demon-master is back, so be carefull you all out there.


[1] [2]
/ 2



Zurück