Zum Inhalt der Seite

Thread: öhm...Gackt?! oO

Eröffnet am: 23.08.2004 13:38
Letzte Reaktion: 24.10.2004 17:19
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mon öhm...Gackt?! oO 23.08.2004, 13:38
Rikuchan öhm...Gackt?! oO 23.08.2004, 13:55
Caryschah öhm...Gackt?! oO 23.08.2004, 14:09
Rikuchan öhm...Gackt?! oO 23.08.2004, 14:28
Caryschah öhm...Gackt?! oO 23.08.2004, 17:16
 kohaku_san öhm...Gackt?! oO 23.08.2004, 17:20
 Ryourin öhm...Gackt?! oO 23.08.2004, 19:45
 Keyjahn öhm...Gackt?! oO 24.08.2004, 13:27
 HaruWunderlich öhm...Gackt?! oO 24.10.2004, 14:46
 Ryourin öhm...Gackt?! oO 24.10.2004, 15:11
 Azamir öhm...Gackt?! oO 24.10.2004, 17:19
Seite 1



Von:    Mon 23.08.2004 13:38
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
Sers ^^
Viele hier starten Threads mit/über "Gackt". Ok, ich kann mir schon denken das des ne Band is xD Aber sonst hab ich eigentlich kp wie ihr Musikstil ist, wie sie aussehen (könnten) und warum so viele Gackt-geil sind XD Könnte mir vielleicht wer aushelfen? ^^


(Also auch nach endlosem suchen habe ich so einen ähnlichen Thread noch nicht gefunden, und wenn es schon so einen gibt...öhm...*verbeug* )

GreetZ, KeKs



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:55
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaah *findet das jetzt lustig*
Bitte nicht böse sein... aber ich find es grad nur witzig, den bei solch einer Fangemeinde würd ich jetzt an deiner Stelle Angst haben... denn es kann doch nicht sein dass du nicht weißt wer Gackt ist XD

Gackt hat zwar eine Band, aber das auch nur weil er nicht selbst all seine Instrumente die er beherrscht auf einmal spielen kann. Vom Prinzip her ist Gackt eine enzelne Person.
Das Phenomen (sorry... hab vergessen wie das Wort geschrieben wird...^^;;;) Gackt ist (meiner Meinung nach) nicht wirklich zu erklären. Er ist einer der bekanntesten und wohl auch erfolgreichsten Musiker in Japan. Aussehen... hmm also das ist schwierig. Er hat an sich ein ganz hübsches Gesicht, und seien Haar und Augenfarbe wechselt ständig. Hab grad kein Link zu nem Bild da aber ich denke mal da komen auch noch einige. ^_^(und genug die seine Biographie auswendig gelernt haben... *drop*)
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal
Zuletzt geändert: 23.08.2004 13:59:01



Von:   abgemeldet 23.08.2004 14:09
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
*g*..... *lol*.... sorry ^^; ... XD musste nur gerade leicht (?) schmunzeln *gg* ^^ is echt nich bös gemeint...
Wie Rikuchan schon gesagt is Gackt ein Solokünstler -> auf gut deutsch einfach nur Sänger und er hat ne Band die Gackt JOB heißt aber nich so doll im Vordergrund steht. Wenn du also Gackt hörst, is es nur EINE Person XD *rofl*
Für Bilda -> bei google.de "Gackt" eingeben und du bekommst ungefähr über 100 000 Suchergebnisse ^_^ *knuff*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.08.2004 14:28
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
> *g*..... *lol*.... sorry ^^; ... XD musste nur gerade leicht (?) schmunzeln *gg* ^^ is echt nich bös gemeint...
> Wie Rikuchan schon gesagt is Gackt ein Solokünstler -> auf gut deutsch einfach nur Sänger und er hat ne Band die Gackt JOB heißt aber nich so doll im Vordergrund steht. Wenn du also Gackt hörst, is es nur EINE Person XD *rofl*

Das ist ja eigentlich voll gemein. Fand das Masa immer knuffiger. -.-
XD

> Für Bilda -> bei google.de "Gackt" eingeben und du bekommst ungefähr über 100 000 Suchergebnisse ^_^ *knuff*

klappt auch bei so ziemlich jeder anderen Suchmaschine auch XD

dat riku (das grad voll doof das Bett mit Kellogs zugekrümelt hat T_T)
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:16
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
>Das ist ja eigentlich voll gemein. Fand das Masa immer knuffiger. -.-

ja stimmt schon ^^; aba man fragt ja eigentlich fast nie nach Masa und You usw. sondern Gackt steht eben imma im Mittelpunkt *drop*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    kohaku_san 23.08.2004 17:20
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten geh in den MoonChild-Thread unter Visual Kei!
Da ist die ganze Fangemeinde von Ga-chan! *lol*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Ryourin 23.08.2004 19:45
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
Und zudem... Einmal "Gackt" in die Suchfunktion eingeben... Das gäbe ne Menge Ergebnisse *hust* -.-
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    Keyjahn 24.08.2004 13:27
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
oh ich muss an die Frage von meinem japanischen Brieffreund denken
"kennst du Gackt, Werbestar und Sänger?"

*grins*

wohlgemerkt, an zweiter Stelle der Sänger...

lol

ano Gackt war früher Sänger bei Malice Mizer, einer (der immernoch besten, auch wenn es sie nicht mehr gibt) Visual kei Bands, seit `99 ist er solo artist und hat sich seit dem immer mehr in Richtung Pop gewandt, es gibt unzählige Werbeclips mit ihm, die meisten davon ziemlich lustig! Er hat auch mit Hyde von Laruko einen Film namens "Moon Cild" gedreht. Wie schon erwähnt heißt seine Band Gackt JOB und das mit dem alle Instrumente selbst spielen ist kein Witz, dass kann er nämlich! Wie war das als er mal in Afrika war, hat er ein Instrument in nur 2 oder 3 Stunden gelernt...

Anyway, wie du an den betitlungen einger Threads sicher gesehen hast, sind die Meinungen ziemlich geteilt, da er zum einen wirklich abgehoben ist und mittlerweile durch OPs sehr unnatürlich wirkt, zum anderen aber auch sehr talentiert ist, was er aber meiner Meinung nach nicht mehr wirklich zeigt, vieles klingt in letzter Zeit gleich und bei den themen sieht es ähnlich aus...

ich mochte gackt früher, aber das ist schon eine ganze Weile vorbei! Wenn es allerdings WErbung von ihm gibt, guck ich sie mir gerne an, man kann immer lachen...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    HaruWunderlich 24.10.2004 14:46
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
Gackt *sabba*

Es stimmt wirklich... Der Malice Mizer Gackt war besser T_T
Irgendwie wird er mir zur Zeit immer unsympatischer... Und seine Lieder... zurZeit sind s ja ziemlich nur noch Balladen =__= Kann auf die Dauer das Zeug nich mehr hören. Ich weiß nich wieso; Ich mag Vanilla und Oasis am liebsten XD Aba im Clip zu Secret Garden, da guggt er immer so kawaii.
Ihr könnt mich alle schlagen, aber auf mich wirkt Gackt zurzeit voll wie so'n Skandal mensch (japans dieter bohlen, aber mit dem unterschied dass gackto singen kann XD)
Naja
Frage nebenbei: Wieso ist Gackt eigentlich genau von Malice Mizer ausgetreten? Liegt des wirklich daran, dass er zu wenig musikalische Freiheit oder so (hab ich irgendwo mal gelesen) hatte; allerdings hat er doch die Texte immer selbst geschrieben und von Merveilles ist doch Le ciel glaubich direkt von ihm komponiert°°"
Oder hats was mit Mana oder Kami (*snief*) zu tun?




Von:    Ryourin 24.10.2004 15:11
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 

> Ihr könnt mich alle schlagen, aber auf mich wirkt Gackt zurzeit voll wie so'n Skandal mensch (japans dieter bohlen, aber mit dem unterschied dass gackto singen kann XD)

Oh. mein. Gott.
Grausam, aber wahr... Japans Bohlen o______O;
Abartig...
...und wahr ;_____; Fuck.
(Obwohl ich seine Songs nach MM lieber mag *hust*)

> Frage nebenbei: Wieso ist Gackt eigentlich genau von Malice Mizer ausgetreten? Liegt des wirklich daran, dass er zu wenig musikalische Freiheit oder so (hab ich irgendwo mal gelesen) hatte; allerdings hat er doch die Texte immer selbst geschrieben und von Merveilles ist doch Le ciel glaubich direkt von ihm komponiert°°"
> Oder hats was mit Mana oder Kami (*snief*) zu tun?

Laut Jihaku (seiner Bio ^^;;) soll er rausgeworfen worden sein o_____O; Sagt zumindest ne Freundin von mir, die den Schund echt gelesen hat... (Ich hab bloß überflogen.^^)
Mhm... ich guck nochmal nach...

ah... da:

"But it seemed like they didn't understand my true intentions. If they didn't experience it once personally, then they probably wouldn't know what I am talking about. I believed that one day they'd realize this.

Then one day in 1998, around when the summer heat was beginning to cool [lit: when we were beginning to leave behind the summer heat], they called a members' meeting. Though usually at the meetings, only members attended, that day, when the appointed time came, all of the other members and the president of the office were all there and waiting for me.

"Why is the president at a members' meeting?" I asked. And someone answered, "because Malice Mizer is over."

Huh?

And right after I thought that, they said it.

"We can't work anymore with you."

Hrrm... ob man so Gackts Version glauben kann? xD;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:    Azamir 24.10.2004 17:19
Betreff: öhm...Gackt?! oO [Antworten]
Avatar
 
mrah... das alte thema... wie auch immer, ich halts schon für warscheinlich, dass er rausgeschmissen wurde... und sei es nur, weil er dem rest der band aufn keks gegangen ist.

oder mana hatte nen zickigkeits-anfall.... was ich ihm auch zutraun tät... le ciel war doch SEHR erfolgreich... und es war das erste lied, das gackt vollständig geschrieben hatte, das MM auch gespielt haben *hust*

nyo... ja, guckstu in die visual kei abteilung, dann findets du nen großen großen teil an threads über agku... der in letzter zeit auch wirklich zu viel balladen fabriziert... *gern was oasis-mäßiges hätte* mal schaun wie sien neues album wird, das kommt ja im dezember. dann wissen wir wieder mehr...

nyah... das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO





Zurück