Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir sind SOOO depressiv!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91104/-1/11158313361772/
http://desu.de/xn3oiRt




Von:    Voidwalker 11.05.2005 19:15
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
*der Aussage von Ryourin zustimm* Aber wie schon öfters erwähnt, gibt es eben das Problem, das man nicht einfach alle über einen Haufen scheren kann. Wenn man unter 100 Menschen 99 Unbetroffene hat, sollte man trotzdem sehr vorsichtig sein, was man sagt, nicht, das man die Situation des einen Betroffenen massiv verschlechtert, oder? Kaum jemand kann eindeutig sagen "Okay, die hat wirklich ein Problem, und der da spielt nur was vor!". Solche Aussagen kann man erst machen, wenn man all die Leute besser kennt, die sowas von sich behaupten, und auch wenn ihr viele Erfahrungen bezüglich des Vortäuschens gemacht habt, glaube ich, das aufgrund der Anonymität des Internets vielleicht tatsächlich Einige versuchen, Hilfe zu finden. Ich kannte selbst einmal zwei Menschen, die davon ernsthaft betroffen waren. Hausieren sind sie damit nicht gegangen, das stimmt, und doch haben sie Kontakt zu anderen gesucht, und versucht, so weit es ihnen möglich war, darüber zu reden. Nicht, um anderen zu zeigen, wie sie das besser nachspielen können, oder wie dreckig es ihnen geht, sondern einfach, um vielleicht Menschen zu finden, die ihnen da heraus helfen können. Wenn man nun all die Fake - Threads und die wenigen vielleicht Echten über einen Haufen wirft, kann es durchaus sein, das man sich schuldig macht an etwas, das man einfach nicht absehen konnte, weil man nicht alle Alternativen einberechnet hat!
Fazit:
Wenn es nervt, machts wie ich: Wegklicken. Damit zollt ihr den Fake - Usern keinen Tribut, gefährdet aber auch nicht die tatsächlich Betroffenen!
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!

Zurück zum Thread