Zum Inhalt der Seite

Thread: Architekten und Architekturstudenten

Eröffnet am: 16.05.2004 21:20
Letzte Reaktion: 16.05.2004 21:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shar Architekten und Architekturstu... 16.05.2004, 21:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.05.2004 21:20
Betreff: Architekten und Architekturstudenten [Antworten]
Avatar
 
Wie man eventuell dem Threadtitel entnehmen kann (^__^°°) suche ich Architekten bzw. angehende Architekten.

Ich interessiere mich nämlich dafür vielleicht selbst Architektur zu studieren, bin mir aber noch ziemlich unsicher.
Und da ich ja schon eine alte Frau bin >.< sollte ich mir wirklich langsam mal Gedanken darum machen.

Auf jeden Fall wäre ich super dankbar wenn sich jemand finden würde der mir ein bisschen was über das Studium erzählen kann,
vor allem wieviel Physik dabei ist.

Ich hab zwar schon bei diversen Universitäten und auch bei der Arbeitsagentur schlau gemacht, aber eigentlich immer nur gefunden, welche Bereiche im Studium behandelt werden.

Und da Physik schon immer mein absolutes Nieten-Fach war, wüsste ich doch ganz gerne ob ich überhaupt Chancen habe wenn ich kein Physikcrack bin.
Oder in wie weit ich Kenntnisse aus der Schulphysik brauche...die bei mir nicht vorhanden sind.

Ach ja, und als kleiner Bonus: wenn sich auch noch irgendwelche Innenarchitekturstudenten finden: immer her damit, mich würde interessieren wie schwierig die Auswahlverfahren sind bzw. wie hoch die Ansprüche bei der Mappenschau.

Antworten auch gerne per ENS,
aber ich wäre wirklich dankbar wenn sich jemand finden würde der mir etwas über das Studium erzählen kann ^^°°

Vielen Dank schon mal (auch wenn sich keiner findet ^___^)

Bye bye
Shar
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*





Zurück