Zum Inhalt der Seite

Thread: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da.

Eröffnet am: 20.03.2003 04:04
Letzte Reaktion: 02.04.2003 01:30
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SirHellsing Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 04:04
RobbiK Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 05:53
SirHellsing ah... 20.03.2003, 06:18
 Laton Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 06:28
 KibouNoSenshi Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 06:31
project_2501 Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 07:15
Tonic Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 07:30
 Kyle Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 07:45
SaireaZadkiel Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 09:11
AnotherElk Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 09:14
 Kyle Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 09:27
 Laton Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 09:31
AnotherElk Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 09:51
SaireaZadkiel Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 09:41
sarus Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 09:44
Yumiko-Sao Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 09:46
Maron Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 09:59
AnotherElk Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 10:02
longbow82 Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 18:34
Rikuchan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 10:13
 Nienchen Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 10:39
knmielke Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 11:19
 Schlomo-chan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 11:36
SOrion Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 11:45
 Schlomo-chan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 12:05
Yumiko-Sao Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 12:34
 Chiko-chan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 12:42
 Schlomo-chan Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 12:46
 Yusuka Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 12:56
AnotherElk Guten Morgen Deutschland, Krie... 20.03.2003, 13:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.03.2003 04:04
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,241097,00.html


And history repeats itself…

Hell, der gerade an seinem Arbeitsplatz spontan losreihert.

P.S: Link ist nicht vollstaendig anklickbar…
www.spiegel.de tuts daher auch.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:09



Von:   abgemeldet 20.03.2003 05:53
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Saublöde und geschmacklose Themenüberschrift. Ich hoffe du hast gereihert weil dir das aufgefallen ist. Aber wohl eher nicht.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 06:18
Betreff: ah... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe lediglich versucht, die niveaulosigkeit, die zur zeit auf dieser welt herrscht, zu toppen. und anhand deiner reaktion sehe ich, es ist mir gelungen.



Von:    Laton 20.03.2003 06:28
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
@Robbik: Dann verkriech dich doch in deine Ecke und schrei "Hurra, Amerika macht Krieg!"


Ich finde die Überschrift verdammt passend.

Man steht auf und Bush hat genau das getan, was er tun wollte und ignoriert damit jede Regel, die öffentliche Mehrheit und alle Gesetze und Verpflichtungen der internationalen Staatengemeinschaft.

Guten Morgen Deutschland!


P.S.: Ich musste spontan an meinen Geschichtsunterricht denken:
Hat da nicht auch ein gewisser Herr H. mal einen Staat angegriffen, weil er sich verteidigen musste? Äch nein, er hat es nicht ganz so eingefädelt: Er hat nicht auch noch groß Reklame dafür vorher gemacht. -_- *binmorbideheutedrauf*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:09



Von:    KibouNoSenshi 20.03.2003 06:31
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Ich hab noch gar keine Nachrichten gehört, und das mache ich auch nicht, bevor ich in der Firma angekommen bin.

Ich lass mir nicht von einem Bush den Tag versauen...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 20.03.2003 07:15
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> Saublöde und geschmacklose Themenüberschrift.

Das sehe ich anders... ich halte sie für gelungene Kritik, besonders jetzt, da man von einseitiger Propaganda überhäuft wird...

Die Bush-Administration spricht von einer "Entwaffnung" und der Vernichtung des Bösen(tm), während Saddam ebenfalls vom Bösen spricht, das vernichtet werden muss...

Dieser Krieg (wie jeder andere auch) ist so ein Schwachsinn... die Argumente dagegen wurden aber bereits oft genug genannt... naja, ich gehe nachher mal wieder demonstrieren...
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 07:30
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
nunja bie mir müsste es heißen guten morgen österreich ändert aber nichts daran dass er trotzdem da is. +_+
ich glaub die meisten(politiker) haben den eigentlichen grund für den konflikt vergessen.
jetzt geht es nur noch um geld. tja wenn die usa gewinnen würd(was sie auch offensichtlich tut) wär es für viele staaten ein vorteil, vieleicht lässt die usa etwas vom öl.

ps an alle ösis glaub heut am stephansplatz ne demo( alsob dass was nützen würd) treffpunkt süd bahnhof west-"- um 14:00



Von:    Kyle 20.03.2003 07:45
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Los, stecken wir uns einen Joint an und kiffen für den Frieden, wie es die Hippies schon in den 60er und 70er Jahren gemacht haben XD

Mal ernsthaft. Es ist echt besch***** das man als Präsident der USA tun und machen kann was man will.
Alles was wir tun können ist demonstrieren oder abwarten. Hoffen wir das es nur bei einen "kleinen Krieg" bleibt der keine globale Ausmaße annimmt.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 09:11
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich fürchte demonstrieren bringt auch nichts...das tun wir doch die ganze Zeit, aber das geht Mr.Bush doch am A....vorbei! Der will seinen Krieg und nun bekommt er ihn...wie ien kleines Kind, alles andere ist dem egal. (Zum Bsp. was das Volk will...was SEIN Volk will auch...)
************************************************************



Von:   abgemeldet 20.03.2003 09:14
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> Saublöde und geschmacklose Themenüberschrift.

Im Gegentum, das ist eine nüchterne und treffende Beschreibung der Lage. Ich möcht' mal Leute kennenlernen, die heute morgen aufgestanden sind, irgendwie Nachrichten mitbekommen haben, und dann sowas gesagt/gedacht haben wie

"OH NEIN! Jetzt gibt's ja TATSÄCHLICH Krieg! Aber wieso denn? Und wieso jetzt schon? All' die Friedensbemühungen ... soll das etwa nichts genutzt haben? Ich hätt' ja damit gerechnet, daß die sich irgendwie doch noch alle zusammenreißen und das ganze irgendwie friedlich klären ... Was denkt sich Bush jr. eigentlich? Is' mir schlecht ..."

Und wenn ich genügend solcher Leute kennengelernt habe, dann sollen sie sich mal bitte in einer Reihe aufstellen, und dann schnapp' ich mir ein Megaphon, und dann tönt es:

HE DA! AUFGEWACHT! WILLKOMMEN IN DER REALITÄT!

Die Welt ist nicht grundsätzlich friedlich. Kriege passieren, und dieser jetzt kommt ja wohl alles andere als überraschend. Bei einem Krieg sterben Menschen ... Zivilisten wie Soldaten ... deswegen sind abgesehen von einigen christlichen Fundamentalisten in den USA wohl gerade die wenigsten ernsthaft am Jubeln, auch in der angreifenden Koalition. Die Regierung der USA kümmert sich derzeit einen feuchten Schmutz um die Meinung anderer, und ab und an nimmt sie derlei Opfer zur Erreichung ihrer Ziele in Kauf. Die Gegner des US-Kurses konnten von Anfang an diesen Kurs nicht substantiell ändern. Sie haben imerhin erreicht, daß die US-Administrativen sich nicht unwidersprochen als glorreiche "good guys" verkaufen können, sondern sich zusammen mit ein paar Sympathisanten effektiv in der Welt isoliert haben. Und wir werden ja sehen, ob es den US-Verantwortlichen tatsächlich Spaß macht, bei jeder Blödsinns-Aktion im Rahmen ihrer Initiative "Wir sagen wo's lang geht, und alle anderen kuschen oder sind Böses-Tuer!" zuzusehen, wie ein eigentlich Alliierter nach dem anderen ihnen die Meinung ins Gesicht sagt, auf daß sie sich für jeden Einzelfall ein extra Bündnis aus Großbritannien und evtl. noch Albanien und der Hinteren Mongolei zusammenbasteln müssen ... Sie wissen jetzt, daß sie es in der westlichen Welt und in ihren Bündnissen nicht NUR mit Ja-sagenden Vasallen zu tun haben, sondern mit souveränen Staaten. Mehr war nicht 'drin. Für mehr bräuchten wir EINE europäische Außenpolitik, und die haben wir nicht. Noch nicht.

Zu klären wäre noch, wie diese souveränen Staaten gedenken, ihre Souveränität durchzusetzen ... in der Türkei z.B. werden entgegen dem Beschluß des türkischen Parlaments Truppen und Material angelandet, wenn auch nicht so viel wie ursprünglich geplant ... Ungarn z.B. hat mit der Überflugsgenehmigung bzgl. Irak-Krieg gezögert, da sind dann halt ein paar US-Flugis über Ungarn angeblich für Afghanistan bestimmt gewesen statt für den Irak, was aber natürlich nicht stimmte ... so wird das gemacht, wenn man die einzige Supermacht auf der Welt ist. Mal sehen, wie lange das noch so gemacht wird ...

Und was ist mit der UNO? Sie wird auf jeden Fall eine gewichtige Rolle nach dem Krieg spielen, die USA haben sicher keine Lust, den Wiederaufbau alleine zu veranstalten und zu bezahlen.
Und evtl. geht die UNO sogar bei der Konfliktbewältigung gestärkt aus der Sache hervor, denn in Zukunft kann sie den jeweiligen Konfliktparteien vorneweg sagen "Hört mal zu! Entweder ihr klärt das jetzt ganz fix friedlich mit uns zusammen ... oder die Amerikaner regeln das ... und Ihr wißt ja, wie ..." :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "This is your world ... today!" (CNNi Your World Today) ...
www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ...
www.tekhianlabs.com
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Kyle 20.03.2003 09:27
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Ich sags dir! Wenn wir für den Wiederaufbau zahlen müssen, sollten wir echt auf die Barrikaden gehen! Wir wollten keinen Krieg - also warum sollten wir dafür bezahlen!!!
Das sind unsere Steuergelder und die braucht Deutschland schon genug für sich selbst.



Von:    Laton 20.03.2003 09:31
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich kann euch sagen, wie das (mal wieder) enden wird. ^^"

Die USA macht einen Krieg.

Die UNO verwaltet anschließend die Reste.

Die EU zahlt für den Wiederaufbau.


Ist das wirklich etwas Neues?



Von:   abgemeldet 20.03.2003 09:51
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> Ich sags dir! Wenn wir für den Wiederaufbau zahlen müssen, sollten wir echt auf die Barrikaden gehen! Wir wollten keinen Krieg - also warum sollten wir dafür bezahlen!!!
Das sind unsere Steuergelder und die braucht Deutschland schon genug für sich selbst.


Das ist ja wohl absolut schäbig. Wer hat denn den Wiederaufbau von (nicht nur) Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg vorfinanziert?
Wenn es darum geht, über Jahrzehnte von Kriegen und Diktaturen gebeutelte Völker wie Afghanen und Irakis wieder als halbwegs normale Nationen in die internationale Gemeinschaft zu integrieren, geb' ich gerne 'was dazu.

A-Tschö!

AnotherElk
... Natürlich hat der Marshallplan später auch den USA genutzt, sonst hätten sie ihn nicht realisiert ... trotzdem war er für Westdeutschland nicht gerade von Nachteil, oder :-) ? ...
www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ...
www.tekhianlabs.com
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 09:41
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten][Ändern]
Mir kommt's echt hoch, wenn ich den Namen Bush hör!!!
Was dieser Typ sich einbildet alles einfach machen zu können.
Und den Hammer find ich, dass es soviele Leute/Länder gibt, die bei der USA spuren!
Die USA nimmt sich verdammt viel raus, wozu sie kein Recht hat (siehe Türkei) und wird irgendwie von keinem so richtig zurechtgewiesen. Versteh nicht, warum sich alle noch ducken, wenn USA schreit!
Und ich find es verdammt noch mal sehr gut, dass Schröder zu seinem Wort steht (und was die Merkel da abzieht, is doch wohl die Höhe - hier einfach dem Kanzler in den Rücken zu fallen und Bush in den Arsch zu kriechen)
Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Terroristenbekämpfung!
Hätte Hussein gespurt, wär' Bush 100pro trotzdem in den Krieg gezogen. Hier geht's doch wieder um die Wirtschaft und das ganze Geld.
Ich find es so traurig, dass dabei die vielen unschuldigen Menschen total vergessen werden!

Würde ich an Gott glauben, würde ich jetzt für sie beten.
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 20.03.2003 09:44
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Und ich freu mich auf die ganzen Berichte über Tote, Vertriebene, Geschändete und Verschleppte, die WIR uns ansehen dürfen, in den Nachrichten, in den Reportagen, in den Zeitungen, die UNS ein schlechtes Gewissen machen und UNSER Mitleid anregen... Als wären WIR schuld an der Scheisse.

Die USA hat doch Geheimdienste, die hätten den Hussein und den bin Laden doch sicher killen können. Der Bush wollte doch von Anfang an Krieg.
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Take part and get mad:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945



Von:   abgemeldet 20.03.2003 09:46
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
ich finde die Überschrift auch gut, weiß gar nicht wieso die manche stört.

Tja was soll man sagen? Ich will hier meine Meinung über Bush und Amerika lieber nicht kundtun, das würde in einem Wutanfall enden..
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 20.03.2003 09:59
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
> Tja was soll man sagen? Ich will hier meine Meinung über Bush und Amerika lieber nicht kundtun, das würde in einem Wutanfall enden..

Dem schliße ich mich an....hab mich schon den ganzen Morgen darüber aufgeregt und noch über was anderes....was solls....

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:   abgemeldet 20.03.2003 10:02
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> Die USA hat doch Geheimdienste, die hätten den Hussein und den bin Laden doch sicher killen können.

Wenn das so einfach wäre, wie viele Leute hartnäckig wie naiv annehmen, dann wäre das schon lange geschehen ... und dann hätten das bestimmt die Israelis schon erledigt, die können das besser als die Amerikaner ...
Geheimdienste und Spezialtruppen können vieles, aber zaubern können sie nicht.

A-Tschö!

AnotherElk
... auch die amerikanischen nicht ...
www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ...
www.tekhianlabs.com
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 18:34
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
>... so wird das gemacht, wenn man die einzige Supermacht auf der Welt ist. Mal sehen, wie lange das noch so gemacht wird ...
>

Mal sehen, wie lange die USA noch die einzige Supermacht bleiben...
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 10:13
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
mal ne kurze beschreibung meiner nacht: vielleicht mal zwei bis drei stunden geschlafen da meiner einer an schlafstörungen leidet. etwa von der zeit an wo die angriffe angefangen haben, hatte ich irgendwie ein schlechtes gefühl in der magengrube. sorgen hatte ich mir eh scho die ganzen letzten wochen deswegen gemacht, kenn ich ja einen ami der auf nen stützpunkt geschickt wurde un von dem ich ewig nix gehört habe, aba zu dem zeitpunkt war es echt shclimm, besonders wenn man versucht wieder einzuschlafen. aba das beste war echt der morgen. wecker klingelt (sinnloserweise, war ja immer noch wach) ich mach das radio an un erfahre diese wirklich "tolle" nachricht. (sarkasmus is an dieser stelle noch ziemlich untertrieben) un seitdem kommen irgendwie imma wenn ich das radio anhab solche richtigen deprilieder oder ein bericht zur aktuellen lage. das is auch der grund weshalb bei mir im moment absolute ruhe herrscht.
mir tun die menschen leid, die sich von bush dermaßen haben beeinflußen lassen, dass sie ihre french fries in freedome fries umbennen, es für nötig halten uns europäer als schlappschwänze und dergleichen zu betiteln. sie scheinen keine eigene meinung zu haben un sehen die welt in dollarscheine. solche menschen sind echt arm dran und nur zu bedauern.
für die menschen dort unten die in ihren bunkern sitzen und um ihr leben zittern, die unfreiwillig in den krieg ziehen mußten, damit das kleine kind namens bush seinen willen kriegt, bete ich und ich werde die toten beweinen. nützen wird dies vielleicht keinem, aber es ist das einzigste was mir einfällt nun zu tun.

eure -echt kurz vorm heulen befindliche- rikuchan
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt.

WAR IS NOT THE ANSWER!



Von:    Nienchen 20.03.2003 10:39
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich sollte Wahrsagerin werden. Ich habe am Montag gesagt, dass der Irak am Donnerstag eins auf die Glocke kriegt. Leider habe ich Recht gehabt.

Ist Politik heutzutage so sinnlos geworden, dass man bei Schwierigkeiten gleich die Waffen auspackt?
Hat Busch seit Afghanistan Kriegsentzug gehabt?
Wer wählt ein bockiges Kind als Präsidenten?

Fragen über Fragen, nur leider keine Antworten.

Grüßchens Nienchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Geographieunterricht geschlafen.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 11:19
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
In Afghanistan haben sie wohl auch eine Offensive gestartet (gegen El Kaida). Anscheinend um nochmal zu unterstreichen daß das ganze ja doch nur Kampf gegen den Terror ist.

*rofl*



Von:    Schlomo-chan 20.03.2003 11:36
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Toll gerade heute bin ich krank...
Meine Freundin und ich wollten bei Kriegsbeginn vom Hochhaus hüpfen....So ein scheiß jetzt wird nix draus...
Scheiß Busch...so ein Vollidiot....
~~~~Spriggan~~~~
Jean: "Ja, du bist ein Weichei, aber was soll's...vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt!"
Yu: "??? Wie soll ich denn das verstehen?!"
Jean: "Sei ruhig, halt die Klappe und lass dich tragen!"



Von:   abgemeldet 20.03.2003 11:45
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
@Nienchen: Dazu braucht es keinen Wahrsager... Gewusst haben's alle, nur haben sie gehofft, es kommt noch was dazwischen.

Ich unterstelle der Regierung um Bush nach wie vor, dass sie diesen Angriff seit Amtsantritt auf die eine oder andere Weise geplant hatten. Das Problem liegt in diesem Fall eindeutig an der republikanischen Regierung und natürlich Bush selbst (sogar sein Vater ist mittlerweile unzufrieden).

Und warum er gewählt wurde... Das ist leicht: Seine Redenschreiber haben ihm die richtigen Worte in den Mund gelegt und er hatte den richtigen Namen.


@Schlomo-chan: Ich hoffe schwer, du meinst das nicht ernst...
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:    Schlomo-chan 20.03.2003 12:05
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Doch eigentlich meinten wir das schon ernst...^^"
*schon immer wusste das krank ist*
Auf zwei weniger kommts ja nun wirklich net an...^^
~~~~Spriggan~~~~
Jean: "Ja, du bist ein Weichei, aber was soll's...vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt!"
Yu: "??? Wie soll ich denn das verstehen?!"
Jean: "Sei ruhig, halt die Klappe und lass dich tragen!"



Von:   abgemeldet 20.03.2003 12:34
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
@schlomo-chan
1. ist damit niemandem geholfen wenn ihr vom nächsten Hochhaus (oder was auch immer) pringt
2. ist den Amerikanern das wohl mehr als Schnuppe....

ich hoffe auch dass du das nicht ernst meinst, muss dir aber auch sagen dass man mit sowas keine Scherze macht!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    Chiko-chan 20.03.2003 12:42
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
Diese Ironie und dieser SAkasmus in der Überschrift ist wirklich merh als passend.
Der Bush hat doch sowieso nicht mehr eine einzige Tasse im Schrank. Wenn er unbeingt Krieg haben will, soll er doch selber an die Front gehen. Aber andere zu schicken und reinzuziehen. Ist doch feige.

---NO WAR, SAVE PEACE---
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Schlomo-chan 20.03.2003 12:46
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
1. Das wissen wir....und es ist uns eigentlich herzlich egal...
2. *seufz* Ich weiß....aber naja...
Mein Lebensmotto:
"Irgendwann stirbt man sowieso...warum nicht schon heute?!"

Und nein, wir meinten das nicht als scherz!
~~~~Spriggan~~~~
Jean: "Ja, du bist ein Weichei, aber was soll's...vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt!"
Yu: "??? Wie soll ich denn das verstehen?!"
Jean: "Sei ruhig, halt die Klappe und lass dich tragen!"



Von:    Yusuka 20.03.2003 12:56
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
*aufer Arbeit*

Habs heut morgen bei den Frühnachrichten gesehen... o.o

Yo... meine Meinung ist eh klar. -.-



Von:   abgemeldet 20.03.2003 13:01
Betreff: Guten Morgen Deutschland, Krieg ist da. [Antworten]
Avatar
 
> Und nein, wir meinten das nicht als scherz!

Weicheier! Was hält Euch ab? Na klar, 'ne Krankheit ... "Ich kann jetzt noch nicht sterben, ich bin krank." oder was? ... Hallo Hirn :-) ! ...

A-Tschö!

AnotherElk
... also wirklich ...
www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ...
www.tekhianlabs.com
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück