Zum Inhalt der Seite

Thread: Träume/Visionen

Eröffnet am: 19.02.2003 11:24
Letzte Reaktion: 13.03.2003 03:34
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hauskater Träume/Visionen 19.02.2003, 11:24
 Yusuka Träume/Visionen 19.02.2003, 11:36
 Hauskater Träume/Visionen 19.02.2003, 14:20
 Arigata Träume/Visionen 19.02.2003, 14:54
Sonnchen Träume/Visionen 19.02.2003, 15:24
SaireaZadkiel Träume/Visionen 20.02.2003, 12:12
Sonnchen Träume/Visionen 20.02.2003, 14:28
SaireaZadkiel Träume/Visionen 20.02.2003, 14:51
Earwen Träume/Visionen 20.02.2003, 16:55
whiteHope Träume/Visionen 20.02.2003, 17:27
cristall Träume/Visionen 20.02.2003, 19:07
Sonnchen Träume/Visionen 21.02.2003, 15:41
SaireaZadkiel Träume/Visionen 21.02.2003, 15:56
Sonnchen Träume/Visionen 21.02.2003, 16:45
SaireaZadkiel Träume/Visionen 21.02.2003, 17:15
Sonnchen Träume/Visionen 21.02.2003, 17:45
SaireaZadkiel Träume/Visionen 21.02.2003, 19:34
SaireaZadkiel Träume/Visionen 22.02.2003, 00:22
 KibouNoSenshi Träume/Visionen 22.02.2003, 01:30
aya-minova Träume/Visionen 22.02.2003, 20:26
 Conshi Träume/Visionen 28.02.2003, 16:58
Legolein Träume/Visionen 01.03.2003, 16:39
CHILDofZEAL Träume/Visionen 12.03.2003, 21:49
Seelenfang Träume/Visionen 13.03.2003, 03:34
Seite 1



Von:    Hauskater 19.02.2003 11:24
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
Nein, das soll kein weiterer Hexerei/Paranormal Thread sein, sondern es geht hier um den weltlichen Sinn! Also, was sind eure Träume und Visionen, was wolt iht erreichen, was wollt ihr bewegen, oder verändern?
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Yusuka 19.02.2003 11:36
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Träume... das Problem bei mir ist ich bin ein sehr sehr realistischer Mensch der sich gerne auch auf Fakten und Wissenschaft stützt. Auch Träume gehen in diese Richtung, eigentlich habe ich keine bestimmten, jedenfalls keinen eindeutigen der wirklich erstmal umsetzbar wäre. Einfach eine gesicherte Zukunft das ist das wichtigste und natürlich Gesundheit. ^^

Bewegen? Hmm... ich will keine Gruppe um mich scharren die dann meiner Bewegung folgen, ich bewege die Menschen zum nachdenken, zu Toleranz, einfach Vorurteile abzulegen, ich setz mich gerne für andere ein, mache das auch mal lauter deutlich und fall damit oft auf die Fresse...

... aber egal, aurfappeln und weitermachen! ^_~
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:    Hauskater 19.02.2003 14:20
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
> Bewegen? Hmm... ich will keine Gruppe um mich scharren die dann meiner Bewegung folgen, ich bewege die Menschen zum nachdenken, zu Toleranz, einfach Vorurteile abzulegen, ich setz mich gerne für andere ein, mache das auch mal lauter deutlich und fall damit oft auf die Fresse...

Das ist doch genau das was ich meine mit bewegen! Nur ist das schwer hier zu durchschauen, da du scheinbar zuerst einmal auf alles einprügelst...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Arigata 19.02.2003 14:54
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
Träume... also meine Träume in nächster Zukunft sind ganz einfach das Abi machen und mein Studium abschließen - und mit etwas Glück nebenher meine Gedichte veröffentlichen.
Das sind meine persönlichen Träume.

Ansonsten gibt es etwas was ich mir wünschen würde:
Ich hab nämlich mitgekriegt, durch die Tatsache, dass ich überzeugter Atheist bin, während zwei meiner Freundinnen überzeugte Christen sind, dass diese Gruppen sich anscheinend ein wenig abstoßen. So sind wir ständig am Streiten und auch mit vielen anderen aus der Stufe ecken sie immer wieder an.
Ich würde mir einfach wünschen, dass sich diese Gruppen einfach mehr gegenseitig akzeptieren und nicht jemanden gleich als unsympathisch abstempeln, weil er eben so mega-religiös-überzeugt ist bzw. gar nichts mit Religion anfangen kann.
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...
Dann Schenke Ihm Deins!



Von:   abgemeldet 19.02.2003 15:24
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Meine Träume sind: Ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen, das Abi und Studium gut zu schaffen, endlich mal einen verständnisvollen Kerl zu finden ;-) ... na ja, das übliche halt. Bewegen würde ich gerne viel. Zum Beispiel, um Aktuell zu sein, den Irakkrieg zu verhindern. Dafür tue ich auch viel, war also zu diesem Beispiel auf der Demo in Berlin. Aber realistisch denken wäre vielleicht angebrachter... ^^



Von:   abgemeldet 20.02.2003 12:12
Betreff: Träume/Visionen [Antworten][Ändern]
so ein maximo leader in europa zu werden wäre natürlich nicht schlecht. ich bilde dann einfach wieder so etwas in der art des warschauer pakts, und friste bis zum lebensende als diktator. krieg gibt's dann natürlich keinen, schliesslich gehört ja alles mir...muahahahHAHAHAHAHAHAHAHARHARHARHAR!!! *g*
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 20.02.2003 14:28
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Möp, ich bilde den Widerstand und werde die Macht übernehmen... Und alle gutaussehenden Kerle Flügel wachsen und mich bedienen lassen.... MWAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ;-)



Von:   abgemeldet 20.02.2003 14:51
Betreff: Träume/Visionen [Antworten][Ändern]
HA, von wegen! ich werde als erste amtshandlung die erinnerung an AS auslöschen und alle shoujo-mangas verbrennen lassen...hihihihihihähähähähähähhuahuahuahuahua!!! :-p
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 20.02.2003 16:55
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
so gehts auch.....;)
Mein Traum ist erst mal der mein Abi zu schaffen.....und soviele liebe MEnschen kennenzulernen wie es nur gehts...denn FReunde sind das wichtigste im Leben...
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
All that is gold does not glitter,
not all those who wander are lost;
the old that is strong does not wither
deep roots are not reached by the frost.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 17:27
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
Ich will umbedingt meine Noten verbessern, so dass ich mein Abi auch gut schaffe, viel mehr Spanisch lernen, damit ich nach dem Abi erst mal für ein Jahr nach Spanien gehen kann. Das ist derzeit mein größter Traum.
"Wie geht das?"
"Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!"



Von:   abgemeldet 20.02.2003 19:07
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
Mein Abi vernünftig schaffen und auch mein Studium hinter mich bringen. Das ist momentan das wichtigste
"Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?"
"Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..."
*zu kyoko-chan und medea guck* *grins*



Von:   abgemeldet 21.02.2003 15:41
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
>ich werde als erste amtshandlung die erinnerung an AS auslöschen >und alle shoujo-mangas verbrennen lassen...

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Du bist gemein. Ich lass die Leute ja noch lesen, was sie wollen. Und wer mir dienen darf, kann doch nur glücklich sein.



Von:   abgemeldet 21.02.2003 15:56
Betreff: Träume/Visionen [Antworten][Ändern]
>Und wer mir dienen darf, kann doch nur glücklich sein.

puuh, zum glück bist du nicht eingebildet. ;-) *sniffsniff* was stinkt hier so? *g*
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 21.02.2003 16:45
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
>puuh, zum glück bist du nicht eingebildet. ;-)

Na na, das heißt nicht eingebildet, das ist nur ein gesundes Selbstbewusstsein ;-). Und es stimmt doch... *Parfum raushol und rumsprüh*



Von:   abgemeldet 21.02.2003 17:15
Betreff: Träume/Visionen [Antworten][Ändern]
*husthust* was das denn?! *röchel* i-i-ich erstiiiicke...krrrr...
seit wann sagt man zu grössenwahnsinn 'gesundes selbtbewusstsein'? hab schon einige synonyme gehört, aber das...
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 21.02.2003 17:45
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
*fenster aufmach* besser? *g*
Na, wie war das mit "alles positiv sehen"? Ich bin eben ein richtiges sonnchen ;-)



Von:   abgemeldet 21.02.2003 19:34
Betreff: Träume/Visionen [Antworten][Ändern]
*aufatmet* ...das war knapp!
ich dachte das wäre was "positives"!
ich hätte da einen therapeuten... *g*
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:22
Betreff: Träume/Visionen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Träume und Visionen...
Hmmm... Träume habe ich viele, manchmal glaube ich fast, es sind ZU viele, aber der größte ist wohl, einmal in meinem Leben den höchsten Punkt zu erreichen, damit meine ich das zu erreichen, was mich glücklich macht. Ich weiß selbst nicht was genau ich will und brauche, um wirklich das absolute Glück zu finden und aus diesem Grund ist dies wohl mein größter Traum... endlich mit mir selbst und meinem Leben im Reinen zu sein und sagen zu können: Ich bin stolz auf mich, weil ich das erreicht habe, was ich erreichen wollte.
Hmmm... hat jemand überhaupt meinen Kauderwelsch verstanden? *löl* ^^''
()"()
(- -)zzZZzz...
(")(")



Von:    KibouNoSenshi 22.02.2003 01:30
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Jetzt einfach nur alles wird gut zu schreiben wäre jetzt irgendwie ein bisschen zu einfach, aber ich weiss es, ich weiss dass auch mein Leben noch mal richtig glücklich sein wird (Bin zu faul alles zu erläutern *auf stecki verweis*). Das einzige Problem an der Sache ist nur, ich weiss nicht wann? Mein Leben geht wohlmöglich noch lang, und da kann es wohlmöglich auch noch lange dauern. Sehr lange...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:30



Von:   abgemeldet 22.02.2003 20:26
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
Meine Träume sind in der Regel hoffnungslos und unerfüllbar. Doch zur Zeit habe ich mich mal wieder an dem Hoffnungslosesten festgeklammert. Obwohl ich ewig und immer dafür kämpfen werde. Naja... kämpfen ist vielleicht der falsche ausdruck: Ich werde mich immer dafür einsetzen!

ICH WÜNSCHE MIR VOM GANZEM HERZEN; FRIEDEN

Ich will nicht, dass irgent einer wegen so einem Scheiß, wie er gerade abgeht, sterben muss.

Nein... bitte lasst uns alle für den FRIEDEN träumen!!!!!
KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!!
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG



Von:    Conshi 28.02.2003 16:58
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
mein wunsch und traum von meinem leben ist es viel glück und freude erfahren zu können. mehr will ich net (wobei das soch ganz schön viel ist) *g*

ich will nie das ich selbst oder menschen die mir wichtig sind leiden.
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:   abgemeldet 01.03.2003 16:39
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
>ich will nie das ich selbst oder menschen die mir wichtig sind leiden.

^^ ist bei mir auch so ^^
Ich würde es nie zulassen, dass meiner familie und meinen wahren freunden etwas zustößt. ich wurde alles dafür tun^^

Frieden, frieden das wäre ganz gut, oder das die menschen erlich zueinander sind und einem nicht vorne zuschleimen und dir von hinten ein messer in den rücken rammen.


Oder , dass jeder auf der welt endlich einsieht, das jedes Leben gleich viel wert ist, und aufhören andere niederzumachen , zu unterdrücken , oder gar zu versklaven.

aber diese ziele werden bestimmt nie erreicht..... dazu ist die menschheit einfach zu dumm, denn zuerst müssten sie ihre eigenen fehler erkennen, aber das können und wollen sie nicht..........
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:30



Von:   abgemeldet 12.03.2003 21:49
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
Eh?Hm..nachdenken.
Sodom und Gormorrah in den eigenen 4 Wänden(zb-. Fenster auflassen,schön eine rauchen und dann laut SLAYER trällern lassen...),
Illustrator werden (okay zur Not auch Non-Mainstream Comiczeichner),modeln für Gothic-Fashion(keine Samtkleidchen bitte!)
und sich ein wenig zu seinen Brötchen verdienen,
meine Faulheit besiegen,ein Abitur...etc.



Von:   abgemeldet 13.03.2003 03:34
Betreff: Träume/Visionen [Antworten]
Avatar
 
...meine Träume:
Ich hoffe ich bin irgendwann am Ziel von meiner Reise...
...und muss dann nicht mehr leben.
Ich erwache jeden Morgen mit Tränen auf den Wangen, lache gegen Sorgen über Szenen die schon längst vergangen. Ich bin gefangen von Tönen die schön klangen, doch die Engel die Sie sangen verwandelten sich in Schlangen. Sie verlangen jetzt ihre Dienste zurück...





Zurück