Zum Inhalt der Seite

Thread: Verweigerung

Eröffnet am: 14.02.2003 18:49
Letzte Reaktion: 11.03.2003 23:07
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ripperboy Verweigerung 10.03.2003, 16:00
Lagoo Verweigerung 10.03.2003, 16:20
 Darkmesh Verweigerung 11.03.2003, 14:10
 AidennQueen Verweigerung 11.03.2003, 14:14
DoubleU Verweigerung 07.03.2003, 00:22
SonGoku141 Verweigerung 08.03.2003, 13:34
DoubleU Verweigerung 08.03.2003, 15:18
aya-minova Verweigerung 10.03.2003, 15:51
SonGoku141 Verweigerung 10.03.2003, 18:45
DoubleU Verweigerung 10.03.2003, 22:15
SonGoku141 Verweigerung 11.03.2003, 13:13
DoubleU Verweigerung 11.03.2003, 22:01
Grummel_Vegeta Verweigerung 11.03.2003, 14:17
SaireaZadkiel Verweigerung 11.03.2003, 23:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:00
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
Also solange ich wärend dieser Zeit möglichst oft zum KAT kann, geh ich auf jeden Fall zum Bund... außerdem bekomm ich da den Führerschein praktisch aufgedrückt ^^

Mein Bruder hat da Führerschein für Motorad, Kleinflieger, LKW und Panzer gemacht... und das ganze hat ihn nichts gekostet außer ein bisschen schweiß ^^
Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:20
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
Also Bevor ich für Deutschland in den Krieg .. äh nein in die Verteidigung ziehe XD
lass ich mich lieber einsperren oder gleich erschiessen
Merkt man das mir langweilig ist?



Von:    Darkmesh 11.03.2003 14:10
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
Hmm, zumindest sehr kreativ ;)
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:    AidennQueen 11.03.2003 14:14
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
Ein richtiger Mann ist, wer einen Schwanz hat.
Das muss reichen.

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 07.03.2003 00:22
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
Ahhha... Wenn man beim Bund nicht das Töten lernt, was ist dann der Unterschied zwischen einem Bundler und einem Zivi?

Siehs doch so: Eine Armee ist wie eine Pistole. Sie ist ein strukturiertes Ganzes, zusammengehlaten durch Prinzipien und Gesetze. Doch ohne Munition (also Soldaten) ist sie nutzlos.
Doch auch die Kugel ist ein Teil der Pistole, und sie könnte nicht sagen : Sorry, was kann ich dafür, wenn die Pistole mich abfeuert.

Btw
Ein Mann, der vom PC aus Angriffe koordiniert, macht sich die Hände somit auch schmutzig.
"Du weinst ganz schön oft."



Von:   abgemeldet 08.03.2003 13:34
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Ich finde das die 11 Monate oder wie viele das auch sind zu Entwicklung jedes Mannes gehört hört sich vielleicht doof an aber ich finde es so und wer sich dann mit so einer dummen ausrede darum schmuellt ist kein richtiger Mann! Und außerdem wen diese Lüge durch käme würde ich erst mal hoffen das unser Verteidigungsminister gewechselt wird!



Von:   abgemeldet 08.03.2003 15:18
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
Süss, wenn so kleine Jungs was von Männlichkeit erzählen ^___^.
"Du weinst ganz schön oft."



Von:   abgemeldet 10.03.2003 15:51
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
Ich find so ein Meinung klasse!!!!!;>
KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!!
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG



Von:   abgemeldet 10.03.2003 18:45
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Ich weiss nicht wen alle so eine Meinung gegen den Bund hätten wie hier einige dann gebes garkeinen Bund mehr und wir wären ein hilfloses Land!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 22:15
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
Wenn alle auf der WELT diese Meinung hätten - gäbe es vielleicht gar keinen Krieg mehr ... hmm?

Wär ja schade, macht schliesslich soviel Spass, gell? Und ist zudem wahnsinnig MÄNNLICH:
So eine Kugel im Bauch, abgefrorene Finger, Granatensplitter im Bein... Wow! Der Kriegsversehrte, der nicht mehr selbstständig aufs Klo gehen kann (da hilft dann der Schwächling/Zivi) - ein Ausbund an Potenz!
In einem Bomber auf einen Knopf drücken, während unten Kinder, Alte und Frauen zerfetzt werden... Das ist schon mutig, was?

Zartbesaitete sollten hier vielleicht nicht weiterlesen - unsere "Ganzen Männer" werden das natürlich locker verkraften.

Ich war nicht im Krieg, aber was ich weiss, macht mich sicherlich nicht scharf darauf.
Wenn eine Oma weint, wenn sie erzählt wie Opa ihr den letzten Brief aus Stalingrad geschickt hat - das alles gut würde.
Wenn ein alter Mann die Tränen zurückhalten muss, wenn er vom Tod seiner Kameraden erzält, wenn er als einziger das Inferno überlebt hat.
Wenn man in alten Berichten liest, dass gar Kannibalismus wegen dem unmenschlichen Hungers betrieben wurde.
Da vergisst man die Helden aus irgendwelchen Hollywoodfilmen.
Krieg ist nicht cool. Und letztlich verwischen in einem Krieg die Grenzen zwischen gut und böse. Letztlich ist dann jeder ein Opfer, Mörder, Agressor, Verteidiger wenn das Chaos und der Wahnsinn um sich greift.

Wer nun sagt: ja die Bundeswehr hat damit nix zu tun, wir machen ja nie einen Angriffskrieg, der wird nicht verstehen, wenn ich so leicht meine Probleme damit habe, klar.

Das ist sicherlich eine etwas übertriebene Reaktion, aber ich schreib mich bei sowas schnell in Rage.
"Du weinst ganz schön oft."



Von:   abgemeldet 11.03.2003 13:13
Betreff: Verweigerung [Antworten]
@DoubleU: Du hast mich vielleicht ein bisschen falsch verstanden der verfasser dieses Threads hat in seinem ersten beitrag geschrieben wie man sich um den Bund schummeln kann und ich hab in meinem geschrieben wer sich mit so einer Ausrede um den Bund schummelt ist kein richtiger Mann da hab ich mich vielleicht ein bisschen dumm ausgedrückt! Aber ich hab nicht geschrieben wer nicht zum Bund sondern Zivil Dienst macht ist kein richtiger Mann!



Von:   abgemeldet 11.03.2003 22:01
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
Okay ^_^.
"Du weinst ganz schön oft."



Von:   abgemeldet 11.03.2003 14:17
Betreff: Verweigerung [Antworten]
Avatar
 
also ich bin zur Zeit beim Bund ^^v Mir gefällt es eigentlich echt gut da!Am anfang hab ich oft gedacht.."Oh mann, hättest du besser Zivi gemacht!" aber mittlerweile bin ich froh mich so entschieden zu haben.Ist echt Lustig und das Geld ist echt nicht schlecht was man verdient. Bekommt man ja haufen Extrageld (für Wache, GvD/UvD etc.) Aber meiner Meinung nach sollte ruhig eine Berufsarmee gemacht werden! in diesem Sinne ^^v

Gruß Vegeta
********************************************************
<<<Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren>>>
********************************************************



Von:   abgemeldet 11.03.2003 23:07
Betreff: Verweigerung [Antworten][Ändern]
Zurzeit gibts wieder jemanden, der klagt! Er will die Gleichberechtigung!
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."


[1] [2]
/ 2



Zurück