Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "lol"-Tick

Eröffnet am: 12.02.2003 14:07
Letzte Reaktion: 05.03.2003 08:30
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
taekwondodo Der "lol"-Tick 02.03.2003, 10:32
VanHelsing Der "lol"-Tick 04.03.2003, 20:04
Czusaan Der "lol"-Tick 04.03.2003, 20:09
 demiveemon Der "lol"-Tick 05.03.2003, 08:28
SaireaZadkiel Der "lol"-Tick 05.03.2003, 08:30
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.03.2003 10:32
Betreff: Der "lol"-Tick [Antworten]
Avatar
 
jahaaaaaaa!! des kenn ich selbst zugut... wobei's bei mir weniger des "lol" is (denk ich auch meistens nur) aber so sachen wie rofl oder grrr lass ich scho ma los; nachdem mich aber ja eh scho alle für verrückt halten XDDD beunruhigt des net wirklich jemanden *lol* ^^;;;
dass mer sogar scho in chat-schreibform denkt/red weist wohl eindeutig darauf hin, dass man zuviel zeit vor dem pc verbringt! aber ich steh dazu! ich bin chatsüchtig *rofl* und da hilft noch net ma n psychater!!!! ;)

es grüsst das dodo ^__^
Leben ist Kampf und endet immer tödlich!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:04
Betreff: Der "lol"-Tick [Antworten]
Avatar
 
`Bin auch ein Opfer des lol-ticks ! *help* Aber meine Freunde gewöhnen sich schon daran (sehr wiederstandsfähige freunde hab) Sie haben sich sogar daran gewöhnt das ich jedesmal an ihre Namen ein Chan dranhänge ! ^^° Nur noch ein Problem : Wie soll ich es meinen Lehrern erklären das ich an deren Nachnamen ein Sensei dranhänge ? *langsam aber sich durchdreh , kollaps krieg und zusammenklapp*
°> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <°



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:09
Betreff: Der "lol"-Tick [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich nur einen "rofl"-Tick, "lol" denke ich nie^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:    demiveemon 05.03.2003 08:28
Betreff: Der "lol"-Tick [Antworten]
Was heisst denn eigendlich 'möööp'? Ich finde dass es sich total niedlich anhört, wofür es steht ist mir aber net bekannt.

Ich benutze auch viele diese Wörter beim sprechen, weil ich immerzu mit ner Freundin hier bei Animexx telefoniere, also kennen wir beide diese Verkürzungen.

Ich benutze total gern lol, rofl, grümmel (wusste ja nicht dass es mit u geschrieben wird, spreche es aber weiterhin mit ü aus ^^;), tropf, kreisch ,baka, gomen und ladiho. ^^
'^^' ist auch ne Geschichte für sich, irgendwie sehe ich es als Selbstverständlichkeit, dass alle die Chatten diesees Symbol kennt, die denken aber immer an Brüste wenn sie es sehen. Oo

Bei 'XD~~~' Denke ich immer an das alleinstehende Wort 'sabber'
Zuschauer aus Schweden



Von:   abgemeldet 05.03.2003 08:30
Betreff: Der "lol"-Tick [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich wüsste nicht was ich ohne mein *lol* sagen sollte!!!
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen??
Nen Bleier,nen Zeichenblock und nen Ratzel..


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück