Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lustige Abistreiche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166101/-1/11864399732244/
http://desu.de/-5iktnS




Von:    Ikeuchi_Aya 07.08.2007 00:47
Betreff: lustige Abistreiche [Antworten]
Avatar
 
Unser Abistreich kommt ja noch! Na ja... werden allerdings zwei Abistreiche, da es sich das Abistreichkommitee jetzt schon mit einigen Schülern verscherzt hat. Und das liegt schon allein am Motto "Die Letzten machen das Licht aus" (--> unsere Schule wird nach unserem Jahrgang geschlossen^^). Da wollen aber einige nicht mitziehen und bilden die Opposition "Reißt die Hütte ab!" ...
Das wird noch ein Spaß! XD

Der letzte Abistreich war vom Motto her nicht schlecht. "Die schlimmsten Jugendsünden". Nun ja... von Glücksbärchis, Power Ranger bis Die Nanny war alles Mögliche an Kostümen vertreten. Leider haben die Lehrerärgerspiele nicht wirklich gereizt. Das Beste war wirklich noch das "1,2 oder 3"-Spiel.
Ansonsten kann ich mich noch dran erinnern, wie die Leute vor ein paar Jahren unsere Direktorin in Ketten gelegt haben und die Kollegen sie wieder freispielen mussten. Fand unsere Direktorin nicht so prickelnd und die gesamten Abistreiche der nächsten Jahre standen auf der Kippe!
Der allererste Abistreich, den ich miterleben durfte, lief unter dem Motto "Gut, guter, WIR! Die letzten Jungpioniere". Das war ganz lustig, sämtliche Spiele, Süßigkeiten, Getränke und Kostüme auf DDR getrimmt.

Aber die typischen Dinge wie mit Wasser spritzen, Schuleingänge verkleben oder verbarrikadieren, Einlassgeld in Form von 20 Cent verlangen, um überhaupt in die Schule zu kommen (1€ für jeden Lehrer, der mit Auto kommt! 0,50€ für die Fahrradfahrer unter denen!) is bei uns leider auch Standard und nicht mehr wirklich witzig..
Ich hoffe wir kriegen noch einen letzten guten Abistreich hin!! .___.
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Zurück zum Thread