Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schleichende Gefahr von Rechts ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166065/-1/11781229969093/
http://desu.de/h9Qmtdy




Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:38
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Ellerfru großteils recht.

Ich arbeite selber mit Ausländern zusammen (Ungar, Rumäne, einer aus Nicaragua, usw) zusammen. Die haben sich bestens integriert. Die haben noch nie geklagt, daß sie bei uns mit wem Probleme hätten und keiner hat mit ihnen Probleme. Die haben auch als letzter was dagegen, wenn auf meinem Shirt "Ehre-Treue-Vaterland" steht. Wieso? Weil für sie selber Nationalstolz was selbstverständliches ist.

Was sind also die Probleme? Es geht schonmal los, daß Ausländer vom Staat viel mehr bevorzugt werden und eigene Landsleute "positiv diskriminiert" werden. Ein Beispiel: Ein Kurde stahl bei uns, beim Juwelier. Er konnte nichtmal auf freien Fuß angezeigt werden, weil der Wert unter 1000 Schilling (ca. 70 Euro) betrug und er ausländischer Staatsbürger war. Wenn ich das mache habe ich mindestens eine Anzeige und wenn die in meiner Firma das mitkriegen, habe ich den Arsch gründlich offen.
Das nächste ist, daß die meisten nunmal Assis sind. Drogendealen, Vergewaltigungen, Raub, schwere Körperverletzungen... ließt man fast jeden Tag. Die Gefängnisse gehen über, aber einen straffälligen Ausländer abschieben - nein, das geht ja mal gar nicht! Da geben wir ihnen vorher noch mildere Urteile, will sie ja nicht diskriminieren.

Und das ist es wo mir die Hutschnur platzt. Assoziale Ausländer, die von unseren roten und grünen Gutmenschen auch noch unterstützt werden.
Wenn ich so Scheiße seh', weiß warum ich national bin und wozu ich da steh'.

So Leute, wie meine oben genannten Arbeitskollegen, gehen leider unter, da sie eine starke Minderheit sind. Aber wenn sich jemand integrieren will, weil er wirklich bei uns ein neues Leben beginnen will, wird er es schaffen und ist auch bei mir willkommen und ich denke gegen die hat bei uns keiner was.
Nur leider, sind das die wenigsten...

Varg

Zurück zum Thread