Zum Inhalt der Seite

Thread: Bist du stolz auf dein Land?

Eröffnet am: 07.05.2005 22:21
Letzte Reaktion: 08.12.2007 21:12
Beiträge: 706
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 07.10.2005 13:20
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Oh Gott was passiert denn hier? Auf mein Land (Armenien) bin ich stolz. Wie jeder Andere auf sein Land stolz sein SOLLTE.

"Vertraue niemals einem Menschen, der schlecht über sein eigenes Land redet." - Rudyard Kipling




Von:   abgemeldet 07.10.2005 13:37
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Pass auf lol, du hast es nicht 10 Seiten lang erklärt, gleich kommt wieder Lee Lemon und sagt dir, dass du deswegen geisteskrank bist -_-
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya (sie wächst bloß momentan gar nich mehr ;_;)




Von:   abgemeldet 08.10.2005 01:57
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>und bloß weil jemand sagt,dass er stolz auf Deutschland is führst du
> dich hier auf wie sonstwas und greifst erstmal jeden an, wie
>behindert das sei.

Ist es ja auch.

>Beziehst das immer sofort darauf, dass man das 3. Reich dann voll geil finden muss

Das habe ich genau einmal getan. Und wenn du das gelesen hättest wüsstest du auch warum.

>Hauptsache hier in den Thread gehen und erstmal jeden runterschicken
>der was sagt,was dir nicht passt, so ist das richtig

Wenn jemand schwachsinn labert dann sag ich das auch. Und ich sehe nichts falsches dran.

>Was ist denn, wenn jemand sagt er sei stolz auf Deutschland, weil
>es soviele Künstler hervorgebracht hat, und weil es doch nen guten
>Sprung vom Nationalsozialismus in die Demokratie gemacht hat? Dass
>Deutschland es trotz all dem geschafft hat ein Multikulti Staat zu
>werden?

Deutschland hat keine Künstler hervorgebracht. Die Künstler wären auch entstanden ohne Deutschland.
Wir leben in keiner Demokratie.
Wir sind kein Multikultistaat.

>Schreist du dann auch gleich wieder rum,dass das alles Schwachsinn
>is weil Deutschland, wie fast jedes andre Land 1x in der Geschichte
> verdammt viele Menschen umgebracht hat und dafür als einziges Land
> für immer und weig in der Hölle brennen sollte?

Nein, ich bin gegen _jeden_ Staat dieser erde, weil ich grundsätzlich gegen Staaten bin.

>Achso, toleriert und totgeschwiegen, deswegen gibts ja immer so
>riesige Ankündigungen vor deren Demos, damit 30x soviele Leute ne
>Gegendemo organisieren können

Diese Ankündigungen finden eigentlich nur von Linken gruppen statt. und wenn nicht, wird dazu aufgerufen die rolläden runterzulassen und die Nazis zu ignorieren, weil das ja am meisten hilft.

>deswegen sitzt zB der Landser Sänger auch im Knast

Stimmt, Landser ist die einzige Naziband überhaupt, hab cih ganz vergessen.

>weils toleriert und totgeschwiegen wird, sagen auch alle Leute wie
>scheisse und bedenklich Neofaschos sind und überlegen was man
>dagegen tun kann.....

Erstens macht das kaum jemand, und zweitens kommt dabei nur raus das man die nazis ignorieren soll, obwohl jedem klar sein sollte das das totaler schwachsinn ist.

Im übrigen weiß ich garnicht, warum ich mit leuten diskutieren sollte, die Die Lunikoff verschwörung als ihre Favoriten bezeichnen.
Geh du ruhig Lunikoff hören.
Ich lache über dich. und zwar genau JETZT:
Uahahahahahahahahaa
Hahahahah



Von:   abgemeldet 08.10.2005 01:58
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Ich habe immernoch keine Begründung dafür, warum JEDER auf sein Land stolz sein sollte. Irgendwie scheint es keine zu geben.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 09:35
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
bin nicht hier geboren sondern in indien.
hab aber seit meiner adoption deutsche staatsbürgerschaft (2 1/2 jahre)
ich bin stolz auf deutschland und ich fühl mich hier wohl.
wir haben gute lebensbedingungen hier und mich nervt das ewige rumgeflenne total an.
z.B: seit kurzem läuft im fernsehen eine kampagne für deutschland und die deutschen.
ich hab morgens im frühstücksfernsehen ne diskussion gesehen wo diese kampagne direkt als doof abgstempelt wurde und niedergemacht wurde mit den worten: bringt doch eh nichts.

genau das ist der punkt.

ich denke das man auch auf etwas stolz sein kann was man nicht selbst fabriziert hat, dass hat meiner meinung nach was mit gemeinschaftsgefühl zu tun.
beispiel: familie ist stolz auf dich wenn du deinen abschluss schaffst ;o)



Von:    Katsumi_Liqueur 08.10.2005 11:55
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> Pass auf lol, du hast es nicht 10 Seiten lang erklärt, gleich kommt wieder Lee Lemon und sagt dir, dass du deswegen geisteskrank bist -_-

Wilkommen im Club! :D
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3
Zuletzt geändert: 08.10.2005 11:56:00



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:00
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Man. Bald kann ich dises ganze linksfaschistische Scheiße von dieser Mickerzitrone echt nicht mehr ertragen. Echt schlimm sowas, zumal er hier permanent andere User beleidigt und angreift und zwar auf einer Ebene die über das diskutieren hinausgeht...
Zuletzt geändert: 08.10.2005 12:01:02



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:09
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Lee_Lemon,
wenn man ein Kind kriegt, fragt man sich etwa warum er das Kind lieben oder stolz auf ihn sein sollte? Man liebt und ist stolz, egal wie das Kind ist. Stimmt?
Nun, Vaterland ist was anderes. Es ist kein Kind, es sind die Vorfahren, die über Generationen eine bestimmte Kultur und Lebensstil geprägt und sich als Nation entwickelt haben. Es sind die Nachkommen, die diese Kette weiterführen werden. Letztendlich ist es man selbst.
Man MUSS seine Heimat lieben und stolz drauf sein. Denn sie ist das Einzige, was einem gehört und immer gehören wird.
Die erste Pflicht eines Bürgers ist, seinem Vaterlande zu dienen.
Friedrich II., der Große



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:11
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
> > Pass auf lol, du hast es nicht 10 Seiten lang erklärt, gleich kommt wieder Lee Lemon und sagt dir, dass du deswegen geisteskrank bist -_-
>
> Wilkommen im Club! :D

Danke, falls du mich gemeint hast. :)
Übrigens: За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!

Was bedeutet краља?



Erst Gräber schaffen Heimat.
Ernst Bertram
Zuletzt geändert: 08.10.2005 15:13:44



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:17
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin stolz auf Österreich ;)
es at zwar auch seine Maken, aber im Grunde ist es ein Super Land =)
cyberindustrial for hyperactive people



Von:    Katsumi_Liqueur 08.10.2005 16:23
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> > > Pass auf lol, du hast es nicht 10 Seiten lang erklärt, gleich kommt wieder Lee Lemon und sagt dir, dass du deswegen geisteskrank bist -_-
> >
> > Wilkommen im Club! :D
>
> Danke, falls du mich gemeint hast. :)
> Übrigens: За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
>
> Was bedeutet краља?
>

Kommt von краљ (kralj) und heist auf deutsch "König".
Der genze Spruch heist auf deutsch:
"Für König und Vaterland - Freiheit oder Tod!!!"

За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:30
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
> > > > Pass auf lol, du hast es nicht 10 Seiten lang erklärt, gleich kommt wieder Lee Lemon und sagt dir, dass du deswegen geisteskrank bist -_-
> > >
> > > Wilkommen im Club! :D
> >
> > Danke, falls du mich gemeint hast. :)
> > Übrigens: За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
> >
> > Was bedeutet краља?
> >
>
> Kommt von краљ (kralj) und heist auf deutsch "König".
> Der genze Spruch heist auf deutsch:
> "Für König und Vaterland - Freiheit oder Tod!!!"
>

Danke, schwarzer Georg, so hab ich das auch verstanden. Wollte nur wissen, ob es wirklich "König" bedeutet.

"Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben."
Horaz



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:06
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Man MUSS seine Heimat lieben und stolz drauf sein.
>Denn sie ist das Einzige, was einem gehört und immer gehören wird.

"Heimat" ist meiner meinung nach imemrnoch an Nationen und Staaten gekoppelt. Leider Leider hasse ich deutschland und den Deutschan Staat. Von daher käme ich nie auf die Idee ihn zu lieben. Warum auch? Ich kann überall glücklich werden. Dazu brauche ich keine Nationalitäten, aber ihr armen würstchen seid ja ohne eure Deutschheit nichts. Wer Deutschland liebt, den kann ich nur hassen.
Viel Spaß noch in diesem Thread, ihr könnt euch gerne weiterhin an Deutschland aufgeilen. Jedenfalls hab ich keine Lust mehr, mich mit solchen Gestalten zu beschäftigen, die nichtmal eine begründung für ihre hirnscheiße haben sondern einfach auf Deutschland pochen...
Deutschland ist scheiße, und ihr seid die beweise. Denkt immer dran.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:23
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
> >Man MUSS seine Heimat lieben und stolz drauf sein.
> >Denn sie ist das Einzige, was einem gehört und immer gehören wird.
>
> "Heimat" ist meiner meinung nach imemrnoch an Nationen und Staaten gekoppelt. Leider Leider hasse ich deutschland und den Deutschan Staat. Von daher käme ich nie auf die Idee ihn zu lieben. Warum auch? Ich kann überall glücklich werden. Dazu brauche ich keine Nationalitäten, aber ihr armen würstchen seid ja ohne eure Deutschheit nichts. Wer Deutschland liebt, den kann ich nur hassen.
> Viel Spaß noch in diesem Thread, ihr könnt euch gerne weiterhin an Deutschland aufgeilen. Jedenfalls hab ich keine Lust mehr, mich mit solchen Gestalten zu beschäftigen, die nichtmal eine begründung für ihre hirnscheiße haben sondern einfach auf Deutschland pochen...
> Deutschland ist scheiße, und ihr seid die beweise. Denkt immer dran.

Da ich keine Deutsche bin, verliert deine Antwort ihre Wirkung.

"Vertraue niemals einem Menschen, der schlecht über sein eigenes Land redet."
Rudyard Kipling
Zuletzt geändert: 08.10.2005 21:23:58



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:30
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Da ich keine Deutsche bin, verliert deine Antwort ihre Wirkung.

Da ich mich übers nationale denken hinweggesetzt habe verlieren alle eure argumente ihr wirkung. Klammert euch an deutschland ihr looser.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:36
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nicht Deutsche und würde hier nicht wohnen, wenn ich nicht müsste, aber ich finde man kann schon stolz auf Deutschland sein.
Ich habe vor ein paar Tagen darüber nachgedacht. Und zwar, dass Deutschland ein Sozialstaat ist, ist schon super. Das gibt es nicht überall. Deutschlans ist meines Wissens nach der größte Sozialstaat auf der Welt und das ist schon bewundert.
Früher war ich sehr ablehnend gegenüber diesem Staat und heute ist es manchmal auch so, aber ich lebe nun mal hier und man muss die guten Seiten an einem Staat entdecken.
Klar hat Deutschland seine Fehler, ob größer oder kleiner, jedes Land hat Fehler.

Auf mein Heimatland bin ich stolz und ich kann mir nicht vorstellen, wie man sein Heimatland nicht vom ganzen Herzen lieben kann.
LG, Himemi
Lebe deine Träume und gib niemals auf!
Genieße das Leben so gut wie möglich, denn man weiß nie, wann es endet.
Sei optimistisch, dann wird alles gelingen!
Zuletzt geändert: 08.10.2005 22:37:26



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:52
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
> Ich bin zwar nicht Deutsche und würde hier nicht wohnen, wenn ich nicht müsste, aber ich finde man kann schon stolz auf Deutschland sein.

"Kein Mensch muss müssen."
(Lessing)

> Ich habe vor ein paar Tagen darüber nachgedacht. Und zwar, dass Deutschland ein Sozialstaat ist, ist schon super. Das gibt es nicht überall. Deutschlans ist meines Wissens nach der größte Sozialstaat auf der Welt und das ist schon bewundert.
> Früher war ich sehr ablehnend gegenüber diesem Staat und heute ist es manchmal auch so, aber ich lebe nun mal hier und man muss die guten Seiten an einem Staat entdecken.
> Klar hat Deutschland seine Fehler, ob größer oder kleiner, jedes Land hat Fehler.
Dass Deutschland ein Sozialstaat ist, ist einer der größten Fehlern von den deutschen Politikern.

> Auf mein Heimatland bin ich stolz und ich kann mir nicht vorstellen, wie man sein Heimatland nicht vom ganzen Herzen lieben kann.
> LG, Himemi
Sehr schön.

"Frage nicht, was dein Land für dich tun kann - frage, was du für dein Land tun kannst."
John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:55
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
> >Da ich keine Deutsche bin, verliert deine Antwort ihre Wirkung.
>
> Da ich mich übers nationale denken hinweggesetzt habe verlieren alle eure argumente ihr wirkung. Klammert euch an deutschland ihr looser.
Interessant find ich, dass du meine Beiträge nicht liest, bevor du antwortest. An Deutschland kann ich mich nicht klammern, denn ich bin keine Deutsche. (zum 2. Mal).
Nationale Denkweise ist gerade für Deutschland dringend notwendig. Damit meine ich weder Nationalismus, noch Neo-nazismus, noch irgendeine andere Art von Chauvinismus. Sondern reine Liebe zum Vaterland. Patriotismus.
"Haltet fest am Vaterland!"
Euripides



Von:    HoneyB 09.10.2005 01:12
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Wenn dieser Lee_Lemon hier nur rumstänkert, keinen konstruktiven Kommentar abgibt und User beleidigt, könnt ihr ihn auch melden :P
Eventuell wird er gelöscht.

Wieso ist man ein Loser (nicht Looser!), wenn man nicht der eigenen Meinung angehört?
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~CD-Reinigungs-Set~



Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:31
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>>Da ich mich übers nationale denken hinweggesetzt habe verlieren alle >>eure argumente ihr wirkung. Klammert euch an deutschland ihr looser.

Du hast dich aber irgendwie nicht nur übers nationale Denken sondern komplett übers Denken weggesetzt,hm?
Immernoch nur am rumschreien ohne Argumente und Leute niedermachen ohne auf deren Posts einzugehen, applaus ôO!
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya (sie wächst bloß momentan gar nich mehr ;_;)




Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:25
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
zuerst mal... Wir sind Deutschland!

*lol* oh man... was ist das bitte für ein land dass es nötig hat werbung für sich zu machen???
nein... ich bin absolut nicht stolz auf deutschland. ich bin nicht stolz weil in diesem Land immer noch viel zu viele Nazis wohnen, die frühere Fehler nicht als Fehler sehen und sich danach sehnen diese Fehler zu wiederholen. Ich bin nicht stolz auf dieses Land weil der andere Teil des Landes blind und ignorant geworden. Es ist ein Land voller Menschen die ihre Augen verschließen...
Das einzigste worauf wir hier stolz sein können ist, dass wir beim Irakkrieg nicht mitgemischt haben (nein frau merkel WIR wollten nicht arschkriechen). Und dass wir hier über die Politik anderer Länder und ihren Problem informiert werden - bei uns enthalten uns die Politiker was das betrifft nicht vor (bzw. wenig)... im Gegenteil zu den USA... Trotzdem bin ich nicht wirklich stolz auf Deutschland - denn dieses Land könnte viel mehr verändern als es tut und dass ist einfach nur zum schämen...


(wow... mein 200. beitrag ist sogar mal mehr oder weniger sinnvoll)
--- My life is a slow train crawling up a hill ---



Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:41
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>>Und dass wir hier über die Politik anderer Länder und ihren Problem informiert werden - bei uns enthalten uns die Politiker was das >>betrifft nicht vor (bzw. wenig)... im Gegenteil zu den USA...

Im Gegensatz zu Deutschland haben die USA ein Gesetz für Informationsfreiheit( http://www.usdoj.gov/04foia/foiastat.htm ) und Sachen wie Google Earth und NASA Wind und so öffentliche Spionagesysteme kommen auch aus den USA.Genauso wirst du auch www.cia.gov mehr Informationen finden als auf www.bundesnachrichtendienst.de, dasselbe gilt für www.fbi.gov und www.bundeskriminalamt.de .
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya (sie wächst bloß momentan gar nich mehr ;_;)

Zuletzt geändert: 09.10.2005 18:03:07



Von:   abgemeldet 09.10.2005 21:32
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Wie politisch ihr doch alle seid, Schröder wäre stolz auf euch XD Nein mal im ernst, ich bin Schweizerin, ich weiss nicht ob man das Stolz nennen könnte, aber ich mag die Schweiz, weils einfach so neutral ist ^^" Zwar hört man Vorwürfe, dass wir Feiglinge wären oder so, aber das kümmert mich nicht.
Ich glaube man sollte nicht auf der Vergangenheit hängen oder so, es ist vorbei und man kanns nicht ändern, aber etwas will ich noch sagen: Dieser Hitler, hat es ganz bestimmt nicht verdient Deutscher genannt zu werden, er ist in meinen Augen der Teufel höchstpersönlich und ich könnte ihm zehnmal und hunderttausendfach den Hals umdrehen, wenn ich könnte, ehrlich. Es hätte jedes andere Land auch treffen können und die Nazis würden auch wieder ganz anders heissen. Um den 1. Weltkrieg will ich nicht rumreden, ich finds einfach bescheuert, aber für all das kann die heutige Jugend doch nichts, oder? Also sollte man dieser eine Chance geben, es besser zu machen ^^
Mein Gott ich bin mal wieder total dramatisch XD Sorry, aber ich musste das mal loswerden.
*seufz* Am liebsten wäre ich ja eine Inderin, die sind so hübsch... XD



Von:    Umin 10.10.2005 08:01
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf mein Land nicht stolz, weil ich eben nicht auf Menschen stolz sein kann, die ich nicht kenne.
Wer das kann - meinetwegen, ich schmeiß dann nicht mit Parolen rum, nur ich kanns net sein ;D
Desweiteren ist ein Land für mich ein abgesteckter Grund und Boden mit gezogenen Grenzen, dafür würde ich wohl nie sterben.
Für andere Menschen schon.
Worauf ich vielleicht stolz sein könnte, ist der Sozialstaat, nur bin ich mit dem bisher nicht in Berührung gekommt.
~Lembs an die Macht!~



Von:    katechan 11.10.2005 14:04
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht wirklich auf Deutschland stolz. Bin eigentlich nur auf was stolz, was ich selber geschafft hab oder so.
aber ein bißchen stolz hat doch jeder, egal aus welchem land.
und nur wenn man sagt, man ist stolz auf deutschland,gleich als nazi bezeichnet zu werden ist doch lächerlich. was kann das heutige deutschland dafür, das früher so was passiert war ???????
die sollen die vergangenheit mal ein bißchen vergessen, wir leben in der gegenwart und sich um eine bessere zukunft kümmern. (meine damit die politiker) Deutschland ist doch ein schönes land, wie viele andere länder auch. es gibt schöne landschaften, coole städte, viele sehenswürdigkeiten,....... es gibt hier aber auch viel schlechtes z.B. arbeitslosigkeit, schlechte schulen (da lernt man meistens kaum was -.-), nazis, schlechte gesetze,scheiß politiker die nichts als reden können,aber ändern tut sich nichts,........
jedes land hat seinen eigenen stolz.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 17:26
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> was kann das heutige deutschland dafür, das früher so was passiert war ???????
> die sollen die vergangenheit mal ein bißchen vergessen, wir leben in der gegenwart und sich um eine bessere zukunft kümmern.... nazis, schlechte gesetze,scheiß politiker die nichts als reden können,aber ändern tut sich nichts,........

du sagst dass man die vergangenheit ein bisschen vergessen soll- sagst aber auch das es schlecht ist dass es hier nazis gibt... warum gibt es die denn??? wie willst du dagegen angehen wenn nicht immer wieder die vergangenheit rauskrammen damit, dass ganze nicht nochmal passiert?
"wer seine vergangenheit vergisst ist dazu verdammt sie zu wiederholen!"
was das heutige deutschland dafür kann? es gibt noch genügend überlebende aus dieser zeit - die damals was dafür konnten. du kannst was dafür wenn du dich nicht gegen nazis einsetzt. der nationalsozialismus ist immer noch in den herzen vieler deutsche und es gibt hunderte die sich das 3. reich zurückwünschen - nicht nur aus der älteren generation!
glaubst du an eine Zukunft ohne Erinnerung an die Vergangenheit?
--- My life is a slow train crawling up a hill ---



Von:    Tyr_66 13.10.2005 00:29
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
hm,also da ich ein Naturfreund bin,liebe ich irgentwie jedes Land und bin auch stolz auf die Schönheit die jedes Land hat bzw. hatte!Und Deutschland liebe ich als meine Heimat,wo ich geboren bin und auch sterben werde.

@lee
sag mir mal,warum du Deutschland hassen tust!?
Denn was kann ein Land dafür,was der Mensch anrichten tut?Man sollte nicht immer verallgemeinern,aber das ist wohl das einzige was du kannst!



Von:   abgemeldet 13.10.2005 21:27
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>@lee sag mir mal,warum du Deutschland hassen tust!?
>Denn was kann ein Land dafür,was der Mensch anrichten tut?Man sollte
>nicht immer verallgemeinern,aber das ist wohl das einzige was du
>kannst!

1. Weil Deutschland, wie jedes andere "Land" ein Staat ist und ich staaten für die grundsätzlich falsche Form vom Zusammenleben halte
2. Sind in Deutschland viele üble sachen wahnsinnig normal:
Das fängt an mit der (vom Staat ausgehenden) Polizeigewalt. Zum Beispiel die Unterdrückung von Demonstrationen wird mit größter Sorgfalt vorgenommen, selbst wenn es kein Gefahrenpotential gibt. Die Freien, unabhängigen Medien werden einer Unmenschlichen Repression ausgesetzt. 2010 kommt der neue Ausweis mit Biometrischen daten zur noch größeren Überwachung. Die Repression gegen Politisch Aktive Leute ist gewaltig, das kann man sich kaum vorstellen wenn man es nicht selbst erlebt. Dazu kommen natürlich sachen wie Kameraüberwachung, die zunehmende Anzahl von Polizeikontrollen am helilchten tag in der Öffentlichkeit, verschärfung der Sicherheitsgesetze und so weiter und so fort. Ein "freies Land" ist das hier schon lange nichtmehr.
Die Leute werden quasi dumm gemacht. Die Medien vermitteln dir das, was du sein sollst, und das ist Arbeitsfähig und möglichst normal.
Benutze Clerasil, sonst wirst du ne scheiß Pickelfresse.
Rauche West, sonst bist du uncool.
Sei Deutschland, sonst bist du kein Deutscher.
Geh Arbeiten, sonst bist du nichts wert und hast keinen nutzen für irgendjemand.
Sei schön, sonst mag dich niemand.
Am besten garnichtmehr nachdenken. Demonstrationen, von Rechts wie von Links, werden zum Großteil als aufmarsch gewalttätiger Hohlkpfe dargestellt, Politische Meinung wird systematisch zurückgehalten. Uns wird imemrzu erzählt das es nichts besseres gibt als dieses System, und das wir am besten nichts ändern. Klar, die Machthabenden sind in ihrer Position super und wollen diese Natürlich nicht verlieren oder einschränkungen haben. Wenn wir etwas nicht mögen sollen wir es am besten ignorieren, dann geht es von alleine weg. Natürlich, das klappt sicher.
Weiterhin kann ich diesen Arbeitswahn nicht ausstehn. Uns wird vermittelt, das wir unsere erfüllung nur in der Arbeit finden können. Alle Arbeitslosen brauchen unbedingt welche, ohne Arbeit kann man ja nicht glücklich werden. Ich selbst gehe Arbeiten, und ich finde es OK. Es macht mir sogar Spaß. Leider aber bin ich einer der wenigen, die den Beruf ausüben können den sie ausüben wollen.
Dazu kommt natürlich der offene und weniger offene Rassismus. meschen werden in Rassen und Völker eingeteilt, die Ausländer sind durch die "ausländergesetzte" eine separate Gruppe, wodurch integration unmöglich wird. Jedes Jahr zum Tag der Befreiung werden wir alle zu Opfern, einerseits zu Opfern des Nationalsozialismus und andererseits zu Opfern der bösen Besatzermächte. Die vertriebenen sind das ganze Jahr über die Armen Opfer, geschändet und vertrieben, frei von jeder Schuld.
Die Politiker stecken sich auf Kosten von UNS das geld in die tasche und leben wie die Made im Speck.
Ich habe die restlichen Gründe mal weggelassen, weil das wieder zu ner riesen Diskussion mit dem bösen Linksextremisten Lee_Lemon führen würde...
und da hab ich wirklich keine lust drauf.



Von:    Tyr_66 14.10.2005 16:21
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
das was du sagtest stimmt schon in mancher Hinsicht und auch das Deutschland ein Staat ist.Aber ich finde man macht es sich zu einfach,in dem man das Land die Schuld gibt und warum man ein Land hassen tut verstehe ich nicht und finde es ziemlich dumm und nicht durchdacht!

Was ich damit meine,hat Deutschland also das Land sich ausgesucht ein Staat zu sein,ich finde nicht.Ohne dem Menschen gäbe es kein Staat,also macht der Mensch das Land zu dem was es ist.Und die Schuld kann man nicht dem Land geben,sondern einzig und allein beim Menschen.
Und deswegen kann ich Menschen nicht verstehen,die ein Land hassen.Was man hassen lernen sollte,ist der Mensch.Er ist der Unheil und Vernichter dieser Erde.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 20:19
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Aber ich finde man macht es sich zu einfach,in dem man das Land die
>Schuld gibt und warum man ein Land hassen tut verstehe ich nicht und
>finde es ziemlich dumm und nicht durchdacht!

Ich klnnte genausogut dir die schuld geben, da du auch hier lebst.
Ich denke das kaum jemand das will, was momentan hier abläuft.
Das problem ist nur: Wir klnnen nichts dagegen tun weil jeder widerstand gnadenlos erstickt wird!
Übrigens solltest du nie vergessen, das der Staat sowie seine regierung ebenfalls menschen sind. Und das problem ist eben, das einigen das gut tut was hier läuft und den restlichen 90% eben nicht, und diese 90% ihren arsch nicht hochkriegen um was zu ändern. Im gewissen masse hast du ja recht, aber wir werden eben so manipuliert damit wir die schnauze halten und funktionieren. Du kannst den menschen eine teilschuld geben, aber nie die ganze.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück