Zum Inhalt der Seite

Thread: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ich geh raus

Eröffnet am: 24.01.2005 18:01
Letzte Reaktion: 09.02.2005 20:58
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Plueschtier 03.02.2005 00:39
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja..wenn du manchen Alkoholikern kein Geld gibst beschimpfen sie dich gleich *lol*

Solches Pack seh ich gar net. O__o'

Ich finde es nervig, dass alle so einen Aufstand machen, in Deutschland wird eh nie wieder so ein Zustand sein können, wie damals.
Die Leute sollten sich lieber Sorgen darum machen, was Amerika "Lustiges" treibt. Und nicht über'n paar pappnasen, welche rumspinnen. Ist zwar scheiße, aber kein Drama wert. Aber das Thema Nazi scheint momentan eh hoch im Kurs. Prinz Harry Skandal und auch das. Es kommt immer alles auf einmal.
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:   abgemeldet 03.02.2005 00:44
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Leider drängen sich solche hirnlosen Deppen immer in den Vordergrund. Ich hoffe, der Admin kommt mal aus dem Arsch, den Thread zu schließen. Gemeldet ist es.



Von:    llAkirall 03.02.2005 00:44
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es nervig, dass alle so einen Aufstand machen, in >Deutschland wird eh nie wieder so ein Zustand sein können, wie >damals.

Jep

>Die Leute sollten sich lieber Sorgen darum machen, was >Amerika "Lustiges" treibt. Und nicht über'n paar pappnasen, >welche rumspinnen.

Oder um Leute die hier auf der Straße sitzen..

>Ist zwar scheiße, aber kein Drama wert. Aber das Thema Nazi >scheint momentan eh hoch im Kurs. Prinz Harry Skandal und auch >das. Es kommt immer alles auf einmal.

Man merkts..und hier hat es sich ja auch durchgeringt wie man an den Threads sehen kann , irgendwo Nervig


Ich hab mal nachgesehen wieviel Stimmen die NPD ..bei der Wahl 2004 hatte : 241678
Dieses Jahr wird es sicherlich weniger durch diesen vorfall.
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 03.02.2005 00:49
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Somit haben eine Viertelmillion Menschen gegen die Freiheit gestimmt, und das allein in Sachsen. Ich mag es ja auch nicht, das existierende System zu verteidigen, aber es ist immer noch besser als die Alternative.
Wer auch immer die Nationalsozialisten nachträglich verteidigen will, denke immer an sechs Millionen anklagende Blicke aus dem Jenseits...



Von:    Plueschtier 03.02.2005 00:50
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> Oder um Leute die hier auf der Straße sitzen..

Ja, da könnte man auch gut anfangen.
Aber stattdesen bohren sie immer nur in Deutschlads Vergangenheit herum. Das Thema ist doch nicht mehr aktuell, sie sollen die Leute endlich mal in Frieden lassen. Die sind doch eh schon tot. ^^''


> Ich hab mal nachgesehen wieviel Stimmen die NPD ..bei der Wahl 2004 hatte : 241678
> Dieses Jahr wird es sicherlich weniger durch diesen vorfall.

Ist ja auch gut so. Man weiß nicht auf was für Ideen die sonst noch kommen. ^^' Zumindest ist es sicherlich nicht z ubefürchten, dass die jemals wieder "herrschen"
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:   abgemeldet 03.02.2005 00:52
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.



Von:    llAkirall 03.02.2005 00:56
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, da könnte man auch gut anfangen.
>Aber stattdesen bohren sie immer nur in Deutschlads Vergangenheit >herum. Das Thema ist doch nicht mehr aktuell, sie sollen die >Leute endlich mal in Frieden lassen. Die sind doch eh schon tot. >^^''

Ja..die Leute in ihrem Gräbern tun mir echt schon leid :/


>Ist ja auch gut so. Man weiß nicht auf was für Ideen die sonst >noch kommen. ^^' Zumindest ist es sicherlich nicht z ubefürchten, >dass die jemals wieder "herrschen"

Mhm , ich denke nicht das sie Juden in die Gaskammer sperren würden und es so wie damals aussehen würde..vielleicht könnte man es mit damals vergleichen aber auch nicht so wirklich weil die heutige Zeit ganz anders ist als Damals , hab heute auch schonmal erwähnt..das hier viele zu Links sind und wenn sie die wegsperren wollten , hätten wir zwar saubere Städte aber zu wenige Bürger also bringts nichts sowas wie damals durchzusetzen..und alle "Andersdenker" wegzusperren.
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Plueschtier 03.02.2005 00:59
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja..die Leute in ihrem Gräbern tun mir echt schon leid :/

Man soll sie doch mal in Ruhe lassen.


> Mhm , ich denke nicht das sie Juden in die Gaskammer sperren würden und es so wie damals aussehen würde..vielleicht könnte man es mit damals vergleichen aber auch nicht so wirklich weil die heutige Zeit ganz anders ist als Damals , hab heute auch schonmal erwähnt..das hier viele zu Links sind und wenn sie die wegsperren wollten , hätten wir zwar saubere Städte aber zu wenige Bürger also bringts nichts sowas wie damals durchzusetzen..und alle "Andersdenker" wegzusperren.

Wurde doch damals auch so geregelt, dass das nicht mehr möglich ist, oder nicht? Und ich glaube nicht, dass eine Diktatur hier nochmal durchführbar wäre. Ist auch gut so. ^^ Dazu müsste erst die Verfassung geändert werden. Also eigentlich nicht durchführbar.
Don't waste my time

- Ist es böse? -
Zuletzt geändert: 03.02.2005 01:00:30



Von:    llAkirall 03.02.2005 01:00
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Wurde doch damals auch so geregelt, dass das nicht mehr möglich >ist, oder nicht?

Daran musste ich auch gerade denken *lol*

>Und ich glaube nicht, dass eine Diktatur hier >nochmal >durchführbar wäre. Ist auch gut so. ^^

Keine Diktatur aber vielleicht was anderes...k.a

>Dazu müsste erst die Verfassung geändert werden. Also eigentlich >nicht durchführbar.

Stimmt..aber man weiss nie was kommt , hm..wenn man die NPD nicht verbieten würde , würde sie dann irgendwann die chance haben an die Macht zu kommen?..

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 03.02.2005 01:04:11



Von:    Plueschtier 03.02.2005 01:02
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> Daran musste ich auch gerade denken *lol*

romantisch ;)


> Keine Diktatur aber vielleicht was anderes...k.a

was anderes? Eigentöich müsste sowas dann doch recht schnell zu "entmachten" sei.
Wie war das eigentlich in Frankreich? ichhab das nicht bis zum ene mitgekriegt. Da wollten sie doch auch nen Rechten wählen. o__O'
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    llAkirall 03.02.2005 01:06
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>was anderes? Eigentöich müsste sowas dann doch recht schnell >zu "entmachten" sei.

K.a ..kommt immer auf das an was das Volk will , denn das Volk wollte auch Hitler :>

>Wie war das eigentlich in Frankreich? ichhab das nicht bis zum >ene mitgekriegt. Da wollten sie doch auch nen Rechten wählen. >o__O'

Ich auch nicht..naja jedenfalls ist dieser dann nicht an die Macht gekommen.

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Plueschtier 03.02.2005 01:09
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> K.a ..kommt immer auf das an was das Volk will , denn das Volk wollte auch Hitler :>

klar. Aber ich glaube da würde doch eingegriffen werden. o__ô' Wie gesagt, da wurde ja die verfassung geändert.
Hitler hat sich aber auch reingeschlichen, sozusagen und dann sehr gute Reden gehalten.

> Ich auch nicht..naja jedenfalls ist dieser dann nicht an die Macht gekommen.

Ach so. ^^ Da kam irgendwie nix mehr, ob gewählt oder nicht. Aber das passt doch irgendwie zu Frankreich. Die sind allgemeind och recht rechts ^^'
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    llAkirall 03.02.2005 01:11
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>klar. Aber ich glaube da würde doch eingegriffen werden. o__ô' >Wie gesagt, da wurde ja die verfassung geändert.
>Hitler hat sich aber auch reingeschlichen, sozusagen und dann >sehr gute Reden gehalten.

Jep

>Ach so. ^^ Da kam irgendwie nix mehr, ob gewählt oder nicht. Aber >das passt doch irgendwie zu Frankreich. Die sind allgemeind och >recht rechts ^^'

Stimmt *rofl* versuchste mit ihnen dich auf Englisch zu unterhalten sind sie dir gleich böse aber versuchst du französisch zu sprechen bist du ihr bester Freund.

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Plueschtier 03.02.2005 01:16
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt *rofl* versuchste mit ihnen dich auf Englisch zu unterhalten sind sie dir gleich böse aber versuchst du französisch zu sprechen bist du ihr bester Freund.
>

Ja, sie weigern sich auch andere Sprachen anzunehmen und z.B. Englisch zu lernen. Aber langsam wird's ja. ^^

In England gibt's auch sehr viele Rechte. o.o'
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    llAkirall 03.02.2005 01:19
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, sie weigern sich auch andere Sprachen anzunehmen und z.B. >Englisch zu lernen. Aber langsam wird's ja. ^^

>In England gibt's auch sehr viele Rechte. o.o'

Kannste mal sehen.., es gibt überall welche..


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 03.02.2005 01:22
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Plötzlich sind sie wieder links... ich sag's doch, keine echte Meinung...



Von:    llAkirall 03.02.2005 01:23
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Plötzlich sind sie wieder links... ich sag's doch, keine echte >Meinung...

Was war an den Texten gerade Links?
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 03.02.2005 01:24:21



Von:    Plueschtier 03.02.2005 01:23
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich. Nur bei uns macht man gleich 'ne Panik, aufgrund der Geschichte. ^^'

Meine alte Schulklasse wurde in England von Skins verprügelt.
In Amerika gibt's ja auch sehr viele. Da kommt doch auch die ganze "White Forces" Sache her, oder net? *auch irren könnt* hab mich damit net so ganz auseinander gesetzt ^^

(und ich bin und bleibe kein Nazi. das wurde ja auch schon des Öfteren gesagt)
Don't waste my time

- Ist es böse? -
Zuletzt geändert: 03.02.2005 01:26:31



Von:    llAkirall 03.02.2005 01:26
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich. Nur bei uns macht man gleich 'ne Panik, aufgrund der >Geschichte. ^^

Jo , is mir aber auch egal..irgendwo bin ich stolz drauf aber irgendwo ist es doch sehr schade das soviele Deutsche ums leben gekommen sind..

>Meine alte Schulklasse wurde in England von Skins verprügelt.
>In Amerika gibt's ja auch sehr viele. Da kommt doch auch die >ganze "White Forces" Sache her, oder net?

Jep..und "White Power" u.s.w *g* dort darf man auch T shirts mit HKs tragen aber ich würde lachen wenn jemand mit diesem T shirt bei uns rum rennt und ihn die Bullen wegschnappen :> das ist dann echt Dummheit *rofl*


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 03.02.2005 01:29:45



Von:    Plueschtier 03.02.2005 01:28
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> Jo , is mir aber auch egal..irgendwo bin ich stolz drauf aber irgendwo ist es doch sehr schade das soviele Deutsche ums leben gekommen sind..

Du bist stolz darauf, dass die Regierung versucht hat ein volk auszulöschen? O__o

> Jep..und "White Power" u.s.w *g* dort darf man auch T shirts mit HKs tragen
>

Und das tun sie ja auch.
Errinnert mich an so nen kaputten nazi letztens in Stuttgart, in der Straßenbahn. ^^'''
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    llAkirall 03.02.2005 01:31
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Du bist stolz darauf, dass die Regierung versucht hat ein volk >auszulöschen? O__o

Nein..
Ich Erkläre es dir morgen mal..muss nämlich mal ins Bettchen :>

>Und das tun sie ja auch.
>Errinnert mich an so nen kaputten nazi letztens in Stuttgart, in >der Straßenbahn. ^^'''

Ohje ..der darf hoffen das ihn die Bullen nicht erwischen und du bist dir sicher das es ein Hakenkreuz war?
Kam der auch aus Deutschland? x.X weil in Amerika wissn die sicher nicht das solche zeichen hier verboten sind.


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 03.02.2005 01:34:53



Von:    Plueschtier 03.02.2005 01:34
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> Nein x..X
> Ich Erkläre es dir morgen mal..muss nämlich mal ins Bettchen :>

och, hasi... ;_;
XD


> Ohje ..der darf hoffen das ihn die Bullen nicht erwischen und du bist dir sicher das es ein Hakenkreuz war?
> Kam der auch aus Deutschland? x.X weil in Amerika wissn die sicher nicht das solche zeichen verboten sind.

ne, das nicht. Aber er hatte eines dieser Wörtchen auf den Fingerknöcheln tätowiert gehabt. Weiß nimmer genau welches.

Auf meiner alten Schule war einer der hatte auf der Tasche Stehen "Nazis raus.... ....aus'm Knast" der war mir auch immer unheimlich. ^^'
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    llAkirall 03.02.2005 01:36
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>ne, das nicht. Aber er hatte eines dieser Wörtchen auf den >Fingerknöcheln tätowiert gehabt. Weiß nimmer genau welches.

Skinhead?
White Power? ..Naja das darf man ja , white power ist z.b eine Marke genau wie pit bull

>Auf meiner alten Schule war einer der hatte auf der Tasche >Stehen "Nazis raus.... ....aus'm Knast" der war mir auch immer >unheimlich. ^^'

Ich find den satz "aus dem Knast" lustig , hehe..*g*
Der Satz stammt aus einem Lied..übrigens.
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 03.02.2005 01:40:41



Von:   abgemeldet 03.02.2005 01:38
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Das nächste Mal, wenn ihr chatten wollt, benutzt ICQ oder sowas. Das Forum ist nicht eure Privatangelegenheit, also behandelt es auch nicht so.
Ich hoffe nur, daß ihr mit eurer komischen "Meinung" irgendwann mal wirklich mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Schlaft fein, und träumt schon mal vom WGT...



Von:    Plueschtier 03.02.2005 01:40
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> Skinhead?
> White Power? ..Naja das darf man ja , white power ist z.b eine Marke

vergessen. Aber Skinhead war es nicht. Es hat halt auf die kuppen gepasst. kA, auch egal. Der war aber schon ziemlich fertig.
Und aus den Kopfhörern dröhnte laut "Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein" XD


> Geil *gg*..ich find des "aus dem Knast" lustig , hehe

ich fand ihn recht unheimlich. Mein damaliger Freund war eher Punk und ich trag auch gern schottenröcke. N schönen langen Kilt *__* Nya. Der war mir irgendwie unsymphatisch, die kleine Glatze. XD
War interessant, wie sich die szenen geändert hatten.
Anfangs viele Punks und nur wenig schwarze Szene. Am ende lauter Goths und Metaler und halt der typ. Ich glaub die waren zu zweit. weiß nicht mehr.
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    llAkirall 03.02.2005 01:44
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>vergessen. Aber Skinhead war es nicht. Es hat halt auf die kuppen >gepasst. kA, auch egal. Der war aber schon ziemlich fertig.
>Und aus den Kopfhörern dröhnte laut "Eckstein, Eckstein, alles >muss versteckt sein" XD

*LoL*

>ich fand ihn recht unheimlich.

Den Typ mit dem Spruch oder der Spruch?

>Mein damaliger Freund war eher Punk und ich trag auch gern >schottenröcke. N schönen langen Kilt *__* Nya. Der war mir >irgendwie unsymphatisch, die kleine Glatze. XD

*durcheinander komm* kleine glatze? punk?

>War interessant, wie sich die szenen geändert hatten.
>Anfangs viele Punks und nur wenig schwarze Szene. Am ende lauter >Goths und Metaler und halt der typ. Ich glaub die waren zu zweit. >weiß nicht mehr.

Ehm ja..

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Plueschtier 03.02.2005 01:46
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> Den Typ mit dem Spruch oder der Spruch?

Beides. Der Typ mit dem Spruch und den Spruch an sich.

> *durcheinander komm* kleine glatze? punk?

Mein ex war n Punk. o_O und der Typ ne Glatze.
Egal. Aber so im großen und ganzen seh ich auch selten rechte rumlaufen.
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    Watashi-San 03.02.2005 01:46
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
@ Plüschi und Tod: würde es euch was ausmachen dieses (mittlerweile doch recht private) Gespräch per Chat ICQ oder ENS fortzuführen?
Ich möchte den Thread DESWEGEN nicht sperren müssen

http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Plueschtier 03.02.2005 01:48
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Es geht immernoch um Rechte ^^ Das war nur ne Erklärung. ;)
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    llAkirall 03.02.2005 10:54
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Beides. Der Typ mit dem Spruch und den Spruch an sich.

Achso

>Mein ex war n Punk. o_O und der Typ ne Glatze.
>Egal. Aber so im großen und ganzen seh ich auch selten rechte >rumlaufen.

Ich sehe bei uns auch kaum welche aber bei uns gibt es viele Glatzen konzerte..also denke ich mal das ich auch in Ecken war die ich nicht so wirklich kenne *rofl* Da halten sie sich anscheinend auf.

Kommen wir nun zurück zum Thema:

Der "Ruhr-Anzeiger" vom 22. Januar 2005 schreibt: "Die NPD-Abgeordneten verließen den Saal, als sich die anderen Parlamentarien im Gedenken an die NS-Opfer erhoben. Die NPD wollte nur Opfer der Bombardierungen deutscher Städte gedenken".
Thoralf Cleven stellt in der "OSTSEE-ZEITUNG" fest:
"Der Eklat in Sachsen beweist: Die NPD gehört nicht in Parlamente, sondern verboten."

Was ist eigentlich im Sächsischen Parlament passiert? Warum reagierte die NPD so? aus Welchem Grund?
Tja diese Frage hat sich noch Niemand gestellt , weil sie in der NPD nur "Nazis" sehen ..und auf weitere Tatsachen nicht eingehen. Damit möchte ich nicht die NPD beschützen ich suche nur die Gründe..um dann darüber urteilen zu können.

Ich habe einfach mal nachgeschaut und dies gefunden:

Zu verschiedenen Medienberichten zur Debatte um den 60. Jahrestag des angloamerikanischen Terrorangriffs auf Dresden erklärt die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag: "Die NPD-Fraktion hatte sich am Morgen des heutigen Tages kurzfristig dazu entschlossen, den Plenarsaal zu verlassen, nachdem sie von einer Änderung der Tagesordnung überrascht wurde. Sie protestierte damit gegen die Weigerung des Landtagspräsidenten, einen NPD-Antrag für eine Gedenkminute für die Opfer des Bombenangriffs auf Dresden zuzulassen.

Dieser Antrag der NPD-Fraktion befand sich nachweislich früher im Geschäftsgang des Landtages als ein entsprechender Antrag der CDU-Fraktion für eine allgemeine Gedenkminute für die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft. Offenbar aus Verärgerung darüber hat der CDU-Abgeordnete Erich Iltgen sein Amt als Landtagspräsident dazu mißbraucht, einen Formfehler zu konstruieren, um somit den früher eingegangenen Antrag der NPD-Fraktion zu kippen. In dieser Situation mußten die sächsischen NPD-Abgeordneten handeln und entschlossen sich zu einem kurzen Auszug aus dem Plenarsaal."

Und deswegen die ganzen Drohgebärden, Entrüstungen und Aufschreie der angeblichen "Demokraten"? Aus welchem Grund dürfen die Deutschen den deutschen Opfern von Dresden nicht gedenken? Wenn jedoch schon, dann nur während einer allgemeinen Gedenkminute? Wir haben das Recht unserer Opfern zu gedenken, deshalb finden wir den Protest der NPD-Abgeordneten vollkommen richtig. Warum gedenkt man in Deutschland nur NS-Opfern? Die ethnischen Deutschen wurden in der ehemaligen UdSSR von den roten Herrschern um 30-40% dezimiert, was nichts anderes als Genozid bedeutet. Seit der Jahrtausendwende führen Jahr um Jahr die Organisationen der Rußlanddeutschen in Berlin vor dem Reichstag jeden August Trauerfeiern durch (am 28.08.1941 wurde die Republik der Wolgadeutschen von Stalin liquidiert, die Massenrepressalien gegen die Deutschen in der UdSSR begannen jedoch bereits Mitte der 30'er ). Doch diese Trauerfeier der Rußlanddeutschen weckt kein Interesse innerhalb der BRD-Medien, da sie sich anscheinend nur für Unrecht an Nichtdeutschen interessieren.

Sind die Deutschen keine Opfer und nur Täter? Oder gibt es Opfer zweiter Klasse?
Was haben NPD- Abgeordnete falsch gemacht? Haben sie den Holocaust mit der Verbrennung von ca. 300.000 Dresdener und Flüchtlingen aus dem deutschen Osten verglichen (übrigens, in Dresden wurden auch zahlreiche rußlanddeutsche Flüchtlinge umgebracht)? Ja, wahrscheinlich ist das wirklich nicht korrekt, weil solch ein Massenmord an Zivilisten durch die englische Luftwaffe in Dresden eigenartig wirkt (diese Stadt hatte KEINE militärische Objekte und wurde darum nicht im Geringsten verteidigt) .

Und gerade jetzt, als die Staatsanwaltschaft in Dresden prüft, ob die Reden von den NPD-Abgeordneten den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen und die angeblich konservative CDU zusammen mit der blutroten PDS, SPD und den Grünen gegen die NPD kämpfen, lesen wir in der russischsprachigen jüdischen Zeitung "Europa Express" (8470; 3.(359) Seite 5, vom 17. 01.2005): " Wozu den 28. August als Trauertag feiern? ... Dieses Datum muß man vergessen".

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 03.02.2005 11:37:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück