Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Demo gegen Krieg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20320/-1/10790533451153/
http://desu.de/mH6tN1m




Von:   abgemeldet 16.02.2003 00:07
Betreff: Demo gegen Krieg [Antworten][Ändern]
Ich finde so eine Aktion irgendwie sinnlos, aber ich werde mich für diese Thread-Demo mitmachen, denn mich kotzt es an, dass die USA einen krieg gegen den irak führen will.

Wenn der Irak Massenvernichtungswaffen hat, werden sie vernichtet, wenn wir gegen den Irak Krieg führen? Jiein... sie werden eingesetzt - gegen uns.

Und Deutschland wird sich am krieg beteiligen müssen, weil wir in der UNO und in der NATO sind. Warum stadioniert denn die USA ihre Soldaten in der Türkei? weil die Türkei ein Mitglied in der UNO ist( oder war es doch die NATO?) Und die Türkei grenz ja an den Irak, Also wird sich der Irak von türkischer Seite aus bedroht fühlen und sie angreifen. Et voila! Wenn ein Mitglied der UNO/ NATO (weiß es halt nicht und bin zu faul zum suchen ^^") angegriffen wird, müssen alle Mitglieder ihm helfen. Und genau das ist der Plan der USA.

Sie wollen einen Krieg führen. Das so ein Krieg vor ca. 10 Jahren gegen den Irak schon einmal lief und sie beinahe Hussein gechnappt haben vegisst man dabei! Sie hätten ihn beinahe gehabt, aber dann haben sie aufgehört. Versteht Leute: Es geht nicht um Hussein. die wolln den gar nicht, genau so wenig geht es um die Massenvernichtungswaffen. Sie suchen einfach nur einen Grund den Irak angreifen zu können, warum weiß ich nicht.

Ob Deutschland sich nun mit Truppen oder finanziell einsetzten wird: Wir werden mitmachen müssen. Und ob die USA noch einen Rückzieher macht: Das glauben nur die Götter. Es geht ja dabei auch um deren Ruf.

ich hoffe, dass die USA doch noch Vernumpft annimmt. Schließlich sind 95% der BV dagegen. Aber leider gehören zu diesem Protzentsatz die Armen Schweine, die nichts zu melden haben. Auf Deutsch - Wir. Ich hoffe das durch ausreichende Demos ein krieg verhindert werden kann. Aber ich glaube nicht daran, das Frieden herrschen wird!
Grüße
Catkiss

Zurück zum Thread