Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/11535956129095/
http://desu.de/SqPwQYc




Von:   abgemeldet 22.07.2006 21:38
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich bin homophob. Ich komm mit jedem gut klar, egal ob vom anderen Ufer oder nicht. Im Gegenteil sogar: Ich habe viele Schwule kennengelernt mit denen man sich wunderbar über Gott und die Welt unterhalten kann, und meistens einen feinen Sinn für Humor haben und auch über sich selbst lachen können.
Aber bei dem reinen Gedanken daran, ich würde mit einem Mann in egal welcher Form sexuelle Aktivitäten betreiben, oder bei Bildern oder Sexszenen wie bspw Queer as Folk rebelliert mein ganzer Körper in einer Art Schüttelfrost und ich muss wegschauen.

Das ist vermutlich der grosse Unterschied zwischen Männern und Frauen.Heterosexuelle Männer kuscheln nicht mit ihrem besten Freund, sie massieren ihn auch nicht und helfen sich nicht gegenseitig bei der Brustrasur. Wir erzählen uns auch nicht ob die Titten der Freundin hängen, ob die Beine Cellulitis haben oder die Muschi schlecht riecht. Und weil wir das alles nicht tun, tun wir uns auch erheblich schwerer da relaxt bei zuzusehen, wenn Männer miteinander rummachen, denn in der Regel wiedert es uns an, selbst wenn wir alles dafür tun es zu akzeptieren.
Frauen hingegen kuscheln mit der besten Freundin, umarmen sich, massieren sich, ziehen sich zusammen an und wieder aus, enthaaren sich durchaus mit ihrer besten Freundin mal die Beine und ereifern sich darüber das ihr Freund drei Hoden hat-Kein Wunder das es euch weniger schwer fällt.


Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch?

O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Zuletzt geändert: 22.07.2006 21:39:59

Zurück zum Thread