Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie DUMM sind Frauen eigentlich?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98222/-1/11142135798476/
http://desu.de/Cweprm1




Von:    KumaNoMura 23.04.2005 01:52
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
>>Hier wurde außerdem gesagt, das würde die Jungs/Männer in >keinster Weise behindern. DAS STIMMT DEFINITIV NICHT!!!! Das kann >heftige Auswirkungen haben und, genau wie bei den beschnittenen >Frauen, dazu führen, daß die beim Sex kaum noch was merken.

>Nur, wenn du ein Pfuscher als Arzt hattest, ich sags wie es ist. >Wird die Beschneidung richtig durchgeführt, ist es für den Mann >hygenischer und ihm passiert auch nichts. Es gibt auch viele >Männer, die beschnitten wurden, die meinen, es ist besser ^^ >(nein, ich rede nicht von Juden oder dergleichen). Und es gibt >auch viele Frauen die beschnittene Penisse hübscher finden. Aber >ich finde auch, dass der Mann selbst darüber entscheiden sollte.

Ich hab da mal nach einigen Meinungen gesucht, und sehr sehr viele der Männer, die als Erwachsene beschnitten wurden, haben da berichtet, daß sie seitdem extremst unempfindlich geworden sind. Mit Kondom kriegen einige jedenfalls absolut keinen Orgasmus mehr hin...
Ehrlich, dann doch hundertmal lieber ein "Schnellschießer" sein, oder??

Hygiene: Das ist ECHT ein unsinniger Grund, wie hier auch schon jemand anders schrieb. Bei Phimose, natürlich! Aber nicht im Normalfall, da kann sich echt jeder Mann um Hygiene bemühen.
So ne Vorhaut hat schon einen Sinn... die sollte man nicht einfach abschnippeln... Mach ich mit meinen Körperteilen auch nicht...

Und daß viele Frauen beschnittene Penisse hübscher finden, ist mMn nun wirklich kein Grund!!!
Das ist so wie Brustimplantate für ne Frau, nur um den Männern besser zu gefallen. Neee, also...

Wenn ein Mann eine Beschneidung will: Bitte, ich halte ihn nicht davon ab!
Aber Eltern, die ihr Kind ohne Grund (und Religion ist kein Grund!!!!) beschneiden lassen, gehören mMn auch verstümmelt!
~ Densetsu no Shirubesuta ~

Zurück zum Thread