Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "Beachtet-Mich-Krankheit"

Eröffnet am: 16.11.2004 17:35
Letzte Reaktion: 03.03.2005 13:54
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:25
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Naja halb Deutschland ja wohl nicht.
*grübel*
Wie viele Mitglieder hat Animexx?
Wie viele Einwohner hat Deutschland?
Wie viele schreiben solche Steckbriefe?

Ich find es auch nicht so ganz korrekt, das alles aufs Alter zu schieben. Zudem ist, wie schon oft geschrieben, die Definitionssache der Begrifflichkeiten doch sehr umstritten.

Ich mag den Begriff pseudo nicht, weil es doch vorraussetzt, das die Menschen, die diesen benutzen sich für was besseres, für was wahres halten, wie plueschtier glaube ich schon mal erwähnt hat.

Noch mal zu den Gotics..
Fürchtet da eine Randgruppe etwa Identitätsverlust, wenn es langsam zum Trend wird? Ich trage gerne schwarz und was ich für Musik höre steht in meinem Steckbrief, ich bin kein Gothicwasauchimmer und will es auch nicht sein, pseudo bin ich schon gar nicht, ich bin ich und fertig. Das mit der Gruppenzugehörigkeit ist ja schön und gut, man es es jedoch auch übertreiben und zu sehr einengen.

Noch mal zu den Darkffs..
Ich mag dieses Genre sehr und schlechte FFs gibt es überall.
Wer nicht gerade Freischalter ist, kann diese doch wirklich ignorieren.

Wenn hier die "Alteingesessenen" von den guten, alten Zeiten reden/schreiben, kommt es mir so vor, als würde ich mit meiner Oma sprechen, ja früher war alles besser und die "böse" Jugend von heute führt das ehemals niveauvolle (ist das jetzt richtig geschrieben?*grübel*) animexx in die Versenkung...

Ähm, jetzt bin ich vom Hauptthema abgekommen...egal
PS: Ich liebe die Serie YGO und auch dort gibt es richtig gute FFs. Jep jep, jawohlja..

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:    Ryourin 20.11.2004 22:50
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
...was auch 'auffällt' (im negativen Sinne), ist diese totaaal 'individuelle' Schreibweise mancher Leute... *hust*
Sprich 'aba', 'nua' und so weiter und so fort. Bei ein, zwei Wörter kann man ja drüber wegsehen, aber heute hab ich einen Kommentar gelesen, den ich echt NICHT mehr entziffern konnte. Wirklich.
Ich hab etwas länger gebraucht, um einen Sinn zu erkennen, und selbst danach hab ich Teile davon nicht kapiert. Das war richtig extrem.^^°
Mir fallen gerade auch deswegen im Forum mehr die Leute auf, die auch mit Rechtschreibung umgehen können. o_O;
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Seranal 20.11.2004 23:04
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
*rumspring und wink* beachtet mich, ich bin wichtig und so individuell!
*tropf* -_-°

Ich hab inzwischen schon keinen richtigen Spaß mehr am Forum von animexx. Auch das steckbriefdurchwühlen, was ich mal so gerne gemacht habe, bringt auch kaum noch freude. überall nur irgendwas deprimierendes, selbstmordkram usw. sowas deprimiert mich, da hab ich keine lust mir das alles durchzulesen. und nerven tuts auch...
ich meine, jammern kann jeder mal und jedem gehts mal nicht so toll, aber deswegen muss man das nicht gleich in aller öffentlichkeit rumposaunen. da fragt man sich ob die leute keine freunde haben mit denen sie über ihre probleme reden können... obwohl... einige haben ja angeblich keine realen freunde, deswegen sind sie auch so gruftig geworden...
ausnahmen gibts immer, ich will hier auch niemandem auf den schlips treten oder so, ich bin einfach nur genervt.
und wenn ich dann sehe, dass sich keine leute, die eigentlich an dieser beachtet mich krankheit leiden, melden.. naja
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:29
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab inzwischen schon keinen richtigen Spaß mehr am Forum von animexx. Auch das steckbriefdurchwühlen, was ich mal so gerne gemacht habe, bringt auch kaum noch freude. überall nur irgendwas deprimierendes, selbstmordkram usw. sowas deprimiert mich, da hab ich keine lust mir das alles durchzulesen. und nerven tuts auch...

*nick* ich find irgendwie auch, dass es so viele Gothics gibt... Und ich kenne einige, und ich muss sagen, die sind freundlicher und netter und lebensfroher als andere, obwohl sie schwarz rumlaufen... ich weiß nicht, ich verstehe zum größen teil diese gothicbewegung ja nicht, aber ich kanns nicht vorstellen, dass sich ein Mensch seine Freunde danach aussucht, wie morbid oder todessehnsüchtig sie sind... (vor allem ist es auffällig, dass gereade die leute, die ja soooo schwarz und evil sind ständig irgendjemand *knuddeeeeeeeeln*) ok, das war mal wieder halb off-topic^^"

[]<----nail here for new monitor.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:36
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen frage ich: Ist das wirklich nötig? Muss man sich so aufspielen?

Wenn man sich die Menschen allgemein auch im realen Leben ansieht, ist es wohl eher normal, auffallen zu wollen. Die angesprochenen Möchtegern-Mitleiderreger gibt's jedenfalls auch so an jeder Ecke, und wenn man Auffallen genereller fasst, kann man hingucken wo man will, es ist überall. Es mag einen nerven, man mag es nicht verstehen, wenn man selber nicht ganz so 'drauf ist, aber was will man machen? Im Prinzip kann ich persönlich ganz gut damit leben ... manche Leute wollen im Mittelpunkt stehen, ich nicht, also können sie den Mittelpunkt ruhig haben, ich bin dann irgendwo in der Ecke und freu' mich, daß ich meine Ruhe hab' :-) ...

> Schaut euch doch mal Leute wie Another_Elk an.

Aber bitte nicht auf bloße Ansage hin ... nur, wenn er Euch wirklich interessiert ... nicht, daß ich mir noch ein "Bitte nicht füttern, Foto 2,- EUR, nix Shonen Ai, UND ES GIBT KEINE GETRAGENE UNTERWÄSCHE!"-Schild umhängen muss :-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... wobei letzteres vielleicht eine Frage des Preises wäre, zumindest für viermal soviel neue Unterwäsche muß es dann reichen :-D ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info




Von:    Kali_sama 21.11.2004 21:57
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
ich glaube..das ist ein schrei nach anerkennung, oder? ^^'
Menschen, die diese "bm-krankheit" (XD) haben, denen fehlt es wohl an freunden und aufmerksamkeit, oder so etwas..^^' man kann es doof finden, oder diese menschen bemitleiden..
regen wir uns nicht darüber auf
machen wir keine threads mehr über dieses thema auf
es gibt schon genug XD

edit: und...ich bin froh, niemals mainstream gewesen zu sien und mich nicht mit diesem problem plagen zu müssen !XD
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~
Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:59:49



Von:   abgemeldet 22.11.2004 08:31
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Buäääh.. mich bemerlt keiner!!! ;_;
Wenn ich in nem Restaurant sitze, gucken mich nur alle mit großen Augen an ;_; XDDDD
Stay (sic), stay dark!



Von:    Lady_Raven 22.11.2004 16:41
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass jeder tief im Inneren das Bedürfnis hat, etwas von sich zu hinterlassen.
Bei den meisten sind es die eigenen Kinder, aber daneben auch Werke von bleibendem Wert, Spuren, die zeigen, dass man existiert hat. Wie wertvoll diese Werke sind, wird eben an der Zahl der begeisterten Kommentare gemessen, die man bekommt, ob das nun FF, Fanarts oder Threads sind, die man eröffnet. Auch Gästebucheinträge als Antwort auf Steckbriefe sind nichts anderes als die Bestätigung, dass jemand diese Existenz wahr genommen hat.

Wahrscheinlich mangelt es vielen solcher User, die offenbar nur um Aufmerksamkeit heischen, an Zuwendung in realen Leben und wenn man sich umschaut, so haben viele Eltern ja wirklich immer weniger Zeit für die Kinder, in der Schule wo man sich nicht hinter einem coolen Psydonym verstecken kann, ist es dann wahrscheinlich auch schwer als Animefan bewundert zu werden, was also bleibt? Die Maske, die man sich im Netz überstreifen kann, aber unter vielen Flamingos muss man eben ein Rabe sein um aufzufallen und wenn zu viele Raben da sind, dann wird man eben eine Elster usw...

Man kann bestimmt nicht alle "ich will beachtet werden" - User über einen Kamm scheren, aber ich kann mir nicht helfen, sie tun mir leid. Nicht wengen der Dinge, die sie angeblich überstanden haben, sondern wegen ihrer inneren Leere, ihrer kalten Umgebung, ihrem niederen Selbstwertgefühl, das sie soweit getrieben hat, ihr wahres Ich unter der Maske zu verstecken, die sie hier tragen.




Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:    Beldaran 22.11.2004 17:21
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
>>Im Prinzip kann
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:22:50



Von:    Hauskater 22.11.2004 18:53
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 

> edit: und...ich bin froh, niemals mainstream gewesen zu sien und mich nicht mit diesem problem plagen zu müssen !XD

Was hat das damit zu tun? Hier im Animexx sind scheinbar vor allem Visus und Gothics von dieser Krankheit befallen.
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Kali_sama 22.11.2004 20:31
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
@ Engelsstern

überliess mich einfach ^^ ich rede (In dem fall schreibe) oft zu mir selbst
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~



Von:    MoM 23.11.2004 09:02
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> Was hat das damit zu tun? Hier im Animexx sind scheinbar vor allem Visus und Gothics von dieser Krankheit befallen.


Nunja befallen wird wohl zunächst der "Normalo", der sich dann solchen Sachen zuwendet. Was mir auffällt ist, daß das dann teilweise vollkommen unerwartet passiert... Da wird dann einmal einkaufen gegangen und im nu trägt man nur noch schwarz O.o

kA, bei den Leuten aus meinem Freundeskreis ging das irgendwie langsamer :P
Wer hat Angst vor Einsamkeit?



Von:    Hauskater 23.11.2004 09:02
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> @ Engelsstern
>
> überliess mich einfach ^^ ich rede (In dem fall schreibe) oft zu mir selbst

*lol* Der war wirklich gut!^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 23.11.2004 09:07
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Tja und warum schauen sich so viel Goths und Visus (okay, bei denen is klar) Animes an und lesen Mangas? Ein Mysterium....
Stay (sic), stay dark!



Von:    Hauskater 23.11.2004 09:13
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> Tja und warum schauen sich so viel Goths und Visus (okay, bei denen is klar) Animes an und lesen Mangas? Ein Mysterium....

Keineswegs. Als A/M Fan ist man (oder war man zumindest früher) automatisch in einer Randgruppe. Randgruppen untereinander verstehen sich ind en meisten Fällen bekanntlich ja gut (Metaler und Punks, Punks und Goths, etc.), und so bekommt man schnell auch was von anderen Gruppen mit. Einige lassen sich davon begeistern und werden ebenfalls Goths/Visu. Hin zu kommt das A/M sehr Facettenreich ist, so dass sich hier schnell Rollenspieler, auf Grund der Fantasy Sachen einfinden (und das fast jeder Rollenspieler alternative Musik hört ist bekannt), so wie Gothics die eben eher die düsteren Sachen mögen (ich weiß Schubladendenken, aber auf einen großteil trifft es eben leider zu). Nimm diese Faktoren zusammen, so wie die Tatsache das viele die im Bereich A/M landen ihre ähnlich eingestellten Freunde anstecken, dann ist das wohl wenig verwunderlich.
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Hauskater 23.11.2004 09:14
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 

> Nunja befallen wird wohl zunächst der "Normalo", der sich dann solchen Sachen zuwendet. Was mir auffällt ist, daß das dann teilweise vollkommen unerwartet passiert... Da wird dann einmal einkaufen gegangen und im nu trägt man nur noch schwarz O.o

Okay, das kommt noch dazu, aber da ich ebi den meisten diese Entwicklung nicht verfolgt habe, habe ich das mal aussen vor gelassen.

Noch erschreckender finde ich aber, wieviele Goths auf einmal schlagartig Visus werden udn sich komplett von ihrem alten Musikgeschmack, Aussehen, etc. lossagen...
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 23.11.2004 09:18
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
>
> > Nunja befallen wird wohl zunächst der "Normalo", der sich dann solchen Sachen zuwendet. Was mir auffällt ist, daß das dann teilweise vollkommen unerwartet passiert... Da wird dann einmal einkaufen gegangen und im nu trägt man nur noch schwarz O.o
>
> Okay, das kommt noch dazu, aber da ich ebi den meisten diese Entwicklung nicht verfolgt habe, habe ich das mal aussen vor gelassen.
>
> Noch erschreckender finde ich aber, wieviele Goths auf einmal schlagartig Visus werden udn sich komplett von ihrem alten Musikgeschmack, Aussehen, etc. lossagen...

Tjaa... schon merkwürdig.. zum Glück hör ich zu viel Metal, als das ich n Visu werden kann.. alerdings gibt ne Person, die meint, das ich gut inne Visu Band passen würde oO

Stay (sic), stay dark!



Von:    Möhri 23.11.2004 11:07
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
*lol* ach engelsstern gib´s doch auf!

nein im ernst ich weiß was du meinst, aber des wird man nicht durch einen thread ändern können, denk ich!

ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber ich denke die Beachtet-Mich-Krankheit resultiert auch aus dem alter der meisten anis! ich denke die meisten hier befinden sich noch in einem gewissen selbstfindungsprozeß und da braucht man eben aufmerksamkeit!
ich meine das hört mit der pubertät auch nicht auf
...also net das ich mich jetzt davon überhaupt ausschließe, ich geh bestimmt auch manchen auf´n keks versuch mit irgendwas zu profilieren ohne das es mir auffällt!

naja jeder wie er meint aber hört das engelsternchen zu nerven ;3
möhri
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 11:11
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> *lol* ach engelsstern gib´s doch auf!
>
> nein im ernst ich weiß was du meinst, aber des wird man nicht durch einen thread ändern können, denk ich!
>
> ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber ich denke die Beachtet-Mich-Krankheit resultiert auch aus dem alter der meisten anis! ich denke die meisten hier befinden sich noch in einem gewissen selbstfindungsprozeß und da braucht man eben aufmerksamkeit!
> ich meine das hört mit der pubertät auch nicht auf
> ...also net das ich mich jetzt davon überhaupt ausschließe, ich geh bestimmt auch manchen auf´n keks versuch mit irgendwas zu profilieren ohne das es mir auffällt!

Genau, das denke ich auch! STREICHELT MICH!

@engelsstern Hmm.. okay, da haste wohl recht.. sind Hip Hopper auch ne Randgruppe? Mit denen verstehe ich mich überhaupt nicht, obwohl ich schon Rollenspieler, LARPer, Goth und Metaller bin XDDD
>
> naja jeder wie er meint aber hört das engelsternchen zu nerven ;3
> möhri

Stay (sic), stay dark!



Von:    Möhri 23.11.2004 11:20
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
^^ okay *kender streichel*
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:    MakoChan 23.11.2004 12:26
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> Randgruppen untereinander verstehen sich ind en meisten Fällen bekanntlich ja gut (Metaler und Punks, Punks und Goths, etc.), und so bekommt man schnell auch was von anderen Gruppen mit.

es tut mir leid, aber langsam kann ichs nicht mehr hören.

bei Gott, Metal, Punk und Goth - die drei dinge laufen halt nunmal auf drei nebeneinanderliegenden Schienen. Denk doch mal einer an die Jazzhörer, an die Blueshörer, an Chorleute, die Grungehörer, Skaleute, Canterburyhörer, Funkleute, Lo-Fileute, Nazikramleute, usw. usf.
das sind doch bei gott auch alles Randgruppen.

Und bei gott, verstehen die sich alle gut untereinander, nur weil sie eine achsotolle Randgruppe sind? nein. Und dass Goth und Metal ne "Randgruppe" ist, glaub ich schon seit längerem nicht mehr.

Es tut mir leid, wenn das forsch klang, aber immer dieses "aber randgruppen" gejammere wo als beispiel IMMER (!) mind. Goth und Metal genannt wird - ich kanns nicht mehr hören. Das sind halt nunmal nicht alle Ausschlagkräftigen Randgruppen.

Boa ne... von 0 auf 180 in 2 Sekunden hier ^^'


Mata ne
MakoChan


Edit (mit kührerem Kopf): Das war jetzt natürlich nicht zum innen mittelgrund drängen gedacht, und nicht nur engelsstern darf sich hier angesprochen fühlen, es ist nur etwas, was mir aufgefallen ist und was ich schon immer mal loswerden wollte. Dass es jetzt engelsstern trifft, hat nix großes damit zu sagen, das hätt' auch jeden andren Treffen können ^^'
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

Signature Sponsored by Pentex.
Zuletzt geändert: 23.11.2004 12:28:45



Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:11
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Hmm. naja, früher warn das halt noch wirkliche Randgruppe....
Heutzutage ist Goth n Trend geworden und jeder zweiter meint, er höre Metal, nur weil da ne E-Gitarre zu hören sind....
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:53
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
*hust* <.< ... >.>;
Melde ich mich mal zu Wort.
Ich habe diese "Krankheit". .__.;
Ich versuche auch ständig die Aufmerksamkeit der Leute auf mich zu ziehen...
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    Hauskater 23.11.2004 18:48
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 

> bei Gott, Metal, Punk und Goth - die drei dinge laufen halt nunmal auf drei nebeneinanderliegenden Schienen. Denk doch mal einer an die Jazzhörer, an die Blueshörer, an Chorleute, die Grungehörer, Skaleute, Canterburyhörer, Funkleute, Lo-Fileute, Nazikramleute, usw. usf.
> das sind doch bei gott auch alles Randgruppen.

Vielleicht sollte ich sagen bei organisierten, Toleranten Randgruppen deren Anhänger im Schnitt zwischen 14 und 30 Jahren alt sind. Besser?^^

> Und bei gott, verstehen die sich alle gut untereinander, nur weil sie eine achsotolle Randgruppe sind? nein. Und dass Goth und Metal ne "Randgruppe" ist, glaub ich schon seit längerem nicht mehr.

Sie verstehen sich aber gut weil es ein Paar wichtige Gemeinsamkeiten gibtm, da diese Randgruppen die selben "Typen" anziehen. Goth und Metal sind immer noch eien Randgruppe. Knall auf der Straße jemandem mal die Namen "Subway to Sally", Kreator oder Dimmur Bogir um die Ohren. Die Reaktion wird ein "hä?" sein. Dann sag diesem Mal "Sarah Connor" oder "Modern Talking". Das macht den Unterschied ist. Mainstream ist eben der Hauptstrom der Leute, und davon sind auch Metal und Goth noch wiet entfernt. Sicher, sie sind häufiger geworden, die häufigsten Randgruppen, aber das war's dann auch schon.

> Es tut mir leid, wenn das forsch klang, aber immer dieses "aber randgruppen" gejammere wo als beispiel IMMER (!) mind. Goth und Metal genannt wird - ich kanns nicht mehr hören. Das sind halt nunmal nicht alle Ausschlagkräftigen Randgruppen.

Ich habe diese gewählt, weil es um egnau diese Beiden Randgruppen ging, so wie um die Visus. Und es ist nun mal so das A/M auf Hip Hoper, Nazis, Mainsteramer, etc. kaum bis keien Anziehung hat, sondern eben eher auf Außenseiter, ergo, Randgruppen.

> Boa ne... von 0 auf 180 in 2 Sekunden hier ^^'

Und das bei mir, das macht mir Angst!^^


--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 24.11.2004 07:04
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> *hust* <.< ... >.>;
> Melde ich mich mal zu Wort.
> Ich habe diese "Krankheit". .__.;
> Ich versuche auch ständig die Aufmerksamkeit der Leute auf mich zu ziehen...

Ach deshalb meldest du dich hier? XDD

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 24.11.2004 11:00
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
toll menyou XD'

hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, nur 1. und letzte seite ^^"
alsooo... tja. das ganze ist aber vielmehr im internet verbreitet und nicht im wirklichen leben (weil die meisten manga/anime menschen, oder einfach eben die leute die auf mexx rumhaengen meistens 'freaks' sind ;P)
also ich meine.. hier treffen einfach viele Menschen zusammen, die alle Individualitaet suchen... und das ist eben mal nicht so einfach, wenn man bedenkt das ein paar milliarden menschen auf der erde sind.. ^^"

Leute, auch wenn ihr nochsoviel jammert, das ihr euch umbringen wollt oder was weis ich was, langweilt nicht, das wird doch schon richtig langweilig XD'
(sorry, das ist nur an die kleinen claudy666'ses gerichtet die hier unter uns weilen)

eh.. was wollte ich sagen.. ya. Sucht nicht nach Individualitaet, sucht nach eurer Identitaet..
Seid wie ihr sein wollt, und nicht wie ihr am besten auffallt, nur dann fallt ihr wirklich auf o_O dann steckt wenigstens wahrheit hinter eurer art..

capicheeee? :P baibai~
pinku aka annA
alice´s hero and just only me.
fuck me.



Von:   abgemeldet 24.11.2004 11:12
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Na, so wie ich war will ich aber auch nich mea sein.
Stay (sic), stay dark!



Von:    silberstreif 24.11.2004 15:48
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> alsooo... tja. das ganze ist aber vielmehr im internet verbreitet und nicht im wirklichen leben (weil die meisten manga/anime menschen, oder einfach eben die leute die auf mexx rumhaengen meistens 'freaks' sind ;P)

willkommen im club freak *g* aber es stimmt schon, viele sind hier nicht ganz normal (wer ist schon normal?) man muss aber schon etwas seltsam sein, um stundenlang im netz zuhängen, über Mangas und Animes zu diskutieren, die wahrscheinlich sowieso nie hier herauskommen und Unsummen von Geld für die Artikel ausgibt, die man meistens dann auch noch aus dem Ausland bezieht.
Streitet es nicht ab!^^ Das macht der Durschnittsanimexxler...

> Leute, auch wenn ihr nochsoviel jammert, das ihr euch umbringen wollt oder was weis ich was, langweilt nicht, das wird doch schon richtig langweilig XD'

ohja, nichts langweilt mehr als nichts sagende aufrufe, threads etc. Es ist leicht das alles zu überlesen...

> Sucht nicht nach Individualitaet, sucht nach eurer Identitaet..
> Seid wie ihr sein wollt, und nicht wie ihr am besten auffallt, nur dann fallt ihr wirklich auf o_O dann steckt wenigstens wahrheit hinter eurer art..

Schön gesagt^^ Wo hast du deinen Shakespeare versteckt?
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 24.11.2004 17:37
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
*drop* -__- Hat jemand n Mauseloch für mich???
Ich mach mich eh nur immer zum Affen >.> hattet ihr wenigstens was zu lachen.
Eigendlich wollt ich ja mehr posten, aber irgendwie hatt ich gestern Black Out.
Und es hieß doch das sich einer von den "Beachtet mich" Leuten melden sollt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Nyo, irgendwer hier schrieb das Aufmerksamkeit Suchende solche sind die im RL keine Freunde haben.
Ist doch irgendwie klar das die dann irgendwie versuchen von jemanden diese zu bekommen.
Manchmal kann man dafür gar nix, das man keine Freunde hat. Schön ist sowas auch nicht.
Ok, ich will jetzt nicht sagen ihr sollt mit allen Mitleid haben. Aber ich weiß halt wie sowas ist.
Manche davon habens vieleicht echt schwer oder sie nehmen sich alles sehr zu Herzen. Das keinen ganz schön runterziehen. Und man sieht dann auch oft alles schlimmer als es ist.

Sie wollen einfach anerkannt werden. Dazugehören, egal wo und egal zu welchem Preis oder wie.
Wenn man nirgens dazugehört und immer nur der Ausenseiter ist, dann entiwickelt man halt ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.

Ich z.B. bin total unscheinbar. Ich kann nix besonders gut, sehe nicht besonders aus, mach nix besonderes ect. Somit werde ich oft ignoriert oder übersehen. Wenn man irgendwie immer übersehen wird dann frustet das schon und dann werden halt manche penetrant oder manche haben nur den Eindruck sie werden übersehen und versuchen sich dann bemerkbar zu machen.

Warum es einigen allerdings egal ist wenn sie negativ aufallen versteh ich nicht. Mir persönlich ist sowas dann immer voll peinlich ._.;
Und warum alle diesem Depri Trend nachlaufen weiß ich auch nicht. Ich bin zwar oft recht depri, aber irgendwie hab ich da so Macken von meiner Mutter geerbt... ~___~;

Ich bin gar nix, weder Visu noch Gothic noch sonst was, ich lauf auch keinem Trend mehr hinterher. Jedesmal wenn ich versucht hab mich irgendwo reinzubringen und mich anzupassen hat es eh nie was gebracht.
Ich bin nur ein Schaaf und da ich es nie schaffe wirklich Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen bleib ich weiterhin unscheinbar.

PS: Höchstwahrscheinlich hab ich jetzt nur Müll geschrieben... sorry dafür... bei solchen Sachen bin ich nicht gut .__.;
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    MoM 24.11.2004 18:56
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> eh.. was wollte ich sagen.. ya. Sucht nicht nach Individualitaet, sucht nach eurer Identitaet..

Wo unterscheiden sich denn Individualität und Identität?
Zudem gibt es auch sicher Personen bei denen Aufmerksamkeits und Mittelpunktsdrang teil der Persönlichkeit sind. Nicht immer alles am eigenen Maßstab messen.


judith
Wer hat Angst vor Einsamkeit?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück