Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sozialer Umgang untereinander... nicht mehr vorhanden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132381/-1/11461446744518/
http://desu.de/6yRcV-t




Von:   Ryusei 27.04.2006 15:39
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
>Achso, das klang nur wirklich so, als wäre es zweimal passiert und nie wieder *^^* dann nehme ich das zurück.

Akzeptiert. Ich hätte mich einfach von Anfang an klarer ausdrücken sollen ^^

>Ich glaube aber nicht, dass Hemmungen oder Grenzen auf Cons wegen Annonymität fallen gelassen werden, sondern weil man Spaß hat. >Gerade auf Cons, wo man viele Freunde sieht, die man den Rest des Jahres über nicht sieht (aufgrund von lokalen Gegebenheit im Zusammenhang mit dem Geldproblem) ist man nunmal sehr euphorisch und möchte so viel Spaß wie möglich haben. Ich stimme alllerdings zu, dass man dabei bedenken sollte andere Leute in ihrem Spaß oder in ihrer Ruhe nicht einzuschränken, bzw. höflich gegenüber anderen zu bleiben. Al

Die Anonymität bezog sich jetzt aus Cosplay. Zwischen Schminke, Perücke und Kostüm erkennt man einen Menschen nunmal schlechter als wenn er einem in normalen Klamotten begegnet. Zumindest hatte der Con-Helfer, der mir mein Con-Paket gab, Probleme mich im Cosplay mit meinem Perso zu identifizieren. Okay.. Mein Persobild ist aber auch.. *hust*
Euphorie schön und gut. Ich freue mich auch, wenn ich Leute sehe, die ich sonst nicht treffen kann.. Aber ich bin noch keinem laut kreischend und mit den Armen fuchtelnd entgegen gerannt o.o


> Kaum zu glauben, dass es noch einigermaßen normale Leute hier bei Mexx gibt. Obwohl es eigentlich schon traurig ist, dass es nur so wenige sind...

Da hast du Recht. *seufz*

> Ich denke mir jedes Mal wieder, warum man nicht einfach noch einmal das liest, was man gerade geschrieben hat? Auf die paar Sekunden kommt es doch nun wirklich nicht an.
> Aber ich schätze, bei _der_ Diskussion gäbe es einiges zu sagen, worüber man sich aufregen könnte. (Ich werfe hier nur mal so nebenbei die RS vieler FFs ein...)

Lass uns das im MSN weiter bereden ^^ Das ist ein Thema, was nicht nur dich aufregt. [Offtopic/Ende]


> Traurig, wirklich traurig.
> Gut, man kann ein Pairing als Favo haben. Genau wie einen Chara. Aber deshalb andere nieder machen, nur weil diese eben das Pairing nicht mögen? Nee, danke. Klar, sich gegenseitig ein bisschen aufziehen oder so, das ist ja noch in Ordnung. Aber sich beleidigen lassen, rumzicken und was weiß ich noch nicht alles... Tz.

Natürlich. Ich formulier es jetzt aus. Es war ein HarryDraco-Zirkel, der sich in obig erwähnter Sprache über einen DracoRon-Zirkel brüskierte, weil der Zirkel es gewagt hatte, 'ihren' Draco mit dem ja nicht ach so perfekten Ron zusammen zu werfen anstatt mit Harry. 'Wir wären ja in Wahrheit auch HarryDraco-Fans, wir würden es nur nicht zugeben wollen.' *nick*
Das war schon keine Intoleranz mehr.. Das war Ignoranz. Und ist es leider immer noch.


> Irgendwie klingt das gleich so komisch, wenn man mit Mitte 20 sagt "Die Jugend von heute". Weil eigentlich ist man selbst noch fast ein Teil davon. Obwohl ich beim großen Teil der Jugend gar nicht wirklich dazu gehören möchte...

Zu SO einer Jugend möchte ich mich nicht zählen. Wirklich nicht. Wenn es in so einer Jugendwelt nur noch Rudelzwang, Bashing und Coolness gibt, verzichte ich dankend darauf und bin lieber eine alte Schachtel. Eine tolerante, alte Schachtel, die jetzt zur Schule muss. *Tasche pack*

Eventuelle Fehler korrigiere ich nachher, hab im Moment keine Zeit o.o
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum

Zurück zum Thread