Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sozialer Umgang untereinander... nicht mehr vorhanden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132381/-1/11460847185449/
http://desu.de/YupxscB




Von:    MG 26.04.2006 23:03
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> Deshalb ziehe ich es vor, nur still zu beobachten. Bringt mir im Endeffekt mehr.

Ach deswegen erlebe ich immer öfter wie sich Einige schon im Vorfeld entschuldigen, dass sie ihre Meinung gesagt haben o_O

> Zurück zum Thema: Naja, es ist nicht gerade toll, wenn man begrabscht wird, aber schlimmer sind die, die sofort irgendwelche blöden Parolen brüllen bloß weil ihnen deine Nase nicht passt <_<°

Ja, die Toleranz unter den Menschen allgemein ist unter aller Sau. Aber sich auch innerhalb einer Szene wie Feinde behandeln finde ich itiotisch.

> Inzwischen meide ich es, in die Stadt zu gehen und such mir Orte, wo kein Mensch ist.
> Denn auf Kommentare a lá: "Mörder, Sklave, Ausländer (wtf??? ich seh gewiss NICHT aus wie n ausländer Oo;), etc" hab ich echt keine Lust -.-°

Davon habe ich noch nichts gehört, zumindest diese Wortwahl O__o
"Tokio Hotel Fan" oder "Heil Satan", schon eher.
Ich werde nur angemault weil ich den Straßenpennern mal NICHTS gebe. [supi... aber in Zukunft werde ich es generell unerlassen. Manchmal muss man wegsehen um es selbst zu überstehen, um die Band "Dritte Wahl" mal zu zitieren.]

> Nunja, im Juli geh ich zu meiner 1. Con.
> Bin mal gespannt wie es wird.... glaube kaum dass es jemand wagt mich anzugrabschen <<°

Nicht wenn du ihnen dein MG ins Gesicht hälst ;)
[nein, nicht mich *g*]

> Es gibt allerdings auch die "ganz pöööhsen" deren Wort gesetz ist und KEINER darf da was gegen haben....
> *seufz*
> unverbesserlich....

Ich würde am Liebsten jedes mal laut brüllen bei Sätzen wie:
"XYZ ist definitief ein ZYX! Punkt!"
[Rechtschreibfehler beabsichtigt]



Da fällt mir gerade ein weiteres 'schönes' Beispiel ein. Ich bin ein Mod in einem Gruppendoujishi-Zirkel. Wir haben strikte Regeln eingeführt, die sich mit der Zeit sammelten um die Ordnung und ein Termingerechtes Abgeben zu gewährleisten.
Wir schicken nach der erfolgreichen Anmeldung sogar nochmal eine ENS mit wichtigen Informationen, schreiben auch, dass wir uns über eine Aktität im Zirkel freuen würden. Nun, die Regeln werden natürlich nicht eingehalten [schon gar nicht der Termin, dass man 1 Woche Zeit hab um was zu zeichnen] und auch nicht, dass man was im Zirkel posten soll. Wenn, dann geschieht dies nur ganz selten, aber auch nur im "Neue Mitglieder hier melden" Thread. Das ist irgendwo ziemlich doof, zumal man oft Hintergrundwissen benötigt um weiterzeichnen zu können.

Schreiben aber nicht lesen. Geil.

[EDIT]

Nochmal zum Thema "angrabschen" bzw "Sich was nehmen".
Ich nehme mir nur manchmal ein vereinzeltes Pommes :P

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Zuletzt geändert: 26.04.2006 23:05:03

Zurück zum Thread