Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage an alle bis 20 Jahre °(^-^)° [beendet]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149902/-1/11613828197651/
http://desu.de/euAbHmJ




Von:    Duchesse 21.10.2006 00:27
Betreff: Umfrage an alle bis 20 Jahre °(^-^)° [Antworten]
Avatar
 
> 1. Hausarbeit (also zu Hause helfen)

Definitiv nein. Ich tuhe rein garnichts. Das einzige was ich tuhe sind manchmal Näharbeiten, wenn eine Naht aufgeht, oder ein Knopf abreißt, dann mache ich das weil ich eine Modeschule gehe. Aber Sachen wie putzen, aufräumen, kochen, etc. mache ich alles nicht.

> 2. Freizeit

Davon habe ich eigentlich relativ viel. Der Großteil geht für das Internet auf, und/oder Musik hören, Sims 2 spielen, Fanfics schreiben, etc. Ich lerne aber auch in meiner Freizeit. Und wenn ich mal in der Stadt bin (lebe seit 1 1/2 Jahren auf dem Land) dann mach ich mit großer Freude eine Shoppingtour, am besten mit Kino oder Theater im Anhang.

> 3. Bildung

Wie in Frage 1 - ich besuche eine 5jährige Modeschule mit Matura (in DE Abi) und bin sehr glücklich damit. Derzeit besuche ich die 2 Klasse.

> 4. Soziale Verhältnisse + Perspektiven

Ich bin glücklich aufgewachsen mit beiden Elternteilen, zwei Schwestern und einem Hund. Wie ich älter wurde hatte ich eine Tiefschläge, durch Mobbing in der Schule, und nicht zuletzt den Tod meiner Hündin im Jahre 2005. Seit ich mit meinen Eltern weggezogen bin geht alles wieder klar, ich habe viele Freunde und bin glücklich. Und ich wünsche mir auch in der Zukunft dass ich in meinem zukünftigen Berufsleben akzeptiert werde so wie ich bin.

> 5. Liebesangelegenheiten

Ich bin schon mein ganzes Leben lang frei. Ich hatte auch noch nie einen Freund. Woran das hängt weiss ich nicht, vlt weil ich nicht das Interesse an Partys, Trinken, Abfeiern habe wie die meisten in meinem Alter...

> 6. Moral

Sowas ist schon wichtig im Leben aber es sollte auch Ausnahmen geben. Aber im Grundeffekt ist sowas wichtig, was ich auch besitze. Es gibt Sachen die ich nie tun würde und Sachen die ich wohl nie verstehen werde da sie für mich unmoralisch sind.

Zurück zum Thread