Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich immer so garstig...

Eröffnet am: 29.12.2004 21:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 09:40
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Laraitschi Wieso reagieren junge Mädchen ... 31.12.2004, 15:35
Yasha_on_Speed Wieso reagieren junge Mädchen ... 31.12.2004, 15:59
lillilee Wieso reagieren junge Mädchen ... 31.12.2004, 19:06
yoodi Wieso reagieren junge Mädchen ... 02.01.2005, 23:32
amaya_megami Wieso reagieren junge Mädchen ... 02.01.2005, 23:38
yoodi Wieso reagieren junge Mädchen ... 02.01.2005, 23:43
 Tjulan Wieso reagieren junge Mädchen ... 03.01.2005, 16:01
AikaSun Wieso reagieren junge Mädchen ... 03.01.2005, 16:08
 Miniputzi Wieso reagieren junge Mädchen ... 03.01.2005, 18:37
mazohyst Wieso reagieren junge Mädchen ... 04.01.2005, 12:40
 Tsumi Wieso reagieren junge Mädchen ... 04.01.2005, 15:55
wireless_emotion Wieso reagieren junge Mädchen ... 07.01.2005, 18:07
Hobby_Sadist Wieso reagieren junge Mädchen ... 19.01.2005, 17:49
 Plueschtier Wieso reagieren junge Mädchen ... 19.01.2005, 17:52
ElectricShoggoth Wieso reagieren junge Mädchen ... 19.01.2005, 17:55
Wieso reagieren junge Mädchen ... 11.10.2005, 01:16
 yoneli Wieso reagieren junge Mädchen ... 13.10.2005, 19:23
Wieso reagieren junge Mädchen ... 13.10.2005, 19:54
Wieso reagieren junge Mädchen ... 13.10.2005, 19:55
 Komorebi Wieso reagieren junge Mädchen ... 16.01.2006, 19:28
Wieso reagieren junge Mädchen ... 17.01.2006, 23:51
Wieso reagieren junge Mädchen ... 17.01.2006, 14:21
 Komorebi Wieso reagieren junge Mädchen ... 17.01.2006, 17:38
Wieso reagieren junge Mädchen ... 17.01.2006, 21:37
Wieso reagieren einige Mensche... 17.01.2006, 20:58
 Dagger Wieso reagieren junge Mädchen ... 17.01.2006, 21:11
Wieso reagieren junge Mädchen ... 17.01.2006, 21:35
Wieso reagieren junge Mädchen ... 18.01.2006, 00:33
Wieso reagieren junge Mädchen ... 18.01.2006, 00:36
Wieso reagieren junge Mädchen ... 18.01.2006, 00:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:35
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
ES IST EBEN SO.

Das muss die Männerwelt akzeptieren.

Ich frag ja auch nicht, was man an spindeldürren, kotz-kranken Silikon-Püppchen toll finden kann ;)
:: Mfg, die Signatur.



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:59
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
>Ich frag ja auch nicht, was man an spindeldürren, kotz-kranken Silikon-Püppchen toll finden kann

die finden ja auch nur frauen gut XDDDDD männer stehen im allgemeinen auf t&a
***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:   abgemeldet 31.12.2004 19:06
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
wenn irgendjemand gegen "mein ansabberungsobjekt" etwas sagt interessierts mich eigentlich herzlich wenig... jeder hat einen anderen geschmack und eine andere meinung zu einer person obs nun ein "kunstobjekt" oder ein "echter mensch" ist... aber "kunstobjekte" sind auch "echte menschen"...
aber irgendwie wiedersprichst du dir da... oder ich habs nich richtig verstanden:

>Wollen sie nicht wahrhaben, daß auch Angesabberte echte Menschen sind?

und dann:

>Und was ist es eigentlich, das junge Mädchen dazu bringt, >Kunstobjekte wie Elvis Presley, die Beatles, Robbie WIlliams oder >Gackt anzusabbern, anstatt sich echte Menschen zu suchen?

erst sagst du das es "echte menschen" sind und dann nennst du Robbie Williams u.s.w. "keinen echten menschen" ... naja wenn ich mich irre dann sorry!
naja jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch dazu sagen kann. ^-^

MfG
Lilli
Die Welt ist unfair... Wen stört's?



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:32
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> Scheint nen Pubertätsphänomen zu sein, so wie der männliche Dauerständer... nur steht bei Frauen nix, also sucht sich das Hirn Ablenkungsbeschäftigungen, die bei den männlichen Vertretern unserer Spezies nicht nötig sind, da sie eh den Großteil ihrer Phantasie anderweitig einsetzen...

Ele, ich glaube, du hast es voll erfasst. XD

> Warum müssen Jungs sowas nich üben?
> Höm... keine Ahnung XD wahrscheinlich, weil Mädchen halt allgemeiner gefühlsbetonter sind ^^

Oder vielleicht, weil die Mädels ja schon üben und man muss ja nicht seine Energie verschwenden. Siehe Abschnitt hier drüber. *fg*

@amaya_megami:
Und damit willst du /was genau/ aussagen? Geile Typen sind geil, egal ob berühmt oder nicht, aber man soll das nicht im Cafe herumkreischen? *verwirrt guck*


@ll:
Also ich stelle bei mir fest, dass ich bei solchen Sachen nur durchdrehe, wenn ich eine oder mehrere Freundin(nen) dabei habe, die mit mir durchdrehen. Ein Gruppenphänomen. Weil es manchmal Spaß macht, sich so zu benehmen (allerdings bin ich doch sehr dafür, damit nicht andere Leute zu schocken oder gar zu belästigen). Und es ist eine bekannte Sache (ja fast ein Vorurteil), dass Frauen numal gerne kichern und schwätzen. *shrugs*
Ansonsten schau ich mir die netten Kärlschen halt gern an, da is ja nix schlümmes dran. ^^ Ich sehe sie als Idealbilder, nicht als "richtige" Menschen (die meisten Poster in meinem Zimmer zB sind eh Rollen oder Filmcharas). Ich kenn die Typen ja garnicht! Deshalb würde ich auch nie jemanden auf der Straße "ankreischen" oder "ansabbern", denn dort sind es /reale/ Menschen. Und die wolln auch nur ihre Ruhe haben. :)
Daher würde ich mich nicht als extrem einstufen.

Warum das passiert.... tjaaaaaa.... ich glaube, die Erklärungen sind hier alle schonmal gefallen, also lasse ich mich darüber jetzt nicht aus.

Und warum Frau so "garstig" ist? Kann ich nicht sagen, ich bin's (soweit ich das beurteilen kann) nicht. ^_^ Ich denke mir nur immer, wenn ich etwas sehr toll finde, dass mein Gegenüber sich doch damit mal beschäftigen könnte, vielleicht würde er/sie es auch toll finden. Will ihm/ihr doch nur was Gutes tun, vielleicht weiß der/diejenige ja garnicht, was er/sie verpasst?
Aber ich glaube schon, dass das manchmal so wirken kann, als wolle ich anderen meine Ansichten aufdrängen. Ich hoffe aber, ich bin nicht so schlimm. ^^°

Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 02.01.2005 23:41:01



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:38
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> @amaya_megami:
> Und damit willst du /was genau/ aussagen?
>Geile Typen sind geil, egal ob berühmt oder nicht,
genau ^_^
>aber man soll das nicht im Cafe herumkreischen? *verwirrt guck*
man kann rumschreien so viel man will, des hab ich nur so noch geschriebn, weil ich die situation sehr lustig fand, meine freundin weniger... sie hat mich eben so was von blöde angemacht und fast geflennt, weil ich nicht ihrer meinung war... und gesagt habe, was ich von dem halte...
kindische probleme, ich weiß, aber ich bin ja auch noch kind (noch 4 jahre -__-)


Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich.
Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh.
Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen.



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:43
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
>> Geile Typen sind geil, egal ob berühmt oder nicht,
> genau ^_^

Hm, da hast du mal recht. XD

ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Tjulan 03.01.2005 16:01
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Vor einiger Zeit habe ich zum Thema Teenie-Schwärmen mal einen Bericht gesehen. Es ging darum, warum die Beatles sowie die Boy-Groups heute so viele Mädchen zur Extase bringen, daß sie schreien, kreischen, heulen, daß sie in Tränen ausbrechen, weil sich die Band trennt.
Hat was mit der Abnabelung von den Eltern zu tun. Sie suchen sich ein neues Idol, jemanden, zu dem sie aufblicken und den sie anhimmeln können. Für sie wird das Idol teil ihres Lebens, Familie- und da reagieren sie nun mal, als würde man zB den kleinen Bruder angreifen.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 03.01.2005 16:08
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Elvis Presley und die Beatles ???

Kai forever !!! *löööl
weil er so geilo is !
Ein Wolf, alleine lang gestreunt,
ganz alleine den Mond angeheult.
Die Identität völlig verloren,
als Schaf, Hund oder Wolf geboren?




Von:    Miniputzi 03.01.2005 18:37
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Ach du meinst so nach dem Motto
"Lass mich doch, du hast doch eh keine Ahnung etc."

oder:

"Der is doch voll sweet und voll cool, ich hab keine Ahnung wovon du redest?"

Tja, da müssen die Männer wohl durch *lol*
Mach ich auch imma... Einfach ignorieren... Außerdem seid ihr Männer selbst dran Schuld wenn ihr euch imma so aufregt *ggg* Seid dann imma so süß anzusehen... ^^
Die Liebe is wie der Regen, manche kriegen zu viel davon ab, manche zu wenig.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 12:40
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Fanatismus, mangelndes Selbstbewusstsei und Unreife.
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:    Tsumi 04.01.2005 15:55
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nie zu den Mädls gehört die irgendwelche Boy Band oder sowas angesabbert haben XD
Aber trotzdem gibt es Leute die, wie ich find einfach geil aussehen.
Is doch schön wenn man ein Vorbild hat. Ich mein... wahrscheinlich wär es sogar etwas vernünftiger wenn ich an Stars rumsabbern würde, als an Anime/Manga Figuren aber was solls XD
Ich brauchs halt...und in gewisser Weise lebt doch jeder in seiner eigenen Welt... nur manche eben ein bisschen mehr ^-~



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:07
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
hm ... irgendwie ... bin ich kein mädchen ... nie gewesen -_-

ich hatte nie eine boyband-phase, ich mag es zwar, gutaussehende leute anzusabbern, aber je attraktiver ich jemanden finde, umso derber werden meine scherze über deren schwachstellen - wenn die person davon nichts mitkriegen kann, versteht sich ... also ... *schluck* (böse erinnerung)

z.b. finde ich pelle almquist von the hives ganz nett ... aber ich lach mich die ganze zeit kaputt über 'howlin' pelle' und über seinen akzent und ... wah, das ist so geil *tränchen lacht*

aber dass gerade mädchen im anfangender pubertät eine art star-liebe (muss kein star sein, nur unerreichbar) haben, ist irgendwie typisch, sowas wie sich entwickelnde veränderungen kanalisieren, ohne dass man schon beziehungen ausprobieren muss (wofür man noch gar nicht bereit ist), bei manchen frauen ist dieses schema noch nach der pubertät aktiv, weil sie nie gelernt haben, tatsächliche beziehungen einzugehen.
und wenn das angebetete objekt nicht perfekt wäre, dann hiesse es ja, dass es keinen sinn macht, wenn man es weiter anbetet, obwohl es unerreichbar ist und es mehr sinn machen würde, sich jemand greifbares zu suchen - also redet man sich ein, dieser mensch wäre perfekt.

wenn kids dreizehn sind, ist das auch ganz normal ... wenn frauen älter werden, ist es allerdings bedenklich ... dann sollten die sich labngsam mal ihrer angst stellen, auf jemand realen einzugehen.
ich bin im alter von 13 jahren vor einen notarztwagen gerannt, und anscheinend bin ich seitdem tot, nur zu stur um es zuzugeben. ja, ich bin untot, ein zombie. und - es macht spass.



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:49
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Oh juhu, endlich gleichgesinnte^^ Die einzige Person die ich ansabbere ist meine feste freundin und ich denke dass ist akzeptabel, aber starrummel kan ich auch nicht ab, wie zum Beispiel gackt oder Daniel Radcliffe *würg* ich könnt euch ja n paar tolle stories erzählen, aber wenn meine süße das liets muss ich leiden^^" ne, aber sobald ich was nicht so himmlisches über gackt sage, werde ich empört angesehen,ich eminer ist hässlich sieht aus wie jeder andere durvchschnittsjapaner auch und seen musik ist furchtbar, MEINER meinung anch und wenn man sich positiv über gackt äußern kann dann ja wohl auch negaziv! Na ja da ist nicht nur gackt, Mädchen sind halt...wi soll ich das sagen, Mädchen sind von der Venus^^" Es gibt da keien erklärung, das ist wie Mathe udn Französisc, einfach auswendig lernen und anwenden, aber bloß nicht versuchen zu verstehen, da wird man meshugge bei. zum Glück kab ich so eine tolle freundin^^ *freu*



Von:    Plueschtier 19.01.2005 17:52
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Garstige Mädchen sind wie garstige Hobbits... garstiges Mädchen! Garstiges Mädchen! >.<'

na ja, weil man die eigene Meinung wahrscheinlich gerne positiv stehen hat und es nicht amg, wenn da wer dran rumkratzt!? kA...
Don't waste my time



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:55
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Anhimmeln tu ich nur mit echten Menschen, die ich auch ins Bett kriegen kann.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 11.10.2005 01:16
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Ich find dat nicht so tragisch, ist halt ein Pubertätsphänomen. Bedenklich finde ich es nur wenn man es so übertreibt, dass es fanatisch ist und die Mädchen die Realität aus den augen verlieren. wenn die pampig werden, wenn man was kritisches über das ansabberungsobjekt sagt nervt, aber irgentwie kann ist da auch klar, dass die "ihren" Star halt verteidigen wollen. Nja wenn die Gören dabei allerdings zu beleidigend werden ist das auch nicht mehr gut.
Bedenklicher finde ich es wenn man sich fortschreitender Pubertät, also 15+ sich in Anime-oder Romanfiguren verliebt. stars sind ja wenigstens noch reale Personen, wären fiktive Figuren nicht existieren.
Nulla salus sine The Hives.



Von:    yoneli 13.10.2005 19:23
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Lass mal ich bin selbst ein Mädchen und verstehe das net so recht. Ich hatte zwar auch meine Phasen, wo ich was total toll fand, aber irgendwie war ich nie so extrem wie andere meiner Alterstufe (so'n Test von nem Psychologenehepaar meinte ich hätte ein zur hälfte männlichen Hirn - vielleicht hängst damit zusammen *fg*)
Ich hatte mal ne Freundin, die war totaler LP-Fan. ich fand die auch toll, aber ab irgendeinen Punkt fand ich, dass das künstlerrische Potenzial der Band erschöpft war. Die ist jedes Mal riesig ausgetickt. Hammerhart.
Die schlimmste Entwicklung in diese Richtung ist ja zur Zeit diese "Mädchenband" Tokio Hotel.
Get the Clip besteht nur noch aus denen und "Bill/Tom =my big Love"- SMS. Ich kann nciht verstehen, was man jemanden finden kann, der sich mehr Schminke ins Gesicht klatscht als das eigene geschlecht und Frauenverachtende Statements gibt (ich hatte ja schon 25 Weibsen . . .).
Meine kleine Schwester macht jedes Mal nen Riesenaufstand, wenn ich was gegen die sage, aber sie ist erst 11.
Ich glaube diese Mädchen brauchen einfach was zum anhimmeln, damit sie gemeinsamen Gesprächsstoff haben oder so.Vielleicht auch, weil sie etwas brauchen, was ihre ideale ausdrückt. Und wenn jemand ihre meinung angreift werden sie halt zickig. Ich kenne zum Beispiel auch Jungs mit denen kann man nicht mal über Musik diskutieren. Aber ich habe vor langer Zeit mal mit nem Mädl gechattet, dass mich derbe beschimpft hat, nachdem sie herausfand, dass Boygroups nicht mein Fall sind.
Aber jedem das Seine.
Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 19:54
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Also ich himmle niemanden an, aber ich finde Gackt und Jacki Chan cool und wenn jemand was "böses" gegen die sagt...tja, ihre Meinung mit dem muss ich leben.oO

Die reagiern, aber auch mit "wirklichen" Menschen so. Ich habe da ein Bekannte, die ist voll in einen Jungen aus meinem Dorf verknallt. Der ist das grösste Arschloch und die Meinung teilen viele von mir, nur die blinden 8. Klässler nicht.
Bekannte: "Also, Silas ist wirklich toll...*schwärm*"
Ich: "Wie noch? Silas...?"
B: Wittwer, wieso?
I: Das verdammte Arschloch gehört in die Hölle!
Nach, dem hätte sie mich am liebsten gekillt. Dabei hab ich nur die Wahrheit gesagt.^^°
Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 13.10.2005 19:55
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Ich find das auch immer derbe wenn die "Fangirlies" so extrem reagieren wenn man mal auch nur annähernd was negatives über die favorisierte Band sagt, aber naja es sind ja noch kinder, also 11+ und in der Pubertät reagieren viele extrem, auch in anderen Bereichen. Wenn sie älter werden legt sich das und meist ist es ihnen auch peinlich.
Nulla salus sine The Hives.



Von:    Komorebi 16.01.2006 19:28
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
das sind pubertätsstörungen. okay ich bin auch in der pubertät aber ich reagiere nicht sonderlich extrem denke ich. ich denke dann sowas wie "ist das dein ernst?" aber ich finde jeder hat da seine eigene meinung. sagen tu ich dann meistens nur "hm" XD. ich toleriere unter bestimmten vorraussetzungen (gute laune, etc.) sogar fans bestimmter...boybands *hüstel* letztens wurde ich extrem zusammengestaucht nur weil ich gesagt hab "ich mag tokio hotel nich". geschmacklose ziege und andere wörter fielen -.- ich hab nich mal gesagz dass ich sie hasse! ich hab nur gesagt ich mag sie nich. ich find sowas kindisch!
"St.Jimmy´s coming down across the alley way. Upon the boulevard like a zip gun on parade. Light of a silhouette. He´s insubordinate. Coming at you on the count of 1,2...1,2,3,4!!"

Green Day 4-ever!!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 23:51
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte mal ne Freundin, die war totaler LP-Fan. ich fand die auch toll, aber ab irgendeinen Punkt fand ich, dass das künstlerrische Potenzial der Band erschöpft war. Die ist jedes Mal riesig ausgetickt. Hammerhart.

Das kommt mir bekannt vor^^

> Die schlimmste Entwicklung in diese Richtung ist ja zur Zeit diese "Mädchenband" Tokio Hotel.

Ja stimt leider

> Ich glaube diese Mädchen brauchen einfach was zum anhimmeln, damit sie gemeinsamen Gesprächsstoff haben oder so.Vielleicht auch, weil sie etwas brauchen, was ihre ideale ausdrückt. Und wenn jemand ihre meinung angreift werden sie halt zickig.

Hm ich find des ist keine Entschuldigung jemanden anzuzicken nur weil man ne andere Meinug vertritt und ihre Meinung "angreift", man sollte akzeptieren das es auch Leute gibt die halt kein Tokio Hotel, us 5, Robie W., etc. mögen. Z.B. mir liegen diese "Boy Bands" überhaupt ned ich könnt jedesmal abkotzen wenn ich die Musik höre......
Mit dem anhimmeln, schön und gut, aber man sollte die REALITÄT nie aus den Augen verlieren. So ein Star wird sie niemals treffen und wird auch nie mit der/dem zusammen kommen.
Anstatt sich falsche Hoffnungen zu machen, sollten sie sich lieber an die erreichbaren Kerle halten.
Oder wenn ich jetzt bei nem Anime/Manga chara schreib "ah ist der knuffig" mein ich des ned so, boah der muss es sein bzw. den will ich, bei mir ist des so ne art, hm der ist mir sympathisch - aber ich weiß das der ned real ist und gut ist.

Hoffe das ihr meinen Roman so verstanden habt wie ich es ausdrücken wollte^^
~~~~~~HAVE A NICE DAY~~~~~~
~~~~ Jon Bon Jovi ~~~~

~~~wer sich auf andere verlässt - ist verlassen~~~




Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:21
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
erstens reagieren wir immer empfindlich wenn typen unsere meinung kretisieren des geht uns gegen den strich zweitens muessen wir unseren schwarm immer beschuetzen snst waeren wir keine echten fans und drittens reagieren wir maedchen hyper empfindlich weil wir nun mal maedchen sind des ist unser gottgegebenes recht ;) ^^y
Nico-Chan



Von:    Komorebi 17.01.2006 17:38
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> erstens reagieren wir immer empfindlich wenn typen unsere meinung kretisieren des geht uns gegen den strich zweitens muessen wir unseren schwarm immer beschuetzen snst waeren wir keine echten fans und drittens reagieren wir maedchen hyper empfindlich weil wir nun mal maedchen sind des ist unser gottgegebenes recht ;) ^^

naja so kann man das allerdings auch sehen... XD
aber mal ganz ehrlich die typen müssen nicht beschützt werden.
die kommen sehr gut ohne den zickenterror ihrer weiblichen fans aus. (kann es sein dass ich grade wie ein junge rede -.-?)
verteidigen ist ja gut und schön aber man muss doch nicht so intolerant sein wenn jemand was gegen die eigene meinung sagt die gleich als schlampe zu bezeichnen oder?
solche fans will auch kein ansabberungsobjekt (das wort übernehm ich jetz mal) haben.

PS: meinst du nicht man kann auch richtiger fan sein ohne andere dafür niederzumachen?
Captain Jack is back *__*
Fluch der Karibik 2 ab 27.07.2006

Green Day 4-ever!!
Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:39:50



Von:   abgemeldet 17.01.2006 21:37
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
>Saint-Jimmy
Klaro so muessen sie ja auch nich gleich reagieren ich mach des ja auch nich aber ich kann verstehen wenn es andere machen ;)
Nico-Chan
Zuletzt geändert: 17.01.2006 21:43:05



Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:58
Betreff: Wieso reagieren einige Menschen eigentli... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Titel mal umgeändert, weil ich es passender finde.
Diese Menschen sind meistens junge Mädchen, aber dieses Phämomen findet man auch in allen anderen Altersklassen beider Geschlechter.


Das Objekt der Ansabberung kann ein Star sein, aber auch der/die ein/e Freund/in, die Lieblingspuppe oder sonstwer sein.



Aber warum reagiert man garstig?



¤ Man hat eine persönliche Bindung zu der angehimmelten Person (stellt sich Dates mit netten Herren bzw. Sex mit hübschen Mädels vor) und will ihn verteidigen.

Vielleicht versteht man das Gefühl bei einem extremeren Beispiel:
"Deine Mutter ist eine Schlampe!"
"Du Bastard! Ich reiß dir deine Arschhaare einzeln aus"

Und dann auch vielleicht das Beispiel mit einem Star:

"Leonardo ist ein Milchbubi!"
"Halt die Klappe! DU siehst so aus wie ein Grundschüler!!"



¤ Man fühlt sich persönlich angegriffen, weil ein Angriff auf das favorisierte Objekte auch gleich ein Angriff auf den eigenen Geschmack ist.

"Orlando sieht aber hässlich aus!" (Sinn: Du stehst nicht gerade auf hübsche Männer)
"Stimmt ja gar nicht, außerdem würde ich mit DEINEM Männergeschmack GAR NICHTS sagen!!!!" (Sinn: Ich bin in Ordnung, aber du bist falsch! Deshalb brauchst du mir nicht zu sagen, was richtig sei)

Das ist auch ein Bespiel für schlechte zwischenmenschliche Kommunikation. Sagt ein Junge "Orlando sieht aber hässlich aus!"zu einem Mädchen kann es auch heißen: "Nimm mich, ich bin besser!"
Mit diesem Spruch hat er nicht nur einmal, sondern gleich zweimal versagt.

1) Mit dem blöden Anmachspruch
2) Mit der Höherstellung seiner Selbst über den unantastbaren Star des Mädchens



¤ Auch bei Pärchen (die es dann doch geschafft haben) ist es nicht besonders einfach:

"Anna Kournikova ist echt süß!" (Ich habe eine Freundin und finde viele andere Frauen hübsch. Was ist schlimm dran?)

"Die ist doch dumm wie Stroh!" (Willst du mir damit sagen, dass ich nicht schlank/sportlich genug bin???? Ich werde noch andere Makel an ihr finden, denn so toll ist die Tusse gar nicht!!!!)




Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:    Dagger 17.01.2006 21:11
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 

ich tats nie. erfahrungsbericht kann ich nicht ablegen.

aber ich behaupte : unreife, unerfahrenheit ( --> angst).
der traumtyp agiert nach deinem wunschdenken und du kannst alles in deinenm kopp kontrollieren. deswegen keine echten menschen. zumeist. denn die angst vor dem anderen unbekannten ist gross.

und : naivitaet. der mensch kann von seiner naivitaet genesen oder auch nicht.


nimms hin, lieber threadersteller und gebe dich nicht mit solchen kids ab. das kann helfen.




Von:   abgemeldet 17.01.2006 21:35
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
mich würde eher mal interesieren warum mädchen nicht als süß bezeichnet werden wollen >.>
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/



Von:   abgemeldet 18.01.2006 00:33
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
@Leberwurst

Es ist nicht wirklich die Angst (vor der Realität), die Naivität, oder die Unerfahrenheit, wieso man zickig auf Kritik einer geliebten Person reagiert.

Das ist doch eher Unreife, dass man nicht mit Kritik, die nicht mal einem selbst wirklcih gilt, umgehen kann.


@JasonTS

Jungs wollen doch auch nicht süß sein.
Besondere Menschen dürfen einen vielleicht süß nennen, aber sonst ist es keine besonders angenehme Bezeichnung.
Ojektiv gesehen schon, denn es ist doch ein Kompliment?

Süß wird als niedlich, klein, naiv,... wahrgenommen. Babys und kleine Kinder sind süß. Man will hübsch, schön, intelligent, anziehend,... sein. Aber süß ist auch noch genau das Gegenteil von WEIBLICH bzw. MÄNNLICH~~


Stell dir vor, du setzt den männlichsten, umwerfendsten Schmachtblick auf und jemand kneift dir dann in die Backe und sagt "Ohh, wie süüüüüüß"
Genauso fühlen sich Frauen, die mit süß betitelt worden sind:
nicht ernstgenommen
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:   abgemeldet 18.01.2006 00:36
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
ihr seid echt komplizierte teile >.>

also für mich ist süß etwas anderes ... süß ist für mich ein kompliment, sowohl wenn man es zu mir sagt, als auch wenn ich es zu einem mädchen sage ... warum guck ich wohl animes ? weil die mädchen darin SÜß sind ! ^^
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/



Von:   abgemeldet 18.01.2006 00:48
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Aber wir wollen nicht wie diese kleinen quitschenden Mädel, sondern eine begehrendswerte Frau sein. (Ich sprech nicht für alle^.-)

Beispiel Noir:
Mireille - Ja
Kirika - Nein
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück