Zum Inhalt der Seite

Thread: stummer gestrandeter "Piano Mann"

Eröffnet am: 16.05.2005 19:32
Letzte Reaktion: 14.09.2005 09:02
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kampfhundw stummer gestrandeter "Piano Ma... 16.05.2005, 19:32
Hinaigiku stummer gestrandeter "Piano Ma... 16.05.2005, 22:33
 RedSky stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 14:53
Vihma stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 15:02
flying-angel stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 15:20
black-snow stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 16:37
puchien stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 17:07
 MG stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 19:04
Kampfhundw stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 21:30
Vennolandua stummer gestrandeter "Piano Ma... 18.05.2005, 14:04
Kampfhundw stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 21:31
 Callie stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 21:48
le_chat_noir stummer gestrandeter "Piano Ma... 17.05.2005, 22:25
 Nurija stummer gestrandeter "Piano Ma... 18.05.2005, 01:18
Callistrea stummer gestrandeter "Piano Ma... 18.05.2005, 06:32
Hinaigiku stummer gestrandeter "Piano Ma... 18.05.2005, 11:13
dambuilder stummer gestrandeter "Piano Ma... 18.05.2005, 14:15
 RedSky stummer gestrandeter "Piano Ma... 18.05.2005, 14:25
Hinaigiku stummer gestrandeter "Piano Ma... 18.05.2005, 14:36
Gobbel stummer gestrandeter "Piano Ma... 18.05.2005, 17:02
Callistrea stummer gestrandeter "Piano Ma... 18.05.2005, 19:23
Kampfhundw stummer gestrandeter "Piano Ma... 19.05.2005, 09:06
Bregeduur stummer gestrandeter "Piano Ma... 19.05.2005, 09:52
kosinus stummer gestrandeter "Piano Ma... 19.05.2005, 13:20
Kampfhundw stummer gestrandeter "Piano Ma... 19.05.2005, 14:14
Bregeduur stummer gestrandeter "Piano Ma... 19.05.2005, 14:21
Kampfhundw stummer gestrandeter "Piano Ma... 19.05.2005, 14:30
Shisoo stummer gestrandeter "Piano Ma... 19.05.2005, 14:30
Bregeduur stummer gestrandeter "Piano Ma... 19.05.2005, 14:43
monkey_hero stummer gestrandeter "Piano Ma... 19.05.2005, 14:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.05.2005 19:32
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
"Vom Meer angespült: Klaviervirtuose ohne Identität

Die britischen Behörden haben die Bevölkerung dazu aufgerufen, bei der Aufklärung der Identität eines stummen Klavier-Virtuosen zu helfen. Der etwa 20-jährige Mann wurde Anfang April völlig verängstigt an einem Strand in der südenglischen Grafschaft Kent aufgegriffen. "Als wir ihn am Strand von Sheerness fanden, trug er einen durchgeweichten schwarzen Anzug mit Krawatte", sagte Michael Champ, Sozialarbeiter des Krankenhauses von Medway.


"Er spielte stundenlang, ohne Pause"
In der Klinik angekommen, habe man dem stummen jungen Mann Stift und Papier gegeben, damit er seinen Namen schreibe. Stattdessen zeichnete er einen Konzertflügel. "Das erste Mal als wir ihn zum Klavier in die Krankenhaus-Kapelle brachten, passierte etwas Unglaubliches. Er spielte stundenlang, ohne Pause", berichtete Champ.

Nur am Klavier bessert sich sein Zustand
Auch nach sechs Wochen Behandlung habe der von der Klinik-Belegschaft "Piano-Mann" getaufte Fremde kaum Fortschritte gemacht: "Er ist extrem depressiv und verängstigt." Einzig am Klavier bessere sich sein Zustand. Er habe inzwischen sogar ein Stück komponiert, das ein Musikprofessor für originell gehalten habe, sagte Champ.



Nervenzusammenbruch nach traumatischem Erlebnis?
Wie die Polizei berichtete, erlitt der Mann wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch durch ein traumatisches Erlebnis und verlor daraufhin sein Gedächtnis. Auf Grund der völlig durchnässten Kleidung wurde nicht ausgeschlossen, dass er in voller Abendgarderobe von einem Schiff fiel und an Land schwamm. Nach Meinung der Polizei handelt es sich um einen Engländer."

QUELLE: T-online


Hab das grad bei T-Online gelesen o_O Finds extrem interessant. Hört sich an wie eine Geschichte...
Was haltet ihr davon ?

*winK*
Du kannst nur einen Fehler machen:
Du kannst mich unterschätzen.



Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:33
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Wow.
Ich könnte jetzt einen ganzen Stapel von Theorien ablassen, was ihn so verängstigt oder traumatisiert hat, aber ich glaube eher, dass er ein grosses Geheimniss hat.
Wenn er aber so ein guter Spieler ist, dann müsste er doch berühmt gewesen sein, aber bis jetzt habe ich von einem vermissten Musikanten noch nichts gehört. So etwas sollte doch dann gross in den Medien stehen, wenn eine Berühmtheit verschwindet. Oder war er das gar nie? Seltsam die Sache, aber sie interessiert mich.
Mal, schaun ob ich was darüber finde.^^
Let's fight for our dreams!



Von:    RedSky 17.05.2005 14:53
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Hab ich gestern auch bei T-Online gelesen. Hab bei google gesucht, aber keine weiteren Infos erhalten....
Aber das Geschehniss an sich ist einfach.....ich weiß nicht, ich finde keine Worte dafür. Dieser junge Mensch kommt mir irgendwie vor wie ein Aussenseiter...

@Hinai: Nicht jeder, der ein gutes Talent hat, ist automatisch gleich berühmt!^^;;



Von:   abgemeldet 17.05.2005 15:02
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es mittlerweile auch in Berichten von Taff und Punkt12 gesehen.

Das klingt alles wie aus einem Film.

Da drängt sich einem doch ein bisschen der Verdacht auf, dass die ganze Geschichte irgendwie getürkt sein könnte, um die Karriere des Mannes zu pushen.

Aber das ist nur eine Verschwörungstheorie von mir.

Bleibt abzuwarten, was sich noch aus dieser Geschichte entwickelt.

Wenn sie wahr sein sollte, wird sie aber unter Garantie mal verfilmt werden, weil sie wirklich filmreif ist.
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!



Von:   abgemeldet 17.05.2005 15:20
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Hab schon in den Nachrichten gesehen, was los war.
Also für mich klingt es wirklich wie ein Hollywoodfilm, bin ich ganz ehrlich. U_U
Mehr kann ich dazu nicht sagen.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:37
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Hab grad eben was dazu im Radio gehört und die haben gemeint dass er vermutlich Englisch spricht(darauf hat er reagiert) und dass im Moment eigentlich auszuschließen ist, dass das nur ein Trick ist um die Karriere zu pushen. Er würde an einer bestimmten psychischen Krankheit leiden(hab den Namen vergessen, irgendwas mit D ^^")und hätte Angstzustände.
Mehr weis ich nicht. Aber das ist irgendwie kaum zu glauben sowas...o_O
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:07
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
• XD Echt, sowas kann doch nur unseren Inselaffen passieren *drop* XD
• XD Ich glaube eher, dass es nicht auf wahre Tatsachen beruht XD

• XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD

Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_>





Von:    MG 17.05.2005 19:04
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
- Spricht nicht [kann es nicht]
- Spielt nur Klavier

Es gab mal einen Film, in dem die Lebensgeschichte von irgend so einem Klavierspieler verfilmt wurde. Er konnte sich durch einen Schock nicht normal verständigen.

Was mich bei diesem "Piano Mann" wundert ist, dass in seiner Kleidung keinerlei Etiketten sind. Keine Ausweise oder sonst etwas.
Klingt mehr als Suspekt...

___

Um mich mal ganz weit aus dem Fenster zu lehnen:

Der Typ hat irgendwas mystisches. Sieht auch total 'lieb' aus oO
Hat irgendwas Besonderes...

Alles zusammengefasst... würd ich glatt sagen der Mann ist vom Himmel gefallen; ein Engel... oder so.
[ich sagte ich lehne mich weit aus dem Fenster!]
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:   abgemeldet 17.05.2005 21:30
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
> Da drängt sich einem doch ein bisschen der Verdacht auf, dass die > ganze Geschichte irgendwie getürkt sein könnte, um die Karriere des Mannes zu pushen.

> Alles zusammengefasst... würd ich glatt sagen der Mann ist vom Himmel gefallen; ein Engel... oder so.

o.Ö Sehr interessante Theorien. Aber einig sind sich wohl einig: Klingt wie im Film.

Das mit dem Papieren, wenn er, wie vermutet wird, von einem Schiff gefallen sein sollte [fallen Menschen einfach von Schiffen ? o_O] werden viele Papiere wohl verlohren geganngen sein. Und trägt wirklich jeder bei einem Ball seinen Ausweis dabei ? *kennt sich da nich so aus*
Du kannst nur einen Fehler machen:
Du kannst mich unterschätzen.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:04
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 

> Es gab mal einen Film, in dem die Lebensgeschichte von irgend so einem Klavierspieler verfilmt wurde. Er konnte sich durch einen Schock nicht normal verständigen.
>

Meinst du vielleicht "Shine"? Über David Helfgott? Der hatte, nachdem er Rachmaninoffs Klavierkonzert Nr. 3 gespielt hat, einen totalen Zusammenbruch.



Na ja, aber das ist schon seltsam, dieser "Piano Mann". Ich bin gespannt ob es da eine Auflösung werden gibt.

Ein guter Romanstoff bietet er auf jeden Fall. *fabuliert*
"...the air is sweet and fragrant... and none may pass without my permission" - Sir Didymus

Brian Froud und Labyrinth-Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/BrianFroud/beschreibung/




Von:   abgemeldet 17.05.2005 21:31
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost -___- Sry
Du kannst nur einen Fehler machen:
Du kannst mich unterschätzen.
Zuletzt geändert: 17.05.2005 21:31:57



Von:    Callie 17.05.2005 21:48
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
ich hab das heut so flüchtig in den nachrichten mitgekriegt Oo
irgendwie find ich das lustig xD gibt haöt nix was es nicht gibt..
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 17.05.2005 22:25
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Spricht kein Wort, keine Ausweispapiere, keine Etiketten im Abendanzug (!) - Sieht schwer nach dem Versuch aus die Identität zu verschleiern. Vielleicht ein verzweifelter illegaler Osteuropäischer Einwanderer auf der Jagd nach einem Plattenvertrag?? (Scherz - aber man weiß ja nie...) Da steckt entweder was kriminelles, eine psychiatrische Krankengeschichte oder eine total schäbige PR-Masche dahinter. Reden wir nochmal darüber wenn das scheue Reh sich entweder in Abschiebehaft, auf der Psycho-Couch oder in den Klassik-Charts platziert hat...
Zuletzt geändert: 17.05.2005 22:26:37



Von:    Nurija 18.05.2005 01:18
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
*hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust*
... was denn? Ich bin erkältet!

*hmm* ik habe es in den nakrikten gesehen und finde es ziemlik merchwürdig....aber auk ekt interessant...
da taten sik bei mir ziemlik viele verskwörungsideen auf, als ich das sah *hihi*...
nja, ik hoffe, dass es dem mann bald besser geht, denn ik selbst fände es furktbar seinen eigenen namen zu vergessen und seine ganze vergangenheit -_-"

*taschentücher kaufen geh*
...bin bald wieder da.
Hier könnte ihre Werbung stehen! XD



Von:   abgemeldet 18.05.2005 06:32
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Hab's bei web.de gelesen und dachte irgendwie erst "Könnte ja glatt von Detektiv Conan kommen.", aber spielt keine Rolle woher.. damit sagen will ich auch nur, dass es sich für mich wie eine Geschichte anhört. Das ist irgendwie mal so ungewohnt.. o,o;; *nicht beschreiben kann*

Ich denke aber schon, dass es sich bald auflöst. Was auch immer die Gründe sind, wir könnten jetzt wie in einem Detektiv-Film wild spekulieren, aber nachher ist es womöglich nur eine kleine Sache. 'Ausversehen über Bord gekippt, war dadurch so erschrocken, dass er seine Stimme verlor und fand nur durch seine/n Sucht/Wahn - dem Klavierspiel - Ruhe vor seinem Schock.' Whatever. o,o

*will aber die Aufklärung erfahren* XD
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 11:13
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Hab mal so nach geforscht. In England wird anscheinend so einer nicht vermisst. Also keine Vermissten-Meldung.
Ist die Grafschaft Kent, aber nicht ein ziemlich berühmter Ort? Also mir kommt sie ziemlich bekannt vor. Werd wieder ein bisschen Nachforschen.
Aber der Typ hat wirklich was mystisches, vielleicht ist er ein wirklich ein Engel?
So, ich such mal wieder Infos...^^
Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:15
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Vorhin hab' ich was gehört in... Punkt 12 (*vorschamrotwerd* ^^;), dass die Identität des "Piano Mann"s aufgeklärt sei. Es solle sich um einen französischen Strassenmusikant handeln.

Ob das stimmt... weiss net, 'ch trau den ganzen Boulevard-Dingern nicht 100 pro. Andererseits würde es mich aber auch arg wundern, wenn seine Identität länger ungeklärt bleiben würde, jetzt, wo es überall durch die Medien ist.




Von:    RedSky 18.05.2005 14:25
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Der unbekannte stumme Klaviervirtuose ist den britischen Behörden immer noch ein Rätsel. Ein 33 Jahre alter Pole behauptet jetzt, ihn zu kennen: Nach Zeitungsberichten hat er der römischen Polizei gesagt, es handele sich um einen französischen Straßenmusikanten namens Steve Massone, mit dem er zusammen in Nizza aufgetreten sei.

"Es ist nicht Steve"
Dem widersprach jedoch die Tochter des Straßenmusikers: "Es ist nicht Steve, ich habe meinen Bruder gestern gesehen", sagte Julie Villa Massone. Sie bestätigte, dass ihr Bruder fast täglich auf dem Platz vor dem Justizpalast in Nizza als Pianist auftrete.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:36
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
>"Es ist nicht Steve"
Dem widersprach jedoch die Tochter des Straßenmusikers: "Es ist nicht Steve, ich habe meinen Bruder gestern gesehen", sagte Julie Villa Massone.

Gäh?oO Ist sie jetzt die Tochter oder die Schwester?
Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:02
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
> >"Es ist nicht Steve"
> Dem widersprach jedoch die Tochter des Straßenmusikers: "Es ist nicht Steve, ich habe meinen Bruder gestern gesehen", sagte Julie Villa Massone.
>
> Gäh?oO Ist sie jetzt die Tochter oder die Schwester?
Inzest, er hat mit seiner Mutter...
;)



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:23
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
> "Es ist nicht Steve"
> Dem widersprach jedoch die Tochter des Straßenmusikers: "Es ist nicht Steve, ich habe meinen Bruder gestern gesehen", sagte Julie Villa Massone. Sie bestätigte, dass ihr Bruder fast täglich auf dem Platz vor dem Justizpalast in Nizza als Pianist auftrete.

Jetzt hätte ich gerne eine Quellenangabe, damit ich weiß, über wen ich denn schmunzeln darf. :3 Das ist ja lustig.. XP
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:06
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Und wie kommt er als Strassenmusiker in Rom oder wo nach England in einem Anzug ? o.Ö Wird immer verworrener...
Du kannst nur einen Fehler machen:
Du kannst mich unterschätzen.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:52
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir's mal so:

Ihr seid ein guter Musiker, habt aber keine direkte Möglichkeit berühmt zu werden (fehlende Mittel usw).
Wäre das nicht eine extrem gute Werbekampagne für einen selber? Zitat von einem der Klinik "Er hat 4 Stunden lang gespielt. Sowas habe ich noch nie gehört, so schön war das. Und fehlerfrei!"

-_-"

Das stinkt mir gewaltig...
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 13:20
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie schwirrt mir das gleiche wie Bregeduur im Kopf.
Aber will ich nicht vorzeitig urteilen, außerdem halte ich es dann doch schwer, eine Krankheit nur zu spielen [andererseits, wenn er die schon davor in abgemildeter form hatte... aber dazu weiß ich zu wenig über diese Depression...]
-höchstens, wenn er mit den Ärzten unter einer Decke stecken würde...

aber ich glaube, das ist schon zu weit hergeholt.

seien wir mal lieber nicht zu misstrauisch^^

Die Theorie mit dem Engel... nun, mal spontan lieber kein Kommentar, aber ich lasse mich da nicht so leicht begeistern ^.~
Es ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Erde, die sich weiterdreht.
~ tomte "die schönheit der chance"



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:14
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
> Das stinkt mir gewaltig...

"Wer würde auf so eine abgedrehte Story kommen ? Die glaubt doch niemand wirklich"...also wenn ich jetzt so ein PR Manager wäre, würde ich das denken...oder nicht ? Da gäbs andere Wege, die um einiges besser wären, als eine Geschichte, die sich wie ein Roman anhört. Da werden die Leute doch misstrauisch.

Es sei jedoch, das haben sie extra so gemacht, dass es sich so unglaubwürdig anhört, dass es schonwieder glaubwürdig ist xDD
Du kannst nur einen Fehler machen:
Du kannst mich unterschätzen.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:21
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
>Da gäbs andere Wege, die um einiges besser wären, als eine Geschichte, die sich wie ein Roman anhört.

Drama kommt sehr gut an bei den Menschen. Siehe Diana-Syndrom (nicht der Tod, sondern der Blick), siehe andere Schleimscheißer die sich nur durch Drama voranbewegt haben.

Es geht, und jeder mag es. Er wird sehr viele Fans haben sobald er erwacht.
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:30
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
> Drama kommt sehr gut an bei den Menschen. Siehe Diana-Syndrom (nicht der Tod, sondern der Blick)´
welcher Blick ?

> , siehe andere Schleimscheißer die sich nur durch Drama voranbewegt haben.
-.- Ja, aber SO eine Geschichte ? Die ist doch recht unglaubwürdig...

> Es geht, und jeder mag es. Er wird sehr viele Fans haben sobald er erwacht.
Da hast du recht...und irgendwie tut er mir Leid. Wenn es stimmt, dass er so gut spielt, sollte er deswegen berümt sein und nicht wegen so einer Geschichte. Wenn es überhaupt stimmt.

Du kannst nur einen Fehler machen:
Du kannst mich unterschätzen.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:30
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
> > Das stinkt mir gewaltig...
>
> "Wer würde auf so eine abgedrehte Story kommen ? Die glaubt doch niemand wirklich"...also wenn ich jetzt so ein PR Manager wäre, würde ich das denken...oder nicht ? Da gäbs andere Wege, die um einiges besser wären, als eine Geschichte, die sich wie ein Roman anhört. Da werden die Leute doch misstrauisch.
>
> Es sei jedoch, das haben sie extra so gemacht, dass es sich so unglaubwürdig anhört, dass es schonwieder glaubwürdig ist xDD

Abgesehen davon, muss man mal überlegen; Der Mann würe diese Krankheit schon lange über einen Monat 'spielen'.
Hält das wirklich einer aus?
Ohne ein Wort zu reden, ohne sich sonst wie zu verständigen oder es wenigstens zu versuchen?

Wenn es gefaked sein sollte (was natürlich sein kann), dann nur mit hilfe einiger Ärzte, etc.

Interessant ist aber, wer alles in dem mann wieder erkannt werden soll. Zuerst dieser Franzose, dann ein Schwede - beides unbegründet.


Wenn man nun aber dem Glauben schenkt, möchte ich nicht wissen, was der arme Kerl durchgemacht haben muss.
Total verängstigt und depremiert..
"Der Patient ist schwer traumatisiert, klagen die Mediziner. Tränenausbrüche werden von völliger Teilnahmslosigkeit abgelöst."
Und irgendwer muss die Etiketten ja aus dem Anzug entfernt haben... Aus Spaß wird das keiner gemacht haben.
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>
Zuletzt geändert: 19.05.2005 14:31:59



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:43
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
>Welcher Blick?

Dieser:
http://fotoarchiv.hyperlink.cz/diana/diana03.jpg

Der "Diana Blick". Sehr "überzeugend" in Kombination mit einem schwarzen Kind. Oder einem asiatischen Kind.

>Hält das wirklich einer aus?

Ja, es gab bereits Berichte über "Schizophrenieopfer", die das knapp 20 Jahre lang nur gespielt haben. Etwas durchziehen ist nicht halb so schwer wenn man sich das felsenfest in den Kopf setzt.

Und selbst Freud sagte, ein Mann der seine Krankheit nur vorspielt wird selbst in 200 Jahre noch kein Arzt erkennen können.

Man merkt es noch lange nicht, solange man das durchhält.

Und: Es ist eine klitzekleine Klinik, da könnten die doch eingeweiht sein. Die Hitlertagebücher hat ja auch eine Zeit lang jeder glaubwürdig gefunden.
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:26
Betreff: stummer gestrandeter "Piano Mann" [Antworten]
Avatar
 
Aber wenns tatsächlich nur ne abgefuckte story sein sollte....würden die Scheisser das denn im Krankenhaus nich merken? Ich mein, man kann doch whl sehr gut nachprüfen, ob der bekloppte Piano-man (Superman XD) jetzt irgendein arschiges Trauma hat, oder nich...oder? ôò Und ob das so ist.....

Aber als ich davon gehört habe, war ich doch recht faszinierd von der beschissenen Tatsache, das in diesem "Modernen Zeitalter" noch so etwas mysteriöses (falls es denn keine verarsche sein sollte) passieren kann. ^^;; und ob das so ist!
~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~

Just enjoy ^^
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück