Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Liebe zu Tieren; weniger wert?

Eröffnet am: 20.08.2004 22:11
Letzte Reaktion: 21.11.2004 01:51
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
mazohyst Die Liebe zu Tieren; weniger w... 13.11.2004, 09:30
 Hito Die Liebe zu Tieren; weniger w... 14.11.2004, 09:31
mazohyst Die Liebe zu Tieren; weniger w... 14.11.2004, 10:50
Wassertopf Die Liebe zu Tieren; weniger w... 18.11.2004, 00:06
kenthan Die Liebe zu Tieren; weniger w... 14.11.2004, 09:47
Banira Die Liebe zu Tieren; weniger w... 17.11.2004, 21:39
 alu Die Liebe zu Tieren; weniger w... 18.11.2004, 10:32
 Katsumi_Liqueur Die Liebe zu Tieren; weniger w... 20.11.2004, 15:28
 _Schneestern_ Die Liebe zu Tieren; weniger w... 20.11.2004, 23:47
 Ryourin Die Liebe zu Tieren; weniger w... 21.11.2004, 00:09
 Katsumi_Liqueur Die Liebe zu Tieren; weniger w... 21.11.2004, 01:39
esca0207 Die Liebe zu Tieren; weniger w... 21.11.2004, 01:45
katharina_karona Die Liebe zu Tieren; weniger w... 21.11.2004, 01:51
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 13.11.2004 09:30
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, irgendwie schon wieder alles furchtbar Offtopic. Passiert in diesem Forum wohl oft.

Kann man sich vielleicht auf leben und leben lassen einigen? Langsam wird diese sich im kieis drehende Diskusion nämlich langweilig. Die Essgewohnheiten eines jeden (und welche davon denn nun besser sind)sind doch im Grunde völlig egal. Hier geht's um Tierliebe und nicht um Vegetarier gegen Nicht-Vegetarier.^^;;

Auch wenn ich selber dazu beigetragen habe. >_>;; Aber me siehts ein. ^^
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    Hito 14.11.2004 09:31
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
> Hier geht's um Tierliebe und nicht um Vegetarier gegen Nicht-Vegetarier.^^;;

Und du meinst, dass das nichts miteinander zu tun hat? Na, gut.

>Hmm, irgendwie schon wieder alles furchtbar Offtopic. Passiert in diesem Forum wohl oft

Yep, yep. Is hier bei Mexx eigentlich schon 'normal', dass sich die Threads 'verlaufen', aber irgendwann kommen sie doch wieder zum Topic zurück.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552



Von:   abgemeldet 14.11.2004 10:50
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
> Und du meinst, dass das nichts miteinander zu tun hat? Na, gut.

Doch schon.....nur muss sich das ja nicht zu nem Vegetarier/Nicht-Vegetarier Thread entwickeln. o.O Das führt meistens (nicht unbedingt) doch zu Streitereien. >.< Und das ist ja irgendwie doof.....weil auch wenn man nicht Vegatarier, wie ich z. Bsp., ist, sind doch die meisten trotzdem Tierlieb. Nicht mehr und nicht weniger als Vegetarier....und.....maa, da schon wieder. >.< Vagetarier/Nicht Vegetarier...geht mir allmälich auf den Senkel.^^


> Yep, yep. Is hier bei Mexx eigentlich schon 'normal', dass sich die Threads 'verlaufen', aber irgendwann kommen sie doch wieder zum Topic zurück.

Uhuuu....habisch gemerkt^^
Boku wa mazo no chi wo hiki
Zuletzt geändert: 14.11.2004 10:51:52



Von:   abgemeldet 18.11.2004 00:06
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
@: Topic

Nö, deshalb ist Sodomie seit 1969 in der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr strafbar. \m/ YEAH HEAVY METAL


MfG LSD (King of the impossible)

Ps: Versuch macht kluch ;)
Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:   abgemeldet 14.11.2004 09:47
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
ich habe zwei katzis und sie sind für mich wirklich wie schwester und bruder.. also ich habe eine sehr starke beziehung zu ihnen. sie sind mir wahnsinnig viel wert, genauso viel wie menschen



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:39
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe 2 Kater und eine Hündin. Ich kenne alle drei seit dem Welpenalter und sie sind dermaßen treu, sie kuscheln, spielen, und "reden" mit mir - und für kein Geld der Welt würde ich diese drei hergeben... :/
Mich haben Tiere schon immer fasziniert und ich finde sie sehr, sehr wertvoll. :)



Von:    alu 18.11.2004 10:32
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
ich kann solche menschen auch nich ab, denen tiere so wenig wert sind. ich selber hatte nen wellensittich, den hat ich total lieb... leider is der weggeflogen ;_; und das war vor über 2 jahren... aber selbst heute bin ich immer noch sehr traurig darüber ;_; ich find, tiere sind mindestens genausoviel wert, bloß weil sie nicht wirklich reden können finden manche leute einfach, dass sie nichts wert sind. ne lebendige deko oder so. ich kann's einfach nich ab haben >.<
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:    Katsumi_Liqueur 20.11.2004 15:28
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
Huch!Tierliebhaber werden mich dann wohl hassen.Denn da wo ich herkomme behandelt man die Tiere nur als Lebensmittel,oder Werkzeug.Mehr nicht.
I tell ya',DX is gonna kick your ass right now!



Von:    _Schneestern_ 20.11.2004 23:47
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
@alu:
>bloß weil sie nicht wirklich reden können finden manche leute einfach, dass sie nichts wert sind. ne lebendige deko oder so. ich kann's einfach nich ab haben >.<

wer sagt, dass sie nicht wirklich reden können? ^^ (nya, ich weiß scho, dass das nich deine eigene meinung is x3)
ich glaube, wir verstehen ihre sprache einfach nur nicht...
sowenig, wie ich chinesisch spreche, sprechen sie die menschen sprache und sowenig wie ich chinesisch verstehe, verstehen sie die menschen sprache...und andersrum natürlich auch *wirr* X_x
und trotzdem können wir uns mit ihnen wohl verständigen...über unser herz und unsere zuneigung füreinander ^^

und jah <_< das mit der lebendigen deko ist schlimm ;o;
~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~



Von:    Ryourin 21.11.2004 00:09
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
@Yami_Bakura: o_O;; Woher kommst du?
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Katsumi_Liqueur 21.11.2004 01:39
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
> @Yami_Bakura: o_O;; Woher kommst du?
Bosnien.
I tell ya',DX is gonna kick your ass right now!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 01:45
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
Was ist die Liebe wert?

Tiere sind Lebewesen, haben Empfindungen und sind somit für mich keine Deko mehr...sie haben eine Sprache, jede Spezies für sich, nur weil wir sie nicht verstehen, können wir doch nicht einfach in unserer menschlichen Arroganz behaupten sie hätten keine, denn das ist nicht wahr.

Manchmal sind mir Tiere lieber, als Freunde und Begleiter, denn sie lügen nicht...

Tiere werden in unserer Gesellschaft nur als Ware gesehen..
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??
Zuletzt geändert: 21.11.2004 01:48:43



Von:   abgemeldet 21.11.2004 01:51
Betreff: Die Liebe zu Tieren; weniger wert? [Antworten]
Avatar
 
Sind sie wirklich weniger wert? Können sie nicht die genauso gute Freunde sein?

1. Nein sie sind nich weniger wert!

2. Sie können sogar bessere Freunde sein, sie haben immer Zeit wenn man mal jemand brauch an dem man sich ausreden kann, gut sie verstehen uns nich so wie wir-aber sie hören zu! Ich selber habe 2 Meerschweinchen und einen Hamster an dennen ich wirklich mehr hänge als an meinen Freunden und für mich währe es eine Qual wenn man sie mir wegnehmen *denjenigen totschlag* oder nur ein Haar krümen würde.

Naja mittlerweile hab ich schon das dritte und das vierte Meerschweinchen, weil meine beiden vorherigen leider gestorben sind *immer noch traurig bin deswegen* immerhin hatte mein ersten (Susi) meine halbe Kindheit mitbekommen und das ist doch was wert, oder nicht?
Du weißt wer du bist.
Entscheide wer du wirst.

Erstelle dein eigenes Neopet:
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=karona_dark


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück