Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fahrenheit 9/11


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68132/-1/10994062296189/
http://desu.de/Un4yNOz




Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:48
Betreff: Fahrenheit 9/11 [Antworten]
Avatar
 
>>Es waren 7 Minuten. Länger als im Film gezeigt wurden. Ich hätte von einem Staatsmann erwartet, das er den Raum _unverzüglich_ verlässt und sich informiert WAS da genau passiert ist.
>>Die Kinder hätte das sicher nicht verstört und auch die Publicity-Schnappschüsse hätten mMn warten können.

Ich habe trotzdem ein Problem damit, wieviel alle Leute immer über die Fehler anderer reden können, aber selber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht besser wären und auch 7 min sind noch keine lange Zeit.....ausserdem ist es besser erstmal da zu sitzen als ohnmächtig zu werden oder in Panik zu verfallen, hier sollte man vielleicht wieder berücksichtigen dass es Bush ist der da sitzt und dass man von ihm nicht viel erwarten kann, und dafür finde ich die Reaktion vollkommen okay.

>>Dieses Argument verstehe ich echt nicht. Sicher der Typ baut scheiße aber lassen wir ihne machen weil der Nächste noch schlimmer >>wird.
>>Das weist du sicher ja? Und worauf gründet sich diese Behauptung von dir? oô

Ehm... du das war auch kein Argument sondern ein Denkanstoß, bloß weil Bush scheisse ist trotzdem nicht gleich blind den nächstbesten Menschen zu wählen der dahergelaufen kommt ohne darüber nachzudenken ......



>>Dafür hätte ich gern mal ein Beispiel mit Beweis. Diese Stammtischparole ändert meine Meinung leider nicht, so oft du sie auch wiederholen magst... ist mir zu dünn. :/

Okay,den kann ich dir jetzt nicht geben,hab ich auch kein Problem damit das zu sagen, da ich keine Bücher von dem Typen besitze,dafür geb ich kein Geld aus, aber sollte bei Gelegenheit wer in der Schule eins dabei haben, ist ja sehr beliebt, kann man nachschaun.

~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~
Zuletzt geändert: 02.11.2004 15:49:27

Zurück zum Thread