Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oscars 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225981/-1/12356097426071/
http://desu.de/_aBVrSK




Von:    HeeroKILLUAZorro 26.02.2009 01:59
Betreff: Oscars 2009 [Antworten]
Avatar
 
Sean Penn hat diesen OSCAR wirklich verdient und ich freu mich für ihn, MIlk endlich mal wieder ein brisanter Film, ein Film mit Inhalt - der in Deutschland mal wieder von vielen Kinos boykottiert wird und mit dummen Ausreden nicht gesendet wird! Eine Schande, dieser Mann ist ein Schauspielgott, und wer ICH BIN SAM gesehen hat weiß von was ich rede...

sicher Roukes Comeback hat auszeichnung verdient, Brad Pitt ebendso, ich kann auch Nixon nichts abschlagen und dem anderen norminierten, aber von allen Sean der beste!

Sowieso die beste Rede des Abends von Sean Penn und kurz danach vom Drehbuch Autor Black!!!!!

-> Gnaz mies fand ich ja den "heulauftritt" von Winslet... bitte...als ob sie es nicht voher wusste....
-> das mit Ledger weiß nicht was man dazu sagen soll, ich persönlich hätte einen Ehrenoscar besser gefunden, den es gab leider gottes bessere nebenrollen....
-> Slumdog Millionär -> sau viele Preise - du lieber scholli, den muss ich mir mal anschauen udn kucken ob ich auch so begeistert bin! -> Der Regisseur oder wer das war hat mich total an den einen Schauspieler erinnert, ich weiß nur nicht wie er hießt....
-> Hugh Jackmann macht seine Sache super
-> Super OScar Idee 5 solch große LEGENDEN auf die Bühne zu hlen und Bester schauspieler zu ehren!auch hier Anthony Hopkins - verdammt er sieht immer ncoh aus wie in besten Zeiten, altert der Mann?

-> und Robert De Niro hatte total Recht!°!Sean Penn verliert sich in jeder Rolle 100 Prozent! und außerdem:

"Tonight its important to be a great actor, in life is more important to be a great human being!"
Ari:....die Hamas glaubt mir bestimmt, mit al quida wirds schwieriger
Gibbs: sie sind tot wenn die ihnen nicht glauben
Ari: ja. doch wenn sie es tun, erfahre ich vielleicht was sie als nächsten 11. September planen. Würden Sie aus Stolz so eine einmalige Gelegenheit aufs Spiel setzten???
Gibbs: Es geht nicht um stolz
Zuletzt geändert: 26.02.2009 04:33:18

Zurück zum Thread