Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star wars episode 3 Buch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97644/-1/11140146245760/
http://desu.de/92zJFp7




Von:    MG 20.04.2005 19:06
Betreff: Star wars episode 3 Buch [Antworten]
Avatar
 
>> Pfandmuffel Tartar

> Soll das vielleicht Grandmoff Tarkin sein? ^^

Wahrscheinlich ^^° KA, habs lange nicht mehr gesehen XD

Oh, und die Stelle liebe ich XD
Ihr werdet merken, dass mir seeehr langweilig ist =__=
Aber es ist wenigstens lustig oO

Hier wird gerade "Die Pracht" [Die Macht] erklärt:
_____________________________
Luke Skyquaker = Ihr wisst schon ;)
Opi-Jan Knofi = Das wisst ihr auch XDDD
_____________________________

Luke: "Opi", sagte er. "Das wollt ich dich schon längst fragen: Was genau ist eigentlich die 'Pracht', von der du immer erzählst?
"Ah", sagte Opi und tippte sich auf den Nasenrücken.
"Die Pracht. Die Pracht ist ein mächtiger Verbündeter - vorausgesetzt man weiß sich ihrer zu bedienen."
"Das beantwortet meine Frage eigentlich nicht."
"Die Pracht ist mit der Struktur des Universums verwoben. Sie ist eine alles durchdringende Kraft." Die Augen des Alten glitzerten begeistert.
"Sagen wir es mal so: Weißt du wie das Universum erschaffen wurde?" Wie es zu existieren anfing?"
"Da war der große Knall", vermutete Luke.
"Danach", sagte Opi-Jan Knofi. "Nachdem die ursprüngliche Materie des Universums sich ausgebreitet hatte? Weißt du, wo die Sterne und Planeten herkommen - warum der Kosmos nicht nur eine Suppe aus undifferenzierter Materie ist?"

"Schwerkraft?", vermutete Luke.
"Die Schwerkraftist doch nur die Gestalt, die die Pracht angenommen hat!", schrie Opi entsetzlich aufgeregt. "Das Universum ist durch Kollisionen gewachsen. Durch Dinge, die gegen andere Dinge geknallt sind. Irgendwelche dämlichen Materieklumpen krachten gegen andere dämliche Materieklumpen. Dies ist das Grundprinzip des Kosmos: Dämlichkeit! Schusseligkeit! Gepurzel! Dinge, die zusammenstoßen! Stützt sich der Kosmos auf das Prinzip des Problemlos-durch-eine-Tür-Gehens? Nein! Es stützt sich auf das Problem einer Fehlbeurteilung der Tür und darauf, dass dein Rüssel gegen den Türrahmen knallt, dass du zurückstolperst, dass du anschließend mit dem Fuß in einen Papierkorb trittst und über deinen Schreibtisch kippst, damit du auf die Nase fällst und dir eine leichte Gehirnerschüterung zuziehst. Verstehst du?"

"Ich glaube schon", sagte Luke zögernd.

"Materie, die gegen andere Materie knallt! Kometen stoßen mit Gasriesen zusammen! Planeten dreschen mondgroße Stücke aus anderen Planeten heraus! Es ist alles eine universumgroße Klamauk-Komödie! Ohne sie hätte der Kosmos sich nicht bilden können! Dies ist die Pracht. Dies ist das Prinzip, das alle lebende Materie verbindet."

"Ach so", sagte Luke.

_____________________________

Das geht noch ne Weile so weiter XDD


OK, vielleicht noch was Anderes ;)
Die Kämpfen übrigens statt mit Laserschwertern mit Leuchtstoffröhren oO
_______________________

Schwarz Vater entfaltete die Arme, griff ins Innere seines Gewandes und zückte ebenfalls eine Leuchtstoffröhre. Als er sie einschaltete, leuchtete sie rosarot. Auch er trat einen Schritt vor.

"Die ist aber ein hübscher Farbton, Schwarz.", spottete Knofi. "Hast du etwa vor, ein paar Fotos zu entwickeln?"
"DU WAGST ES MICH ZU VERHOHNEPIEPELN?"
"Mann, bis du hässlich.", verhohnepiepelte Knofi ihn und bestätigt damit, dass er dies in der Tat wagte.
"BEI UNSERER LETZTEN BEGEGNUNG",sagte Schwarz Vater, "WARST DU MEIN MEISTER. JETZT BIN ICH DER MEISTER. ICH BIN NICHT NUR MEISTER IM VERHOHNEPIEPELN, SONDERN AUCH MEISTER IM NEON-SCHWERTSPORT - DER NATÜRLICH", fügte er hinzu, "NUR WENIG MIT PINGPONG ZU TUN HAT."
Er verlagerte sein Gewicht von einem schwarzen Fuß auf den anderen und ging weiter auf Knofi zu.

BLABLABLA [ich überspring mal was]

"Du kannst mich nicht schlagen, Schwarz. Wenn du mich niedermachst, werde ich nur noch mächtiger."
Schwarz Vater schien für einen Moment darüber nachzudenken. "ÄHM ... WIE FUNKTKIONIERT DAS EIGENTLICH?"
"Das ist eins der Mysterien der Pracht."
"ABER WENN ICH DICH NIEDERMACHE, BIST DU TOT."
"Einverstanden."
"AUF WELCHE WEISE SIND DIE TOTEN MÄCHTIGER ALS DIE LEBENDEN?"
"In die Einzelheiten möchte ich lieber nicht gehen, sage Knofu und umkreiste seinen Widersacher mit der Neonröhre.
"SIND SIE MÄCHTIGER IM SINNE VON 'REGLOS AUF DEM BODEN LIEGEN UND LANGSAM VOR SICH HIN VERWESEN'?"
"Ich könnte vielleicht als Gespenst zurückkehren, um dich zu plagen."
"OHHH, HAB ICH JETZT ANGST", sagte Schwarz Vater auf eine Weise, die deutlich zeigte, dass er überhaupt keine Angst hatte.
"KANNST DU KÖRPERLICH IRGENDWIE AUF MICH EINWIRKEN, WENN DU ALS GEIST DEINER SELBST ZURÜCKKEHRST?"
"Neee", räumte Opi kurz angebunden ein.
"WARUM ALSO SOLLTE MICH DIESE ENTWICKLUNG BESORGT MACHEN?
"Tja, nun ...", sagte Knofi, als dächte auch er zum ersten Mal über diese Frage nach...
...
...
_____________________________

*rofl*
So. genug davon gepostet. Mal schauen ob jetz was sinnvolles in den anderen Threads gepostet wurde ¬__¬°
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

Zurück zum Thread