Zum Inhalt der Seite

Thread: Philosophie Hausaufgabe

Eröffnet am: 09.03.2003 19:42
Letzte Reaktion: 09.04.2003 20:08
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
fedora Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 19:42
Dokki Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 19:54
 Satsuki Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 20:00
Dokki Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 20:02
 Satsuki Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 20:05
Dokki Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 20:07
sokki-chan Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 20:14
Urd-chan Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 20:08
Yoda Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 20:09
Sonnchen Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 22:48
GeniusX1 Philosophie Hausaufgabe 09.03.2003, 23:42
CandleJack Philosophie Hausaufgabe 11.03.2003, 09:47
LeaKim Philosophie Hausaufgabe 11.03.2003, 09:55
kleinnagini Philosophie Hausaufgabe 11.03.2003, 19:48
DarkMoldo Philosophie Hausaufgabe 11.03.2003, 20:14
 SailorSirius Philosophie Hausaufgabe 11.03.2003, 21:13
Natsu-chan Philosophie Hausaufgabe 13.03.2003, 15:27
Tsuyoi_Hima Philosophie Hausaufgabe 13.03.2003, 15:32
Shaya Philosophie Hausaufgabe 13.03.2003, 15:34
harudasakurada Philosophie Hausaufgabe 13.03.2003, 15:38
DarkMoldo Philosophie Hausaufgabe 13.03.2003, 15:37
Tsuyoi_Hima Philosophie Hausaufgabe 13.03.2003, 20:12
akaike Philosophie Hausaufgabe 13.03.2003, 20:39
 Vernochan Philosophie Hausaufgabe 13.03.2003, 16:38
fedora Philosophie Hausaufgabe 17.03.2003, 16:43
 Rebi-chan Philosophie Hausaufgabe 17.03.2003, 16:48
DarkMoldo Philosophie Hausaufgabe 26.03.2003, 21:07
fedora Philosophie Hausaufgabe 09.04.2003, 20:05
 SailorSirius Philosophie Hausaufgabe 09.04.2003, 20:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.03.2003 19:42
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Okay hallo erstmal....
Mir ist grad mal eingefallen das mein PhiloLehrer uns ne Hausaufgabe gegeben hat und zwar...
Wir sollen Leute danach fragen, was für sie ein schöner Tag sei ....
Na gut ich vergess das natürlich wieder aber naja son Forum is ja auch gut für sowas :)
ALso wenn ihr mir helfen koenntet und mir erzählen koenntet was für euch ein schöner tag is wäre ich glücklich vllt nochn paar infos wie alt udn welches geschlecht oderso (kommt auf eure gesprächigkeit an) und das wärs ^^

Danke im Vorauss
greetz fed :))



Von:   abgemeldet 09.03.2003 19:54
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Was für mich ein schöner Tag wäre? Ein Tag, wo ich mich ganz dem Volleyball-Spielen und dem Manga-kaufen hingeben kann^^ Ausserdem muss ich Musik bei mir haben und das Essen muss lecker sein...nyoo, des reicht mir schon...
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:    Satsuki 09.03.2003 20:00
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
ein schöner Tag? hm... ein schulfreier Tag! XD
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798

‚«‚½‚ª‚킳‚‚«
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:09:11



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:02
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
@ Satsuki01x (Hast du nen Spitznamen?^^°)

Nyoah, du bist ja auch bescheiden^^ Apropos du...ich geh mir jetzt nochmal dein Doujinshi anschauen, ob du schon weitergezeichnet hast*hihi*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:    Satsuki 09.03.2003 20:05
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
@ theSilent
zu einem Tag, wo ich 99% Rabatt für ein Manga kriege würde ich auch nicht nein sagen ;P
(Wunschtraum ^^;)

Und weitergezeichnet hab ich noch nicht... Aber bald... (hoffe ich ^^;)
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798

‚«‚½‚ª‚킳‚‚«
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:09:11



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:07
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Punkt auf meiner Liste: Satsu-Chan(Pech gehabt nu haste nen Spitzel von mir XD) hat ihren Manga komplett und ich kann ihn lesen^^ Wirst du dein Dousjinshi auch mal so richtig nachzeichnen? So ordentlich? Weil bis jetzt ist er ja eher so Skizzenhaft(und trotzdem hammerst geil)...Aber ordentlich würde der noch besser rüberkommen^^ Dann würde ich mir den auch mal ausdrucken*Sowas sonst nicht macht*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:14
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
ein schöner tag ist für mich, wenn ich...
... jede Sekunde des Tages genießen kann, ob ich schlafe oder wach bin!
... immer und überall Musik hören kann *das beruhigt*!
... fröhlich bin *rosabrille aufhab*
... einfach tue was mir spaß macht...
... andere zum lachen bringen kann!

sokki-chan (15, w *denk ich mal* *zwinka*)
~~~~~~~~~~
Der Optimist denkt, dass wir in der schönsten aller existierenden Welten leben, der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht.
~~~~~~~~~~
ernst ernst
erkennt erkennt uns ( Worte eines autistischen Jungen )
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:09:11



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:08
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Hm, 14, w :þ
Ein schöner Tag ist für mich, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin und wir irgendwo sind...In ner anderen Stadt, in nem Vergnügungspark oder so ^-^
~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:09
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Um 10:00 Uhr aufstehen,dann 2 Stunden Fernsehschaun,ab 12:00 Uhr duschen etc. und zwischendrin wieda fernsehschaun und Computer anmachen,13:00 mittagessen,danach bis ca. 17:00 Animexx.Dann zu irgenden nem Freund/Freundin gehn.Ab 20:00 auf n Konzert oda Party oda so und dann möglichst noch wo anders pennen.

Ich bin halt net anspruchsvoll :þ
Genau so hab ich's am Freitag erlebt und wie ich dann nachts im Bett lag is mir aufgefallen,das des wirklich n perekter Tag war ^^
Aber wichtig sind eher so Kleinigkeiten wie gute Körperliche Verfassung,nette Leute etc.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 09.03.2003 22:48
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Ausschlafen. French Toast oder Schokocroissants essen ohne mir Sorgen um meine Figur zu machen. Ein bisschen Fernsehen dabei, aber nur was lustiges. Vielleicht ein bisschen Sport treiben, also Schwimmen oder Joggen gehen. Mittagessen, was leckeres ^^. Mit Freunden telefonieren. Mich mit einer guten Freundin oder so treffen und einfach nur labern und lachen. Zwischendurch einen Cappuccino trinken gehen *g*. Und Kekse reindippen (ihr seht, mein leben dreht sich nur um gutes essen ;-)). Ein paar Mails lesen und schreiben, vielleicht noch ein bisschen zeichnen. Abends weg und ein paar Stunden durchtanzen, natürlich nur zu guter Musik. Und ohne einen dummen Kerl, der einen antanzt -_-. Ins Bett, vorher noch ein paar Seiten "Ella, verzaubert" lesen und dann sofort einschlafen.

Na ja... wichtig ist natürlich auch das Umfeld und wie die Leute sich fühlen, mit denen man was macht... aber wenn alles stimmt, kann das der perfekte TAg sein ^^.



Von:   abgemeldet 09.03.2003 23:42
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es ist sehr schwer einen schönen Tag zu beschreiben, ohne dabei unachtsam von einem perfekten Tag zu sprechen. Ein schöner Tag ist vielmehr ein Tag, bei dem nicht alle Kriterien des perfekten Tages in Erfüllung gehen. Also lässt es sich nur so definieren, dass man erst alle Punkte seines ganz persönlichen perfekten Tages ersinnen muss. Wenn nicht alle Punkte erfüllt wurden, kann der nämliche Tag als ein schöner Tag bezeichnet werden.

Für mich muss ein perfekter Tag beinhalten, dass ich alles tun kann, was ich mir für den besagten Tag vorgenommen habe, bzw. mir spontan einfällt, ohne dabei je in irgendeiner Weise gestört zu werden. Ein Tag, der zudem nur positive Elemente enthält, in allem was ich tue. Keine Langeweile, sowie keine Unanehmlichkeiten.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 09:47
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Wolkentage

Sturm peitscht die Wellen.
Unvergleichliches Schauspiel
mit der weißen Gischt.

Himmel und Wasser,
ewiger Nachdenkprozess
der Schöpfungstage.

Dann tritt Stille ein,
im Duft der Heckenrosen
ruht der Drossel Lied.

Der Sturm vergangen,
und Harmonie des Abends
prägt die Versöhnung.

Nur ein Streifen Meer.
Kaum ein Plätschern der Wellen,
Wolken und Himmel.


das ist ein schöner tag am meer sistzen und die wellen die wolken und den wind auf sich wirken zu lassen nichts amchen nur im sand sizen oder liegen und nachdenken und die geräuche der umgebeung auf sich wirkcn zu lassen das ist ein schöner tag für mich natürlich in einer totenstille also keinen anderen meschen da denn dann ist es aus mit dem frieden
**********************************************************
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 09:55
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
ein schöner Tag ist, wenn mein Schatz da ist!! ^_^
Brauch ne neue Sig, kennt wer eine??



Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:48
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Schulfrei haben.
Ausschlafen, mindestens 12 Stunden!
Tuna-Sandwich zum Frühstück, Pizza Margherita zu Mittag und gebratenen Reis mit Hähnchen zum Abendbrot!
Eine Slash-Version von "Herr der Ringe" auf DVD haben und anschauen *lechz*



Von:   abgemeldet 11.03.2003 20:14
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
So, nach diesen egoistischen (nicht zu ernst nehmen!) aussagen,möchte ich deinem Philosophie-Lehrer auch was bieten, sofern das noch was bringt.
Ein schöner Tag wäre für einer, an dem es den Menschen gelingt, sioch von ihrer beschränkten, deskruktiven Weltanschaung zu lösen und es schafft, zu einer Wertefreien Welt zukommen, ohne soziale Schranken, politische Grenzen, ohne Krieg und Mcht des stärkeren, ohne Profitdenken und Menschen ausbeuten.
der Tag an dem die letzten Grenzen, egal ob politisch oder geistig fallen, an dem Geld und Besitz nichts mehr zählt und alles für jeden ist.
Wenn es keine Menschen mehr gibt, die Macht über andere ausüben, keine George Bushs, die anderen Nationen nach belieben den Krieg erklären, keine Al-Kaida, die andere Menschen wegen ein paar religiösen Schriften töten, keine Nazis, die andere wegen ihrer Herkunft hassen und keine Rücksichtslosen Personen, Konzerne und Regierungen gibt, die aus Macht- und Profitgier die Erde langsam aber sicher vernichten und die ganze Menschheit mit offenen Augen in den Untergang treiben.
Wenn der Tag kommen würde, an dem ich mir eine Weltkarte oder einen Göobus ansehen könnte und darauf nichts als die Erde sehen würde, ohne rote Linien, die Länder von einander trennen und ich sagen kann "Das ist die Erde, meine Heimat!", dann wäre dies der schönste Tag, den ich mir jemals wünschen und vorstellen könnte.
Und an euch anderen:
Ja, das meine ich ernst!

Übrigens würde ich mich freuen zu hören, wie dein Lehrer auf die antworten reagiert hat!
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    SailorSirius 11.03.2003 21:13
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ich mach jetzt trotz des vorbildlichen Beitrages von DarkMoldo egoistisch weiter.

Morgens neben meinem Schatz aufwachen, die Sonne scheint durchs Fenster rein (SOMMER! JAAA! \(^o^)/), nach n bisschen Kuscheln wird dann geruhsamst gefrühstückt und n bisschen Zeitung gelesen, zusammen abwaschen, dann darf er weiter an seinem neuesten Drehbuch arbeiten und ich setz mich raus auf die Terasse, um auf meinem supidupi Laptop (welches ich dann haben werde XD) an meinem neuesten Grafikauftrag zu arbeiten.
So um 2 geht's dann ins Schwimmbad (ich liebe schwimmen ^^), wo dann den ganzen Tag größtenteils gefaulenzt wird *g*, ich laber ihn die meiste Zeit mit irgendwelchem Tratsch voll, während er gottergeben lächelt und nickt ;P, wenn's dann kühler wird, geht's heim vor den Fernseher und wir schaun bei irgendnem supitollen Essen (weil ich mittlerweile kochen gelernt hab XD) nen Anime, dann Harald Schmidt, und der Rest is privat :P

Aber ich bin auch mit nem ganzen Faulenzertag sehr zufrieden, an dem wir nur im Bettchen rumliegen und "nix" machen ^__-


Das Wichtigste ist: Kein Stress.
Derzeit ist das mein größter Wunsch...
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 13.03.2003 15:27
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ein schöner Tag ist ein Tag voller Anarchie, gelungenen Zeichnungen, Streitereien und Bösartigkeiten, Musik, ein bisschen Ballett mit einer Prise Schmerz, das ist ein schöner Tag. ^^
Let's Meet @ Leipziger Buchmesse 2003, am 22.03.! Ich freu mich auf euch³! *kyaaa*



Von:   abgemeldet 13.03.2003 15:32
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
der tag an dem ich sterbe.
________________________________________________________
Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte.

@--)-- Pacem albus Rosam!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 15:34
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Heute ist für mich ein schöner Tag. Es ist gutes Wetter, Schule war nicht zuuu anstrengend, ich laber gerade mit einem meiner besten Freunde, habe die Aussicht, in den Osterferien doch noch wegzufahren/fliegen und mein Führerschein ist auch schon zum greifen nah. Also ich bin mit heute eigentlich zufrieden ^-^
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
Gegen KRIEGE aller ART!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 15:38
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Ein schöner Tag? Wenn ich mit meinem Freund zusammensein kann. Der lebt nämlich in ner anderen Stadt, also wenn ich den treff ist mein Tag der schönste meines Lebens, auch wenn er vorher sch**** war. ^___^



Von:   abgemeldet 13.03.2003 15:37
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
>der tag an dem ich sterbe.

Meinst du das etwa ernst?
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 13.03.2003 20:12
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
klar mein ich des ernst. der tod kann doch was schönes sein.
________________________________________________________
Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte.

@--)-- Pacem albus Rosam!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 20:39
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
klar mein ich des ernst. der tod kann doch was schönes sein.

aha... wie könnte es bei dir anders sein? *g*

der schönste tag für mich... ich mal wieder völlig ignoriert werde. also von fremden. ein tag nur zusammen mit kinoko und yokohama...
ja, genau.

mata ne
akaike
wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit.
by
'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3
deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne.



Von:    Vernochan 13.03.2003 16:38
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. was für mcih ein Schöner Tag wäre ??
Naja.. ich antworte jetzt mal nicht mit sowas wie "alle Mangas umsonst" oder sowas... *ggg*

Ein wirklich schöner Tag ist es für mich, wenn ich mich mit mienen Freunden Treffe und mit ihnen Spass habe. Tjao. ich denke, das ist für mich schon vollkommen ausreichend.. ;) Was gemacht werden muss um Spass zu haben ist unterscheidlich. *g* Es gibt viel das mir Spass macht....
Aber zu nem Guten Tag gehört natürlcih auhc, das meine Freunde auch Spass haben... Also nicht bloss ich.... :) Das wäre viel zu egoistisch.... ^_^

Nunja. .ich offe, das ich dir hiermoit bei deinen Hausaufgaben geholfen habe :) ( Sowas kann auch sehr gut eineschönen Tag bestimmen ^^ )

Bis denne, patrick

PS: SCHREIBT MIR ENS ! XD
------------------------------------------
20:19:52 [----] (Vernos ICQ )
mea: vern o ios femein.. und versucht miich vonner tatstur zu klaien ..
20:19:52 [----] (anderes ICQ)
gr tpwaÄ TUO



Von:   abgemeldet 17.03.2003 16:43
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu daaaaaaaaaaaaaaaanke für eure mithilfe :)
Hat mir sehr geholfen :D
*froi*


greeeetz fed



Von:    Rebi-chan 17.03.2003 16:48
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Also gut...

Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich

Für mich wäre ein schöner Tag, wenn ich an einem sonnig-heißen Ferientag am See liegen kann und einfach alles um mich herum vergessen kann. Vielleicht noch ein gutes Buch daneben oder ein paar Freundinnen, mit denen man Quatschen kann.

Aber... der Tag wär für mich verdorben, wenn ich mit Sonnenbrand nach Hause kommen würde.

Hoffe ich hab dir bissl helfen können.
Sora @->->--

Liebe ist das Licht,
das die Menschen zum Strahlen bringt.



Von:   abgemeldet 26.03.2003 21:07
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
@Fedora:
Was habt ihr denn nun eigentlich im Unterricht mit den Aussagen angefangen?
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 09.04.2003 20:05
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
naja eigentlich nur besprochen das "schönheitsempfinden" bei jedem Menschen anders ist *G*

naja is halt Philo kommt nich immer viel bei rum ^^
Dafür hab ich aufm Zeugnis 12 punkte bekommen :D



Von:    SailorSirius 09.04.2003 20:08
Betreff: Philosophie Hausaufgabe [Antworten]
Avatar
 
DAAAHAHA Fedora, des kenn ich XD
Genauso isses bei mir gelaufen ^___^
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....)





Zurück