Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Demo gegen Krieg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20320/-1/10790533454235/
http://desu.de/7AYhxvx




Von:   abgemeldet 27.02.2003 15:11
Betreff: Demo gegen Krieg [Antworten]
Glaubst du die Deutschen hätten sich selbstständig von Hitler befreien können, oder die Ossis, der DDR, wenn die noch eine stare UDSSR hinter sich gehabt häten? Ich glaube nicht.
Mir ist klar, das ich hier auch überwiegend kriegstreiberische Argumente von mir gebe was entgegenestzt zu dem steht was ich bis vor 2 Wochen gesagt habe, da war ich nämlich erheblich radkaler in meiner Kriegsablehnung. Aber je mehr Leute zu Wort kommen, die es geschafft haben zu fliehen, und desto mehr darüber bekannt wird, was dieser Menschenschlächter mit seiner Sippe dort anstellt, desto wütender werde ich, mal abgesehen davon, das der Irak, das ist unumstösslich, die Inspektoren NUR gewähren lässt, weil die Amis drohen...bei dem was wir sagen gibt es für ihn dazu keine Notwendigkeit. Abgesehen davon, hat der rak versprochen uneingeschränkt zu kooperieren und darunter verstehe ich nicht, das man bei jedem Zwischenbericht einen kleinen Furz mehr Zusammenarbeit erhält. Die Weltgemeinschaft wird von dem Mann verarscht!
Wenn ich einen Krieg im Irak ablehne, dann hauptsächlich weil die Amerikaner eine hahnebüchene Argumentation in Bezug auf Osama Bin Laden hervorbringen, die mich an die magische Kugel von Kennedy erinnert. Der Irak hat hat mit dem Terror schlicht und einfach nichts zu tun.
Aber aus Menschenrechtsgründen gibt es da für mich keine Frage, auch wenn wir den enormen Makel mit uns tragen die Iraker damals im Stich gelassen zu haben.
Ich habe schlicht und einfach langsam den Eindruck in ein riesiges Konzentrationslager zu schauen in dem ein Tyrann ungetraft seine Schreckensherrschaft ausführt und nichts dagegen zu tun. Und solange das UN-Mandat gegeben ist, das aus diesem Grunde eine Intervention da beschliesst, werde ich mich nicht länger dagegen sperren.
Den Amis zu zeigen: Bis hierher und icht weiter, ist absolut berechtigt, aber das zum Profit eines solchen Mannes zu tun, kann ich für mich nicht mehr...auch wenn ich weiss welches Leid das für eine bestimmte Zeit für die Menschen dort bringt....

Wenn du das Bush-Propaganda nennen wilst, bitte...für mich ist ein Leben, bei dem du jeden Tag damit rechnen musst augrund deiner meinung, oder deren deiner Freunde und Familie, verhaftet, gefoltert oder umgebracht zu werden kein Leben, sondern ein katastrophaler Zustand...

Zurück zum Thread