Zum Inhalt der Seite

Thread: Bist du stolz auf dein Land?

Eröffnet am: 07.05.2005 22:21
Letzte Reaktion: 08.12.2007 21:12
Beiträge: 706
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:    Captain-Jack-Sparrow 19.05.2006 19:33
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht sehr gern eine deutsche.
dieses land ist einfach schlimm.angefangen von den politikern bis hin zu den npd faschisten die neuerdings farbige zusammen schlagen..

es gibt keine jobs, an den schulen tritt immer häufiger gewalt an, und es sind(ich habe nichts gegen ausländer ich habe selber eine türkische freundin) zu viele ausländer hier! tut mir leid aber deshalb gibt auch so viel gewalt an den schulen. wenn ihr die narichten gesehn habt es sind überwiegend ausländer die diese streite provozieren!

nein ich weis und ich habe es vor wenn ich erwachsenbin wander ich aus!
in anderen ländern mag es auch nicht besser von der politik her sein aber wesentlich schöner! ich finde es hier in deutschland nämlich auch ein bisschen langweilig!-.-
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:    Tyr_66 19.05.2006 20:00
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
und was kann das Land dafür,was die Politiker und Bürger anstellen?In meinen Augen nichts!
jedes Land wird irgentwann dahin kommen,wo Deutschland steht!



Von:    amoeba 19.05.2006 21:57
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Wie definierst du "Land" denn dann, wenn nicht auch als die Menschen und die Gesellschaft, die es ausmachen? Als einen Fleck auf der Landschaft? Als ein paar hübsche Berge? Tut mir leid, aber DARAUF kann ich nun erst recht nicht stolz sein...^^°

Obwohl ich, wie gesagt, Deutschland nicht schlimm finde, jedenfalls nicht schlimmer als andere Länder auch. Ich lebe eigentlich ganz gerne hier, und ich fühle mich auch hier zuhause. Aber das hat mit Stolz nichts zu tun...
- gollum gollum -



Von:    Vanillaspirit 19.05.2006 22:56
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> Nun einerseits ist es ein Unterschied zwischen verquerer Meinung und Rechtsradikal. Andererseits so jemanden als Freund zu haben als ueber Familie(Vater) oder Geld(Betrieb) die Verhaeltnisse so akzeptieren zu muessen.

Als rechtsradikal würde ich die nichtmal bezeichnen, eher als Aushilfsnazis. Sie distanzieren sich zu einem großen Teil schon von Rechtsradikalen was die Gewalt angeht. Vom Denken her sind sie aber keinen Deut klüger.

>Waeren die Nationalisten damals dumm gewesen waeren sie nicht derart weit gekommen. Eine Intelligenz ist da schon noch.
Zudem, wenn sie dumm und uniformiert sind, .. also ich kann mir nicht vorstellen so jemanden wirklich als Freund zu schaetzen

Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Nationalsozialisten und den heutigen Nazis und Aushilfsnazis. Die breite braune Masse heutzutage hat die Weisheit nicht grad mit Löffeln gefressen. Brüstet sich ständig mit Adolfs glorreichen Siegen, aber von der umfassenden Geschichte hat sie keine Ahnung.
Und ich habe NIE gesagt, dass ich ihn als Freund schätze. Er ist der Freund meiner Freundin, als dieses muss ich mich mit ihm auseinandersetzen, ansonsten interessieren mich solche Leute auch gar nicht. Zu meinem Freundeskreis würde ich ihn sicher nicht zählen.

>Abgesehen vom letzten Punkte denke ich nicht das man von 'auf eine Stufe stellen' sprechen kann.
Zudem ist es doch auch feige wenn man nichts dagegen macht, bzw. niveaulos das man so dann mehr oder weniger schweigend das ganze duldet. oO

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich gar nichts mache und es dulde. Zum Teufel auch, ich lass mir doch von so nem ungebildeten Idioten, der sein Lebtag keinen Ausländer gesehen hat, der mich nichtmal richtig kennt, meinen Freund beleidigen.
Ich glaube nur nicht, dass Mobbing und negative Publicity der richtige Weg ist.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Tyr_66 20.05.2006 00:08
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
@amoeba
Das Land bzw. jedes Land ist die Natur und hat nichts mit Gesellschaft oder sonst was zu tun.Das würde ich eher als Staat bezeichnen!^^Y



Von:    Seythia 20.01.2007 21:42
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin stolz in einem Land geboren zu sein, in dem man nicht hungern muss, in dem es keinen Krieg gibt.
Ja, ich bin stolz auf meine Nationalität, auch wenn ich trotzdem gern in England leben würde *lol*
aber ich schäme mich nicht für das, was früher mal passiert ist.
Warum auch, kann ja nix dafür *augenroll*
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:51
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf keinen fall stolz darauf deutscher zu sein...schon allein aus dem grund dass patriotismus keinen logischen grund hat.
genauso gut könnte man auf seine stadt oder sein bundesland sein und das würde wohl den wenigsten einfallen oder?
außerdem haben alle länder ungefähr die selben probleme die einen mehr die anderen weniger...deutschland is nix besonderes...wir ham halt nur das mit den nazis..juck ja auch keinen mehr



Von:    -Zimtstern- 20.01.2007 21:54
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, man kann auf kein Land so richtig stolz sein.
JEDES Land hat irgendwo seine Macken oder Schattenseiten, deswegen könnte ich auch nie auch nur ein wenig patriotisch sein.
waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady -
Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies



Von:    Ellerfru 20.01.2007 22:03
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe schon eine gesunde patriotische Einstellung... Ich bin sehr froh darüber, in einem Land zu leben, in dem eine friedliche Atmosphäre herrscht (kaum Gewalt im Alltag!), die Wirtschaft funktioniert (auch wenn viele gern mal jammern, anderswo läufts NOCH schlechter... *g*), meinungsfreiheit herrscht und Kultur einen hohen Stellenwert hat. Und ich bin stolz darauf, die Gelegenheit zu haben, auch selber etwas zur Gesellschaft hier beitragen zu können. ^^
Zuletzt geändert: 20.01.2007 22:11:00



Von:    ChuckNorris 20.01.2007 22:24
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich bewundere ich Völker, die auf ihre Nation stolz sind. Deshalb spiele ich historischen Rpgs (Piraten etc.) gerne Leute irischer Herkunft. Der Nationalismus früher war die Grundlage für Revolution in den englischen Kolonien in der heutigen USA, wie für die vielen Revolutionen in Frankreich. Hätte man sich nicht als ein Volk, sondern als einzelne unterdrückte Menschen weiter gesehen, wäre wohl nichts mit der Durchsetzung der Demokratie damals. Auch heute sieht man ja noch dieses Feuer in den Franzosen, die sich heftig gegen etwas wehren, was ihnen nicht gefällt. So etwas stände auch den Deutschen sehr gut. Doch da uns die Demokratie aufgedrückt wurde, ist das nunja... nicht so ganz verbreitet diese Eigenschaft.

Heute in Zeiten einer sich entwickelnden Weltgesellschaft ist natürlich ein echter originaler Nationalismus ziemlich daneben, aber manch Eigenschaften des Nationalstolzes halte ich heute noch für sehr erstrebenswert. Wofür man in jedem Fall in Deutschland stolz sein sollte, ist es, dass wir eine Demokratie sind.
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."


Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.




Von:   abgemeldet 21.01.2007 11:08
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>kaum Gewalt im Alltag!

HAHA das ich nicht lache!Kaum Gewalt im Alltag?In was für einer Welt lebst du denn
Schau dir mal die ganzen Schüler an,die sich gegenseitig verprügeln und davon Videos drehen.
Jugendliche (zwischen 13 und 18 Jahre alt),die Obdachlose totprügeln.
Oder ich meine es muss ja nicht immer nur körperliche Gewalt sein.Allein die Schimpfwörter die ich jeden Tag höre,wieder nur jugendliche
Jetzt ist die Frage Warum machen die das?
Die Antwort die ich mir zumindest denke ist einfach nur ganz banal Langweile und Angst.Angst vor der Zukunft davor als Harz IV Empfäner in ner sozialwohnung zu enden.
Es gab mal eine Studie und da hies es,das die größte Angst der Jugendlichen so im Alter zwischen 14 und 18 später keinen Job zu kommen.
Hier in diesem Land kann man seine Jugend nicht genießen.Und die die es tun,landen auf der Hauptschule.Es ist einfach ein extremer Druck von allen Seiten.
Und es ist verdammt hart.Und es wird das ganze Leben so weitergehen.
Langweile meine ich damit,das es hier in Deutschland kaum mehr Plätze (Jugendzentren usw) gibt,wo sie sich aufhalten können wo sie wenigstens ein bisschen Spaß haben können
Und woran liegt das?Deutschland gibt da lieber Geld für andere,absolut unnütze Sachen aus wie für Autos oder sowas.
Aber ichg meine lieber 3-4 Autos in der Garage haben als mal n Platz für Jugendliche

Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    Ellerfru 21.01.2007 11:13
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> >kaum Gewalt im Alltag!
>
> HAHA das ich nicht lache!Kaum Gewalt im Alltag?In was für einer Welt lebst du denn
> Schau dir mal die ganzen Schüler an,die sich gegenseitig verprügeln und davon Videos drehen.
> Jugendliche (zwischen 13 und 18 Jahre alt),die Obdachlose totprügeln.

Kommt vor, aber ich gehe davon aus, dass es eine VÖLLIG gewaltfreie Gesellschaft nicht geben kann - schon allein, weil das der Natur des Menschen widerspricht. Schüler, die Gewaltvideos drehen oder andere verprügeln, sind zwar ärgerlich, aber unvermeidlich.
"Kaum Gewalt" heißt also: Weder Krieg noch Bürgerkrieg, und Terrorismus kommt auch nicht jeden Tag vor. In anderen Ländern sprengt sich alle halbe Stunde jemand in die Luft, und in Anbetracht der Tatsache bin ich mit den deutschen Zuständen SEHR zufrieden.

> Hier in diesem Land kann man seine Jugend nicht genießen.Und die die es tun,landen auf der Hauptschule.Es ist einfach ein extremer Druck von allen Seiten.
> Und es ist verdammt hart.Und es wird das ganze Leben so weitergehen.

Hier gilt wieder: Zeig mir ein Land, in dem das anders ist. Leistungsdruck herrscht immer, wenn man irgendwas erreichen möchte, egal ob man in irgendwelchen Slums in einem Dritte-Welt-Land oder in einer hochtechnisierten Gesellschaft lebt. Und wenn man mir eine Wahl gibt, bevorzuge ich Leistungsdruck in relativem Wohlstand.
Übrigens gelingt es mir durchaus, meine Jugend zu genießen - trotz Abitur und aufgenommenem Studium. Ich sehe keinen Widerspruch.
Zuletzt geändert: 21.01.2007 11:16:41



Von:   abgemeldet 21.01.2007 11:40
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage ja auch nicht das es in andern Ländern anders ist mit dem Druck
Aber da gibt es wenigstens auch mit einem nicht so guten Abschluss noch Chancen auf einen Job
Während hier,wer hier Hauptschulabschluss hat hat echt seine Zukunft verbaut.
Ich habe zwei Leute gekannt die sich unter anderem wegen dem Schulstress umgebracht haben
Und ne andere Freundin von mir wurde von der Schule geschmissen weil sie 2x in der selben Klasse hocken geblieben ist.
Und sie wurde von keiner anderen Schule mehr aufgenommen,
Jetzt ist sie vom Gymnasium auf Hauptschulabschluss runter
Und das finde ich ist einfach verdammt hart und streng.
Die die es einmal verbocken bekommen keien andere Chancen mehr.

Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    Ellerfru 21.01.2007 11:47
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sage ja auch nicht das es in andern Ländern anders ist mit dem Druck
> Aber da gibt es wenigstens auch mit einem nicht so guten Abschluss noch Chancen auf einen Job

Dir ist offensichtlich nicht klar, dass in vielen anderen Ländern nicht mal jedes Kind / jeder Jugendliche überhaupt die Chance hat, eine Schule zu besuchen...
In einem Industrieland wie Deutschland zu leben ist, was das angeht, praktisch das große Los!

> Während hier,wer hier Hauptschulabschluss hat hat echt seine Zukunft verbaut.

Unsinn. Das SCHLIMMSTE was passieren kann, ist dass man am Ende arbeitslos ist - und selbst dann ist noch die Grundversorgung (Lebensmittel, Medizin, sauberes Wasser) gewährleistet.

> Ich habe zwei Leute gekannt die sich unter anderem wegen dem Schulstress umgebracht haben

Das ist dann einfach nur dumm.

> Und ne andere Freundin von mir wurde von der Schule geschmissen weil sie 2x in der selben Klasse hocken geblieben ist.
> Und sie wurde von keiner anderen Schule mehr aufgenommen,
> Jetzt ist sie vom Gymnasium auf Hauptschulabschluss runter
> Und das finde ich ist einfach verdammt hart und streng.

Wieso? Ganz ehrlich, zweimal in der selben Klasse sitzenzubleiben ist völlig unnötig - wer das fertigbringt ist entweder stinkfaul oder seine Intelligenz reicht einfach nicht aus. Beides gute Gründe, jemanden nicht weiter auf einem Gymnasium haben zu wollen. Warum sollte man jemandem das Abitur hinterherschmeißen, der es offenkundig nicht verdient hat?

> Die die es einmal verbocken bekommen keien andere Chancen mehr.

Als ob man mit einem guten Hauptschulabschluss das Leben vorbei wäre... *kopfschüttel*
Wie gesagt, auch ohne Abitur wird man hier nicht auf der Straße verhungern.



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:04
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>wer das fertigbringt ist entweder stinkfaul oder seine Intelligenz reicht einfach nicht aus

Sie hatte ganz andere Gründe.Die du nicht kennst und auch nicht wissen willst.
Auf jeden Fall ist sie weder zu dumm noch zu faul.
Die Leute die hier ein Hauptschulabschluss haben,haben hier in Deutschland keinerlei Chancen mehr auf Ausbildungsplatz
Weil es einfach zu wenige gibt.Und da nimmt man nun mal lieber Realschüler als Hauptschüler
Oder etwa nicht?

Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:11
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Ellerfru hat schon Recht XD In Deutschland bekommt man natürlich nicht alles hinterhergeschmissen, aber man hat wenigstens die Chance überhaupt etwas zu bekommen (zB nen Schulabschluss). In anderen Ländern hat man nichmal eine Schulausbildung und muss mit 10 Jahren schon Arbeiten um die Familie zu ernähren ...
In Deutschland gehts uns schon ziemlich gut, auch wenn nicht alles perfekt ist, aber so ein Land gibt es nicht.



Von:    Ellerfru 21.01.2007 12:29
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> Sie hatte ganz andere Gründe.Die du nicht kennst und auch nicht wissen willst.

Richtig, für mich sind die Gründe völlig irrelevant. "Abitur" bedeutet "Hochschulreife", und Aufgabe des Gymnasiums ist am Ende lediglich, festzustellen, ob diese vorliegt oder nicht. Bei deiner Freundin war das anscheinend nicht der Fall.

> Die Leute die hier ein Hauptschulabschluss haben,haben hier in Deutschland keinerlei Chancen mehr auf Ausbildungsplatz

Kommt darauf an, in welchem Berufszweig. Dass man ohne höheren Abschluss manche Berufe nicht ausüben kann, halte ich für durchaus sinnvoll, zum Schutz der Allgemeinheit.
Und wenn man mit seinem Abschluss seinen Traumberuf nicht ausüben kann, gibt es immer noch die Möglichkeit, in Abendschulen den nächsten Schulabschluss nachzuholen.

> Weil es einfach zu wenige gibt.Und da nimmt man nun mal lieber Realschüler als Hauptschüler
> Oder etwa nicht?

Selbstverständlich. Aber wie gesagt, jeder hat in Deutschland die Chance, völlig kostenlos eine Schule zu besuchen - und wenn die eigenen Fähigkeiten ausreichen auch einen Realschulabschluss oder Abitur zu machen. Wer diese Chance nicht wahrnimmt, hat selbst Schuld.

Ausbildungen werden in Deutschland von der gesamten Gesellschaft finanziert, und dass dabei im Zweifelsfall diejenigen bevorzugt werden, die auch im Gegenzug entsprechende Leistung bringen, ist doch wohl klar...



Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:44
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 

ich bin nicht stolz auf Deutschland.

und umgekehrt au nich.

who cares?

" unheimlich kreative Signatur "



Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:46
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 


       Deutschland - ein schlechtes Land





Ekelhafte Natur, passionslose Leute.
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."



Von:    YourEyesOnly 21.01.2007 16:48
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Von dir hatte ich auch nichts anders erwartet.

Daher meine Empfehlung: Geh weg!
We advance with the tide, and withdraw with the howling ghosts.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:48:50



Von:    Kurli 21.01.2007 17:03
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja.
"Es ist ja so schrecklich ein Deutscher zu sein."
Ganz tolle Einstellung.
Ich find das furchtbar.
Die Deutschen haben hohe Ansprüche und ich will sehen, wie diejenigen die Politik verändern würden, damit diese hohen Ansprüche weiter gewährleistet werden können.
Das fängt bei den Steuern für die Straßenreinigung an.
Zu teuer - Trotzdem würde keiner seinen Straßenteil selber fegen!
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:07
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Von dir hatte ich auch nichts anders erwartet.

>Daher meine Empfehlung: Geh weg!

Du tust mir leid, ehrlich.


>Hach ja.
>"Es ist ja so schrecklich ein Deutscher zu sein."
>Ganz tolle Einstellung.
>Ich find das furchtbar.
>Die Deutschen haben hohe Ansprüche und ich will sehen, wie diejenigen die Politik verändern würden, damit diese hohen Ansprüche weiter gewährleistet werden können.
>Das fängt bei den Steuern für die Straßenreinigung an.
>Zu teuer - Trotzdem würde keiner seinen Straßenteil selber fegen!
Um Politik geht es einigen hier garnicht.
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."



Von:    Kurli 21.01.2007 17:10
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Um Politik geht es einigen hier garnicht.

Anderen schon.


Na ja~
stellt sich dfie Frage:
Wo würde es euch besser gefallen? :)
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:25
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>>Um Politik geht es einigen hier garnicht.

>Anderen schon.
Ich hab nie etwas anderes behauptet, also bitte keine unsinnigen Aggressionen hier!


>Na ja~
>stellt sich dfie Frage:
>Wo würde es euch besser gefallen? :)
England oder Frankreich.
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."



Von:    Kurli 21.01.2007 17:33
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab nie etwas anderes behauptet, also bitte keine unsinnigen Aggressionen hier!

Tut mir Leid, falls das wirklich falsch rüber kam.
Aber es war in keinem Fall böse gemeint.
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:38
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir Leid, falls das wirklich falsch rüber kam.
>Aber es war in keinem Fall böse gemeint.
Ahsoo.. Entschuldige da bitte auch meine Unterstellung von unsinniger Aggression! ^^
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."



Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:45
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
nein ich mag deutschland nich ich will weg von hier nach japan
(¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯)
`•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´
¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸
(¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸)
click it XD los click endlich drauf
Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:46:00



Von:    YourEyesOnly 21.01.2007 17:53
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Du tust mir leid, ehrlich.

Warum das bitte?
We advance with the tide, and withdraw with the howling ghosts.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:    ChuckNorris 21.01.2007 18:18
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> nein ich mag deutschland nich ich will weg von hier nach japan

Du willst in ein Land, dessen Sprache du nicht verstehst, dessen gesellschaftlichen Probleme du nicht kennst, wie es wirtschaftlich für eine Einzelperson ist, wie es politisch in dem Land aussieht und vieles mehr nciht kennst? Der einzige Grund weswegen du nach Japan willst, ist doch weil dort dei Pokemon und Sailor Moon herkommen. Das ist ziemlich naiv. (wobei ich dir deine Naivität aufgrund deines Alters nicht als Vorwurf machen kann...)

Dennoch solltest du wenigstens sagen, wieso du Deutschland nicht magst. Sonst ist dein Auswurf ziemlich schwach, wie der vieler Anderer.
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."

Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.



Von:   abgemeldet 21.01.2007 18:34
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Warum das bitte?

Weil du immer gleich so persönlich wirst... X(
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück