Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fandoms und ihre Stilblüten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128248/-1/11425059771380/
http://desu.de/W97NhsI




Von:    CaptainCalvinCat 16.03.2006 11:55
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Ah komm...
das klingt so erfunden - so verrückt... das kann nie im Leben passiert sein...

also wird es wohl wahr sein.

>Was soll eigentlich dieses peinliche Gruppenknuddeln, nahezu-Petting und Pseudo-ehelichen auf vielen Cons und partiell gar völlig fremden Veranstaltungen wie der FBM?

Also gegen Gruppenknuddeln hab ich primär nichts einzuwenden - solange es im Rahmen bleibt.
Ich meine, einige von denen kennen sich doch sicherlich länger, das man sich da mal ein paar Minuten lang drückt, herzt und in die Arme fällt - was n daran so schlimm? Ich find da nichts schlimmes bei.
Ich kann da auch nichts Peinliches bei finden - und nur weil hier ein paar negative Beispiele aufgetreten sind ... dieses Nevada-Tan beispielsweise, wobei ich dazu ganz ehrlich sage, das klingt für mich verdächtig nach Urban Myth (genau wie Zippocat) - meine Güte... der Großteil der Cosplayer und anderer Knuddelsüchtigen sind knuddeln und kuscheln halt gerne... und wenn man das nicht zu Hause machen kann (ich meine, wie soll das gehen?) - warum soll man sich nicht auch woanders knuddeln können.

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, hab ich das Gefühl völlig deplaziert auf einer Moralwächterveranstaltung zu sein. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, ich bin sehr für Moral - auch und gerade unter Jugendlichen und Kindern sollten hohe moralische und ethische Standarts herrschen... man sollte für Ältere wieder aufstehen und so weiter - aber was quatsch ist, ist zu sagen, dieses Knuddeln das ist peinlich. Das is einfach Blödsinn, es ist ein Ausdruck von Zuneigung...

Zurück zum Thread