Zum Inhalt der Seite

Thread: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!!

Eröffnet am: 17.03.2003 19:07
Letzte Reaktion: 20.03.2003 21:01
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Ripperboy Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 12:04
SaireaZadkiel Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 14:47
Tsuyoi_Hima Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 14:50
 yamatoking Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 15:14
Tsuyoi_Hima Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 15:19
Dante Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 16:44
Ripperboy Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 17:23
Dante Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 17:29
 Mary-chan Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 17:36
Dante Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 17:43
SonGoku141 Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 17:45
Edu Schluß mit lustig - Bush macht... 18.03.2003, 18:48
 AidennQueen Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 00:29
Dante Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 14:25
kleinnagini Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 15:13
SaireaZadkiel Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 15:17
AyanamiRei Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 15:48
Guru-Clef Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 16:08
 Lupo Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 16:01
Niina Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 16:26
kleinnagini Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 18:08
SOrion Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 18:28
Dante Schluß mit lustig - Bush macht... 19.03.2003, 20:04
AyanamiReix00 Schluß mit lustig - Bush macht... 20.03.2003, 21:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.03.2003 12:04
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
...haben heute wieder in Politik und Religion darüber gesprochen! Jemandem mit normalem, gesundem Menschenverstand stellen sich dabei noch soviele Fragen (Vordergründlich wohl die nach dem "Warum")
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 18.03.2003 14:47
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten][Ändern]
Ich find das einfach verdamt sch***** von Bush den Irak anzugreifen!!!! Der kann sich doch noch nicht mal richtig wehren. Und wie er gestern gesagt "Bürger von Irak, wir wollen nicht euch, sondern Saddam und wenn wir ihn gefasst haben, werden wir euch helfen und danach einen neuen Staat aufbauen..." das glaubt der Typ doch wohl selber net!!! Eh die Saddam finden, haben die da sowieso schon alle abgeknallt!!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:   abgemeldet 18.03.2003 14:50
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
bush will nur das öl. (ok, dass weiss ja eh jeder.)

usa will sich doch als retter rühmen. in korea sind atomwaffen, aber kein öl. (was sagt uns das?)

nenene...
________________________________________________________
Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte.

@--)-- Pacem albus Rosam!



Von:    yamatoking 18.03.2003 15:14
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Die sind doch alle krank im Kopf!
Muss es denn wirklich in einem Weltkrieg enden!
Tse!-.-
Die Menschheit ist echt nur noch erbärmlich,wir vergiften unsere Weltmeere,wir holzen den Regenwald ab,wir bekriegen uns,bringen uns gegenseitig um nur wegen dem Geld!
Und werfen dann vielleicht noch ne Atombombe ab!
Wieso nicht!
Und dann wenn alles zerstört ist,haben wir vielleciht keine Lust mehr...
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 18.03.2003 15:19
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
wer soll dann ncoh lust haben? sind ja eh alle tot.
________________________________________________________
Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte.

@--)-- Pacem albus Rosam!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 16:44
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag euch:


Wenn ich Volljährig wäre,die Beziehungen,die Leute und das Geld hätte dann würde der größte Diktator dieser Welt nicht mehr lange Leben! (Und ich meine nich Saddam oder Kim Il Yung!)
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:23
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... An den Bush kommste net ran...
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:29
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann bietet sich da bestimmt ne Möglichkeit..*hrhr*
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:    Mary-chan 18.03.2003 17:36
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
ihr behandelt das Thema ja wirklich Ernst..hallo?
"Schluss mit lustig" ..war ja vorher schon alles so lustig, das ganze ist ja nur ein Spiel...-.-
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt
auf beiden Seiten Blinde



Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:43
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich ahb nie Behauptet das hier was witzig ist- das war mein voller ernst!
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:45
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Ich würd liebend gern ein Kopfgeld auf Bush's Kopf setzten doch da es nicht erlaubt ist Menschen zu töten ( da hat Bush im Unterricht wohl wieder gefehlt oder geschlafen!) und ich auch leider nicht das Geld habe mach ich es nicht!
Trotzdem wer hätte keine lust den mal Abends in na dunklen Straße ohne seine Bodyguards zu erwischen!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:48
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Die Angst vor dem Weltkrieg ist gar nicht so weit hergeholt. Der Irak hat wohl nicht die Mittel dazu, und der Irak Krieg wird wohl auch kein Weltkrieg werden, aber es wird wohl immer mehr Länder geben (oder weniger, wer weiß) die sich den amerikanischen Weltinteressen in den Weg stellen. Der Hass in der Amerikanischen Bevölkerung wird hochkochen, es werden ein paar (deutsche) Nazis hingerichtet, Wirtschaftssanktionen gegen BRD und Frankreich, die ersten Flugzeugträger in Richtung Nordsee verlegen. Zur "Sicherheit". Deutschland und Frankreich lassen sich das natürlich nicht gefallen....

In der USA weiß tatsächlich niemand was Krieg ist. Krieg ist da nicht wesentlich mehr als grüne Fernsehbilder und tolle Kriegsfilme...
Das sine causa geleistete kann als debitum kondiziert werden!



Von:    AidennQueen 19.03.2003 00:29
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Amis haben echt ne strange Doppelmoral...
Make war, not love?

Einerseits bekommt ein Präsident massig Ärger, weil er sich von einer Praktikantin einen blasen lässt...
aber gegen einen anderen kann man scheinbar nicht einmal wegen Größenwahnsinnsanfällen ankommen...
*shakes head*

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 14:25
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, die Amis sind schon in die entmilitarisierte Zone eingedrungen.........*RTL guckt*
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 19.03.2003 15:13
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Morgen geht's los... ----_----

Es sei denn, Saudi-Arabien schafft es doch noch, den Saddam zum Rücktritt zu bewegen. Das tun die nämlich schon die ganze Zeit.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 15:17
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten][Ändern]
> Morgen geht's los... ----_----
>
> Es sei denn, Saudi-Arabien schafft es doch noch, den Saddam zum Rücktritt zu bewegen. Das tun die nämlich schon die ganze Zeit.

Glaubst du wirklich, dass das Bush aufhält der macht dann sicher doch noch weiter!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:   abgemeldet 19.03.2003 15:48
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr wettert alle gegen Bush.
Gut der dass der Kerl nen Sockenschuß hat ist unbestritten. Aber glaubt ihr wirklich, dass nur wenn der nicht mehr an der Macht ist alles wieder gut wird?

Das ist genauso naiv wie die Leute die im Mittelalter glaubten wenn nur einmal ein guter König käme wär alles wieder im Lot..

Macht korrumpiert leider. Sowas kommt doch nicht von ungefähr. Protest der geistigen Elite hin oder her, Bush hat eine große Zustimmung im amerikanischen Volk... damit meine ich Mister Durschnittsamerikaner, der abends von seinem 5,50$-Job bei Mc Donalds nach Hause kommt und sich mit nem Bier vor den Fernseher knallt.
Die können sich unter Krieg nichts vorstellen, weil der letzte Krieg auf amerikanischem Boden, die Sezessionskriege, schon ein ganzes weilchen her sind - dagegen sind wir mit unseren 50 Jahren noch gut dabei, und ausserdem waren damals die Bösen und die Guten vom gleichen Kontinent.

Die Amerikaner isolieren sich schon seit geraumer Zeit vom Rest der Welt - man schaue sich nur das Kyoto-Abkommen an, dass sie, wie so viele andere internationale Abkommen, nicht unterzeichnet haben.
Amerika entwickelt sich zu einer isolierten Hegemonialmacht. Sie benehmen sich nicht so sehr wie eine Weltpolizei als vielmehr wie ein Art Raubritter. Persönlich möchte ich die "Segnungen" des "American Way of life" - Übergewicht, so gut wie keine sozialen Netze und fragwürdige Umweltpolitik - nicht unbedingt weltweit exportiert sehen.

Versteht mich nicht falsch - ich mag Amerika als Land, und einige meiner besten Freunde sind Amerikaner. Ich werde nur mißtrauisch wenn jemand mit Sendungsbewusstsein ankommt und glaubt er müsse die Welt durch Zwang verbessern. Das klappt nie.

Das Problem existiert jeodch nicht erst seit Bush. Was soll man davon halten wenn die eigene Geschichte am wichtigsten ist, und die Kinder alle Namen und Hauptstädte der 52 Staaten beherrschen, aber nicht wissen dass Luxemburg, Österreich und die Schweiz NICHT zu Deutschland gehören? (ist echt so! bei denen ist Hitlers Traum von Groß-Deutschland so ziemlich Realitität! Und Arnold Schwarzenegger ist unser Bundeskanzler..)

Persöänlich glaube ich, dass alle Staaten einen Zyklus durchmachen. Von der Entstehung über den Aufstieg und die Ausbreitung, dann zu einem größenwahnsinnigen Höhepunkt und dann kommt der Absturz.

Bei den Römern war es so, bei den Karthagern ebenfalls (da haben die Römer für den Absturz gesorgt), das britische Imperium ist auf die Art zerfallen, die Deutschen mussten es mal wieder übertreiben, die Sowjetunion hat ebenfalls ausgedient und jetzt sind eben die Amerikaner dran.

Das Problem ist nur, dass der erwähnte Absturz in einem Fall, wo die größte Weltmacht betroffne ist, zu sehr ernsten Konsequenzen führen könnte.

Trotzdem halte ich die Panikmache für übertrieben. Es wird weder morgen zum 3. Weltkrieg kommen noch hageln plözlich Atombombem wie fallende Äpfel darnieder.

Letztendlich will jeder überleben - da überlegt man sich den Abwurf einer Atombombe schon sehr reiflich - es sei denn man heisst Amerika und ist im Herzen ein Kind geblieben, dass zu und zu gerne mit der Steckdose spielt und immer neue Sachen ausprobieren muss - bis es Bumm macht.

Trotzdem: Keine Panik. Bisher hat die Welt noch alles überlebt, selbst Hitler. Und dabei sahs schon ein paar Mal nach Weltuntergang aus.

Wie eine amerikanische Freundin von mir so schön sagte:
WalMart hat mehr als 1,87 Millionen Mitarbeiter auf der Welt. Damit hat es mehr Mitarbeiter als 87 Länder der Erde Einwohner haben. Warum führt Amerika nicht mal Krieg gegen Walmart?
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:30



Von:   abgemeldet 19.03.2003 16:08
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Saddam wird bestimmt nicht zurücktreten. Warum sollte er ? Nur weil Klein-Bush sagt, daß er gehen soll ? - unrealistisch.
Und wer Bush wiederum für größenwahnsinnig, geistesgestört oder dergleichen hält, begeht meiner Meinung nach einen großen Fehler. Wäre er tatsächlich unzurechnungsfähig, wäre er längst abgelöst worden. Tatsache ist jedoch, daß es sich bei dem Krieg gegen den Irak (der historisch gesehen übrigens eigentlich der 3. Golfkrieg ist) um ein exakt geplantes Szenario handelt, das die volle Unterstützung der gesamten US-Regierung und der Militärs hat.

Und es geht diesmal in erster Linie NICHT um das Öl. Auch wenn der Irak die größten Ölreserven der Welt besitzt, sind die USA vom irakischen Öl nicht so abhängig, wie häufig geglaubt wird. Der Irak-Krieg ist meiner Meinung nach eher ein Testfall für die neue Bush-Doktrin, nach der Staaten, die ohne "Einverständnis" der USA über Massenvernichtungswaffen verfügen oder solche entwickeln, künftig auch durch Präventivschläge entwaffnet werden sollen/können/müssen - auch ohne Zustimmung der UN oder anderer internationaler Gremien.
Nordkorea war als Testszenario weniger geeignet, weil die im Ernstfall mit Sicherheit A-Waffen gegen die US-Truppen einsetzen würden.

Aber auch wenn ein Weltkrieg unwahrscheinlich ist, wird der Irakkrieg möglicherweise unangenehme Auswirkungen auch an anderen Orten haben:
Israel nutzt vielleicht die Zeit, in der alle in den Irak schauen, um mit den Palästinensern aufzuräumen (BTW: Die Hamas wurde seinerzeit übrigens mit israelischer Unterstützung gegründet - um die PLO zu schwächen).
China könnte in Versuchung geraten, die Taiwan-Frage zu klären.
Nordkorea könnte - falls dieser Golfkrieg länger dauert als der letzte, und die Chancen dafür stehen nicht schlecht - in Versuchung geraten, die Vereinigung mit Südkorea in Angriff zu nehmen.
Japan ist von den Entwicklungen in Asien inzwischen so verschreckt, daß sie bereits erwägen, selbst Atomwaffen zu bauen !!!
Ach ja: Die UNO wird jetzt erst Recht keiner mehr ernst nehmen, und wenn die Amis tatsächlich alle sanktionieren, die gegen den Krieg sind/waren, dann sehen wir womöglich einem neuen kalten Krieg entgegen.

Macht bloß nicht den Fehler, Bush zu unterschätzen. Hitler war schließlich auch kein Dummkopf (zumindest zu Beginn seiner "Karriere" nicht).
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:    Lupo 19.03.2003 16:01
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Wenn ich mal kurz Einstein zitieren darf:
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde
eine Mausefalle konstruiren."

Ich glaube, dass dieser krieg unabänderlich ist....
Und Krieg gehört nun mal leider zu unserer Geschichte...
(Franz. Revulotion,1.&2.Weltkrieg...usw)
Ich finde diese ganzen umstände einfach zum Kotzen!*sorry*
Und Leute die versuchen Bush um die Ecke zu bringen sind wohl selbst nicht besser...(auch wenn ich diesen Wunsch selbst habe...)
Ich wäre dafür, dass olle Bush selbst in den Irak geht und in
der 1. Reihe kämpft!
Ob er dann noch so scharf auf Krieg ist, möcht' ich bezweifeln...
Übrigens...ich glaube nicht,dass Bush der Haupta**** ist, sondern,
dass da noch die werten Herren im Hintergrund'ne entscheidende Rolle spielen...(möcht bloß mal an den Vietnamkrieg erinnern...)
Im Großen und Ganzen hat Amerika ziemlich viel Dreck am Stecken!
(warum sind die denn so stolz auf ihre geschichte?...)



Von:   abgemeldet 19.03.2003 16:26
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
@Vegeta14:
die sind so stolz auf ihre Geschichte weil ihnen wer weiß wieviel Mist erzählt wird.
In Amerika lernen die Kinder auch in der Schule das die USA den Vietnam Krieg gewonnen hätten (steht wirklich in den Lehrbüchern!)
daher...noch fragen?



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:08
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Morgen fängt's an. Dann setzt der Bush sich im Weißen Haus in seinen Sessel, nimmt ein Fußbad und zündet sich eine Havanna an. Anschließend guckt er mal eben auf die Uhr und gibt mittels vernichtenden Blicken den Befehl zum Angreifen. Dann griffelt er sich die zufällig neben dem Sessel liegende Fernbedienung und schaltet die groooße hauseigene Leinwand an und verfolgt auf dieser so ganz nebenbei das Schlachtfest, während er sich die Fingernägel feilt. Und wenn ihm der Krieg im fernen Irak nach einer halben Stunde zu langweilig wird, zappt er um zum Kinderkanal.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:28
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
@AyanamiRei: Grundsätzlich denke ich, dass du Recht hast... mit einer Ausnahme: Wären nicht die Republikaner sondern die Demokraten an der Macht, gäbe es diesen Krieg nicht. Und es bleibt zu hoffen, dass bei der nächsten Wahl wieder ein Parteiwechsel ansteht.
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 20:04
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn das so weiter geht sollte Deutschland daran Denken sich ABC Waffen zu besorgen........
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 21:01
Betreff: Schluß mit lustig - Bush macht ernst!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn Saddam jetzt Atomare waffen einsetzt sind alle mit drin... und er sprach bereits von einem weltweiten krieg !
Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück