Zum Inhalt der Seite

Thread: stecken wir alle in einem schlechten B-Movie?

Eröffnet am: 01.04.2004 06:16
Letzte Reaktion: 08.07.2004 03:20
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
juliano stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 06:16
Bleistift stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 08:53
Bleistift stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 09:00
 Loona stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 09:13
 Seranal stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 10:14
ElectricShoggoth stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 10:19
 Seranal stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 10:23
 Loona stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 10:28
InoShikaCho stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 12:39
 Myo stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 19:10
InoShikaCho stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 22:58
 HoneyB stecken wir alle in einem schl... 01.04.2004, 23:30
excalibur stecken wir alle in einem schl... 02.04.2004, 15:37
 Myo stecken wir alle in einem schl... 02.04.2004, 17:22
00hsiungkun00 stecken wir alle in einem schl... 07.07.2004, 13:59
 RoboticDoll stecken wir alle in einem schl... 07.07.2004, 15:00
Bluefire stecken wir alle in einem schl... 07.07.2004, 16:45
 RedSky stecken wir alle in einem schl... 07.07.2004, 20:44
paria stecken wir alle in einem schl... 08.07.2004, 03:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2004 06:16
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
Diverse Fernsehsendungen und Zeitschriften scheinen, meiner Meinung nach, derzeit immer mehr den Zuschauer/Leser verdummen zu wollen!


Pseudowissenschaftssendungen werfen mit tollen Bildern nur so um sich, während der Sprecher mit der dröhnenden Bass-Stimmer dröge die Zahlen und Fakten herunter leiert.

Fernseh-Komiker machen sich öffenltich und ungestraft über die Schwächen Anderer lustig.

Gestern berichtet eine Zeitung über Marie X. (14. Jahre alt) die schon mit über 10 verschiedenen Jungs Sex hatte und stellt diese Tatsach als quasi normal hin.
Heute präsentiert uns diese Zeitung das pädophile Monster, das Sex mit einer Minderjährigen (kaum vorstellbare 14 Jahre Jung) hatte.

Meiner Ansicht nach ist diese Flut an Informationen schädlich, wenn nicht sogar gefährlich.
Die pure Infografie, in der die relevanten Informationen untergehen.
Es hat für mich den Anschein wie das gute alte "Brot & Spiele"-Prinzip.
Das Volk wird abgelenkt von dem Was passiert.
Bürgerrechte werden eingeschränkt.
Ganz heiß ist momentan das Thema Datenschutz.
Und wo es nichts fruchtet, das Volk abzulenken, weil die betreffende Regelung normalerweise nicht akzeptiert würde, werden Gründe aufgebaut, die die Regelung rechtfertigen sollen.

Einer dieser Gründe, der aktuelle Running Gag, ist wohl unumstritten "der Krieg gegen den Terror"

"Usama Bin Laden" ist mittlerweile ein moderner "Emanuel Goldstein" und als Kopf der Al Quaida verantworlich für Alle Terroranschläge, die Weltweit begangen werden.
Das will man uns zumindest glauben machen.

Und was bringt es uns?
Vermutlich biometrische Daten in unseren Ausweisen.
Videoüberwachung auf Bahnhöfen und bald nicht nur dort.
Das und vieles Mehr...


Bin ich der Einzige, dem das Auffällt?

Die Realität hat den Anschein, eines schlechten Films, in dem selbst der Dümmste sehen kann was gespielt wird.
Nur glaubt wohl keiner daran, das es tatsächlich so sein könnte.



Von:   abgemeldet 01.04.2004 08:53
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Damit hast du schon recht.......
Man will versuchen uns nen dicken bären aufzubinden....... -.-

Wir bilden uns unsere meinung über die welt durch die medien.

Und da uns die geschehnisse aus aller welt immer nur halb so schlimm erreichen wie sie wirklich sind,denken wir es würde schließlich immer ein happy end geben........

Beispiel: Erdbeben im Iran

Viele tote und noch mehr verletzte........von der anzahl der dadurch obdachlos gewordenen leute ganz zu schweigen.......uns,hier in deutschland, wird von den medien gesagt das die suche nach überlebenden auf hochtouren läuft und das die obdachlosen/verletzten menschen mit medikamenten,ärztlicher führsorge,nahrung und überdachten schlafplätzen versorgt werden!

Doch nicht alles davon stimmt........

Schaut euch mal die nachrichten in der arabischen version an:

-Menschen kommen bei rettungsversuchen auf eigener faust um..
-Kleine kinder trinken aus dreckigen pfützen....
-Mütter brechen beim anblick ihrer toten kinder zusammen.....niemand kommt zur hilfe.....
-alte männer schlafen unter freiem himmel..zusammengekauert auf dem kalten boden........

Mir ist natürlich klar das die wahren rettungskräfte wirklich alles erdenkliche versuchen um leben zu retten........
Und das man nicht von heute auf morgen genügend lebensmittel für tausende von menschen inportieren kann........

Aber warum wird uns das alles verschwiegen!?

Ich weiß nicht ob ihr das genauso sieht,aber mir kam das so vor! :P

Vermutlich war die arabische version noch schlimmer,ich hab nicht alles verstanden........aber mein vater war entsetzt!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 09:00
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Ach ja,ich finde dieser thread gehört in den kultur/bildungsbreich..........^^

Das is nämlich n interessantes thema....*g*

Kann man den nicht verschieben? Oo

Irgendwie? ^^°



Von:    Loona 01.04.2004 09:13
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
da müsste man n Admin darum bitten so viel ich weiss.

Joah, das alles stimmt leider schon. Ich sags ja: früher oder später geht die ganze Menschheit den Bach runter ( wie die Dinosaurier ). Wir machen die Erde eh nur kaputt und mit unserem Fortschritt und wissen und... njoah, all den "schlauen" Leuten wird es wohl sehr bald soweit sein. *es kaum noch erwarten kann bis das Elend ein Ende hat* -.-''
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Seranal 01.04.2004 10:14
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
tja, einen sündenbock muss es immer geben und es wird ihn auch immer geben, daran kannman wohl nichts ändern, das is ja immer so

und wenn ein 14 jähriges mädchen meint schon mit 10 jungs sex gehabt zu haben... bitte, is ihre sache und ihr problem, wenn sie in ein paar monaten schwanger wird.

und ansonsten.. man muss ja nicht immer alles glauben, was einem erzählt wird.

und krieg gegen den terror.. muhahaha
I can fly
But I want his wings
I can shine even in the darkness
But I crave the light that he brings



Von:   abgemeldet 01.04.2004 10:19
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
Schaut euch nur mal den Abbau an den Schulsystemen an. Das deutsche System soll momentan scheinbar auf amerikanisches Niveau gebracht werden, wenn man sich die letzten Kürzungen so anschaut. Ich könnte mich stundenlang darüber auslassen.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Seranal 01.04.2004 10:23
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
> Schaut euch nur mal den Abbau an den Schulsystemen an. Das deutsche System soll momentan scheinbar auf amerikanisches Niveau gebracht werden, wenn man sich die letzten Kürzungen so anschaut. Ich könnte mich stundenlang darüber auslassen.


au ja, davon kann ich ein lied singen ¬.¬
100€ für schulbücher, die sowieso nie benutzt werden.. hallo? --°
und und und... *grmml*
I can fly
But I want his wings
I can shine even in the darkness
But I crave the light that he brings



Von:    Loona 01.04.2004 10:28
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
*sigh* joah und diese Schulbücher vergammeln dann in irgend einer Ecke meines Zimmers... die haben glaub ich jetzt schon Schimmel angesetzt ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 01.04.2004 12:39
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
> Aber warum wird uns das alles verschwiegen!?

Eigentlich seh ich keinen Grund, warum die Nachrichten bzw. Medien nen uns sowas verschweigen sollten.
Immerhin kann man mit schrecklichen Nachrichten mehr Zuschauer bekommen, als mit welchen die den Leuten weniger nahe gehen. Und ein Erdbeben hat auch nichts mit politischem Interesse zu tun, es gibt also keinen Grund da irgendwas zu verfälschen... oder?

Also wär es doch eigentlich nur "logisch", wenn die Medien ausgiebig über Sachen wie eben dieses Erdbeben berichten würden. (Diese tollen Berichte, mit eingespielter Klaviermusik um zu verdeutlichen WIE traurig das ist...)

>Das will man uns zumindest glauben machen.

Naja, ich glaube nicht dass uns jemand weiss manchen will, dass Bin Laden persönlich für alle Anschläge verantwortlich ist.
Aber man braucht ja eine Art Feindbild, und da muss halt irgendwer herhalten.

Ausserdem kochen die Leute die die Nachrichten machen ja auch nur mit Wasser, das muss man sich dabei immer vor Augen halten.
Ich meine, natürlich stellt sich jedes x-beliebige Magazin als super kompetent dar, macht sich wichtig und spielt sich auf, die haben ja schliesslich auch Konkurrenz gegenüber der sie sich durchsetzen müssen.
Dass sie in Wirklichkeit natürlich nicht alles wissen, wollen sie aber nicht zugeben. Und deswegen wird wahrscheinlich oftmals was als Tatsache hingestellt, was eigentlich eine recht vage Sache ist.

Also ist das insofern doch noch recht verständlich, bzw. nachvollziehbar. Dass das so nicht sehr sinnvoll ist, ist natürlich klar... aber man kann ja nicht mehr tun, als zu versuchen solche "Sensationsmedien" zu meiden.

> Und was bringt es uns?
Vermutlich biometrische Daten in unseren Ausweisen.
Videoüberwachung auf Bahnhöfen und bald nicht nur dort.
Das und vieles Mehr...

Meinst du jetzt, das hat was mit der Berichterstattung in den Medien zu tun?
Ich denk nämlich, dass das wieder ein anderes Thema ist, oder bessergesagt, andere Ursachen hat.
Sicher, es beeinflusst sich alles gegenseitig, aber der Grund für Sachen wie diese Biometrie ist doch, dass man unbedingt irgendetwas direkt tun will, um den Terrorismus zu schwächen und ihm vorzubeugen.

Einerseits heisst es dann natürlich "Man muss dem Terrorismus langfristig die Grundlage entziehen", was ja auch stimmt...
Aber angenommen man konzentriert sich darauf und ein Terroranschlag trifft Deutschland, dann würden die Leute wieder sagen: "Unsere Regierung gibt denen Geld, während die bei uns ungehindert Anschläge verüben."

Das ist alles nicht gerade einfach... also was soll man tun?
Festzustellen, was überall für unmögliche Zustände herrschen ist tatsächlich nicht schwer, aber auf konstruktive Weise was dran zu ändern, das ist ein Problem.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Myo 01.04.2004 19:10
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Na endlich mal einer der denkt wie meinereiner.
Nein du bist nicht der/die einzige, der/die so denkt....

Mich kotzt das auch alles so an.
Und was mich am allerallerallermeisten ankotzt ist die Tatsache, dass die Schwachköpfe, die sowas bewirken, an der "Macht" sind.

In meiner Umgebung und auch bei Animexx finden sich (mMn) immer wieder Leute DIES KAPIERT HABEN!
Und dass ist die Zukunft...
Aber statt das solche Leute berühmt sind, oder zumindest soweit, dass man ihnen mal ZUHÖHRT. Ganz öffentlich, im Fernsehen, sonstwas.
Das diese verdammte Volksverblödung mal aufhört.
Aber NEIN!
Die Welt schaut sich lieber Dieter Bohlen und seine Flachwixer an (sorry -.-) "AAAH Kübelbeck, ich will ein Kind von dir!"
Oder BigBrother? "Oh, die soll gewinnen! ja, da würde man gern mal hin nicht war?" Kein Problem, haben wir eh bald...

Statt Leuten, die sich wirkliche Gedanken zu diesen systematischen "Verbrechen" des Staats und der Medien machen... sind die alten, sagen wir mal "gehirngewaschenen" Deppen in der Regierung. Schröder, Stoiber,... alles der selbe Müll.
Denn wie kommt man den heutzutage "hoch"?
1. Geld
2. Arschkriecherei
Und das so lange, bis man seine, vielleicht früher mal guten Vorsätze, lang vergessen hat.


Als nächstes:
>Krieg gegen der Terror

...
Lasst euch das bitte mal auf der Zunge zergehen. (Man achte auf die beiden Nomen)

-Ich hab nix dagegen, dass die ganzen Terroristen den scheis in dtland planen... Solang ist unser Land schon mal von angriffen geschützt -.- ha...ha...-


Die ganze Menschheit ist doch beschissen. Der wurde einfach rumdum mal total ins Hirn geschissen!!!
Ich kanns net anders ausdrücken...
Wo stehen wir denn??
-Krieg überall, wegen irgend ner Scheisse
-Korruption, rumgelüge, Lutblasengeblubber in den höchst politischen Rängen
-Leute wie Daniel Kübelbock sind auf Platz 1 der musik-charts
-Man geilt sich daran auf wenn irgendwelche "Promis" im Urwald rumklettern
-Der mensch freut sich, dass er sein eigenes Leben systematisch udn in atemberaubender Geschwindigkeit zerstören kann. (wie war das mit den 30 Fußballfeldern Urwald, die pro Minuten verschwinden? Und wie war dass mit dem Sauersstoff, den wir zufällig zum leben brauchen?)

Oh mein Gott, ich hab so Angst vorm "erwachsen werden" (-.-)...
Ich hoffe, dass die ganze welt erst dann zusammenbricht wenn ich bereits unter den Toten weile.
Und Kinder werd ich garantiert in DIESE welt nicht setzten....


@Inoshika
Man kann für alles eine Entschuldigung finden...
Auch ein teil der allgemeinen Verblödung *soll net böse sein*

Natürlich isses net leicht, für alles ne Lösung zu finden.
Ein anfang währe vielleicht mal, das ALLE Menschen es DENKEN anfangen...
kannst doch vergessen



>Bonus<

Zu dieser "Informationsunterschlagung" und dem "Volk dumm halten"
Nun... wo liegt der Ursprung dieser Vorgehensweise?

Das ist wohl schon immer so gewesen...
Die Kirche z.B. hat es in früher Zeit perfekt verstanden, sein Volk für dumm zu verkaufen. Sie denken zu lassen, was sie denken sollten.
Und darum war sie auch so mächtig.
Und... Was war mit Hitler?
Was ist mit denen die heute an der Macht sind? Es wohl nicht genauso?

Es macht mich einfach fertig, dass es zwar menschen gibt, dies kapiert haben. Dies einfach verstanden haben... aber die können nichts bewirken.
Keine Change gegen die dumme Schafsherde der menscheit anzukommen.

*kopfschüttel*
Sayooo~
Myo

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten <-



Von:   abgemeldet 01.04.2004 22:58
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
> Die Kirche z.B. hat es in früher Zeit perfekt verstanden, sein Volk für dumm zu verkaufen. Sie denken zu lassen, was sie denken sollten.

Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann.
Die Fehlinformation im 3. Reich, oder auch die der Kirche hatte ja immer einen bestimmten Zweck und ein bestimmtes System. Es gab etwas, das man das Volk glauben machen wollte.
Bei uns werden die Medien aber zum Glück nicht durch den Staat kontrolliert oder gelenkt und deswegen liegt jede Manipulation am Volk, höchstens im Interesse der Medien. (Allgemein gesprochen... es gibt zwar immer mal wieder Fälle in denen etwas nicht ganz politisch neutral ist, aber damit muss und kann man wohl Leben.)

> Schröder, Stoiber,... alles der selbe Müll.

So eine Betrachtungsweise bringt einen aber echt kein Stückchen weiter. Man kann lange Diskussionen darüber führen, welche Partei besser geeignet wäre und ein eindeutiges Ja oder Nein gibt es in wirtschaftlicher Hinsicht sowieso nicht.
Allerdings: Hätten wir damals die CDU gewählt, dann säßen wir jetzt mit drin, im Irakkrieg. Ich denke doch, dass das einen Unterschied macht, oder?


Insgesamt gibt es, denke ich mal, mehr Leute die "es kapiert haben" ,wie du sagst, als es den Eindruck macht.
Aber so eine Menschenmenge ist eben recht unbeweglich.
Wenn man allein die Situation nimmt, dass innerhalb einer Klasse oder eines Kurses in der Schule etwas entschieden werden muss.
Man hat da ca. 20 Leute, die, jeder für sich genommen, durchaus alle eine Einschätzung des Problems vornehmen können, und auch Lösungen anbieten, mal ganz allgemein gesprochen.
Aber selbst bei 20 Leuten und einem relativ einfachen Thema, ist es schon so schwer zu einem Konsens zu kommen. Das wird dann auch gleich eine unbewegliche Masse, selbst wenn jeder einzelne eigentlich eine gute Idee hat.
Und wie gesagt, das ist noch ein recht einfaches Thema. Wenn man dann zu schwierigeren Themen kommt, und statt 20 Leuten gleich ein ganzes Volk hat...

Ich will damit jetzt auch eigentlich keine Entschuldigung finden dafür, dass es so ist wie es ist, aber ich meine, dass indem man nur sagt "alles beschissen" man auch kein Stück weiter kommt.
Und JEDER ist bestechlich und vor allem erstmal auf seinen eigenen Vorteil aus, das liegt in der Natur des Menschen. Darüber kann man sich beschweren, aber das war immer so und wird auch immer so sein.

Die Kritik ist ja durchaus gerechtfertigt, aber dieses "da und da läuft ja alles schief" hört man nun doch sehr oft, und zwar aus allen möglichen Richtungen. Und alle Politiker immer als geldgierige Unmenschen darzustellen, find ich auch etwas übertrieben. Die haben womöglich auch gute Intentionen (Schwarzegeldaffären hin oder her), es ist nur wie gesagt nicht einfach, das auch zu verwirklichen.
Natürlich ist es auch wichtig, zu kritisieren, selbst wann man es nicht unmittelbar selbst besser machen könnte, nur solange es immer nur dabei bleibt...

Naja, egal wieviel ich noch schreib, es kommt doch auch nichts mehr sinnvolles dabei rum.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    HoneyB 01.04.2004 23:30
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
Dazu gibt es nur eins zu sagen:


History repeats itself!



Und zum Thema Informationspolitik kontra Volksverblödung fällt mir nur die erste Seite einer Zeitung ein:
Ganz gross "Uschi Glas' Creme verursacht Pickel" - irgendwo klein ins Eck gequetscht "Erdbeben in der Türkei, soundsoviel Tote" ....

Super, Leute.

PS: Seit wann muss man seine Schulbücherbezahlen? Hab ich da was verpasst?
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)



Von:   abgemeldet 02.04.2004 15:37
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
gut gesagt, honey b

ich glaube nicht, dass man in der geschichte irgendeine zeit findet, in der nicht versucht worden ist sich selbst so toll darzustellen und andere nieder zu machen...

es ändern sich nur die medien und die ausmaße

mein zeitgeschichteprofessor hat es mal ziemlich auf den punkt gebracht:

denkt doch nur, vor jahren hieß es, "autobombe in israel - 2 tote" und alle waren sie ganz entsetzt

wen kümmert das heute noch?
wenn es nicht um die 100 tote sind, dann zucken wir doch nur mehr mit den schultern...

es ist schrecklich, dass es soweit gekommen ist...
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:    Myo 02.04.2004 17:22
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
>Also erstmal: Büchergeld
Ja, es ist ziemlich heftig im Gespräch, dass man ab jetzt für die Schulbücher zahlen darf.
Wobei ich da was von 260&#8364; im Gedächtnis hab...
Heut war bei uns ein Schulstreik und eine Demo dagegen.
(ich konnt leider net teilnehmen, da ich zur Zeit ein Praktkum hab -.-)


>Dann zu den 100 Toten...
Also, ich will auf keinen Fall verteidigen wie mit solchen News umgegangen wird.
Aber es ist dem Menschenlichem Hirn nicht möglich, derartige Ausmaße zu realisieren.
Es geht einfach nicht.
Wenn wir uns einen Menschen der grad grausam dahingemetzelt wird, vorstellen. Erst das Bein, dann sein Auge....
Und jetzt stellt euch eine riesige Menschenmenge von 100 Leuten vor, denen die Arme abgerissen werden.

Es übersteigt die Vorstellungskraft. Das behaupte etz net ich, sondern das ist ERWIESEN... an die "beweise?"-leute... sorry keinen schimmer mehr, WO ich das gelesen/gehört hatte.




>Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann.
>Die Fehlinformation im 3. Reich, oder auch die der Kirche hatte ja immer einen bestimmten Zweck und ein bestimmtes System. Es gab etwas, das man das Volk glauben machen wollte.

?? Heute wohl nicht ??
Les dir deine Zeilen mal durch und denk nochmal nach.
Und bedenke: Das Volk damals wusste zur Zeit der "Lügen" nicht, dass es belogen wird. Erst jahre später wird einem das bewusst.
Was, wenn es heute genauso ist?


>Bei uns werden die Medien aber zum Glück nicht durch den Staat kontrolliert oder gelenkt und deswegen liegt jede Manipulation am Volk, höchstens im Interesse der Medien.

Erstmal: Dass die Medien net vom Staat gelenkt werden, dass muss man mir erstmal beweisen ^.^
Dann: Das ist ja das schlimme... die Menschen, das Volk will von UschiGlaßs Creme mehr wissen, als von wichtigen Dingen.
DARUM GEHTS JA!!!


> Schröder, Stoiber,... alles der selbe Müll.

Von dieser Meinung bringt mich NIEMAND so schnell ab.
Natürlich gibt es unterschiede von dem Dampfgeplaudere, dass die Ablassen.
Darum geht es ja!
Ich hab kürzlich in der Zeitung gelesen, was in etwa so war:
"Schröder schlägt überraschenderweiße vor den Eigenheimzuschlag wegzulassen und das Geld in die Bildung zu stecken.
Angela Merkel und noch son CDU-Männchen zeigten sich erstaunt. Verlangten jedoch weiterhin das der Kanzler so schnell wie möglich abdankt und eine neue Wahl begonnen wird"

Das ist so zum kotzen.
DAS können sie, die Politiker. PERFEKT sogar! Jede Partei ist ein wahrer Meister darin, andere Parteien schlecht zu machen, Fehler zu finden, Skandale aufzudecken und was weiß ich.
WIE SOLL DENN SO MAL EINE VERNÜNFTIGE REGIERUNG ENTSTEHEN, DIE AN EINEM STRANG ZIEHT???
Jeder geht nur von einem aus "was net von uns ist, ist scheisse"
die WOLLEN doch NET mal miteinander kooperieren. Die denken net mal dran, zusammenzuarbeiten.
Neuwahlen - Amt abgeben
Mein Gott... wie wärs mit etwas TEAMWORK *es kotzen bekomm*



>Insgesamt gibt es, denke ich mal, mehr Leute die "es kapiert haben" ,wie du sagst, als es den Eindruck macht.
>Aber so eine Menschenmenge ist eben recht unbeweglich.

Hm? Oh sorry, sollte net so rüberkommen. Stimm ich dir total zu. Ich kenne schon "relativ" viele. Vieleicht 3 oder so.
Mal angenommen jede 50te kennt 3 solche.
Das ist schon ne Menge!!
Aber irgndwie kommen solche net an die Macht. Reden solche net in den Medien... sondern immer die selben Schaumschläger
=(



>Und JEDER ist bestechlich und vor allem erstmal auf seinen eigenen Vorteil aus, das liegt in der Natur des Menschen. Darüber kann man sich beschweren, aber das war immer so und wird auch immer so sein.

Mag ja so sein. Weiß ich nicht, kann ich ja mal glauben.
Aber... ist denn DAS allein nicht schon traurig??



Jetzt zum Abschluss tu ich nochmal ganz hochnäßig, wie die große Erleuchtete ^.^ sorry.
Aber:
Du bist schon auf dem richtigen Weg, du sagst ja das richtige. Du solltest nur etwas TIEFER blicken. NOCH tiefer.
Nicht dass es so ist, einfach aufschnappen udn als Entschuldigung für alles sehen. Es mag so sein, aber es ist nicht gut so!



>@honeyb
Yop ^^
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 07.07.2004 13:59
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Weißte, mein Onkel (ich wohn bei ihm) hat vor kurzem das gleiche gesagt. Ich stimme ihm übrigens zu.
Und zwar: "In Wahrheit wollen uns die Medien doch alle nur verscheißern". Das war ein Zitat, aber hallo!



Von:    RoboticDoll 07.07.2004 15:00
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
Hinter allem stecken nur die... ILLUMINATI!!!!!
Ja seht ihr's denn nicht???











'tschuldigung... mir gehts grad so gut --;
higeki desu wa - kigeki desu wa
~~It's a Tragedy ~ It's a Comedy~~
Hellsing, Rip van Winkle



Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:45
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
Nix mit Illuminati... MATRIX lässt grüßen XD
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:    RedSky 07.07.2004 20:44
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
Ich beneide die dummen Menschen: Die bekommen von alledem nix mit, weil sie zu dämlich sind, was zu begreiffen. Die haben ´n schönes Leben...

Wer was im Kopf hat, checkt immer mehr und schaut auch hinter den Vorhang....
-Dumerweise ist ein Menschenleben viel zu kurz, um irgendwas in dieser Hinsicht ändern zu können...

Oder wie Ray Davies es schon so treffend in "State of confussion" sagte: "It gets worse, the older that you get.
No escape from the state of confusion I'm in."




Von:   abgemeldet 08.07.2004 03:20
Betreff: stecken wir alle in einem schlechten B-M... [Antworten]
Avatar
 
jo dat nennt man doch entropologie oder so...keine ahnung pysik is eh nich mein ding.
wovon soll man was mitbekommen? du kannst es ja eh nich aendern, was mich mehr aufregt als das leute angeblich so nix checken sollen, is das die meisten leute nix tun wenn ungerechte sachen vor ihrer nase passiern. meiner erfahrung nach gucken 80 prozent der leute naemlich dann weg anstatt mal selber einzugreifen und was zu machen.
ausserdem versteh ich nich, angeblich heisst es die zeitungen wuerden mehr horrornachrichten bringen als gutes, und dann gibz wieder leute wie euch die sich aufregen das sie nich genug horror nachrichten bringen...man kanns nich allen recht machen.
yeah klar is es beschissen das menschen beschissen sind, aber immernoch muss man sich selber aendern bevor man von anderen erwartet das sie es tun. und ausserdem klar das die leute dir nich alles erzaehlen, die wollen doch keine massenhysterie ausloesen, oder? wenn zu viele leute zu viel wissen...is auch nich immer jut.ahjoooooo
ich hab gedacht, sterben sei eine gute alternative zum leben.
aber ich hab mich getaeuscht.
es ist zum kotzen.





Zurück