Zum Inhalt der Seite

Thread: "Fanart klau"

Eröffnet am: 26.05.2002 03:36
Letzte Reaktion: 29.05.2002 21:40
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel "Fanart klau" 26.05.2002, 03:36
 Fraggle "Fanart klau" 26.05.2002, 04:54
 -Arulithia- "Fanart klau" 26.05.2002, 12:47
shifangni "Fanart klau" 26.05.2002, 14:56
 ProtoType "Fanart klau" 26.05.2002, 15:05
kotoko "Fanart klau" 26.05.2002, 16:07
 ProtoType "Fanart klau" 26.05.2002, 16:23
Lagoo "Fanart klau" 26.05.2002, 16:48
 Fraggle "Fanart klau" 26.05.2002, 17:00
Destiny "Fanart klau" 26.05.2002, 17:22
SaireaZadkiel "Fanart klau" 26.05.2002, 22:10
Mizu "Fanart klau" 27.05.2002, 00:48
 Callie "Fanart klau" 27.05.2002, 03:09
shifangni "Fanart klau" 27.05.2002, 04:52
 Callie "Fanart klau" 27.05.2002, 05:00
shifangni "Fanart klau" 27.05.2002, 05:33
 Misa88 "Fanart klau" 27.05.2002, 12:49
 Seranal "Fanart klau" 27.05.2002, 14:43
 -Arulithia- "Fanart klau" 27.05.2002, 14:53
Jibrelle "Fanart klau" 28.05.2002, 18:15
tigerchen "Fanart klau" 28.05.2002, 22:57
Mizu "Fanart klau" 28.05.2002, 23:00
Jibrelle "Fanart klau" 29.05.2002, 08:39
Sephiroth "Fanart klau" 29.05.2002, 21:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.05.2002 03:36
Betreff: "Fanart klau" [Antworten][Ändern]
Nun ja....

Mir wurde ja unterstellt das ich dises Bild hier http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4id=59051&sort=zeichner
geklaut haben soll...

Es war ein Versehen...ich wollte ein Favoriten Ordner erstellen..und dises Bild her rein tuen..

Es tut mir leid...

Ich suche jetzt schon nach dem Richtigen zeichner...und nach der Homepage wo es drauf war...ich bitte um mit Hilfe...wer das Folgende Bild auf einer Seite sieht mir eine PM oder hier rein zu Posten...http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=59051&sort=zeichner



MFG Yin
Bitte besucht mal meine Anime & Manga Seite...

http://yin-chan.piranho.de (Bitte Voted für mich!Danke)Ihr musst nur weiter nach unten auf die Site und auf den namen "Yin´s Anime & Manga Seite" drücken!

ist noch im Aufbau!



Von:    Fraggle 26.05.2002 04:54
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
hör mal, du kannst das bild doch gar nicht empfehlen. überleg mal, das bild is nich von animexx.de, und du kannst nur pics empfehlen, die es HIER in den GALLERYS gibt! also tu nicht so blöd!! nich zu fassen, jetzt auch noch ausreden suchen, ich hasse so leute -_- lösch es erstmal wieder, dann is ja alles ok!!!
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no



Von:    -Arulithia- 26.05.2002 12:47
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
ach streitet nicht. mir wurde sowas auch schon unterstellt..



Von:   abgemeldet 26.05.2002 14:56
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
Unterstellung?! Das ist witzig! *lol* Du schreibst Unterstellung wenn du selbst sagst, daß es nicht deins ist (nach 4 Tagen und ca 150 größtenteils empörten Komments...) - damit ist es ne Tatsache, keine Unterstellung.

Ich gehör zu denen die das Pic selbst haben - und glaub mir, ich hab schon versucht die URL noch mal rauszukriegen (damit die Mods es löschen können). Leider ist das nach über nem halben Jahr in meinem Fall ziemlich unmöglich. Es war auf ner Gallerysite wo ausschließlich Bilder aus Datimg-Sim und Ecchi-Games drauf waren - so viel weiß ich grad noch...

Und wieso steht bei ner Verwechslung ein Text wie "Frau unterm Wasserfall" unter dem falschen Bild - der zutrifft? *wunder*

Egal, sortiert doch bitte eure Festplatten! Das ist weder schwierig noch eine ungewöhnliche Idee, auf die man von allein nicht kommen kann ^_^ Wer packt denn seine eigenen und tonnenweise fremde Bilder in den gleichen Ordner? Und prüft nicht mal den richtigen Bildnamen vorm/beim Hochladen?
Wir hatten hier jetzt schon diverse Leute mit fremden Bildern und genervten Komments mit dem verspäteten "ich habs verwechselt"-Argument - langsam nervts echt >_<

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"



Von:    ProtoType 26.05.2002 15:05
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
Ach, ich muß sagen, sowas passiert sehr, sehr schnell! Mir ist es auch schon passiert, daß ich einen Dateinamen verwechselt habe und ein falsches Bild hochgeladen hatte. Aber erstens konnte man das gut sehen, weil ein ganz anderer Text zu dem Bild da stand und zweitens war es halt ebenfalls ein Bild von mir, nur eines, daß ich eigentlich nicht ausstellen wollte... *peinlich* ^^;
<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 16:07
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
ihr könnt euch selbst kontrollieren indem ihr nach dem hochladen nochmal auf "ändern" klickt. dort seht ihr welches bild ihr hochgeladen habt.
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]
*********
Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini
*********
konban wa. nozomu nara eien o ageru...



Von:    ProtoType 26.05.2002 16:23
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
Also, ich klick eigentlich nur auf "ändern", wenn ich das Bild auch wirklich ändern will (bzw. den Text dazu) und eigentlich gehe ich nie davon aus, daß ich mich bei der Bildwahl vertan hab. Wer rechnet denn eigentlich mit sowas schon?
<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 16:48
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
Also wer nen falsches Bild hochlädt muss schon nen ziemliches Hasenhirn sein. Mann kann ja wohl von jedem mit etwas Verstand erwarten das er sich die Namen seiner eigenen Bilder merken kann.
'Falsches Bild hochgeladen', ^o^ das iss ne saudumme Ausrede
-"Ey Mann! Wo is mein Auto?"
-"Wo issen dein Auto Dude?"



Von:    Fraggle 26.05.2002 17:00
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
aber echt *lol*
leg dir notfalls nen ordner an, in dem NUR DEINE bilder drin sind, das is doch net schwer!!
@miyu: ebenfalls ne gute idee, da kann man's wirklich sehr gut kontrollieren.
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no



Von:   abgemeldet 26.05.2002 17:22
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
Hm, ich hab mal zwei kleine Fragen an dich:

Warum hast du das erst jetzt gemerkt? Hat ja doch ein paar Tage und 140 Kommentare gedauert. Wenn ich ein Bild hochlade, dann guck ich doch auch mal, ob mir wer was schreibt ...

Und bitte ... warum löschst du es immer noch nicht? Es hat hier nix zu suchen, egal, ob das jetzt Absicht war oder nicht.
Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.



Von:   abgemeldet 26.05.2002 22:10
Betreff: "Fanart klau" [Antworten][Ändern]
:( das war echt nur ein versehen!!!selber Hasenhirn!:D

Ich will es doch schon löschen fragt sich nur wie!

Ich habe es erst jetzt gemerkt weil alle rumm meckern konnte ich doch nicht wissen das angeblich hin geschrieben habe das es mein ist!



MFG Yin
Bitte besucht mal meine Anime & Manga Seite...

http://yin-chan.piranho.de (Bitte Voted für mich!Danke)Ihr musst nur weiter nach unten auf die Site und auf den namen "Yin´s Anime & Manga Seite" drücken!

ist noch im Aufbau!



Von:   abgemeldet 27.05.2002 00:48
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
www.fanarts.de

da ist ein fenster wo "hochladen/löschen" steht, da klickst du drauf und danach auf löschen!

mein gott.......

also der der das hasen-/erbsenhirn hat bist wohl echt du, denn wenn du ein bild hochladen kannst musst du auch lesen können!

(gomen animmexx, ich kann lesen und hab auch gelesen das man eigentlich nicht beleidigen soll!)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG



Von:    Callie 27.05.2002 03:09
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
hmm hmm hmm..also ich habe weder das bild noch die kommentare gesehn..drum kann ich jetzt so direkt nix dazu sagen, drum allgemein:

es kann schon mal passieren dass man sich im dateinamen irrt oder so, ok ich gebs zu, ich kanns nur schwer nachvollziehn, denn ich hab einen ordner wo meine zeichnungen drin sind, und diese nach serien sortiert usw und ich denke die meisten machen das so und bei denen die es nicht so machen frage ich mich warum sie es nicht machen weils doch der übersichtlichste weg ist.....! aber gut, es kann passieren.....

......allerdings, wenn ein neues fanart hochlädt, denn guckt man doch spätestens am selben abend mal in seine fanart galerie ob man kommentare hat und sieht somit seine bilder, da MUSS einen doch auffallen dass da was ganz anderes drin ist als das was man hochgeladen hat........

........ok..ich weiss nicht wie oft die/der threaderöffner/in im internet/auf der animexx seite ist..von daher könnte es ja sein dass sie/er wirklich vier tage off war und es nicht mitgekriegt hat (wie gesagt, ich kenne das bild und die kommentare nicht und weiss nicht ob sie/er sich geäussert hat oder so!)

aber es klingt einfach etwas unglaubwürdig..weils einfach eine verkettung unglücklicher zufällge gewesen wär wenns denn wirklich so gewesen ist...falsches bild hochgeladen, längere zeit off, deshalb nix bemerkt..

naja aber was solls, nun ist das bild ja gelöscht und du hast hoffentlich/sicherlich dein richtiges bild hochgeladen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!




Von:   abgemeldet 27.05.2002 04:52
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
Sie hatte unter das geklaute Bild als Komment geschrieben "eine Frau unter einem Wasserfall". Das Bild aus dem Game, daß sie hochgeladen hat zeigte: eine Frau unter einem Wasserfall...
Die Wahrscheinlichkeit, daß sie ein eigenes (!!) Bild eigentlich hochladen wollte zu dem diese Bildunterschrift AUCH gepasst hätte ist imo seeeehr seeehr gering...

Offline: ^_^ Der Animexx hat diese nette Funktion in den Steckbriefen "XY war zum letzten Mal auf der Animexx-Site am...". Und Yin-chan hat einen Steckbrief... Sicher haben außer mir noch ein paar andere Leute den vorgestern, gestern oder schon am Hochladetag angeklickt um mal zu sehen wer das ist mit dem geklauten Bild... Ob es Leute gibt, die die Animexx-Site besuchen und nicht kucken was bei ihrem allerersten hochgeladenen Bild steht? (rethorische Frage)

Das Versehen was Proto beschreibt ist logisch: ich lad was hoch, erwisch ausversehen das falsche Bild (bei Proto ein anderes eigenes, wer hat denn keinen eigenen Ordner für seine Pics?Eher selten bei den Zeichnern...) und natürlich passen weder Titel noch Zeichnerkommentar dann zum Bild. Hier passte es aber - bis auf die Kleinigkeit, daß es halt geklaut war.

Aber in dubio pro re ^_^
Und selbst wenn sie's absischtlich geklaut hat: wenn sie eigene Sachen hochlädt, vergessen wirs halt. Wir müssen ja hier nicht ewig drauf rumhacken, es ist kein Kapitalverbrechen und wir anderen hier sind ja auch alle nicht perfekt und unfehlbar, oder?

Man erinnere sich an eine gewisse Bulma.... (aka Bulma Carrie Lindbergh als "echten" Namen: die Frau deren Komments richtig unter Comedy fielen, es war echt unterhaltsam ^_^): die war sogar stumpf genug es nach 3mal Erwischen noch mit mehreren anderen Bildern zu versuchen, die noch besser als die ersten geklauten waren, das eine ist noch Fanart der Woche geworden! Natürlich wurde sie wieder erwischt... DANACH hat sie dann tatsächlich angefangen endlich eigene Sachen hochzuladen - und die Leute ham's ganz normal kommentiert, keine "Rache"noten etc. Sie hat sogar ohne Accountwechsel weitergemacht - dafür hab ich sie echt bewundert wo doch nach dem Theater jeder ihren Namen kannte ^_^


@Yin-chan: es ist leider noch oben! Nimm es bitte runter, oben haben dir Leute längst beschrieben wie man's macht falls du es wirklich nicht weisst. Wenn du wartest bis es die Mods hier zwangsweise löschen machst du dich damit nicht unbedingt beliebter.

ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"



Von:    Callie 27.05.2002 05:00
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
das bild ist noch oben? wenn ich auf den link klicke kommt bei mir nichts! O_o

<Ob es Leute gibt, die die Animexx-Site besuchen und nicht kucken was bei ihrem allerersten hochgeladenen Bild steht?>

gibt es leider, war bei mir damals so! hatte kein internet anschluss, hab immer wenn ich bilder hatte die von der bücherei aus hochgeladen und war dann oft tagelang nicht online, bis ich mal endlich wieder in die bücherei oder von sonst wo online kam und nachgucken konnte.

hm aber es war wirklich yin-chans erstes bild..und dann gleich ein geklautes?! das ist natürlich mies..ich meine das mit dem gleichen text/motive das wäre ja schon wieder so ein fast unglaublicher zufall. also ich weiss nicht, naja was solls, jetzt wird das bild ja sicher bald gelöscht, das klau-thema wurde ja schon tausend mal durchgelutscht und so traurig es ist, man kann eben erst was dagegen tun wenn einem so ein bild unterkommt O_o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!




Von:   abgemeldet 27.05.2002 05:33
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
Wenn ich über seinen (oben hab ich fälschlich "sie" geschrieben) Steckbrief in die Gallery gehe, kann ichs noch aufrufen...

Klar, aber wenn du ein Bild hochgeladen hast und DANACH besuchst du wieder die Animexx-Site - ich würde mir wenn ich eh auf der Site bin ganz sicher auch mein Bild ansehen, daß ja schon oben ist... *Schulterzuck*

> man kann eben erst was dagegen tun wenn einem so ein bild unterkommt O_o

Wie wahr! Sonst müssten wir ja Gedankenkontrolle einführen ("oh, da hat jemand die Absicht was geklautes hochzuladen. Schnell vorsorglich sperren!") 1984 lässt grüßen. Nee danke! Wie gut, daß das nicht möglich ist und es gibt ja noch ein paar Dinge die schlimmer sind als gefälschte Fanarts hochzuladen ^_~
Damit müssen wir halt leben auch wenn die starke Zunahme solcher Typen im Moment schon ätzend ist. Naja, Leute haben die seltsamsten Hobbies...
_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"



Von:    Misa88 27.05.2002 12:49
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
ich hab auch schon irrtümlicherweise ein falsches bild hochgeladen... das hat jedoch keiner gemerkt, da es anscheinend eh keiner angeschaut hat *lol* Naja.. es war sowieso mein eigenes nur hat der Comments irgendwie gar nich zum Bild gepasst... is mir au erst neulich aufgefalln... und es kam auch schon vor, dass ich ein Bild von jemandem hochgeladen hab, dessen Namen ich gar nicht mehr wusste... denn ich hab nen Ordner in dem ich alle Fanarts die mir gefallen speicher (es gibt auch extra ordner nach zeichner sortiert, aber nur bei denen von denen ich echt viele hab...). Und so blöd wie ich bin hab ich ein Bild da genauso benannt wie mein eigenes im andern ordner. ich habs allerdings gleich bemerkt und gelöscht... aber sowas kann wirklic vorkommen!!
Und wenn da Bild jetzt gelöscht is is doch okay, oder?

Greets

Misa
Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr!
-KKJ



Von:    Seranal 27.05.2002 14:43
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
hab das bild auch nicht gesehen oder die comments gelesen.. will hier auch ekinen in schutz nehmen..^^;
aber vielleicht, wurde das bild ja abgezeichnet und dann versehentlich das falsche hochgeladen.. oder so ähnlich..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sawameki dake ga
kokoro o sashite
kikoenai mune no toiki
toki o wasurete motome samayou



Von:    -Arulithia- 27.05.2002 14:53
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
meinst du jetzt mich oder wen?



Von:   abgemeldet 28.05.2002 18:15
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
ihr habt schon recht wenn ihr sagt, dass er zweifelsohne dieses Bild meinte, mit einer Frau unter einem Wasserfall.
Ich schätze jedoch, er wollte wirklich nur eine Empfehlungsliste anlegen, und dachte, er könne das Bild so einfügen, weil es ja vorher noch nicht bei Animexx online war.
Und dann eine Beschreibung dazu, wobei, wenn ich sowas machen würde, würde ich auch schreiben, weshalb mir ein Bild so gefällt. Dann wäre die Sache klipp und klar...kaum jemand würde sich selbst über die Maßen loben (noch dazu wenns geklaut ist)
Und @Mizu:
wenn du lesen kannst, kannst du sicher auch schreiben, oder?
Du hast animmexx statt animexx geschrieben ^_^
aber über Miyu statt Myu regst du dich auf^^
überhaupt fällst du mir in letzter Zeit immer häufiger mit einer eeeeeetwas hitzköpfigen Art auf...
nunja, sowas brauchts auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~
"Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80

(und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR,
ich liebe abzählen...)



Von:   abgemeldet 28.05.2002 22:57
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
.....-_-
Ihr macht euch eun Theater drumm obs das wahr ist oder nicht...
Ich, an deiner Stelle, Yin, würde das Bild löschen, und mich entschuldigen, denn wozu die Diskussion??
Und @all anderen, ich würde ihn/sie nicht soo nieder machen!!
Ich wünsche mir, dass ihr etwas sanfter mit solchen Dingen umgeht, denn wie ihr wisst, Menschen sind nicht perfekt, Menschen stehen oft nicht zu ihren Fehlern, wollen es ausmerzen und sowas kommt dabei raus.....
Ich will jetzt nicht speziell diesen Fall ansprechen, aber im allgemeinen, seie einen Tick netter zu euren Mitmenschen, liebe sie einbisschen mehr, und schon werdet ihr merken, dass es nicht soo schlimm ist, oder??
Ok ich bin ein Optimist und viele von euch denkt, ich habe eine Meise im Kopf oder wurde nicht richtig erzogen, das mag sein, nur, die Welt wär viel schöner, und ihr könnt einen Teil dazu beitragen, indem ihr diese Unterstellung von Erbsenhirn e.t.c. einfach wecklässt, wie wärs damit??
Liebe eure Mitmenschen und ihr bekommt diese Liebe mehrfach zurück!
MFG
Das Tigerchen^-^

PS:Bitte weck mit diesen Ausdrücke!!



Von:   abgemeldet 28.05.2002 23:00
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
@jibrelle:
is ja auch n kleiner unterschied oder?
und ob ich nun hitzköpfig bin oder nicht kannst du
a) nicht beurteilen
und
b) hat dich das sowieso nichts zu interessieren.

ausserdem reg ich mich nunmal auf wen eine person einen thread zu einem rpg aufmacht aber es nichtmal richtig schreibt......sorry aber soviel wissen dürfte man schon besitzen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG



Von:   abgemeldet 29.05.2002 08:39
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
@Mizu
jaaa, schon, aber sowas kann mit etwas pech auch beim Tippen passieren, nur das man sich vielleicht besser nochmal durchlesen sollte was man schreibt (was allerdings auch für Animmexx gilt^^)
und a)beurteilen KANN ich es nicht, aber man kommt kaum dran vorbei,
wenn man z.B. deine "Diskussionen" mit blame im (endlich verschwundenen, weil nur für Ärger sorgenden) Miyu Camui Fanclub ansieht...ich muss dir ja eigentlich immer Recht geben,
nur kann man es halt ein bisserl vorsichtiger ausdrücken.
b)nein, es INTERESSIERT mich nicht besonders, ich bekomme es nur immer wieder mit, wenn du ALLES IN GROßBUCHSTABEN und mit WÜÜÜÜÜTENDEN SMILEYS machst (na gut, in letzter Zeit gehts damit wieder besser...)

zu deinem letzten Argument:
da hst du Recht, da reg ich mich auch auf, aber ich versuchs dann irgendwie humorvoll zu nehmen (was in dem Fall schon schwer
war -_-v grade wenn man eine Person so gut kennt, dass man sie spielen möchte, sollte man ihren Namen auch können, und die Serie aus der sie ist)

Allerdings hast DU im Titel deines Shoujo RPGs auch Shoujo mit ou geschrieben, und im Beitrag selber hast du dann einmal Shojo mit nur o geschrieben...konntest du dich nicht entscheiden? ^_^
naja, ich wäre dafür, das Thema hier (und auch gleich den ganzen Thread hier) jetzt abzuschließen, einig wird man sich bei sowas sowieso nie, und wenn weiter drumrumgeredet wird gibts nur wieder Krach.



Von:   abgemeldet 29.05.2002 21:40
Betreff: "Fanart klau" [Antworten]
Haha, sorry, ich will ja nicht drauf rumtrampeln, aber das Bild ist ja nun halt immer noch online. Wird das auch noch mal gelöscht???
__________________________________________________________

Sephiroth - Final Fantasy 6-9 Shonen Ai RPG
__________________________________________________________
~***Besucht doch mal meine HP:





Zurück