Zum Inhalt der Seite

Thread: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^

Eröffnet am: 22.05.2002 20:10
Letzte Reaktion: 07.12.2002 17:47
Beiträge: 593
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 07.06.2002 18:07
Betreff: hoi ihr. [Antworten]
Hi Reami!!
Na dann geh ich gleich mal nach deinen neuen Pics schauen!!!
Bitte schaut euch meine an:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=61035

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=59739

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=19928

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=31892

cuuuuu und danke schon mal (ich lad bald neue Bilder hoch)
*chibi*
Meister,Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid.
Stich die Rosen in den zarten, unberührten Mädchenleib...
Ein Wind möchte ich sein...Ein WInd wie ein Atem...



Von:   abgemeldet 07.06.2002 19:29
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
Hey^^
dann von mir hier auch mal nen Schwung neur FanArts
(naja^^" nicht direkt)

bittö

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62892&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62899&sort=zeichner

und dankö!
--------------------------
"It´s like you always stuck in second gear,
well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but
i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!"
--------------------------



Von:    wormmon 07.06.2002 21:15
Betreff: new pics [Antworten]
so hab mich jetzt durch alle pics durchgerackert!!!!!
boah leute bin ich kaputt!!! *is totmüde weil so viel stress in der woche hatte und zu wenig schlaf* nur noch eine prüfung und ich bin fertig, juhu!! *hat jetzt durschnitt von 2,0* (ich bin extern, das muss man berücksichtigen!)
hab wieder ne neue seite von meinem vegi-douji hochgeladen...

http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1104

viel spaß beim angucke!!! ;)
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:    wormmon 08.06.2002 10:15
Betreff: new pics [Antworten]
tataaaaaaaaaaa!!! ein neues bild von der wormi, das für meine freundin Eto-chan, éin burtzeltagsgeschenk, weil sie meine sds so mag!! allerdings is die qualität voll gesunken, schade eigentlich...
ich hoffe man kann einige leute erkennen..

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62937&sort=zeichner

PS. erkennt mich wer?????
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:   abgemeldet 08.06.2002 11:53
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
hier is noch eins von mir!

*duck* und wieder auf kästchen papier, leider...wie die anderen...und auch sind sie mal wieder zu dunkel und man erkennt vielleicht nicht unbedingt was, aba hier is es mal:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62905&sort=zeichner

wurde gestern erst später freigeschaltet sonst hätt ich es gleich zu den anderen drei getan, aber ich musste dann weg und es war immer noch nicht freigeschaltet
--------------------------
"It´s like you always stuck in second gear,
well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but
i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!"
--------------------------



Von:   abgemeldet 08.06.2002 13:49
Betreff: new pics [Antworten]
hoi ihr.
ich werd euch auch mal wieder mit einem neuen bild piesacken *hehe*
ich weiß nich, ob das mit dem kopf jetzt shcon besser is.. von der seite hab ich halt nich so die ahnung ^^" (obwohl.. ansonsten auch nich *g*)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62951
alla dann.
Reami
Never forget your dreams!



Von:   abgemeldet 08.06.2002 14:19
Betreff: new pics [Antworten]
Danke schön für die bisherigen Kommentare, freue mich auch weiterhin über Kommentare zu meinen älteren Pics ^^
(Am besten poste ich mal einen Link von einem älteren, oder?)

Habe auch schon die neuen Pics kommentiert, mal sehen, vielleicht habe ich nachher Zeit, die Bilder von den vorderen Seiten zu kommentieren ^__^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fanart unter dem Namen Serendipity
http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57



Von:   abgemeldet 08.06.2002 16:52
Betreff: new pics [Antworten]
*seufz*
Vielleicht werd ich für das Kommentar jetzt gesteinig oder so, aber irgendwie muss ich das jetzt sagen...
Ganz am Anfang vom Thread steht etwas von "keine 5 Minuten Bilder posten", weil sich die Leute hier Mühe geben, die Fehler zu finden, um das Bild zu verbessern, und bei einfachen Scribbles sind eben noch seeeehr viele Fehler drin, die man auch sieht. Wenn dann kommt "Hatte keine Lust, die Fehler auszubessern, weil ich schon 10 Minuten an dem Bild gearbeitet habe" vergeht mir die Lust, die Fehler zu suchen und aufzuzählen. Man muss nicht jedes kleinste Scribble uploaden oder hier posten. Wenn man schon weiß, dass das Bild schlechtere Qualität hat als die anderen und die Fehler sieht, oder wenn bei den früheren schon das Kästchenpapier und die schlechte Scanqualität beanstandet wurde, dann muss man doch nicht *noch* einmal für so etwas "Werbung" machen. Man sieht es den Bildern schließlich an, ob der Zeichner sich damit Mühe gegeben hat oder nicht, und wenn dann so etwas halbherzig dahergeklatschtes kommt will ich das Fenster eher schließen als ernsthaft Kritik üben. Ich denke, man sollte versuchen, sich selbst zu verbessern, und man sollte die Kritiken, die man bekommt, auch genau beachten und auch versuchen, das beim nächsten Mal besser zu machen. Bei einigen hier sehe ich die Verbesserung immer klar und deutlich, bei anderen sind aber immer dieselben Fehler drin ... prinzipiell könnte ich da das Kommentar vom letzten Bild kopieren und zum nächsten schreiben....
Ihr dürft mich jetzt lynchen.



Von:   abgemeldet 08.06.2002 17:10
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
ich bin endaras meineung
auch wenn ich den thread erst entdeckt hab und noch nix mitbekomen hab, was hier gelaufen is.
ich stell jez mal auch was hier rein (erst meien 3te pc-coloration) und hoffe auf kritik.
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62939&sort=zeichner
wehe jez kommt jemand und meint, ich hab mir damit keien mühe gegeben, dann werd ich zur furie :p
ich fand das bild eben süß und wollt mal mein können dran testen. (kan man das "können" nennen?)
das bild is zwar kjlein, aber ich hab mich trotzdem bemüht.
ich hoff doch mal, ihr postet ein paar verbesserungsvorschläge oder ein positives komentar *vielleichtvergeblichhofft* :D
Der Trick im Leben ist nicht das zu bekommen, was man haben will, sondern das zu wollen, was man hat!
besucht doch mal meine Homepage: www.quarkpflaume.de.vu



Von:   abgemeldet 08.06.2002 17:11
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
ich bin endaras meineung
auch wenn ich den thread erst entdeckt hab und noch nix mitbekomen hab, was hier gelaufen is.
ich stell jez mal auch was hier rein (erst meien 3te pc-coloration) und hoffe auf kritik.
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62939&sort=zeichner
wehe jez kommt jemand und meint, ich hab mir damit keien mühe gegeben, dann werd ich zur furie :p
ich fand das bild eben süß und wollt mal mein können dran testen. (kan man das "können" nennen?)
das bild is zwar kjlein, aber ich hab mich trotzdem bemüht.
ich hoff doch mal, ihr postet ein paar verbesserungsvorschläge oder ein positives komentar *vielleichtvergeblichhofft* :D

wenn ihr ein paar minütchen zeit habt, könnt ihr euch ja auch noch ein paar meiner andren bilder anschaun!
Der Trick im Leben ist nicht das zu bekommen, was man haben will, sondern das zu wollen, was man hat!
besucht doch mal meine Homepage: www.quarkpflaume.de.vu



Von:   abgemeldet 08.06.2002 17:15
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
sorry, für den doppelten eintrag!!!
Der Trick im Leben ist nicht das zu bekommen, was man haben will, sondern das zu wollen, was man hat!
besucht doch mal meine Homepage: www.quarkpflaume.de.vu



Von:   abgemeldet 08.06.2002 18:31
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
>>Wenn man schon weiß, dass das Bild schlechtere Qualität hat als die anderen und die Fehler sieht, oder wenn bei den früheren schon das Kästchenpapier und die schlechte Scanqualität beanstandet wurde, dann muss man doch nicht *noch* einmal für so etwas "Werbung" machen. Man sieht es den Bildern schließlich an, ob der Zeichner sich damit Mühe gegeben hat oder nicht, und wenn dann so etwas halbherzig dahergeklatschtes kommt will ich das Fenster eher schließen als ernsthaft Kritik üben.

Dazu muss ich jetzt auch was sagen
Mit dem Kästchenpapier und der schlechten Scanqualität bin wohl ich gemeint.
Ich hab ja die drei Bilder auf einmal hochgeladen, nur das dritte wurde später erst freigeschaltet, und deswegen hab ich es später erst hier gepostet. Und wahrscheinlich wurde davor das mit den Kästchen und der Scanqualität bemängelt.
Ich gebe ja zu das es mit den Kästchen nicht ganz sauber aussieht, aber Mühe gegeben habe ich mir schon, auch wenn ich die kleinen Zeichnungen in der Schule gezeichnet habe.
--------------------------
"It´s like you always stuck in second gear,
well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but
i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!"
--------------------------



Von:   abgemeldet 08.06.2002 19:10
Betreff: new pics [Antworten]
Ganz eurer Meinung was die Qualität betrifft und auch du Kinatro! teilweise gingen ja die Motive, aberb geht das nicht wenigstens auf "schönem" papier???

Und hier mein neustes Pic:


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62947&sort=zeichner

Eine Freundin von mir hat auch ein neues und weil sie grad hier bei mir sitzt, kommt das auch mit rein:


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62873&sort=zeichner

-> Das Bild hat nur einen Kommenatr...die Arme *ohhhh*
* * * * * * * * * * * * * * * * *
Dem Vater grauset's, er reitet geschwind,
Er hält in den Aremn das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not;
In seinen Armen das Kind ist tot!



Von:   abgemeldet 08.06.2002 19:25
Betreff: new pics [Antworten]
hi ihr.
habe auch ein neues bild, mit dem ich euch quälen kann.
freu mich wie immer um kritik, denn nur so kanns besser werden .. und das muss es ja^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63152&sort=zeichner

Reami
Never forget your dreams!



Von:   abgemeldet 08.06.2002 19:27
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
Ich hab die Bilderchen halt gezeichnet, nicht eigentlich in der Absicht sie hier hochzuladen, aber dann gefielen mir sie immer mehr und ich wollte mal von anderen eine Meinung einbeziehen.
So war das, Ja!
--------------------------
"It´s like you always stuck in second gear,
well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but
i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!"
--------------------------



Von:    Shatai 08.06.2002 19:29
Betreff: new pics [Antworten]
Also ich stimme Endera voll und ganz zu (ich war schließlich auch die, was das mit den 5-Minuten Pics geschrieben hat). Eigentlich wollte ich das auch mal ansprechen, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
Solche Bilder zu kommentieren ist wirklich nicht besonders spaßig, denn wenn man sieht, dass sich der Zeichner kaum Mühe gegeben hat, vergeht einem ja selber die Lust sich zu bemühen.
Aeris im Final Fantasy RPG
Shiro im Vampir RPG
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.06.2002 19:39
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
Aber Mühe gegeben hab ich mir ja, is halt nur auf Karopapier...-_-
--------------------------
"It´s like you always stuck in second gear,
well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but
i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!"
--------------------------



Von:    Shatai 08.06.2002 20:10
Betreff: new pics [Antworten]
Das ist echt schade, weil deine Bilder gefallen mir. Nur die Karos sehen halt sch**** dazu aus!
Nimm doch einfach nen Zeichenblock mit in die Schule *ggg* (lach jetzt net, das hab ich auch schon gemacht ^^")
Aeris im Final Fantasy RPG
Shiro im Vampir RPG
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.06.2002 20:15
Betreff: new pics [Antworten]
hi shatai!
du hattest ehrlich nen zeichenblock mit in der shcule? find ich irgendwie lustig^^ hat wer was gesagt?
Reami
Never forget your dreams!



Von:    wormmon 08.06.2002 20:47
Betreff: new pics [Antworten]
hi leutz!!
also zu enderas komemntar: keien sorge ich lynnche dich nicht!! (hey da fällt mir otto ein!! "Do you want to lunch with me?" "Wollen sie mich lynnchen?" jaja sehr witzig... *lach* ich finds witzig..)
also mit dem sdcanner das kannst du nicht unbedingt sagen, manche haben nunmal nur nen mittelklasse scanner, ich zum beispiel hab meinen für 129DM bekommen und das war auch ein sonderangebot udn er scannt nunmal leider so, dass die farbe sehr verloren geht.. wenn dann animexx die bilder hochläd und man die pics vorher noch in jpg.s umgewandelt hat is die qualität echt im a****... wie mein neues das für e-chan.. das sieht in real so cute aus!! kann ja auch nix für den billigscanner!!
anso
ansonsten: klar karos sind net hübsch, aber mcih störts nit so dolle 8ausser es is ein supiklasse bild und man erkennt nix mehr durch die karos..) naja und sonst 10 minuten-pics: wen sie gut aussehn hab ich nix dagegen =^.^=
jo na dann kritisier ich mal alles neue!! +auch grade 2 neue pics hochgeladen hat* das eien is kaworu nagisa (von eva der sieht in real so süss aus!! *sabbert die ganze zeit ihr bild voll* aber mein scanner hat auch wieder die farben versaut.. hab mir echt supi viel mühe gegeben!!!
naja ich zeigs euch wenns oben is!!
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:    Shatai 08.06.2002 20:52
Betreff: new pics [Antworten]
Eher gesagt hatte ich ein paar Blätter aus meinem Zeichenblock in meinem Schulblock drin, aber mein Schulblock war sowieso immer ein Zeichenblock. Beide Pappdeckel waren immer von oben bis unten bemalt (hab ich alle aufgehoben *in Erinnerungen schwelg* Das waren noch Zeiten!) und die Blätter sowieso *g* Für "wichtigere" Zeichnungen hatte ich dann halt die weißen Blätter dabei.
Gesagt hat eigentlich nie wer was. In der Realschule saß ich immer gut gedeckt und letztes Jahr war das den Lehrern wurscht. Nur dieses Jahr hab ich immer gaaaanz brav aufgepasst und (fast) nie gezeichnet (hat aber auch nix an meinen Noten geändert!)
Aeris im Final Fantasy RPG
Shiro im Vampir RPG
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------



Von:    wormmon 08.06.2002 20:57
Betreff: new pics [Antworten]
ja ich schon wieder... habs garde erst hochgeladen und peng da sind sie schon oben!! Ich zeig euch jetzt aber nur das was mehr aufwand gebracht hat, das andere naja da hat der bg ne stunde gedauert 8weil ich nicht wusste wie s geht.. *seufz* meine erste pc colo (also bg...) naja egal is eh nur ein mini-sd der is net so wichtigaber das hier:

*gafft grade das bild an* boah geilo!!!!! die colo is mal einigermassen erhalten geblieben!!!!! juhu!!! aber bitte nciht aufregen die schattierung ist weg.... aber auf dem original sind ganz viele schatten drauf!! es is nur zu hell, gomen, aber ich liebe diesen blick!!! *weietrsabber*


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63173&sort=datum
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:    wormmon 08.06.2002 21:04
Betreff: new pics [Antworten]
@shataii: iie!!!! nicht bei dem bild is ein bg, bei meinem vegi-sd bild der hat nen bg vom pc bekommen! sorry ich rede immer so wirres kram.. bei kaworu hats mit dem bg nicht geklappt, denn da war immer sein halbes gesicht mit dem bg ausgemalt.. ich muss noch mit photoshop üben...
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:   abgemeldet 08.06.2002 21:21
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
??? was is so komisch daran, nen zeichenblock mit in die schule zu nehmen?? ich nehm auch manchmal meine dinA3-zeihcenmappe oder wasserfarben mit in die schule. irgendwpo is immer ein tisch frei, auf dem man siene sachen aufbauen kann *g*
ich hab grad noch was hochgeladen, weiß nich, wann es hochgeladen wird, aber es müsste dann hier
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17783
zu sehen sein.
es is s/w (skizze) und der titel is irgendwas mit zentauren und ecchi-wettbewerb *fg*
ich will halt bevor ich es coloriere noch tips, damit ich es verbessern kann.
Der Trick im Leben ist nicht das zu bekommen, was man haben will, sondern das zu wollen, was man hat!
besucht doch mal meine Homepage: www.quarkpflaume.de.vu



Von:    Shatai 08.06.2002 21:24
Betreff: new pics [Antworten]
Wasserfarben? *ggg* Und das gab keinen Ärger?
Aeris im Final Fantasy RPG
Shiro im Vampir RPG
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.06.2002 21:48
Betreff: new pics [Antworten]
Ganz eurer Meinung was die Qualität betrifft und auch du Kinatro! teilweise gingen ja die Motive, aberb geht das nicht wenigstens auf "schönem" papier???
<--kAwer das gschreiben hat,habs kopiert und dann noch die nachfolgenden pics kommentiert,also....
man hat in er schuke nunmal nciht immer gutes papier dabei,und as ist schon dabei auf karopapier zu malen,ok wenn die karos zu dunkel durchkommen sieht es ncith ganz so shcön aus,ber was soll,man sollte versuchen sich auf das bild und nciht auf die karos zu onzentrieren.
aber als kompromiss könnt ,wer auch immer das mit dem karo papier was(mir die namen nicht merken kann,wiels zuviele sind^^gomen)die bilder aus der schule,ja vor dem hochladen nochmal sauber auf weißen papier hochladen.das mit den 10,oder 5 minuten bildern seh ich gnauso wie.....ehm.......*sch***
schonwieder namen vergessen^^'
also halt wenn sie gut ausehn,ist es egal,wie lage man dafür gebraucht hat,wobei ich auch sagen muss,das wenn sie mal eben schnell hingkrkelt und eingsant aussehen dann habe ich persönlich acuh ncith gerade soooo gerne lsut es zu kommentieren,mn soll ja fehler verbesern UND die positiven elemente des bildes nennen und in manchen 5.oder 10 min bildern sind halt sehr viele fehler,(nich in allen!!)
naja ich hoffe ihr versteht was ich meine^-^;
ich sleber habe im moment nicht wirklich die zeit zu zeichnen,ich übe mich im moment an fotos(also diese zu zeichnen,das was druf ist^^)ich hing stunden lang ein einem bild von einem mädhcen,das ich aus dem internet kee,dies ist mir patou(y--oder wie man es schreibt)nciht gelungen,dann hab ich i ein paar minuten,.warensicher auch nicht mehr als 10 ein anders mädchen,hier von animexx gzeichnet,und es sieht sogar echt gut aus,auch wenn ich mir nciht ganz soviel mühe gegeben habe,und mich nur daran abreagieren wollte(also ein "einigermasen-bild" hinkreigen wollte),ist es doch besser geworden als das andere und sieht dem foto auch ziemlich ähnlich,da es aber nur eine skizze,zur probe ist,finde ich es überflüßig es hochzuladen,aber ich verspreche euch wenn ich es besser kann und eins mir gut gelingt lade ich es euch hoch^-^;



*hoff mal das überhaupt wer das hier liest,weil es so lang ist*G*G*

baibai leutz,und noch en schönes WE^-^;
ciao ^Tsuu^
***********************************************************
Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal
***********************************************************
Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei!



Von:   abgemeldet 08.06.2002 21:58
Betreff: new pics [Antworten][Ändern]
hä? nö! gibts bei euch ärger, wenn ihr wasserfarben mitbringt???
Der Trick im Leben ist nicht das zu bekommen, was man haben will, sondern das zu wollen, was man hat!
besucht doch mal meine Homepage: www.quarkpflaume.de.vu



Von:    wormmon 08.06.2002 22:12
Betreff: new pics [Antworten]
*liest zwar nie sowas langes hats jetzt aber mal getan* haha *stolz is*
photos malen is verdammt schwer.. *guckt ihre gacktpics an...*
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:   abgemeldet 08.06.2002 22:15
Betreff: new pics [Antworten]
@wormmon: Klar, schlechter Scanner ist verzeihlich, ich hab auch einen eigentlich teuren, der aber seeeehr mies ist und mir immer die Kontraste und Schattierungen verhaut. Aber wenn z.B. ein Bild gescannt und ohne irgendwelche Mühe einfach upgeloaded wird ... wenns vielleicht nicht einmal zusammengeschnitten ist und die Ränder, die nicht zum Bild gehören, noch da sind, oder das Bild so schief liegt, dass man den Kopf schief legen muss, damit man es richtig sieht, dafür kann der Scanner nix und das ist auch nicht soo schwer zu verbessern.

Was habt ihr denn wirklich alle gegen Zeichenblock in der Schule? Für mich ist das ganz normal, zwar kein Zeichenblock aber ein kleines Skizzenheft, das ich immer mit mir rumschleppe. Ist handlich und man kann immer zum Zeichnen anfangen, wenn man darauf Lust hat ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2002 22:18
Betreff: new pics [Antworten]
hi.
ja nen kleines zeichenheft is shcon nich schlecht. aber was ich überlege: packst du dann din heftchen aus und fängst in dr stunde intensiv an drin zu zeichnen? weil ich z.b. kritzel dann halt nur so in die hefte ^^ fällt dann auch nich so arg auf *g* aber man kann mit den zeichnungen dann auch nich soo viel anfangen^^
Reami
Never forget your dreams!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück