Zum Inhalt der Seite

Thread: !!Schreiber gesucht!!

Eröffnet am: 12.07.2004 17:34
Letzte Reaktion: 10.10.2004 21:58
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Miriam- !!Schreiber gesucht!! 12.07.2004, 17:34
 Melora !!Schreiber gesucht!! 12.07.2004, 22:53
Mae !!Schreiber gesucht!! 12.07.2004, 23:24
 Melora !!Schreiber gesucht!! 13.07.2004, 03:24
cherubin !!Schreiber gesucht!! 13.07.2004, 16:14
 KilmaMora !!Schreiber gesucht!! 13.07.2004, 18:42
 Melora !!Schreiber gesucht!! 14.07.2004, 05:13
mangamanic !!Schreiber gesucht!! 26.07.2004, 18:25
 Melora !!Schreiber gesucht!! 28.07.2004, 07:46
Noir-Mirelle !!Schreiber gesucht!! 28.07.2004, 12:31
CuteyTiger !!Schreiber gesucht!! 28.07.2004, 20:23
 Melora !!Schreiber gesucht!! 29.07.2004, 07:01
CuteyTiger !!Schreiber gesucht!! 29.07.2004, 11:55
 Melora !!Schreiber gesucht!! 29.07.2004, 12:05
CuteyTiger !!Schreiber gesucht!! 29.07.2004, 17:26
YaraChan !!Schreiber gesucht!! 31.07.2004, 17:18
 Melora !!Schreiber gesucht!! 31.07.2004, 18:45
 Nuko !!Schreiber gesucht!! 03.08.2004, 15:38
 Melora !!Schreiber gesucht!! 04.08.2004, 09:18
 Nuko !!Schreiber gesucht!! 04.08.2004, 10:13
ChrisVineyard !!Schreiber gesucht!! 04.08.2004, 19:30
 Nuko !!Schreiber gesucht!! 04.08.2004, 20:54
ChrisVineyard !!Schreiber gesucht!! 04.08.2004, 22:30
 Nuko !!Schreiber gesucht!! 05.08.2004, 16:33
CuteyTiger !!Schreiber gesucht!! 05.08.2004, 17:37
 AiHaibaraChan !!Schreiber gesucht!! 10.08.2004, 16:42
 Nuko !!Schreiber gesucht!! 10.08.2004, 18:07
 Melora !!Schreiber gesucht!! 10.08.2004, 19:50
 Nuko !!Schreiber gesucht!! 10.08.2004, 20:22
 AiHaibaraChan !!Schreiber gesucht!! 13.08.2004, 13:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:34
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
hmm, also ich denk' nich dass es so einen Thread schon gibt, wenn doch tut's mir eben Leid, wenn ned, umso bessa XD

Also, es gibt ja mittlerweile überall Schreiberkreise, da dacht ich mia mal warum ned auch hier. Die Sache is ganz simpel, ich hätt' ma Lust so 'ne richtig lange DC FF zu schreiben, von Anfang bis zu einem gewissen Ende aber allein is das so lasch.. aus dem grunde..wenn es hier mal noch ein paar tüchtige Schreiberlinge gibt die auf so eine FF in der Gruppe mal Lust hätten, und zwar auch ernsthaft mit Hintergründen und nicht alles durcheinander geschmissen und OOC [out of Charakter], dann würde es mich freuen wenn sie sich hier melden würden ^^

greez,
Miri
~+~ Auch wenn der Fluss seicht ist, überquere ihn als wäre er tief ~+~



Von:    Melora 12.07.2004 22:53
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an welches Thema XD
Geb doch mal Thema an, über das du dann mit den Leuten schreiben würdest, sonst meldet sich ja keiner, denk ich.. mit mir wollen nur BO-Besessene schreiben, weil ich eben auch besessen bin und dieses Thema immer wieder aufgreife LOLI XD
Ich schätze du willst eher ein Shinichi kommt wieder-Teil schreiben oder? XD
Außerdem wären da ja noch Anfordeurngen, oder izzes egal, wie man schreibt °.° Mir wär das net egalo >.<
Aber DC-FFs gibtz zur Zeit eh wneig gute *das so empfindet* -_- Und lesen will das irgendwie auch kaum einer mehr.. ich würd bis September warten, wenn man sowas wie Kommentare bekommen will >.> Im Moment sind die Dinger echt rar.. von DC läuft ja nix neues, da interessiert das mal wieder voll keinen -_____________________- *scheiße findet*
Kommt wie gesagt darauf an, wie und was du schreiben willst XD ich schreib schon soviel, eine FF mehr würde mir auch nix ausmachen X''''''''''''''''D und da du von einer LANGEN FF gesprochen hast.. meine Längste hat 250 Seiten......... *rauskuller* ^^

Anmerkung: meine FFs sind meistens voll böse -_-

Nebenbei: O.O Du hast ja noch gar keine DC-FFs oben O.O;
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 04.08.2004 09:19:20



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:24
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
>Nebenbei: O.O Du hast ja noch gar keine DC-FFs oben O.O;

Ist das erforderlich? ^_~;


Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;




Von:    Melora 13.07.2004 03:24
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Das hat mich doch nur gewundert XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:14
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
wieso september?
kommen da neue folgen? heißt das autom. dass mehr leute conan-ff's lesen? ^o^

und zum topic hmm.. ich weiß nich, wie stellst du dir denn vor, dass n größres grüppchen eine gescheite FF schreibt?! ich stells mir schwierig vor, weil ja jeder andre vorstellungen hat und ich zb lass mir ungern reinreden XD... mach doch mal ein paar angaben / vorschläge und soo...
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner



Von:    KilmaMora 13.07.2004 18:42
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Shini kehrt zurück... gehört eigentlich zu meinem bevorzugten Repertoir. Allerdings lasse ich mir auch ungern reinreden, aber lass einfach mal hören, was du dir so vorstellst...
Asch-kenn-dorr




Von:    Melora 14.07.2004 05:13
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Shini kehrt zurück gibt es aba schon so oft XD dass er zurückkehrt ist ja schön und gut, aber dann immer dieser Kitsch..........
Ich denke aber, die meisten haben nicht meine Vorstellungen.. naja.. sagte ja.. man muss auch dazu schreiben, was genau man schreiben will, sonst wird das schonmal gar nix XD

Was mich mal interessieren würde.. iz.. eine FF mit allen Themen, die wird dann nämlich laaaaaaaaaaaaang XD
Sowas eben: Ran X Shinichi, Makoto X Sonoko (ja haltet mich für verrückt, aba das muss mit denen doch lustig werden %D), Heiji x Kazu.. und zu guterletzt auch noch Satô X Takagi.. und vielleicht kommen Kogoro und Eri wieder zusammen? XDDDDDDDDDDDDDD
Nur.. die BO darf nich fehlen

*den Verstand verloren hat* -.- bin gerade aus dem Bett gefallen, hab 3 Stunden geschlafen und bin irgendwie zu kaputt zum schlafen????? -.-
Hatte auch wieder so einen komischen Traum mit von wegen.. Ran bekommt neue Mitschülerin und die iz etwas komisch........ ich verrat mal net, was da genau war, denn das wäre ja öde.. %D

Nebenbei, noch so ein Spleen von mir sind SECRETS.. es kann nicht genug davon geben ._.

@cheru -__- ich habs beobachtet.. meine FFs wurde immer nicht mehr gelesen, wenn nix neues kam und dann als was neues kam, hat man sie wieder gelesen.. und zur Zeit.. lesen vielleicht 2-3 Leute was von mir.. der Rest weiß net.. iz verschollen oder so..
Dafür kann ich ja nix, wenn denen meine Thematik net passt, aba so kommtz mir vor, wenn ich mir andere FFs anschaue XDDDDD qweiß net.. hab das gefüphl, egal was ich schreib, keiner wills lesen, net mal Ranichi wollen die Leute mehr von mir lesen O.o das kann doch wohl nur daran liegen, dass DC im Moment ja nicht so in iz.. -.- man liest lieber Beyblade und so *DROOOOOOOPZ*

Ich werde aber sicher nicht mehr so wie früher schreiben, was den Leuten passt.. das hab ich abgelegt XD ja, ich bin stolz auf mich..
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 14.07.2004 05:17:18



Von:   abgemeldet 26.07.2004 18:25
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mitmachen.

Was wäre denn, wenn sich herausstellen würde das Shinichi eine Schwester hat?..*XD ich weiss ich bin beknackt*
Die Hellseherin sah schwarz



Von:    Melora 28.07.2004 07:46
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
wieso beknackt? Das gabs aba schon öfter XDDDDDDD also das mit der Schwester... *dropz*
Ich würde ja sagen, Sharon und Yukiko sind verwandt oder so........................ dann gibt'z echte Probleme.. das war nur ein Scherz.. X'D haba ba sowas ähnliches gemacht, nur dass ihre Cousine in der BO iz -.-' also nich yukikos Cousine, sondern die von Sharon...

wollen wir wetten, ihr habt keine Ahnung wovon ich rede????
Ich denke mal.. Chris Vineyard kennt ihr jetzt >.> Wenn net, dann schnappt euch Band 24 XP
Und Sharon.. dies die Mutter von Chris.. XD und Sharon iz Yukikos Freundin -.- und deren Cousine hab ich in die BO verfrachtet *DROPZ* XD.. *DROPZ*..

also das war meine Idee mit der Cousine.. also mit mir selbst würd ich auch net schreiben, hab immer komische Ideeen %D

Hat jetzt keiner gerafft XD denk ich

Merktz euch, wenn ein er beknackt iz, dann ich X'''''''''''''''''D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 28.07.2004 10:17:01



Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:31
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Die Ideen klingen doch ganz gut ^^
Also mir gefallen sie =3
Vielleicht will ich auch mitmachen ^__^
Zuletzt geändert: 28.07.2004 12:31:27



Von:   abgemeldet 28.07.2004 20:23
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte schon lust, mitzumachen ^^ Wieviele würden denn bis jetzt mitmachen? -nur mal so...- *g*
Also, wenns was neues gibt... ich schau gelegentlich wieder hier vorbei ^^
Bye, C.T.



Von:    Melora 29.07.2004 07:01
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja vorschlagen, ein paar Regeln zu machen, sonst macht jeder was er will *LOL* XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 29.07.2004 07:01:54



Von:   abgemeldet 29.07.2004 11:55
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wär ne gute Idee ^^ Und wer ist dafür zuständig? Es muss ne feste Person geben, die das alles regelt und so... gibts da schon jemanden?
Grüße, C.T.



Von:    Melora 29.07.2004 12:05
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
-Miriam- denk ich mal, weil sie den Thread ja aufgemacht hat, oder nich? XD Nur die hat sich ungewöhnlicher Weise seitdem ja nich gemeldet O.o
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:26
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Deswegen hab ich gefragt... aber das klärt sich hoffentlich noch ^^
Bye, C.T.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 17:18
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Wie schon oft weiter oben gesagt~
Es kommt irgendwie aufs Thema drauf an.. wenn möglich mal ein wenig was, was aus der Reihe tanzt [so von den Pairings und so~] aber naja, es geht auch 'Normal' *lol*
Mal schauen was kommt, vielleicht mach ich auch mit ^_^;



Von:    Melora 31.07.2004 18:45
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
*Yarachan vollkommen zustimmen muss* Jaaaaa was außergewöhnliches.. ich meine das macht ja dann auch die Spannung aus ^_______________^
Und ohne die BO mach ich eh net mit *ROFL* da würd ich irgendwann die Lust verlieren ^^'
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Nuko 03.08.2004 15:38
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Ich hätte auch Lust mitzumachen... kommt allerdings aufs Thema an
*Drama-fetischist-ist* bei mir muss es mindestens einen Toten geben *drop*

************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:    Melora 04.08.2004 09:18
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDD jawoll Relena.. da geh ich mit.. Tote sind ein Muss bei DC >DDDDD brauchst net Tropfen XDDDDDDDDDDDDDDD ein Titer mindestens iz bei mir auch Standart XDDDDDDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Nuko 04.08.2004 10:13
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
naja bei mir sterben vorzugsweise ja hauptcharaktere (heiji, kazuha usw.)aber ich bin bereit für kompromisse *rofel*
(schlechten witz gemacht hat^^)
also wie wäre es wenn hier ma ne entscheidung fällt?? *drängel*

************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:   abgemeldet 04.08.2004 19:30
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ach man kann ja Bo-Charaktere umbringen *rofl* die verdienen das wenigstens *lol* Gosho macht es meistens auch so - die meisten Opfer haben es verdient, oder seht ihr das anders? Vielleicht mach ich auch mit *hat ja auch FF-Erfahrung und schreibt zusammen Mit Melo eine Gemeinschaftsff ^^* *drängt auch mal ein wenig* ^^;
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p
Zuletzt geändert: 04.08.2004 19:31:37



Von:    Nuko 04.08.2004 20:54
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Ja, das ist doch mal ein guter vorschlag .. wir rotten die Bo aus naja 2-3 Überlebende darf es ja geben *eg*
so als erstes muss doch mal ein Thema her (Romantik, Drama, oder vielleicht Humor??? naja von allem etwas oder???)
Jetzt macht doch ma hin Leutz *rumquengel*
************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:   abgemeldet 04.08.2004 22:30
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ja wir lassen Sherry und Vermouth ab Leben der Rest kann abkratzen X'D

Ich bin für alles: Drama, Krimi, Mystery, Romantik und etwas Humor. Die Mischung macht's ^^

Ja Leutz macht hinne %D
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p
Zuletzt geändert: 04.08.2004 22:30:49



Von:    Nuko 05.08.2004 16:33
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
diese sache bringt voll viel wenn wir zwei uns hier alleine drüber unterhalten was wir schreiben, die anderen sind scheinbar verschollen!! XD *suchtrupploschick*
************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:   abgemeldet 05.08.2004 17:37
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
nö, das nich, hatte halt die letzten tage a bissl viel zu tun... ^.^
"Wer mit dem Strom schwimmt, kehrt in die Vergangenheit zurück. Wer gegen den Strom schwimmt, kämpft sich in die Zukunft."
>>Wahrheit ist erschreckend -
im Erschrecken liegt die Wahrheit.<<




Von:    AiHaibaraChan 10.08.2004 16:42
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ok ich mach auch mit^^
Ich hab mit endlosstorys dieser Art auc etwas erfahrung^^
MEine Freunde und ich machen sowas ständig. bei uns sehen die regeln ganz einfach aus.
Irgendeiner fänt an. dann schreibt einer weiter, wie im RPG ein bissl. aber man darf nicht darein reden was einer schreibt, aber absprachen vorher sind erlaubt, und man schreibt soviel wie einem eifällt. Das heisst wenn einer wqas ernstes schreibt und der nächste dreht dann den spiess um.. ist das erlaubt, aber vielleicht wäre vorher fragen nicht schlecht, die geschichte entwickelt sich von allein, und solange Ai und Vermut am leben bleiben iss mir das mit der BO auch egal, aber leuz kein itsch mir´t Ran un dShini, der hängt mi zum Hals raus, zumal ich ran mit Shinichi zusammen nicht sehen kann
*aiXShini Fan is*

gut wenn ihr euch irgendwann al geeinigt habt, würd ich vorschlagen das auchineinem RPG threat zu machen, nur halt nicht mit chara verteilung sondern wir behalten unsere name und schreiben es als geschichte, so ist es aber besser sortiert, und es kann sich keiner einfach einmischen.
Was haltet ihr davon?

cu eure Ai
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:    Nuko 10.08.2004 18:07
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
das mit shini und ran wird wohl kaum zu verhindern sein^^;
aba shini und ai?? naja ne originelle idee aba ... net so ganz mein fall >.>

************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:    Melora 10.08.2004 19:50
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Shiho X Shini >.< bleibt mir damit fern.. siehsu Ai-chan.. erstes Problem.. du hasst Ranichi und ich Shihochi (LOL) >_<
das beste wird eh immer Miwaru sein XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wenn da soviele mitmachen, dann kommen emhr Probleme auf, weil jeder was anderes machen will..
außerdem meldet sich die Threadöffnerin ja net..
also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nur bis zu zwei Schreibern funzt, ansonsten gibtz Wirrwarr ^^'
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 10.08.2004 21:27:10



Von:    Nuko 10.08.2004 20:22
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
genau melora *nick* miwaru rulz XD

>also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nur bis zu zwei >Schreibern funzt, ansonsten gibtz Wirrwarr ^^'

ich hab eh keine ahnung wie wir alle die leutz unter einen hut bekommen wollen oO?
************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:    AiHaibaraChan 13.08.2004 13:09
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Also ne privatwe endlosstory bei uns believ sich da schon auf 8 leute^^
aber es war keine FF in dem sinne, und jeder konte echt schreiben was er wollte, das es manchmal lächerlich war, lies sich nich verhindern^^
Mit Miwaru wär ich auch noch zufrieden, aber das Gesülz mit Shinichi und Ran kann ich mir nich ziehen^^"
iss mir zu schnulzig. Aber wiedso is ShiniXshiho Originell?
Es ist eher nahe liegend.
Aber gut. Vieleihct solten wir dann mal ein paar kategorien aufstellen und uns demnach aufteilen? So werdem wir nicht zu bviele, un d es finden sich immer die zusammen die die selben interessen ham^^
cu Ai
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika


[1] [2]
/ 2



Zurück