Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2023


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5478143/-1/16985222816241/
http://desu.de/oMC907a




Von:    _Natsumi_Ann_ 28.10.2023 21:44
Betreff: Winterwichteln 2023 [Antworten]
Avatar
 
Für die Zuteiler*in
- Ich möchte immer ein Wichtelkind mit Paring-Wünschen. Einfach Gen liegt mir nicht!
- Es wäre ebenso toll, wenn ich ein Wichtelkind bekomme, dass 2-3 Fandoms mit mir als Übereinstimmung hat.
- Es wäre superklasse, wenn ich ein Wichtelkind ergattere, dass im Focus auf Romantik und Liebespaare steht <3
- Ich möchte, wenn es sich vermeiden lässt, keine Originale schreiben und keine Ships mit OCs! Ich mag keine OCs!
- Eine Parings-Auswahl in jedem Fandom von circa 3-4 Couples wäre gerne gesehen, damit ich ein wenig die Qual der Wahl habe ^^"


Für meine Wichteleltern:
- Generell bitte keine Zeitreise FFs bei Altersunterschieden! Ich mag gerade die Differenz des Alters bei meinen Couples ^^
- Wichtigster Punkt: Ich möchte immer eine Paring-Story lesen! Ein Plot drumherum ist nett, aber ohne Shipping macht mir das Lesen selten Spaß D:
- Ich mag Rückblenden, aber möchte das die Hauptpersonen in der Gegenwart im Alter von 30-60 Jahren sind. Geburtsdaten bitte so lassen, wie sie sind!
- Ich mag keine Kinder & Schwangerschaften! Ich mag aber sehr gerne Tiere. No go: Insekten! Außer Bienen & Hummeln sind vielleicht als Ausnahme ganz süß xP
- Wenn ich "flotte Dreier/Vierer" angebe meine damit eine Poly-Beziehung, wo sich alle drei/vier lieben! Bitte keine Dreiecksgeschichte, das mag ich gar nicht!
- Ich liebe es, wenn mein Paring noch nicht zusammen ist, sondern erst im Laufe der Geschichte zusammen kommt oder es zu "Interaktionen" zumindest kommt ;-)
- Meist bin ich nicht so die "Standart-Paar-Queen", aber wenn sich doch mal ein Canon-Paar eingeschlichen hat, bitte eine drastische AT zu dem Ship schreiben *---*
- Keine einseitige Liebe! Aber gerne komplizierte dramatische Storylines (Tod & Krankheit dürfen auch eine Rolle spielen). Ich stehe nicht so auf das Genre "Humor" bei FFs.
- Ich mag sowohl hoffnungslose Romantik (Kitsch ala Romeo & Julia xD) mit Happy End, als auch Darkfics mit Open Ends oder Bad Ends. Ihr dürft mich auch zum Weinen bringen xD
- Ich stehe total auf eine fluffige Love at First Sight/Instalove Story, aber ebenso auf eine Hassliebe/Dark Romance Story, welche die Genres Horror, Mystery und Crime verknüpft :3
- Eine Dystopie, wo der Feind gewonnen hat, ist auch immer cool ;) Ebenso mag ich eine Dystopie, wo die Natur sich regeneriert nach einer Umwelt/Wetterkatastrophe. Gerne auch in Verbindung mit Göttern!
- Der Job als Mediendesigner hängt mir noch nach: Bitte in eure veröffentliche Mexx-FF ein Cover setzen plus Profilbilder & Stecki mit Short Facts zu den Hauptcharaktere. Am liebsten habe ich reale Personen als Avatar ...
- Keine zu langen Geschichten : 2000-3000 Wörter reichen mir völlig. Ich bin Multishipper, deshalb am liebsten sogar lieber 3 One Shots (vllt je circa 1000 Wörter) zu 3 verschiedenen Paaren *__* bitte keine Drabbles, danke!
- Was ich zum Thema Winter mag: Schneesturm, Schlittenhunde, Polarfüchse, Polarwölfe, Heißen Tee trinken (Weißer, Grüner, Rooibos, Früchte oder Kräuter. Bitte kein Schwarztee ><), unter einer dicken warmen Decke Bücher lesen, Urlaub im Süden/am Meer (dem Winter davon laufen quasi).
- Ich bin faziniert von love at first sight (glaube heutzutage nennt man das instalove), genauso liebe ich Hassliebe bzw. enemies to lovers (Achtung! Bitte wirkliche Feinde, die sich meinetwegen auch eigentlich umbringen sollen, aber dann z. B zusammen arbeiten müssen. Also "der Hass/die Problematik" kommt eher von Außen. Bitte keine unnötigen Streitigkeiten seitenlang wegen Kleinigkeiten wie so zwei verbitterte Nachbarn, das finde ich irgendwann ermüdend ^^"). Ebenso mag ich aber auch friends to lovers, allerdings möchte ich hier, dass beide wirklich schon jahrelang befreundet sind und nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegen! Erst durch einige Ereignisse verändern sich ihre Gefühle! Aber anfangs traut sich natürlich keiner etwas zu sagen aus Angst die Freundschaft zu zerstören und weil jeder für sich erstmal mit diesen neuen Emotionen klarkommen muss, denn natürlich stellt man sich die Frage, warum verliebe ich mich plötzlich in eine Person, die ich schon so lange kenne? Mag das Kribbeln & die Unsicherheit davor :)
Was ich nicht lesen will: Einer der Beiden ist schon seit einer Ewigkeit in den Anderen verliebt und besagte Person bemerkt es erst am Ende der Geschichte und wie aus dem Nichts ist er/sie auch verliebt -.- Sorry kann ich nicht mehr lesen und finde ich ziemlich "unausgeglichen" bzw. fast schon ungesund diese Beziehung.


AKTUELL: Wenn ihr mich besonders glücklich machen wollt, dann mit...
- ... einer blutigen Splatter Horror Romance (am besten Alternative Timeline; kann auch gerne erotisch angehaucht sein xD)
- Ich mag auch Survival-Romances mit Dinosauriern oder anderen Monstern z. B Wildgewordene Haie, Krokodile, böse Aliens etc. xD
- Wenn euch das gar nicht liegt, wie wäre es mit einer cozy Crime/Mystery Romance (zzgl. paranormalen Elementen) als Alternative? ^^
- Ich mag es sehr, wenn die Charaktere quasi wieder geboren werden in eurer AU und sich irgendwann an die andere Person erinnern, zumindest verschwommen ^^
- Bei Alternativen Universen mag ich: die Mesozoikum-Ära (wie z. B in "The Lost World"), Wilder Westen, Mittelalter, Altes Rom, Altes Ägypten oder eine Dystopie in der Zukunft (gerne auch im Weltall!).



Meine Angebote:
BEVORZUGT:
- Harry Potter (Gründer-Ära, Herumtreiberzeit, Harrys Gen, Next Gen) + Phantastische Tierwesen
- Walt Disney (Zeichentrickfilme + Descendants + High School Musical 1-3 + Fluch der Karibik 1-5 + Star Wars Filme 1-8)
- Bishoujo Senshi Sailor Moon (90iger Anime, Crystal, Manga)
- Wedding Peach (komplette Animeserie + OVA DX Folgen)
- Puella Magi Madoka Magica (Anime komplett; hab den Manga noch ungelesen Zuhause ^^)
- Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story (Anime komplett + Manga angefangen ~ Band 1 gelesen)

SONSTIGES:
- The Hunger Games
- Bis(s) Reihe / Twillight-Saga
- Merlin – Die neuen Abenteuer / Myrddin Emrys
- The Vampire Diaries / The Originals
- Buffy the Vampire Slayer
- Charmed – Zauberhafte Hexen / Charmed (Reboot 2018 Staffel 1+2)
- Chilling Adventures of Sabrina
- Sherlock BBC
- Victorious
- Gossip Girl
- Bridgerton (TV Series + Bücher Band 2/3/4 bis jetzt ^^)
- X/1999 von CLAMP
- Highschool of the Dead
- Samurai Champloo
- One Piece
- Dragonball Z / Super
- Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa
- Kickers
- Smile PreCure! / Glitter Force
- Avatar ~ Der Herr der Elemente
- Assassination Classroom
- Bleach
- Demon Slayer ~ Kimetsu no Yaiba
- Inu Yasha
- Ranma 1/2
- Coral Island [Spiel]


= > Notfall : Eigene Serie / Originale (Immer mit Paaringwünschen! Bitte Girlslove!)



Meine Wünsche:

Bevorzugt...


- Sailor Moon ❤❤❤

Kenntnisstand: alles von Anime bis Manga + Wiki-Wissen (z. B Parallel Sailor Moon)
Lieblingscharas: Makoto Kino/Jupiter, Hotaru Tomoe/Saturn (nur in Staffel 3 & als Mistress 9), Setsuna Meio/Pluto, Minako Aino/V/Venus, Ami Mizuno/Merkur/Mercury, Yaten Kou/Star Healer, Taiki Kou/Star Maker, Seiya Kou/Star Fighter, Kakyuu, Diana + Artemis (als Gestaltwandler!), Jack Dyte/Jedite/Jedyte/Jadeite, Kun Saitou/Kunzite, Masato Sanjoin/Neflite/Nephrite, Professorin Izono/Izou Saitou/Zoisite (Crystal-Version!), Berthierite/Berthier, Calaverite/Calaveras, Petzite/Petz, Kermesite/Kouan, Rubeus, Diamond/Demand, Saphir/Sapphire, Professor Soichi Tomoe/Germatoid, Lulu Teruno/Telulu/Tellu, Yui Bido/Byruit/Viluy, Yuko Arimura/Eugeal/Eudial, Mister Takano/Falkenauge/Hawk's Eye, JunJun/Juno, BesuBesu/VesVes/Vesta, Galaxia/Chaos, Nezu Chuuko/Iron Mouse, Miaou Nyanko/Tin Nyanko, Akane Karasuma/Red Claw/Lead Crow, Reiko Aya/Alumina Siren/Aluminum Siren, Unazuki Furuhata, Motoki Furuhata, Kyusuke Sarashina, Königin Perilia/Queen Beryl, Queen Serenity/Selene (Silver Millennium, ...also die Mutter von Princess Serenity ;))
Hasscharas: Chibi Moon (ignorieren oder nur als Black Lady von Anfang an einbauen, als Schwester von Rubeus!); Tuxedo Mask (nur als bösen Endymion einbauen bitte. Er ist von Anfang an ein Spion des Dark Kingdom :3); Princess Serenity (Ich finde Bunny total amüsant, aber als Prinzessin war sie ganz anders oO); Luna (ab 2 Staffel 9oiger Anime. Diana kann gerne ihre kleine Schwester statt Tochter sein ^^"); Mars (nur 9oiger Anime Rei [!] ^^" - in Crystal & im Manga find ich sie toll, völlig anderer Charakter halt xD); Uranus ; Helios/Pegasus ; Yuichiro Kumada ; Gurio Umino ; Ail/Seijuro Ginga (seine übertriebene Obsession zu Bunny finde ich schrecklich -.- Wäre das nicht, wäre er manchmal sogar recht unterhaltsam xD)
OTPs: Rubeus x Esmeraude x Saphir | Esmeraude x Kermesite | Esmeraude x Petzite | Kermesite x Eugeal | Berthierite x Byruit | Petzite x Telulu | Eugeal x Telulu (der Anti-Mimet/Mimi Hanyu-Club xD) | BesuBesu x Tigerauge | JunJun x Falkenauge | Tin Nyanko x Artemis | Galaxia x Perilia/Beryl | Nehelenia x Perilia/Beryl | Nehelenia x Selene
Weitere Lieblingspairings: Moon x Mars | Moon x Anne | Moon x Nehelenia | Merkur x Berthierite | Merkur x Byruit | Merkur x Fischauge (bitte männlich!) | Jupiter x Kunzite | Jupiter x Rubeus | Pluto x Mistress 9 | Star Fighter x Alumina Siren/Aluminum Siren | Star Fighter x Galaxia (als Chaos-Wirt!) | Star Fighter x Kakyuu | Star Fighter x Mars
Ausweichpaare: Merkur x Jadeite | Merkur x Dr. Tomoe (als Germatoid!) | Jupiter x Petzite | Jupiter x Telulu | Jupiter x Star Maker | Jupiter x Star Healer | Venus x Zoisite | Venus x Calaverite | Venus x Mimet | Pluto x Prinz Diamond | Pluto x Kaori | Saturn x Kaorinite | Star Healer x Iron Mouse | Star Healer x Tin Nyanko | Star Maker x Red Claw/Lead Crow
Hasspairings: Serenity x Endymion | Naru x Umino | Reika x Motoki | Rei x Yuichiro | Luna x Rhett Butler/Bakene | Luna x Artemis | Bunny x Ail | Anne x Mamoru | Esmeraude x Diamond | Michiru x Haruka | Usagi x Haruka | Makoto x Haruka | Setsuna x Dr. Tomoe | Kaorinite x Dr. Tomoe | Chibiusa x Helios | Chibiusa x Peruru | Luna x Kakeru | Luna x Yaten
Anmerkung: Die Zeitreisen Theorie in SM ist absolut unlogisch, lieber wie im MCU als Multiverse darstellen mit verschiedenen Zukunft-Varianten (oder auch wie in Dragonball Z). Finde Mina in ihrem Sailor V Outfit etwas cooler als in ihrem Sailor Venus Dress, auch der Name Sailor V könnte bleiben :P Und lasst ihr die Puderdose, die das wahre Ich einer Person zeigt.


- Harry Potter ❤❤❤

Kenntnisstand: alle Filme & Hörbücher; Phantastische Tierwesen 1-3; Wiki-Wissen (Gründerzeit, Next Gen ...)
Lieblingscharas: Eulalie "Lally", Seraphina, Leta, Nagini, Vinda, Bellatrix, Narcissa, Fleur, Angelina, Alicia, Cho, Daphne, Pansy, Parvati, Padma, Ginny, Luna, Bill, Charlie, Percy, Oliver, Viktor, Cedric, Fred, George, Cormac, Harry, Ron, Dean, Blaise, Sirius, Newt, Theseus, Credence, Grindelwald (wenn Johnny Depp ihn spielt), Dumbledore (wenn Jude Law ihn spielt)
Hasscharas: Rose "Rosie" Granger-Weasley (Cursed Child), Astoria Greengrass, Lavender Brown, Nymphadora Tonks, Vincent Crabbe, Neville Longbottom, James Potter, Voldemort (als Tom Riddle nicht unbedingt. Als Kind tat er mir schon leid und als Teenager fand ich ihn in Slytherin noch irgendwie amüsant, aber später ist er leider einfach nur noch irre!)
OTPs: Vinda x Seraphina | Vinda x Lally | Lily x Bellatrix | Molly x Bellatrix | Lucius x Arthur | Lucius x Sirius | Narcissa x Sirius | Ginny x Sirius | Luna x Sirius | Fleur x Cho | Fleur x Hermine | Cho x Hermine | Cho x Pansy | Cho x Ginny | Pansy x Ginny | Daphne x Ginny | Daphne x Hermine | Parvati x Pansy | Alicia x Pansy
Weitere Lieblingspairings: Nagini x Leta | Nagini x Lally | Narcissa x Harry | Narcissa x Blaise | Narcissa x Pansy | Bellatrix x Lucius x Hermine | Sirius x Hermine x Remus | Viktor x Fleur x Cedric | Angelina x Oliver x Alicia | Fleur x Angelina x Ginny | Pansy x James Sirius | Daphne x Albus Severus | Cho x Albus Severus | Ginny x Scorpius | Lily Luna x Dean
Ausweichpaare: Narcissa x Severus x Ginny | Hermine x Harry x Luna | Pansy x Ron x Luna | Pansy x Blaise x Luna | Pansy x Harry x Daphne | Cormac x Pansy x Dean | Draco x Padma x Ron | Hermine x Percy | Hermine x Fred | Luna x George | Ginny x Hermine | Ginny x Bellatrix | Ginny x Lucius | Ginny x Tom** | Lily Luna x Draco | Viktor x Rose x Cormac
Hasspairings: Bellatrix x Voldemort | Bellatrix x Rodolphus | Andromeda x Ted | Lily x James | Lily x Remus | Alice x Frank | Tonks x Remus | Pansy x Draco | Astoria x Draco | Luna x Neville | Ginny x Harry | Hermine x Tom | Draco x Tom | Harry x Tom | Harry x Snape | Draco x Snape | Lucius x Snape | Victoire x Teddy | Molly II x James Sirius | Rose x Scorpius
Anmerkung: James Sirius♡Scorpius oder Lily Luna♡Scorpius und Rose♡Albus Severus könnt ihr auch schreiben, aber dann das Wiki missachten. Lily & Rose waren bei mir in Hufflepuff und Scorp & Al in Ravenclaw. Lily hat dunkelrotes oder dunkelbraunes Haar mit grünen Augen. Scorp ist dunkelblond mit braunen Augen (von Astoria vererbt). Al schwarzes Haar/blaugrüne Augen oder rotes Haar/braungrüne Augen. Rose brünett/blauäugig oder kupferrot/braunäugig. Bitte eine FF nach der Schulzeit. Rose auf keinen Fall so darstellen wie in Cursed Child, da ist sie furchtbar. Rose/Scorp/Al gerne als Beste Freunde, somit wäre RoseAl friends to lovers. Gegen James Sirius können Scorp&Al gerne mal rebellieren xD Lily hält meistens zu ihrem großen Bruder James (brünett/blaue Augen, ehemals Gryffindor, typischer Löwe, Angeber mit mutigem Geist & gutem Herzen, auch wenn er das oft überspielt xD Sehr guter Freund von Teddy Lupin).** Voldemort sieht nicht wie eine Schlangenleiche aus, sondern er hat wieder die Gestalt von seinem jüngeren Ich (Schwarzes Haar, dunkelgrüne Augen).
-> Angelina = schwarze Haare, grüne Augen, ziemlich dunkle Haut; Alicia = schwarze Haare, blaue Augen, Karamell-Haut (Mischling); Parvati = schwarze Haare, blaue Augen, gebräunte Haut; Padma = schwarze Haare, grüne Augen, gebräunte Haut; Daphne = blond, grünbraune Augen, Porzellan-Haut; Pansy= pechschwarzes Haar, braungrüne Augen, Porzellan-Haut; Blaise = schwarze Haare, grüne Augen, Karamell-Haut (Mischling) ~ generell : Bitte nehmt für ALLE Charaktere andere Schauspieler*innen als im Film! Das würde mich sehr freuen *~* Nur im HP Wiki bitte Haar & Augenfarbe nachschlagen! Das sollte eingehalten werden zumindest xD



Sonstiges...


- The Vampire Diaries

Kenntnisstand: viele Folgen von TVD und TO... + Wiki Wissen
Lieblingscharas: Sybil/Das Monster der Waffenkammer, Rayna Cruz, Qetsiyah/Tessa, Lexi, Katherine, Rebekah, Freya, Bonnie, Vicki (als Mensch!), Hayley (als Werwolf!), Tyler (als Werwolf!), Kol (als Urvampir!), Finn (als Urvampir!), Silas (als Hexer!), Stefan (gerne als Ripper *-*), Enzo, Kai, Lucas "Luke", Luka Martin
Hasscharas: Alaric (ab dem Zeitpunkt, wo er auf Caroline steht ~.~); Elena (als Vampir! Voll der Cat-Abklatsch ^^" Als Mensch ist sie schon recht cute xD); Damon (einzeln als Person ist er ganz cool, aber mag ihn in keinem Ship mit einer Frau irgendwie XD Nur Bonnie/Damon wäre als Nebenship ok ^^ Aber als BFs sind sie noch toller ;))
OTPs: Bonnie x Kol | Bonnie x Silas x Freya | Katherine x Jeremy x Rebekah | Katherine x Kai x Rebekah | Katherine x Qetsiyah x Elena | Rebekah x Elena | Lexi x Elena | Lexi x Luke (heavy crack!♥) | Rayna x Kol (heavy crack²!♥) | Qetsiyah x Kai (best heavy crack!♥ He falls first & fights for her pls <3)
Weitere Lieblingspairings: Lexi x Kol | Lexi x Silas | Bonnie x Finn | Elena x Finn | Rebekah x Lexi | Rebekah x Tyler | Katherine x Hayley | Katherine x Lexi | Vicki x Katherine | Vicki x Rebekah | Kai x Kol | Stefan x Rayna x Enzo (extrem hate to love xD) | Katherine x Rayna x Rebekah (hardcore Triple :D)
Hasspairings: Lexi x Damon | Rebekah x Damon | Katherine x Damon | Elena x Damon | Elena x Matt | Jenna x Alaric | Josette x Alaric | Caroline x Alaric | Caroline x Klaus | Caroline x Matt | Rebekah x Matt | Anna x Jeremy | Bonnie x Jeremy | Bonnie x Luka | Bonnie x Kai | Hayley x Jackson | Hayley x Klaus | Camille x Klaus
Anmerkung: Elena & Jeremy bitte von Anfang an als (Vampir & Werwolf & Geister & Dämonen & Zombies) ~ Jäger, das fände ich total spannend. Vicki & Matt können ihnen liebend gerne auch als Sidekick helfen. Beide sind ebenfalls gut trainiert dann ^^ Klaus ist und bleibt bitte einzigartig als Hybrid! Ich mag diese Mischformen gar nicht ><


- Charmed - Zauberhafte Hexen

Kenntnisstand: alle Folgen + Wiki Wissen
Lieblingscharas: P. Russell, P. Bowen, Prue, Paige, Christy, Kyra, Darryl Morris, Andy Trudeau, Jack Sheridan, Dex Lawson, Kyle Brody, Coop, Drake dè Mon, Cole Turner/Balthasar, Barbas, Zankou, Gideon, (Evil!)Wyatt
Hasscharas: Meistens leider Leo & Phoebe ^^" Wobei ich Phoebe in der 8 Staffel mit Coop grossartig finde. Und ich mag es wenn sie ihre Levitations- und Empathiekräfte hat! Leo war als als Avatar mit deren Kräften ganz cool ^^
OTPs: P(riscilla) Russell x P(andora) Bowen | Prue x Barbas | Prue x Cole/Balthasar | Prue x Shax | Paige x Gideon | Christy x Wyatt (Dark Future! Am liebsten keine Zeitreise FF, mag den Altersunterschied. Zauber können jung halten xD)
Weitere Lieblingspairings: Piper x Darryl | Piper x Zankou | Phoebe x Kyra | Phoebe x Christy | Paige x Chris | Paige x Billie | Bianca x Billie | Bianca x Christy | Coop x Drake (als Dämon!) | Andy x Kyle (beide als Wächter des Lichts! Dating in Heaven lol)
Hasspairings: Piper x Leo | Phoebe x Cole | Phoebe x Jason | Phoebe x Leslie (fand eigentlich alle Canon-Ships mit Phoebe blöd außer Dex/Phoebe war okay & Coop/Phoebe war richtig toll. Aber möchte ich nicht lesen, hatte ich ja in der Serie schon genug von ^^)
Anmerkung: Auch hier bitte die Multiverse Variante einsetzen mit verschiedenen Zeitsträngen/Welten. Also in einer Zeit-Linie bleibt Wyatt dann "böse". Gerne auch, dass "klein-Wyatt" sich schon in Christy verguckt als sie ihn entführt damals xD He falls first & hard for her <3


- Marvel Cinematic Universe (MCU) / Sony’s Spider-Man Universe (SSU) / X-Men Fox Universe

Kenntnisstand: alle Filme & Serien außer Agent Carter/Luke Cage/Iron Fist/Defenders + Wiki-Wissen + kenne ein paar Comicbände (einfach erfragen ^^)
Lieblingscharas: Agatha Harkness, Taskmaster/Antonia Dreykov, Ghost/Ava Starr, Wasp/Hope van Dyne, Maria Hill, Sharon Carter, Nakia, Xu Xialing, Lady Hawkeye/Kate Bishop, Captain Marvel/Carol Danvers, Photon/Monica Rambeau, Gamora, Nebula, Mantis, Hela, Lady Sif, Brunnhilde/Valkyrie, Sylvie, Loki, Heimdall, Pietro, Falcon/Sam, White Wolf/Bucky, Zemo, Cap/Steve, Ironman/Tony Stark, Ant-Man/Scott Lang, Dr. Strange, Wong, Shang-Chi, Gilgamesh, Druig, Makkari, Thena, Ajak, Elsa Bloodstone, Werewolf by Night/Jack Russell, Moon Knight/Marc Spector, Kang/He Who Remains/Nathaniel Richards (aus X-Men: Emma Frost, Storm, Psylocke, Domino, Nightcrawler, Angel/Archangel, Pyro, Quicksilver/Peter, Professor X...)
Hasscharas: Obadiah Stane/Iron Monger, Justin Hammer, Darren Cross/Yellowjacket/M.O.D.O.K., Sonny Burch, Baron Wolfgang von Strucker, Herman Schultz/Shocker, Ikaris, Sprite, William Stryker, Juggernaut, Jean Grey/Marvel Girl/Phoenix, Mystique (Jennifer Lawrence Version! Rebecca Romijn war großartig als Raven <3), Mary Jane Watson ("Tobey Maguire" MJ!)
OTPs: Peggy Carter/Captain Carter x Maria Rambeau/Captain Marvel | Hela x Gamora | Carol Danvers x Nebula | Kate Bishop x Maria Hill | Xu Xialing x Sharon Carter (als Power Broker!) | Jessica Jones x "Andrew Garfield" Spidy (er tat mir so leid in No Way Home, gibt ihm Liebe! <3) | Storm x Nightcrawler | Psylocke x Angel | Domino x Pyro
Weitere Lieblingspairings: Sharon x Sam | Shuri x Bucky | Sam x Bucky | Tony x Steve | Pietro x Clint | Natasha x Clint | Natasha x Pepper | Lady Sif x Sylvie | Makkari x Pietro (Duell um die Welt :D) | Mantis x Druig (zwei Empathen unter sich xD) | Thena x Wong (zunächst weil er irgendwie Gilgamesh ähnelt? Er checkt erstmal nicht, dass sie ihn mag xD)
Hasspairings: Laura x Clint | Natasha x Bruce | Natasha x Tony | Natasha x Bucky | Yelena x Bucky | Carol x Thor | Valkyrie x Thor | Lady Sif x Thor | Loki x Thor | Loki x Tony | Sylvie x Loki | Gamora x Starlord | Sersi x Ikaris | Sprite x Ikaris | MJ x Peter | May x Happy | Peggy x Steve | Steve x Bucky | Scott x Jean x Logan | Rogue x Bobby | Rogue x Magneto
Anmerkung: Gerne eine Geschichte, die nicht auf Earth-616/Earth-199999 (?_?) spielt. Durch das Multiverse ist schließlich alles nun möglich, da braucht man nicht mal mehr eine AT eigentlich ^^ Gerne auch eine Welt, wo Thanos nicht besiegt wurde oder wo der Snap zumindest nicht rückgängig gemacht werden konnte (Defender Strange's Erde 838 sah so aus).


- Disney

Kenntnisstand: alle alten Filme & Serien ; ein paar der neuen Zeichentricksachen inklusive Realverfilmungen ebenfalls, aber halt nicht alles (einfach nachfragen) + Wiki Wissen
Lieblingscharas: Kovu, Scar, Baghira, Robin Hood, Peter Pan, John Smith, Kocoum, King Triton, Dschinni, Jago, Jafar, Hades, Hook, Shan Yu, Dr. Facilier, Gaston, William Clayton, Arista, Ursula (Vanessa), Drizella, Jasmine, Mulan, Nakoma, Pocahontas, Megara, Esmeralda, Wendy Darling, Tiger Lily, Tinkerbell
Hasscharas: Prinz Florian, Prinz Henry Charming, Maui, Mirabel Madrigal, König Agnarr, Königin Iduna, Anna von Arendelle, Kristoff Bjorgman (bin allgemein kein Frozen-Fan. Außer den Ship Elsa/Hans finde ich ganz nett. Die können meinetwegen mal kurz auftauchen in eurer FF, aber bitte nicht im Fokus ;_;)
OTPs: Jasmine x Jafar | Megara x Hades | Mulan x Shan Yu | Cinderella x Drizella | Arielle x Ursula (Vanessa) | Ursula (Vanessa) x Triton | John Smith x Nakoma x Kocoum | Tinkerbell x Captain James Hook x Tiger Lily | Tinkerbell x Wendy Darling x Tiger Lily | Peter Pan x Wendy Darling x Captain James Hook
Weitere Lieblingspairings: Arista x Ursula (Vanessa) | Drizella x Clayton | Jafar x Hades | Scar x Shir Khan | Gaston x John Smith | Kocoum x Li Shang | Pocahontas x Mulan | Nakoma x Triton (sie wird keine Meerjungfrau & er kein Mensch, ich möchte das es auch so funktioniert irgendwie ;))
Hasspairings: Tinkerbell x Peter Pan | Tiger Lily x Peter Pan | Pocahontas x John Rolfe | Pocahontas x Kocoum | Ursula (Vanessa) x Eric | King Triton x Eric | Aladdin x Dschinni | Aladdin x Jafar | Hercules x Hades | Anna x Kristoff | Anna x Hans | Lefou x Gaston
Anmerkung: Scar und Shir Khan können auch verflucht werden in menschlichen Körpern zu leben. Scar dann bitte mit schwarzen Haaren, grünen Augen und gebräunter Haut. Shir Khan gerne mit rotem Haar, hellbraunen Augen und einem hellem Hautton.


- One Piece

Kenntnisstand: Viele Anime Folgen + Wiki Wissen
Lieblingscharas: Alvida, Hina, Zala/Miss Doublefinger, Mikita/Miss Valentine, Kalifa, Laki, Conis, Perona, Monet, Rebecca, Reiju, Nojiko, Nico Robin, Vivi, Carrot, Chopper, Lysop, Sanji, Zorro, Peruh, Falkenauge, Marco, Ace, Smoker, Viper, Buggy, Daz Bonez/Mr. 1, Gem/Mr. 5, Rob Lucci, Sir Crocodile, Enel, Caesar Clown, Katakuri, Ichiji, Niji
Hasscharas: Sabo, Kaku, Kuzan/Aokiji, Sakazuki/Akainu, Borsalino/Kizaru, Yonji, Marshall D. Teach/Blackbeard, Charlotte Linlin/Big Mom, Pudding, Flampe, Hiyori, Koala
OTPs: Zala/Miss Doublefinger x Daz Bonez/Mr. 1 | Mikita/Miss Valentine x Gem/Mr. 5 | Laki x Enel x Conis | Carrot x Lysop | Perona x Brook (ich liebe seine Lache so sehr xD)
Weitere Lieblingspairings: Alvida x Buggy | Boa x Sir Crocodile | Tashigi x Smoker | Ace x Smoker | Vivi x Robin | Vivi x Ruffy | Robin x Ace | Nojiko x Ichiji | Reiju x Caesar | Reiju x Nami
Hasspairings: Kalifa x Kaku | Kaya x Lysop | Koala x Sabo | Ruffy x Sabo | Ace x Marco | Sanji x Law | Nami x Law | Hiyori x Zorro | Tashigi x Zorro | Ruffy x Zorro | Robin x Kuzan | Robin x Franky | Pudding x Sanji
Anmerkung: -


- Dragonball Z/Super

Kenntnisstand: Fast alle Animefolgen außer GT unvollständig (abgebrochen!) + Wiki Wissen
Lieblingscharas: Mai, Lunch, Muten Roshi, General Blue, Yamchu, Tenshinhan, Raditz, Piccolo, Dende, Future Trunks, C16, C17, C18, Tights, Erasa, Sharpner, Mr Satan, Vados, Whis, Beerus, Champa, Goten, Oob/Uub, Marron, Bra
Hasscharas: Der kleine Gohan war halt echt nervig xD Teen Gohan dagegen echt Zucker *-* Ahja und Maron mit einem r, also Krillins Ex-Freundin ;D Valese/Palese/Palace/Paris
OTPs: Mai x General Blue | Mai x Sharpner | Chichi x Piccolo | Chichi x Trunks | C18 x Future Trunks | Videl x Goten | Erasa x Oob | Marron x Dende | Bra x Yamchu | Pan x C17
Weitere Lieblingspairings: Bulma x Gohan | Bulma x Goku | Chichi x Vegeta | C18 x Vegeta | Lunch x Raditz | Lunch x C16 | Tights x Champa | Vados x Tenshinhan | Tenshinhan x Yamchu
Hasspairings: Chao-Zu x Tenshinhan | Vegeta x Raditz | Goku x Tales | Goku x Krillin | Maron x Krillin | Gohan x Piccolo | Erasa x Gohan | Videl x Sharpner | Beerus x Whis | Mai x Trunks | Marron x Goten | Paris x Goten
Anmerkung: Ich würde mich sehr freuen, wenn Trunks, Goten & Oob auch mit den Mädels zusammen trainieren würden, also neben Pan, auch Bra & Marron tatsächlich. Marron hat bitte (wie in GT) eine Nase !!! Pan ist 13 Jahre jünger als Trunks, Bra (gibt zwei Geburtsdaten von ihr) ist 11-13 Jahre jünger als Goten, Marron ist 3-4 Jahre älter als Oob etc. Bitte auf die Altersunterschiede achten ^^; Mai bleibt erwachsen & wird kein Kind mehr ^^"



Einzelne OTPs aus verschiedenen Fandoms, über die ich mich auch sehr freuen würde ^^:


- Aoi Kanzaki x Inosuke Hashibira (Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba) ♥
- Rinka Hayami x Ryunosuke Chiba (Assassination Classroom) ♥
- Leena Fujimura x Gareas Elidd (The Candidate for Goddess) ♥
- Kurena Kukumila x Raiden Shuga (86 -Eighty Six-) ♥
- Taichi "Tai" x Mimi x Yamato "Matt" (Digimon) ♥
- Toboe x Tsume (Wolfs Rain, Anime 2003) ♥
- Hikaru x Fuu (Magic Knight Rayearth) ♥
- Ash x Misty x Gary (Pokémon) ♥
- Dosu x Kin x Zaku (Naruto) ♥
- Halle x Mello (Death Note) ♥
- Ishizu x Seto (Yu-Gi-Oh!) ♥
- Cordelia x Anya [als Dämon!] (Buffy the Vampire Slayer) ♥
- Prinz Aegon II x Jacaerys/Jace (House of the Dragon) ♥
- Killer Frost x Black Siren (CW-Serie The Flash) ♥
- Clara Oswald x Ashildr/Lady Me (Doctor Who) ♥
- Oliver x Theseus "Theo" (First Kill, TV Series) ♥
- Elrond x Prinz Durin IV. (The Rings of Power) ♥
- Lucretia x Gaia (Starz' Spartacus TV-Series) ♥
- Marina x Benedict (Bridgerton, TV Series) ♥
- Inej x Kaz (Shadow and Bone, TV-Series) ♥
- Irene x Jim Moriarty (Sherlock BBC) ♥
- Rowena x Amara (Supernatural) ♥
- JJ x Spencer (Criminal Minds) ♥
- Alice Kingsleigh x Tarrant Hightopp/Der verrückte Hutmacher (Alice in Wonderland 2010) ♥
- Clark Kent x Bruce Wayne (Batman v Superman: Dawn of Justice) ♥
- Diana Prince x Barbara Minerva/Cheetah (Wonder Woman 1984) ♥
- Elizabeth x Jack (Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik) ♥
- Legolas x Gimli (The Lord of the Rings) ♥
- Legolas x Bard I. (The Hobbit Trilogie) ♥
- Cato x Clove (The Hunger Games) ♥
- Millie x Axel Malenalopez (Coral Island) ♥


- Shinobu Kocho x Kyojuro Rengoku (Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba) ♥♥
- Ikhny Allecto x Hiead Gner (The Candidate for Goddess) ♥♥
- Luviagelita x Rin (Fate/Kaleid Liner Prisma Illya) ♥♥
- Melty x Itsuki (The Rising of the Shield Hero) ♥♥
- Princess Hinoto x Kamui (X/1999) ♥♥
- Daisy x Salvia (Wedding Peach) ♥♥
- Ken x Genzo (Captain Tsubasa) ♥♥
- Love/Ai x Mitsuko (Cat’s Eye) ♥♥
- Bishamon x Yato (Noragami) ♥♥
- Gaara x Rock Lee (Naruto) ♥♥
- Mario x Viktor (Kickers) ♥♥
- White Canary x Captain Cold (The Flash/Legends of Tomorrow) ♥♥
- April x Leonardo (Teenage Mutant Ninja Turtles 1987) ♥♥
- Sabrina x Prudence (Chilling Adventures of Sabrina) ♥♥
- Melitta x Gannicus (Starz' Spartacus TV-Series) ♥♥
- Genya x Baghra (Shadow and Bone, TV-Series) ♥♥
- River Song x Missy [The Master] (Doctor Who) ♥♥
- Rhaena x Aemond (House of the Dragon) ♥♥
- Buffy x Darla (Buffy the Vampire Slayer) ♥♥
- Claire Bennett x Peter Petrelli (Heroes) ♥♥
- Bronwyn x Adar (The Rings of Power) ♥♥
- Bela x [blonde!] Ruby (Supernatural) ♥♥
- Jenny x Nate (Gossip Girl) ♥♥
- Phoebe x Joey (Friends) ♥♥
- Gabriella Montez x Sharpay Evans (High School Musical) ♥♥
- Foxface/Finch Crossly x Thresh (The Hunger Games) ♥♥
- Galadriel x Saruman (The Lord of the Rings) ♥♥
- Alexa Woods x Scar (Alien vs. Predator) ♥♥
- Hatsumomo x Nobu (Die Geisha, 2005) ♥♥
- Sigrid x Fíli (The Hobbit Trilogie) ♥♥
- Macy x Senja (Coral Island) ♥♥


- Mitsuri Kanroji x Kyojuro Rengoku (Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba) ♥♥♥
- Tukasa Kuscha x Yamagi Kushida (The Candidate for Goddess) ♥♥♥
- Manami Okuda x Karma Akabane (Assassination Classroom) ♥♥♥
- Emily/Miyuki x Ulric/Wolfrun (Smile PreCure!/Glitter Force) ♥♥♥
- Saya Takagi x Kōta Hirano (Highschool of the Dead) ♥♥♥
- Kumi Sugimoto x Mamoru Izawa (Captain Tsubasa) ♥♥♥
- Mami x Kyoko (Puella Magi Madoka Magica) ♥♥♥
- Sonoko x Kogoro (Detektiv Conan) ♥♥♥
- Fuu x Mugen (Samurai Champloo) ♥♥♥
- Iroha x Yachiyo (Magia Record) ♥♥♥
- Daisy x Ame (Wedding Peach) ♥♥♥
- Kanoe x Fuuma (X/1999) ♥♥♥
- Saxa x Gaius Iulius Caesar (Starz' Spartacus TV-Series) ♥♥♥
- Dorcas x Agatha (Chilling Adventures of Sabrina) ♥♥♥
- Nimueh x Uther (Merlin – Die neuen Abenteuer) ♥♥♥
- Niki Sanders/Jessica x Nathan Petrelli (Heroes) ♥♥♥
- Prudence x Benedict (Bridgerton, TV Series) ♥♥♥
- Faith x Drusilla (Buffy the Vampire Slayer) ♥♥♥
- Abigael x Parker (Charmed Reboot 2018) ♥♥♥
- Baela x Aegon II. (House of the Dragon) ♥♥♥
- Míriel x Elendil (The Rings of Power) ♥♥♥
- Arwen x Thorin II. (The Lord of the Rings/The Hobbit) ♥♥♥
- Jennifer Check x Freddy Krueger (Horrorfilm-Reihen) ♥♥♥
- Audrey x Hades (Descendants – Die Nachkommen) ♥♥♥
- Viktor x Lucian (Underworld Filmreihe 2003-2016) ♥♥♥
- Dormé x Darth Maul (Star Wars Filmreihen 1-8) ♥♥♥
- Black Canary x Huntress (Birds of Prey, 2020) ♥♥♥
- Jane Volturi x Embry Call (Twilight-Saga) ♥♥♥
- Glimmer x Marvel (The Hunger Games) ♥♥♥
- Haldir x Éomer (The Lord of the Rings) ♥♥♥
- Sigrid x Azog (The Hobbit Trilogie) ♥♥♥




NOTFALLPLAN: Originale / Eigene Serie
Spoiler
-> Bitte eine Regency Horror Lovestory *_*

🏰 Bitte etwas Historisches oder Märchen/Sagen/Legenden (+ Personen/Paaren, die man namentlich kennt!) gemixt mit etwas Übernatürlichem *-*
🧛‍♂️ Habe zwar nicht alle Bücher gelesen/gehört, aber finde die Liste an Büchern total interessant The Literary Classic with a Blood-Sucking Twist
🧟‍♂️ Ich liebe Seth Grahame-Smith und seine Werke Pride and Prejudice and Zombies (2009) und Abraham Lincoln, Vampire Hunter (2010)


Meine Wunsch-Liebesbeziehungen:
→ Cleopatra x Gaius Iulius Caesar
→ Maria Stuart x Elizabeth Tudo
→ Guinevere x Morgan le Fay
→ König Artus x Sir Lancelot
→ Jane Austen x William Shakespeare (hätte er zu ihrer Zeit gelebt!?!?)
→ Rosaline Capulet x Benvolio Montague
→ Tybalt Capulet x Mercutio
→ Anne de Bourgh x Mary Bennet
→ Georgiana Darcy x Kitty Bennet
→ Caroline Bingley x George Wickham
→ Maid Marian x Little John
→ Robin Hood x Sheriff von Nottingham

Gerne auch ein Cast aus verschiedenen Nationalitäten. Ich mag eine exotische Optik sehr z. B Indisch, Hispanic, Asiatisch, Afrikanisch. Oder Mischlinge daraus :)
Und es ist mir völlig egal, wenn das Aussehen nicht zum historischen Hintergrund passt, ihr macht mir wirklich eine Freude, wenn ihr nur auf meine Vorlieben achtet! Am liebsten, wenn das Paar sehr unterschiedlich aussieht z. B der eine Part asiatisch, der andere afrikanisch oder so xD
Oder nehmt die Schauspieler*innen aus den bekannten Filmen/Serien. Gerne kurz anschreiben, welche ich kenne und welche nicht. Gibt verschiedene Varianten. Stolz & Vorurteil ist ja schon sehr oft verfilmt wurden ^^" Aber die Gesichter von Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) fand ich schon mit am besten xD

Zuletzt geändert: 11.05.2024 19:58:49

Zurück zum Thread