Zum Inhalt der Seite

Thread: "Die Zeit läuft" - Themenvorschläge? ^^"

Eröffnet am: 23.05.2003 23:17
Letzte Reaktion: 24.05.2003 05:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel "Die Zeit läuft" - Themenvorsc... 23.05.2003, 23:17
 Engelszorn "Die Zeit läuft" - Themenvorsc... 24.05.2003, 05:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2003 23:17
Betreff: "Die Zeit läuft" - Themenvorschläge? ^^" [Antworten][Ändern]
Also wir sollen für den Kunstunterricht ein ... kA mehr, Namen vergessen *g*, Leporello oder so, malen, welches unter dem im Betreff angegebenen Thema läuft, und das über 5 aneinander geklebte Din A4 Seiten... o.O"
Und ich habe wirklich keine Ahnung, was ich da jetzt so zeichnen könnte, wäre also über jegliche Hilfe dankbar! ^_^



Von:    Engelszorn 24.05.2003 05:57
Betreff: "Die Zeit läuft" - Themenvorschläge? ^^" [Antworten]
Avatar
 
Äh, Leporello? Bist du sicher? Ein Leporello ist doch ein Faltblatt OO;..Tja....hm, im Prinzip ist es nicht so toll, sich das von anderen sagen zu lassen *g*, aber ich würde mir erst mal ein großes Blatt Papier schnappen und zuallererst aufschreiben, was mir in den Sinn kommt. Mach zwei Spalten, die eine betitelst du mit dem Thema, da schreibst du alles hinein, was dir zu dem Thema einfällt - Stichworte zum Thema selbst, wie du dir vorstellen könntest, dass es aussehen könnte usw. Die zweite Spalte ist für Müll ^^; - für die Sachen, die nirgends zu dem Thema zu passen scheinen oder die dir spontan einfallen und sei es, dass du einkaufen musst.
Wenn du nach 20 Miunten fertig bist, dann lies dir das durch - versuch nicht krampfhaft was zu schreiben, wenn dir im ersten Moment "Esel" einfällt, dann schreib es trotzdem auf.

In wieweit du dich mit dem Layout von einem Leporello auskennst, weiß ich ja nicht. Aber Zeit kann in unterschiedlichen Geschwindigkeiten ablaufen und ich würde das sogar wörtlich nehmen, meinetwegen, dass jemand über die Seiten läuft und in jedem der Bilder haben seine Gliedmaßen eine andre Position und oben stehen dann die Sekunden, die er für die Bewegun gebraucht hat. Quasi eine Zeitlupenaufnahme ^^

Hoffentlich war das eine Hilfe...

Gruß,

Copic
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)





Zurück