Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 31.07.2022 21:18
Beiträge: 6885
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    Ladeniel 16.11.2007 22:45
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was mir an Fanfics generell tierisch auf den Geist geht, sind diverse Charakterbeschreibungen. Ich weiß, das ist eigentlich vollkommen unwichtig, aber wenn bei Charakterbeschreibung die Haarfarbe, Größe und selbst das GEWICHT angegeben wird... wtf?

Bin sowieso gegen Steckbriefe... ich meine, in welchem ernstzunehmenden Buch muss man heute noch lesen

Liebt: ?
Hasst: ?
Freunde: werden noch nicht verraten xD
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 16.11.2007 23:52
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was auch ganz toll in Charakterbeschreibungen ist...

"Mag: A, As Essen, Zicken
Liebt: A"

MUSS in einer FanFiction unbedingt jemand mit der Person zusammen kommen, die man einfach nur sympathisch findet? Ich mag meinen Hund auch und mein Bett und das Staubkorn links von mir mag ich vielleicht auch, aber...lieben bzw. in solchen FFs geht's ja eh nur um's Ficken...?! WTF? O_O
D.h. ich bin potenzielles FanFickopfer!
...

Ach ja! Und ich will keine Kanibalismus-FFs mehr sehen! Verbrennen sollte man diese Dinger! Genauso wie die Nekrophil-Kawaii-FFs...
Da rollen sich nicht nur die Zehnnägel bei mir bis unter die Nase, da strahlen bei mir alle Alarmglocken in einem Rot, dass man sogar noch in Sydney sehen kann!

Wo wir schon bei Rot und damit allgemein bei den Farben sind: KEIN kermesinrot! Danke!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 16.11.2007 23:59:32



Von:    hija_de_la_luna 17.11.2007 15:59
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Also, was ich ganz schrecklich finde, sind Rechtschreibfehler in TITEL der FF.
Ich meine, mitten drin, ok, kann man schon mal übersehen, aber im TITEL?
Was auch schrecklich ist,sind solche Wortschöpfungen wie vergewaltätigen für vergewaltigen.

Ach ja, und, wie glaub ich schon mal erwähnt wurde, zu große Veränderungen an Figuren aus Büchern und Anime etc.
Wenn zB Sakura so stark wird, dass sie sämmtliche anderen ungespitzt in den Boben rammen kann, oder so...
Es geht ein Zyklop zum Auge-arzt



Von:   Arcturus 17.11.2007 21:38
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja! Und ich will keine Kanibalismus-FFs mehr sehen! Verbrennen sollte man diese Dinger! Genauso wie die Nekrophil-Kawaii-FFs...

Was zur Hölle...?!
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:   abgemeldet 17.11.2007 22:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>> Ach ja! Und ich will keine Kanibalismus-FFs mehr sehen! Verbrennen sollte man diese Dinger! Genauso wie die Nekrophil-Kawaii-FFs...

>Was zur Hölle...?!

Lies NIE englische FFs! Die sind Gift!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   Arcturus 17.11.2007 22:42
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >> Ach ja! Und ich will keine Kanibalismus-FFs mehr sehen! Verbrennen sollte man diese Dinger! Genauso wie die Nekrophil-Kawaii-FFs...
>
> >Was zur Hölle...?!
>
> Lies NIE englische FFs! Die sind Gift!

Ich lese außerhalb von Mexx NUR englische Fanfics. x-x
aber über sowas bin ich noch nie gestolpert. vielleicht warnt mich ein siebter sinn?
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Rolly 17.11.2007 22:51
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Lies NIE englische FFs! Die sind Gift!

Ich kenne eigentlich ganz viele gute englische FFs und habe noch NIE in meinem ganzen Leben eine kannibalistische oder nekrophile (oder irgendwas anderes schreckliches wie Bestiality oder so) Ff gelesen. Entweder ich habe immer viel Glück oder dort, wo ich lese, gibt's die einfach nicht =)
Das einzige "schlimme", das ich mal gefunden habe, war höchstens eine Ff mit grausigen Pairs, aber das ist, denke ich, dann wohl auch Geschmackssache.

Ist es hier auf animexx nicht sogar verboten? Und bei ff.net? Ich weiß das gerade nicht so genau ^^" (also bei ff.net)

Also gegen Steckbriefe habe ich eigentlich nichts, solange nicht irgendwelche überflüssigen Informationen drin stehen. Vor allem bei OFs, wenn in der Story nicht der vollständige Name vorkommt, kann man den doch im Steckbrief angeben, oder auch das Alter.
Kommt drauf an, WAS man in den Steckbrief schreibt ^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 18.11.2007 15:04
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>aber über sowas bin ich noch nie gestolpert. vielleicht warnt mich ein siebter sinn?

So einen Sinn bräuchte ich auch mal...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 18.11.2007 15:06
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Ist es hier auf animexx nicht sogar verboten? Und bei ff.net? Ich weiß das gerade nicht so genau ^^" (also bei ff.net)

Also bei ff.net habe ich die schon gefunden...
Und in diesen diversen...LiveJournals?
Auf Mexx sind sie verboten - Gott sei Dank.

Apropos: Da fällt mir ein, dass ich FFs in RPG-Form absolut zum Kotzen finde. Ich danke Animexx dafür, dass es die hier nicht mehr gibt... Oder zumindest nur noch da, wo sie wirklich "sinnvoll" sind.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 18.11.2007 15:08:03



Von:    7Nine 18.11.2007 15:19
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 

>
> Apropos: Da fällt mir ein, dass ich FFs in RPG-Form absolut zum Kotzen finde. Ich danke Animexx dafür, dass es die hier nicht mehr gibt... Oder zumindest nur noch da, wo sie wirklich "sinnvoll" sind.

Amen v.v

Dieses Gekrakel ließt sich furchtbar und meistens war der Sinn irgendwo unterm Teppich.



Von:    Starlight 18.11.2007 15:28
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Also bei ff.net habe ich die schon gefunden...
> Und in diesen diversen...LiveJournals?
> Auf Mexx sind sie verboten - Gott sei Dank.

Oh ja, Livejournal. Quelle der besten und der miesesten Sachen, die das Fandom zu bieten hat.

Ich empfehle ja immer gern die extrem lustige Community deleterius für alle Englischleser wenn man einmal richtig lachen will.

Und JA, Schadenfreude gibt's auch im Englischen ;)
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 18.11.2007 15:34
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Dieses Gekrakel ließt sich furchtbar und meistens war der Sinn irgendwo unterm Teppich.

Doppel-Amen...

Und die Wahrheit wollen die Autoren von einer solchen Hirnverkorksung dann auch meistens nicht sehen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 18.11.2007 15:36:37



Von:    Rolly 18.11.2007 17:32
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Also bei ff.net habe ich die schon gefunden...

Wow, dann hab ich ja echt Glück, dass ich die nie finde ^^

>Und in diesen diversen...LiveJournals?

Ich gehe eh nur auf LiveJounals, wo ich die Autoren einigermaßen kenne oder schon was von denen gelesen habe, von daher finde ich da auch nie welche xD

>Auf Mexx sind sie verboten - Gott sei Dank.

Jah, Gott sei Dank. Ich kann mich da echt nur allen anderen anschließen und Amen sagen...
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   Arcturus 18.11.2007 17:53
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >Dieses Gekrakel ließt sich furchtbar und meistens war der Sinn irgendwo unterm Teppich.
>
> Doppel-Amen...
>
> Und die Wahrheit wollen die Autoren von einer solchen Hirnverkorksung dann auch meistens nicht sehen...

Natürlich nicht. Rosa Zuckerwatte-Welt. :)
Wie in ihren Fanfics...
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Alaiya 18.11.2007 18:14
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auf jeden Fall, was ich nicht mehr sehen kann: Crossbreeding. Grade bei Digimon krieg ich immer anfälle, aber auch bei anderen Sachen mit irgendwelchen Monstern (Monsterranger, Pokemon, Onmyou Taisenki etc.) Ich find das so eckelig! Das ist für mich Sodomie.



Von:    Coraline 18.11.2007 18:25
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was ich nie wieder lesen will ist das Wort Muskelring und was auch immer die Protagonisten damit anstellen. x__X
Irgendwie kommt das in jeder zweiten schlechten Yaoi-Fick vor. *drop*

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:39
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Was ich nie wieder lesen will ist das Wort Muskelring und was auch immer die Protagonisten damit anstellen. x__X
> Irgendwie kommt das in jeder zweiten schlechten Yaoi-Fick vor. *drop*
>

Dies ist die Geschichte von Tatsuo, einem jungen, kaltherzigen Industriellensohn, der gemeinsam mit seinen Ukes Kenshi, Yuki und Hiroshi gegen die bösen Rape-Monster kämpft, die aus den Laboren seiner Firma entwischt sind.

Sex, Romantik und Schmerzen im Arsch in der neuen Fanfiction: "Der Herr der Muskelringe". Bald auch in abgewandelter Form in IHREM Fandom.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 18.11.2007 18:40:15



Von:    Alaiya 18.11.2007 18:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Was ich nie wieder lesen will ist das Wort Muskelring und was auch immer die Protagonisten damit anstellen. x__X
> > Irgendwie kommt das in jeder zweiten schlechten Yaoi-Fick vor. *drop*
> >
>
> Dies ist die Geschichte von Tatsuo, einem jungen, kaltherzigen Industriellensohn, der gemeinsam mit seinen Ukes Kenshi, Yuki und Hiroshi gegen die bösen Rape-Monster kämpfen, die aus den Laboren seiner Firma entwischt sind.

Das klingt voll wie ne YAOI Version von Sexwarrior Pudding xDD

*lol*

Nya~ aber es gibt eh kranken YAOI Stuff hier. Vorallem welchen, der ja soooo anatomisch möglich ist!



Von:   Arcturus 18.11.2007 18:42
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Was ich nie wieder lesen will ist das Wort Muskelring und was auch immer die Protagonisten damit anstellen. x__X
> > Irgendwie kommt das in jeder zweiten schlechten Yaoi-Fick vor. *drop*
> >
>
> Dies ist die Geschichte von Tatsuo, einem jungen, kaltherzigen Industriellensohn, der gemeinsam mit seinen Ukes Kenshi, Yuki und Hiroshi gegen die bösen Rape-Monster kämpft, die aus den Laboren seiner Firma entwischt sind.
>
> Sex, Romantik und Schmerzen im Arsch in der neuen Fanfiction: "Der Herr der Muskelringe". Bald auch in abgewandelter Form in IHREM Fandom.

Mir. Wird. Schlecht.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:55
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Mir. Wird. Schlecht.

Ich nehme das jetzt mal als Lob für meine kreativen und unorthodoxen Einfälle.

"I will lead you to a world of pain ..."
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 18.11.2007 18:55:57



Von:   Arcturus 18.11.2007 19:24
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Mir. Wird. Schlecht.
>
> Ich nehme das jetzt mal als Lob für meine kreativen und unorthodoxen Einfälle.

so war es gedacht. ;)

> "I will lead you to a world of pain ..."

*schauder*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Miyu-Moon 18.11.2007 19:36
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Die Haarfarbe kann schon ein wichtiges Kriterium sein um Charaktere voneinander zu unterscheiden.
>
> Wenn man nichts anderes hat, mit dem man die Charaktere unterscheiden kann, dann ist das einfach arm. "Charakterentwicklung" könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.



Ja aber du kannst in einem Steckbrief doch nicht die komplette Entwicklung deiner Charaktere unterbringen, sonst kann der Leser sich ja gleich die ganze FF sparen...
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:   abgemeldet 18.11.2007 19:49
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ja aber du kannst in einem Steckbrief doch nicht die komplette Entwicklung deiner Charaktere unterbringen, sonst kann der Leser sich ja gleich die ganze FF sparen...

Eine Geschichte, in der man Haar- und Augenfarben benutzen soll, um die Charaktere voneinander zu unterscheiden, kann sich der Leser eigentlich sowieso sparen.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   Arcturus 18.11.2007 20:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Ja aber du kannst in einem Steckbrief doch nicht die komplette Entwicklung deiner Charaktere unterbringen, sonst kann der Leser sich ja gleich die ganze FF sparen...
>
> Eine Geschichte, in der man Haar- und Augenfarben benutzen soll, um die Charaktere voneinander zu unterscheiden, kann sich der Leser eigentlich sowieso sparen.

aber wenigstens ist es bei diesen fics immer einwandfrei möglich, die charas voneinander zu unterscheiden, weil jeder seine individuelle, einzigartige haar/augenfarbe hat.
...
und sei es grün mit rosa punkten.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:38
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>aber wenigstens ist es bei diesen fics immer einwandfrei möglich, die charas voneinander zu unterscheiden, weil jeder seine individuelle, einzigartige haar/augenfarbe hat.
...
>und sei es grün mit rosa punkten

Was glaubt ihr, warum das meistens in FanFiction passiert und selten in Originalen? Da kommen sie mit der Ausrede: "Das ist bei den Charas aber so festgelegt!"
Ich gebe zu, ich benutze die Haarfarbe auch ab und an als Synonym, allerdings mit dem kleinen und feinen Unterschied, dass sich der Charakter nicht auf "blond" "braun" und "schwarz" reduziert.+headdesk+
Man kann es als Synonym verwenden, jedoch sollte das nicht Hauptcharakterzug einer Person werden und dadurch dann auch nicht dauernd verwendet werden.

Gegenfrage: Nennt mir mal bitte eine Hilfestellung, wie ich es vermeiden kann ab und an wieder diese bösen Haarfarben zu verwenden. ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Endauche und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Rolly 18.11.2007 21:05
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Gegenfrage: Nennt mir mal bitte eine Hilfestellung, wie ich es >vermeiden kann ab und an wieder diese bösen Haarfarben zu verwenden. ;)

Ich komme ehrlich gesagt ganz gut ohne Haarfarben aus, weil ich entweder den Namen oder "er/sie" schreibe. Ich verstehe auch gar nicht, warum man unbedingt so viele Synonyme braucht o_O Es tut dem Stil keinen Abbruch, wenn man keine Synonyme verwendet, sondern nur den Namen und Personalpronomen... mMn jedenfalls^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   Arcturus 18.11.2007 21:47
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Gegenfrage: Nennt mir mal bitte eine Hilfestellung, wie ich es vermeiden kann ab und an wieder diese bösen Haarfarben zu verwenden. ;)

Ich benutze die Haarfarbe als Synonym dann und wann auch. Allerdings nur, selten und nicht dauerhaft, ich kenne die Namen der Charaktere, die sogar einen Charakter haben und die nicht nur eine bestimmte Haarfarbe und eine noch bestimmtere Augenfarbe (smaragdgrün, rubinrot... ja, gibs mir!) haben und durch eine bestimmte Größe definiert werden (der Uke ist immer der kleinere.)
Und: Ich wechsele nicht Harry Potter schwarze, strubbelige Haare in eine lange, silberne, seidig glänzende Mähne, nur damit ich ihn von Draco unterscheiden kann, dessen Haare plötzlich feuerrot sind. Warum auch immer.
(und vor allem auf letzteres zielte ich ab: Wieso zum teufel muss man jedem FF-Chara ein Makeover mitsamt einzigartiger Haar- und Augenfarbe verpassen, auf dass Otto-Normal-Leser sich nur noch anhand der Steckbriefe erklären kann, wer da gerade zu wem spricht?!)
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Ryourin 18.11.2007 22:03
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> aber wenigstens ist es bei diesen fics immer einwandfrei möglich, > die charas voneinander zu unterscheiden, weil jeder seine > individuelle, einzigartige haar/augenfarbe hat.
> ...
> und sei es grün mit rosa punkten.

Haha, das trifft den Kern. xD

Das beschreibt allerdings auch eher den Horror der allseits beliebten Sues/Stus, den man gerade hier des öfteren geboten bekommt...
Mir reichen zumeist schon die Steckbriefe in ihren "Liebt: xxx; Haßt: yyy; Zusammen mit: mmm;"-Versionen, DIE strotzen nur vor Sinnlosigkeit.

Die rosagepunkteten Haare können ja zumindest noch durch Trashigkeit überzeugen. O_o


Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 18.11.2007 22:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Warum muss eine Sue auch blauviolette Haare haben und rotmagentafarbene Augen?
Warum kann sie nicht fettige, blonde Haare + stinknormale blaue Augen besitzen...?

Ich meine, eine Sue ist schon schlimm, wenn sie sich perfekt verhält, warum muss sie dann auch noch perfekt aussehen? O_o;
Und an was orientierte sich die erste Sue eigentlich?

Und kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich schon der Fall, dass es jetzt auch Anti-Sues gibt, die mit dem unbeliebtesten Charakter eines Fandom zusammen kommen, damit der Autor sagen kann, dass das keine Sue ist, weil er ja nicht mit dem Oberbishonen ever zusammenkommt? [Habt ihr das jetzt verstanden? xD]

Ich würde gerne mal eine 2 Zentner-Sue-Story lesen ;D Das hätte irgendwie Fun!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 18.11.2007 22:43:58



Von:   Arcturus 18.11.2007 23:58
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Warum muss eine Sue auch blauviolette Haare haben und rotmagentafarbene Augen?
> Warum kann sie nicht fettige, blonde Haare + stinknormale blaue Augen besitzen...?
>
> Ich meine, eine Sue ist schon schlimm, wenn sie sich perfekt verhält, warum muss sie dann auch noch perfekt aussehen? O_o;

Weil zu einer perfekten Sue auch ein perfektes Äußeres gehört?

> Und an was orientierte sich die erste Sue eigentlich?

schönheitsideale der Autorin, wie bei so vielen ihrer Nachfolgerinnen auch?

> Und kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich schon der Fall, dass es jetzt auch Anti-Sues gibt, die mit dem unbeliebtesten Charakter eines Fandom zusammen kommen, damit der Autor sagen kann, dass das keine Sue ist, weil er ja nicht mit dem Oberbishonen ever zusammenkommt? [Habt ihr das jetzt verstanden? xD]

Mit denen bin ich noch nicht in Kontakt gekommen. ö-Ö;

> Ich würde gerne mal eine 2 Zentner-Sue-Story lesen ;D Das hätte irgendwie Fun!

Wär aber keine Sue mehr. ;/
Weil ne Sue muss ja perfekt sein...
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück