Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003

Eröffnet am: 06.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36
Beiträge: 1242
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    Skorpion 25.12.2002 00:05
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand ob man diese 8 seiten auch in digitaler form schicken darf??? oder wie man wenigstens eine seite ausdruckt ohne weiße ränder am blatt zu haben?

Nein, sie wollen die Seiten ausgedrukt haben. Allerdings bist du nicht die Einzige, die einen weissen Rnd hat, und ich denke nicht, dass es deswegen schlechter gewertet wird.

Manchmal frage ich mich wirklich, wieso ich mitmache, die Konkrenz ist wirklich hart, aber in anbetracht, der Arbeit die ich schon geleistet habe, wäre es auch doof aufzuhöhren.
Skorpion



Von:   abgemeldet 25.12.2002 11:46
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Also ich will auch wieder mitmachen^^
Soll heißen, dass ich auch schon beim letzten mitgemacht habe!
Hab leider auch nnicht gewonnen..., hatte nur mit Einzelbild teilgenommen, aber das ist in dem Heft" Mangatalente 2002" drin.(Klein und schwarz-weiss, bin aber trotzdem stolz darauf!!!^____^)
Ich weiß auch nicht ob es inzwischen jemand gesagt hat, aber Gewinnerin letztes Jahr war Okonomiaki (Animexx-Pseudo)!
Christina Plaka hat überhaupt gar nichts gewonnen, worüber ich und meine Freundinnen uns sehr gewundert hatten.
Ihr Mangabeitrag und ihr Cover dazu waren nämlich auch in und auf dem Heft" Mangatalente 2002". Und ich finde den Stil spitze!!!
Wie gesagt haben wir dann vor kurzem festgestellt, dass sie zwar nichts gewonnen hat, aber das nur weil sie scheinbar sofort einen Vertrag für die Daisuki bekommen hat. So einfach ist das^^
Ich hoffe das hat jetzt überhaupt noch jemanden interessiert?

Naja also ich werde, falls ich es schaffe, höchstens mit einem Einzelbild teilnehmen. Manga liegen mir einfach nicht...
Blöd ist, dass das Bild DinA 4 sein soll...
Mal sehen ob ich's schaff. Gewinnen werd ich zwar nichts bei der Konkurrenz, aber wie schon einige sagten: Dabeisein ist alles!!!
^_________^
I
Neoyosei^^



Von:    Skorpion 25.12.2002 13:28
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Christina Plaka hat den Vertrag bekommen, weil sie nicht nur gut, sondern auch schnell zeichnen kann, das ist für einen Vertrag ein Wichtiger Faktor.
Skorpion



Von:   abgemeldet 25.12.2002 13:30
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
ja, neo, wirklich,dabeisein ist tatsächlich alle! das habe ich letzte nacht irgendwie beim einwschlafen festgestellt und jetzt zeichne ich ohne einen stein auf dem herzen zu haben, ich geb mit einfach ühe und des wars.^^ ich freu mich schon auf dein drachenbild. aber christina plaka hat doch was gewonnen und zar beim einzelbild einen buchpreis im wert von 150 €.
@scorpion: danke für die ermutigung. ^__^
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:   abgemeldet 25.12.2002 13:31
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@scorpion: ich finde nicht dass sie gut zeichnen kann.^^_^
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:    FunkelndeElfe 25.12.2002 14:03
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaa Okonomiaki Rulz ^O^y
ich hab zwar nur die eine Seite gesehen, aber ich hätte zuuuuuuuu gerne auch die restlichen seiten sehen *traurig*
ich find die Bilder von ihr einfach nur geil ^^

@scorpion: ich mag den Stil auch nicht so besonders ^.^"
---------
*tick*tack*tick*tack*
die Zeit vergeht...mach mit beim "Zeit-vergeht-WB" ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=839
---------



Von:    Skorpion 25.12.2002 19:18
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das ist immer geschacksache. Mir gefällt ihr Zeichenstil jedenfalls besser als der von Labs.
Skorpion
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39



Von:   abgemeldet 25.12.2002 20:01
Betreff: ^^ [Antworten][Ändern]
sehr warscheinlich mach ich mit^^



Von:   abgemeldet 26.12.2002 08:46
Betreff: ^^ [Antworten]
Echt? Sie hat doch was gewonnen??? Hhhm, ist dann das, was ich für das Cover hielt, eigentlich ihr Beitrag zum Einzelbild gewesen???
Leider hab ich das Heft irgendwie nicht mehr, indem ich die Gewinner notiert habe... Aber sonst hab ich ja noch zwei andere^^
Herr Kaps hat mir nen ganzen Stapel in die Hand gedrückt, aber als ich dann für meine Mom noch welche holen wollte/sollte (^.^°), da ham sie mir gesagt: "Nur eins für jeden!!!" Man war das peinlich...

Naja, ich finde ihren Stil eigentlich sehr schön, nur dass die Geschter wirklich etwas sehr kantig waren...
In der Leseprobe der Daisuki habe ich zuerst gar nicht erkannt, dass das eine ein Mädchen ist...
Aber in ihrem alten Beitrag fand ich die Gesichter "perfekt" !!!
Aber ich mag ja sowieso fast alles, und habe gegen nichts etwas...
grummel...
Aber stimmt auch, sie kann bestimmt wirklich sehr schnell zeichnen^^
Und Okonomiyakis Bilder sind wirklich absolut spitze!^^

Ach ja, ich bin wiklich schon gespannt auf die ganzen neuen Talente, die da zu finden sein werden^^
Aber irgendwie bin ich mir dieses mal sogar richtig sicher, dass der Gewinner ein Animexxler sein wird...!?
Meint ihr nicht auch???
Neoyosei^^



Von:   abgemeldet 26.12.2002 11:48
Betreff: ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich denke wir sollten einfach mal abwarten.
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:    FunkelndeElfe 26.12.2002 12:19
Betreff: *AnimexxFahneSchwing* [Antworten]
Avatar
 
klaaaaaar gewinnt ein Animexxler *ggggg*
und wenn nicht....NEIN!!! XD
die richtig guten sind nur hier bei animexx (und wenn nicht...dann sollen die anderen auch zu animexx kommen *lol*)
aber ich weiß nicht...ich glaub auch, das 2 Leute von Animexx die ersten 3 Plätze belegen und dann noch jemand von irgendwo ^^
**********
hust du einen eigenen Chara?
jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:   abgemeldet 26.12.2002 13:53
Betreff: *AnimexxFahneSchwing* [Antworten]
Avatar
 
XD animexxler besetzen die front. man brauch sich ja nur mal in den ganzen magazinen umzusehen.
wenn ich die neue MZ oder animania aufschlage und sofort zu den fanarts blätter geht´s bei mir nur so:
"oh, die ist dabei" "das bild kenne ich!" "das auch... und das hab ich auch schon bei animexx gesehen" "den zeichner kenne ich..."

XDDD
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking
a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~...



Von:   abgemeldet 26.12.2002 15:07
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Gott, seids ihr alle optimistisch, ich bewundere euch^^
Meinereiner, selbsternannter Pessimist, würde NIE einen Beitrag einreichen, geschweige denn einen Gedanken daran verschwenden.

Aber wirklich an alle: VIEL GLüCK!!!
Mehr zu mir: http://www.boogiepop.de.vu (Biiiittteeee besuchen)

Und jetzt ein Schluck Guinness *lool*

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")



Von:    eri 26.12.2002 22:57
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
ähm..
sind das acht seiten mit oder ohne titelbild? XD~~ gut dass ich noch nicht mit dem seitenaufbau angefangen hab, die frage stelle ich mich nämlich schon saulange.. klärt mich jemand auf? XD



Von:   abgemeldet 26.12.2002 23:12
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
halli, eri!
des isnd 8 seiten und dein titelbild muss in denen enthalten sein, also ist bei mir ein titelbild nicht drin, zu wenig platz...
und wie gestaltest du deinen doji?
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:   abgemeldet 27.12.2002 01:14
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> was denkt ihr von mir? XD wenn ich weiterhin so kreativ bin wie heute wird das eh nie was XDDD
> mittlerweile habe ich aber schon eine story ^.- *stolzsei* (die ist zwar nicht neu, aber ich hoffe das umsetzen zu können...irgendwie *g*)
> [das miyu... mal wieder auf den letzen drücker -.-]
>
> @nekoli: was meinst du mit nicht weiterzeichnen? ó.ó
>
> @eri: du darfst gerne bei mir wohnen!!! XDDD
> wir haben zwar momentan kein freies zimmer... oder halt! gleich haben wir eins!
> *bruder von balkon kick*
> sooo, jetzt haben wir platz! *ggg*
> *knuddel* #^__^#


ähm... du hast noch net angefangen, miyulein?? ^^° ... isch bin jedenfalls bei seite 9 und mein fineliner hat den geist aufgegeben... bekomme frühestens montach nen neuen,... dienstag bin ich weg und dann die nächsten tage müsste ich für meine bioklausur und mein abi lernen, was nun nicht mal mnehr in einem monat ist ;_;''' das schaff ich doch nie >__<''' 12 seiten vielleicht, mehr nicht *lol*

und wieda typisch tztztz... einfach den bruder rausschmeißen ^^° der gehört zu deiner familie!!! der muss schon bei dir bleiben, wo soll er denn hin? ^^ habt ihr keine abstellkammer oder keller? notfalls tut es auch n balkon ^-^

wir ham noch n zimmer frei, ist das net toll? -__-''' darum ham wa auch häufiger mal besuch *würg* und dann ist gerade das zimmer, wo ich sitze für die gäste ;_; kein PC, wisst ihr wie schrecklich das ist? ^^°

@eri: wegen dem titelbild, das ist in der seitenzahl ja vorhanden... übrigens können die seiten auch irgendwo aus der mitte einer geschichte sein oder das ende... ^^°°° ... es muss auch nüscht abgeschlossenes sein, wie ich mitbekam... wehe die info stimmt nicht ~__~'''' denn wenn ich jetzt anfange, 16 seiten zu zeichnen, bin ich frühestens ende der ferien fertig, was heißen würde, nix fürs abi gelernt (abba das hab ich auch so nicht vor *lalala* )



Von:    JD-Ayane 27.12.2002 15:19
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
*wieder zu faul is, sich das alles durchzulesen*

Die Beiträge MÜSSEN DIN A4-Format haben. Das hat sowohl Jo Kaps, wie auch Sigrun mehrmals ausdrücklich gesagt. Wer seinen Beitrag auf DIN A3 gemalt hat, muss es eben auf DIN A4 kopieren. Alle Beiträge, die größer als DIN A4-Format sind werden disqualifiziert. Ich weiß, dass da nichts davon in den Teilnahmebedingungen steht... Aber Sigrun hat auch schon selber eingesehen, dass sie´s zu den Teilnahmebedingungen hätten schreiben sollen. Die Leute von CIL haben es ganz einfach vergessen! ^^´

Zum Einzelbild... Wie gesagt, es muss da ein Drachenmotiv abgebildet sein. Aber ob nun der Drache alleine, oder in Begleitung, mit Hintergrund oder ohne, ist jedem selbst überlassen. Es muss nur irgendwo ´ne Drachenfigur zu finden sein, ob nun als Aufdruck auf einem T-Shirt oder als Schatten im Hintergrund! XD *lol* Oder als Drachentatoo von Michael! XD *bwahahahaha*

_________________________________________________________________
WICHTIG!!!!!
Ich hatte es leider letztes Mal vergessen zu erwähnen...

DIE BEITRÄGE MÜSSEN UNBEDINGT VOR DEM 15-ten JANUAR ABGESCHICKT WORDEN SEIN!!! ZWAR STEHT ES BEI DEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN, DASS DER EINSENDESCHLUSS DER 15 JANUAR IST, ABER DIE BEITRÄGE MÜSSEN SPÄTESTENS AM 15-TEN JANUAR IN LEIPZIG EINGETROFFEN SEIN!!! ICH WEISS, ES IST BLÖD, BIN DESWEGEN AUCH ZIEMLICH SAUER!!! ABER ES LIEGT GANZ EINFACH DARAN, DASS DIE JURY SICH SCHON AM 16 JANUAR VERSAMMELT, UM DIE WERKE ZU BEWERTEN!!!

LEUTE, DIE AUS ÖSTERREICH ODER SCHWEIZ KOMMEN, MÜSSEN IHRE BEITRÄGE ALSO NOCH FRÜHER ABSCHICKEN, DA DIE POST `NE SCHNECKE IST!!!
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563



Von:    FunkelndeElfe 27.12.2002 16:20
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAS??????? (also hatte ich doch recht *möp*)
die müssen jetzt doch pünktlich am 15 da sein??? *HEUUUUL*
ok! ich setzt mich jetzt hin und mach weiter -_-°
@JD-Ayana: DAAAANKE!!! das du das jetzt noch geschrieben hast!!!! *knuddel* meine lebensretterin!!! XD (am ende geb ich mir völlig umsonst so viel mühe *lol*)

du machst doch auch mit oder? ^-^
**********
hust du einen eigenen Chara?
jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:    JD-Ayane 27.12.2002 16:50
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@FunkelndeElfe: Bitte! ^^ Sorry, dass ich´s nicht vorher geschrieben habe, hab´s verplant... Aber als ich kürzlich Maria-chan davon erzählte, war sie auch ziemlich überrascht... Wär doch blöd, wenn man seinen Beitrag zu spät einschickt! ^^´

Ich mache natürlich auch mit, ist doch Ehrensache! ^^
Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563



Von:    Diabolo 27.12.2002 18:46
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
kleine frage so nebenbei!
darf man auch eine geschichte z. b. dragonball, fushigi yuugi.... erfinden, die nicht im manga dabei ist??????
ich hätte dazu nämlich eine geschichte angefangen! bitte sagt mir nicht, dass es nicht geht!!!!!! (aber da steht frei auswahl, oder so ähnlich. ^^°)
~~~~~~~~DIAbÓlÒ~~~~~~~~
>~< *hatschi*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39



Von:    freezer87 27.12.2002 18:51
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mit einem Einzelbild dran teil. Aber ob das auch was wird... wer weiß?! ^^" DRAAAAAAAAACHEEEEEEENPOWER!!!
Sore wa himitsu desu, no da!



Von:    kathi-neto 27.12.2002 19:34
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Diabolo:
Man darf Dojinshi (das meinst du ja) zeichnen...Aber die werden schlechter bewertet hat mir JD- Ayane gesagt...


Ich bin gerade dabei, meine Ersten Drei Seiten zu rastern *Computerraster rulezz*


bye felida*möp**möp*



Von:    FunkelndeElfe 27.12.2002 19:36
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
yeaaaaar!!!!!
Computer raster!!!! *GGGGGG*
ich auuuch!!! (also noch nicht, aber das mach ich auch so)
**********
hust du einen eigenen Chara?
jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:    CuteAngel 27.12.2002 19:45
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Ich mache auch an diesem Wettberwerb teil. Jedoch bereuhe ich es langsam, was für ein Werk ich dahin geschickt habe. Nah ja, rückgänging kann man es nicht mehr machen.
enjoy your life, you have only one of them



Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:34
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@nekoli: ja, wir haben einen balkon... aber der ist mir ô.o
ich hätte ja ständig seine visage vor augen, wenn ich ihn raus sperren würde XD
und der balkon eine etage tiefer geht auch nicht. von da aus kann er um´s haus laufen und klingeln. U_U irgendwann würde ihn eh jemand wieder reinlassen (aus mitleid XDDD)


ihr habt alle schon angefangen, bzw. seid feritg ô.o *aufbleistiftkau* ich komm mir so doof vor *loool*
na ja, morgen setz ich mich aber dran XD (hoffentlich wird´s was)
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking
a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~...



Von:    Soen 27.12.2002 20:38
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
*blinzelt rein* uha...^^; hab ich den thread vor lauter arbeit übersehen? *chibi-chi schüttelt noch die restlichen digitalen rasterfolienreste von den händen* ^^; toll...ihr seid alle schon so weit...T^T und das kleine chi hat erst 4 seiten, eine davon fertig gerastert und getextet T_T
XD~ aber hey, nach leipzig komm ich auch wenn ich nix gewinne (voraussgesetzt ich schaff es bis zum einsendeschluss ^^;)
will ja schließlich die anderen wiedersehen ^__^V
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!



Von:    Casey 27.12.2002 20:57
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ miyu: hey, ich hab auch noch nicht angefangen^^; mach grad erst das layout fuer die neue geschichte... bei der anderen hab ich zu viel angst, dass sie disqualifiziert wird^^;
*zurueck zum fantasy*
na ja, aber danke, JD-Ayane, dass du gesagt hast, dass die vor dem 15 da sein muessen^^; ich haett sie erst am 15 verschickt oO; (wenn ichs ma schaffe XD)
und es machen so viele mit *freu freu* bin sehr gespannt auf die werke X3
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.



Von:    CuteAngel 27.12.2002 21:10
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
@ boogiepop: Wieso bist denn du so Pessimistisch Auf einen versuch kommt es doch immer an. Wer nicht gewagt der nicht gewinnt.

Ich wünsche allen die an dem Wettbewerb teilnehmen, viel Glück.
Ob mein Werk so gut ist im Gegensatz zu euren nah ja. Habe mir eine Geschichte aus den Fingern gezogen.
enjoy your life, you have only one of them
http://www.black-like-the-night.de visit that



Von:    Soen 27.12.2002 21:19
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
haben wir das nicht alle? ^+++++^
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:41
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@casey: jaaaaa? du hast auch noch nichts? da bin ich aber beruhigt *hui* *ggg* ich freu mich schon auf deinen beitrag XD
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking
a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~a.KATA~...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück