Zum Inhalt der Seite

Thread: Orginal Zeichenzirkel!!

Eröffnet am: 25.10.2002 21:07
Letzte Reaktion: 29.09.2003 20:45
Beiträge: 849
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 15.06.2003 14:39
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
"Verschmelzen" *g* Klingt ja toll...wienein Großkonzern...



Von:   abgemeldet 16.06.2003 19:01
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Halloli
Ich hatte in letzer Zeit keine Zeit gefunden, eure Bilder zu kommentieren. Gestern abend wollte ich mich noch ein bisschen dransetzen, da bin ich in den Threadübersicht auf einen anderen Zirkel gestoßen, der mich irgendwie mehr anspricht. Bis jetzt war ich mit diesem Zirkel hier voll und ganz zufrieden, ihr seid auch alle total lieb ;), aber seit ich von diesem anderen Zirkel gelesen hab, möchte ich gerne da rein. Vom "Programm" ziehe ich diesen anderen Zirkel einfach vor, weil das glaub ich eher fördert, als dieser hier: Man reicht eine Skizze ein und verbesert sie dann so lange, bis man zufrieden ist [oder mit wunden Fingern sagt "ich kriegs im Moment noch nich besser hin"] und hört sich nach jedem Schritt Kritik an. Ich habe davon mehr, weil das Bild dadurch besser wird und ich es noch verbessern kann, bevor es fertig ist.
Jetzt hab ich darüber nachgedacht - ehrlich gesagt, bin ich nicht mehr so scharf darauf, in diesem Zirkel zu sein. Erstens wegen dem oben genannten System und zweitens weil ich einfach nicht mehr nachkomme. Manche von euch posten auch so viele schnelle Bilder, anstatt sich auf eines zu konzentrieren, auch mal länger damit zu verbringen und dafür aber ein besseres Ergebnis zu erzielen - was mir mittlerweile stinkt, um ehrlich zu sein. Ich meine jetzt nicht Skizzen, ich meine 5 Minutenbilder unter denen dann wohlmöglich auch noch steht "Oje, da hab ich mal wieder total geschlampt, aber ich hatte einfach keine Lust mehr".
Das alles ist mir gestern und heute [in der Schule :D] klargeworden.
Ich hab ja mal gesagt, ich werd nie aussteigen >_< [glaub ich] aber das werd ich wohl doch! Nehmt das jetzt nicht persönlich, negativ oder abwertend auf - ich mag den Kibozirkel und seine Mitglieder, aber ich möchte lieber in dem anderen Zirkel sein. Ich weiß zwar noch nicht sicher, ob ich da reinkommen werde, aber ich hoffe es.
Wenn nicht, hab ich keinen Zirkel mehr [aus dem Kibo-Zeichenzirkel geh ich auch raus, wobei die beiden sich ja sowieso zusammengeschlossen haben] , aber mehr Zeit zum Zeichnen [die mir offensichtlich fehlt _ _°]
Wenn ich dennoch Zeit [und Lust :D] hab, werd ich auch mal wieder im Thread oder in euren Galerien vorbeischaun.
Demnächst werde ich meinen Künstlernamen ändern - in eine Namen, den man zwischen die beiden realen Namen stellen kann :D Juliane "Quarkpflaume" Hahn hört sich ein bisschen doof an. >_< Meine HP wird dann auch umziehen. Wird ein ganzes Stück Arbeit ^^°
Naja, wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn sich trotzdem mal ab und zu eine mir bekannte Seele in meine Galerie verirrt :)
Ich wünsch euch noch viel Spass, viel Fortschritte und viele schöne Bilder im neuen Zirkel ^_____________^

PS.: Für euren Neustart empfehle ich euch, die Mitgliederlistenänderungen und Regelaktualisiereungen im allerersten Post zu posten [man kann die Beiträge ja ändern] und das nicht wie hier zu machen - wird auf Dauer total unübersichtlich
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:    Torari 17.06.2003 11:27
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
schade, dass du gehts quarky! *knuddel*
sag mir aba deinen neuen nickname, damit ich mir deine bilder ab und zu anguggn kann (und ma n comment schreiben kann^^ )

du meinst, soweit ich das erkannt habe, wohl den niveau-zirkel....^^
bin da auch mitglied, werde da aber wohl aussteigen, weil ich im moment einfach nich in der lage bin was tolles auf die beine zu stellen (private probs und gesundheitliche probs...).

haggi, wolltest du da nicht mitmachen? ich frag mal nach, ob ich dir meine stelle weiterreichen darf, wenn ich aussteige^^''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 17.06.2003 19:41
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mein neuer Nic wird Jottha sein.
Als ich den zweiten Absatz gelesen hab, dachte ich daran nach der Stelle zu fragen, aber wenn Haggis die kriegen soll [wenns klappt]... Frag mal Haggis im neuen Zirkel, sie hats hier bestimmt nich gesehn, oder schreib ihr ne ens. Naja, ich werd dann mal hoffen, dass ich in den Zirkel noch irgendwie reinkomm.
Ich wünsch dir viel Glück und viel Stärke, die Probleme zu "lösen"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:    Torari 17.06.2003 20:33
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
gut zu wissen! X3

ich wusste ja nicht, dass du die auch willst, als ich überlegt habe die aufzugeben^^'''
von mir aus könnt ihr das unter euch ausmachen, wer sie bekommt...ich geb sie auf jeden fall ab^^''

dankeschön, ich hoffe, dass ich die in den griff bekomme...momentan siehts nich so aus...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 17.06.2003 21:41
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm, vielleicht sollte man erstmalfragen, ob das mit dem abgeben und übernehmen überhaupt geht [ich wette, es geht nich xD]

*daumendrück*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:   abgemeldet 19.06.2003 19:17
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Ich weiß jetzt irgendwie nicht so recht, was hier im Zirkel abgeht?! Soll der jetzt aufgelöst werden und keiner mehr von uns Mitgliedern in Kontakt zum Kommentieren stehen, oder was geht hier jetzt ab???????????
"There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning."



Von:   abgemeldet 20.06.2003 14:45
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
NEIN, der Original Zeichenzirkel und der KibouZirkel haben sich zusammengeschlossen zum GeijutsuZirkel:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%202&thread=21766&seite=1
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:    Hebi 29.09.2003 20:45
Betreff: Orginal Zeichenzirkel!! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29061

also das is der link zu meiner galerie und ich fänds nett wenn ich dazudürfte *fleh*
naja ich fang dann mal an bei den anderen zu kommentieren ^^ *wegzisch*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL
alöles super geil *gröhl*
ich schreib hier wohl nur schrott .. naja .. lalallala ^.-


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück