Zum Inhalt der Seite

Thread: Kibou- Fanartzirkel

Eröffnet am: 12.09.2002 18:25
Letzte Reaktion: 20.06.2003 11:36
Beiträge: 1469
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:   abgemeldet 09.06.2003 23:02
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Haggis: Du kannst auch folgendes machen: Du öffnest dein Basisbild und dann öffnest du das Bild, welches du einfügen willst auch, also einzeln.

Jetzt musst du darauf achten, dass dein zweites Bild kleiner ist, als das Basisbild. Dann makierst du es. Nun wählst du ein Tool, dass sich Move Tool nennt, es sieht aus wie ein Pfeil und ein "Pfeilkreuz" dazu. Jetzt kannst du dein kleines Bild einfach in das Basisbild rüberziehen (auf die Layer achten!). Klicke dann noch den Hacken bei "Show Bounding Box" an, dann kannst du die Größe des kleinen Bildchens verändern. Das wars, hoffe es war veständlich :).

(Sorry, habe Photoshop leider nur noch auf Englisch)



Von:    yamatoking 09.06.2003 23:06
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Hab mal wieder was neues:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=166099&sort=zeichner
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 09.06.2003 23:10
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Auch was neues: ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=165742&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 10.06.2003 10:04
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
danke, danke, danke! Werd ich mir merken. BIn halt ein photoashop-Trottel, das sind sachen auf die könnt ich auch selbst kommen ^^°

Oh man, habt ihr schonmal ein ganzes Bild coloriert und danach wieder gelöscht, weil es euch doch nicht gefällt. Ahhh! ich saß an dem scheißbild gestern den ganzen Tag und hab mich voll über die Colo gefreut (bei meinem Colorationsstil ist jeder Fortschritt..ein Fortschritt..)und heute morgen sah es nur noch sch...aus



Von:   abgemeldet 10.06.2003 17:08
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Das kenne ich auch :D, manchmal finde ich Bilder, die ich vor einigen Minuten beendet habe, nach wieder einigen Minuten voll sch... . Was ich mich frage ist, ob Profis auch noch sowas haben? Also ob ihnen ihre Bilder auch nicht gefallen, nach kurzer Zeit zumindest oder ob sie sich auch manchmal denken...die Pose kriege ich nicht hin, das Motiv will nicht so recht was werden etc., ja ich weiß sie sind auch nur Menschen :D, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :).



Von:   abgemeldet 11.06.2003 10:39
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Genau! Oder ob sie genauso scheiße angefangen haben wie wir! Mich würden ja zum beispiel mal die ersten versuche von kaori Yuki brennend interessieren!



Von:   abgemeldet 11.06.2003 12:51
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
souuu, wir haben auch wieder was neues! http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=166531&sort=zeichner
und ich kommentiere jetzt gleich alle bilder nach! gomen! ^^°
"der erste Mensch..
Homunculus...
unsterblich und schön..
der uns zu dem machte was wir sind,
um nicht allein zu sein,...



Von:    Torari 11.06.2003 18:52
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
n back aus bella italia und hab gleich mal alles nachkommentiert! ^-^
von mir wirds so schnell allerdings nix neues geben hab ich so das gefühl...*imkreatiefsteck*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai






Von:   abgemeldet 12.06.2003 12:52
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Oh Itailen *ganz neidisch ist* Wo warst du denn genau, Rion?

Yo, gleich mal wieder was neues, freut euch *g*

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=166857&sort=zeichner



Von:    Torari 12.06.2003 13:05
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
irgendwie glaub ich, dass ich vorkommentiert hab^^''''

ich war in rooooom! XD''
groß, hektisch und ziemlich laut, aber trotzdem interessant!
war ma ne schöne abwechslung...auch wenn ich kurz davor war meine lehrerin zu erwürgen...*drop*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 12.06.2003 21:41
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
gibt es hier eigentlich auch so ne art limit an usern die bei einem zirkel mitmachen?
ich merke nämlich dass von den 21 leuten hier ungefähr 5 regelmäßig kommentieren, der rest läßt sich kommentare schreiben und das nervt!
wenn die zahl weiter ansteigt wird es für schreibfaule umso schwieriger comments abzugeben und irgendwann verliert dieser zirkel seinen sinn.
da einige hier wirklich NIE etwas zu einem bild schreiben habe ich mir vorgenommen nur denen ihre bilder zu kommentieren bei denen ich merke dass sie es auch gerne bei mir tun. tut mir leid dass ich so barsch bin, aber bei animexx sinkt stetig die qualität und das fällt nicht nur mir auf... (bitte nicht persönlich nehmen!)

nemphys
"der erste Mensch..
Homunculus...
unsterblich und schön..
der uns zu dem machte was wir sind,
um nicht allein zu sein,...



Von:   abgemeldet 12.06.2003 23:28
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ja das Problem kenne wir leider, aber man kann nicht viel dagegen machen. Wir haben erst vor kurzem in der Liste aufgeräumt, da waren wir dann ca. 15 oder so, aber schnell kamen wieder Leute an, was ja auch gut ist, jedoch kommentiert die Hälfte davon wieder nicht. Ich kommentiere eigentlich alles was hier rein kommt, aber ich verstehe dich auch sehr gut. Mir wäre ein kleinerer Zirkel auch lieber, da könnte man sich besser auch die User konzentrieren die wirklich an diesem Zirkel beteiligt sein wollen.

Ich überleg mir Mal den Zirkel drastisch zu verkleinern und ein Limet zu setzten, dass am besten für immer gilt ;).

Was sagen die anderen denn überhaupt zu diesem Thema? Mir ist auch aufgefallen, dass ihr euch nicht so gerne dazu äußert :D! (Bis auf wenige Ausnahmen)



Von:    Torari 13.06.2003 11:03
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
*lol* das thema hatten wir ja auch schon in einem anderen zirkel.... *zu haggis und yamaking gugg*
aaalllsooooo.....
ich find´s ok, wenn man sich vorher abmeldet, oder halt einfach bescheidsagt, dass man die nächste zeit nicht kommentieren kann (aus welchen gründen auch immer).
was ich weniger toll finde, sind die leute, die hier immer nur pic´s reinstellen und den kram der anderen kaum kommentieren (mal ehrlich.....was hab ich davon ein comment wie "ui, wie schön!" zu bekommen? dann kommt man sich schon ganz schön dämlich vor, wenn man sich den a*sch aufreisst um zu helfen und selber nix zurückbekommt....mal krass ausgedrückt^^'' ).
ne begrenzung find ich ok......oder eben ne art regelung, dass die leute, die ne ganze weile grundlos nix gemacht haben, einfach aus dem zirkel "geschmissen" werden.....ich denke mal, dass man dann nicht auch noch groß erklären muss, wieso.....¬.¬''

bei wievielen leuten willst du die begrenzung denn dann setzten norura? (sorryyyyy......ich kürz nur so gerne namen ab...;___; )
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:35



Von:   abgemeldet 13.06.2003 12:17
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Jap, das ist echt zum Kotzen, stimme euch zu!!!
Aber die zahl würde ich nicht limitieren, soll mitmachen wer will(das ist ein Trauma, weil ich nicht beim Art-Niveau Zirkel mitmachen durfte^^). Aber wir sollten die rausschmeißen, die eh nicht kommentieren und einen neuen Thread eröffnen.
Dann holen wir uns auch einen Moderator und setzen ein paar Regeln. Aber das klappt eh immer nur ein paar seiten, dann herrscht wieder Chaos ^^°



Von:    Torari 13.06.2003 13:11
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
dann nehmen wir eben zwei mod´s.....ein einziger hat ja viel zu tun, bei zweien geht´s sicher besser find ich....
und wer nich richtig mitmachnt und die regeln nicht beachtet, der is dann halt raus.....ganz einfach! ' - '
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 13.06.2003 15:19
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Also das mit den Mods finde ich ne sehr gute Idee.

Mit der Zahl limitieren ist so eine Sache. Wir hatten das hier ja früher auf 15 höchstens gehabt, wenn jemand ging oder nicht mehr wollte etc. konnte halt jemand neues dazu kommen. Ich würde eigentlich auch nicht limitieren, aber wenn es so viele werden, verliert man verdammt schnell den Überblick, wenn wir das mit den Mods machen brauchen wir vielleicht kein Limit.

Bei dem Limit dachte ich höchstens 18 Leutchen, aber wie gesagt vielleicht brauchen wir das gar nicht :) so zu machen.



Von:    Torari 13.06.2003 16:12
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
die mod´s haben dann ja schon so ihre vorteile! X3
dann ist es auch nciht so schlimm, wenns mehr als 20 mitglieder sind.

haggis hatte in unserem zirkel übrigens vorgeschlagen die zwei zirkel zusammenzulegen, da wir dort so ziemlich das gleiche prob haben^^''
was haltet ihr davon?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 14.06.2003 12:09
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Also du meinst Kibou und den Originalzirkel? Ich würde es sehr gut finden^^
Was sagen die anderen dazu?



Von:   abgemeldet 14.06.2003 12:24
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich hoffe mal, dass ich zu den Kommentarschreibern gehöre, die wenigstens ab und an sinnvolles von sich geben. ^^" Aber mir ist auch aufgefallen, dass mit der wachsenden Zahl von Mitgliedern und somit auch Bildern meine Kommentare kürzer werden, weil ich nicht mehr die Zeit hab, mir ein Bild genauer anzuschauen, auch wenn ich das gerne würde.
Deswegen frage ich mich, warum ihr zwei Zirkel zusammenlegen wollt, wenns doch zu viele Leute sind? ^^"
Ich für meinen Teil würde vorschlagen, Mitglieder nach einer Zeit unbegründeter Inaktivität (vielleicht eine Woche) einfach zu sperren für's erste und ihnen eine Warnung schreiben, dass wenn sie sich nicht melden, halt rausfliegen. ^^" Aber dasd könnte dann auch eine Aufgabe der Mods sein, die wir ernennen wollen.



Von:    Torari 14.06.2003 12:29
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
das mit der zeit is auch so ne sache, da muss ich alcyone recht geben.
aber das ist ja nur ein punkt....da gibt es ja unzählige andere möglichkeiten, wieso manche dann nix schreiben (das beziehe ich auch auf mich! ).
ich denke mal, wenn wir das wirklich mit mod´s machen, dann wird das scho irgendwie laufen, auch wenn es viele mitglieder sind.

wär dann auch für ne zeitbegrenzung und sooo...

und mim zusammenlegen....ich find das ne gute idee... XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 14.06.2003 15:59
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Mitglieder hat der Original Zirkel eigentlich?

Klar, mehrere Mitglieder mehr Arbeit, aber dann wären es auch schon mindestens zwei Leute die darauf aufpassen und dann würden noch zwei Mods dazu kommen, wäre doch ok oder? Finde ich schon^^



Von:   abgemeldet 14.06.2003 17:53
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Beim Thema Zusammenlegen halte ich mich mal raus, ich finde es, wie gesagt nicht so ganz optimal, wenn's dann noch mehr werden, aber vielleicht kriegen wir das irgendwie in Griff mit einer guten Lösung. ;)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=167598&sort=zeichner
btw



Von:   abgemeldet 14.06.2003 19:21
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ach naja, mit den längeren Kommentasren..seid ihr echt so gestresst, das ihr keine zeit habt die Bilder kurz anzusehen..oder speichert sie, schreibt die Kommentare offline..aber da ist de Aufwand wohl zu groß...
Naja, das mit dem Zirkel zusammen legen war auch nur so eine Idee, weil beide Zirkel das selbe Problem: weniger Mitglieder, die selten oder billig kommentieren.

Nur ich dachte wir lösen beide Zirkel auf und machen einen neuen. Diejenigen, die wirklich interesse haben, melden sich an. Wie geben gleich ein Frist, wer innerhalb von 2 wOchen nicht kommentiert, es sei denn er entschuldigt sich, fliegt!

Oder eben beide Zirkel neu, wie ihr wollt, mir ists gleich.



Von:    Torari 14.06.2003 19:47
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
also, die lösung von haggis find ich eigentlich ganz gut...^^
würd sagen, dass diejenigen, die jetzt schon regelmäßig und gut kommentieren automatisch reinkommen.....und die, die sich nicht melden (es seidenn entschuldigt), die sind dann raus...oder so...

meint ihr, dass es so zu hart ist? ich meine ohne so ne "letzte chance" oda soo...' - '

EDIT:
@norura: wenn ich keinen vergessen habe, dann sind es 14...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:35



Von:   abgemeldet 14.06.2003 20:58
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
OK, ich habe schon ein paar Leutchen rausgeschmissen XD, das hört sich so hart an^^.

Folgende Mitglieder wollen, können etc. nicht mehr mitmachen:

Nagi-san (Alseides)
Kabuki
Lolu-Komiya

Ich warte noch auf andere und Omikun ist entschuldigt(Schulabschluss).

Ich bin dafür, dass wir einen neuen Zirkel gründen. Ich schreibe dann einfach als letzten Post in diesem Thread, das es einen neuen Zirkel gibt, benachrichtige die Leute, die oft da sind, dass wir nen neuen haben und fertig ist die Sache, denn dann kommen wirklich nur noch Leute, die mitmachen wollen.

So, wie soll der neue Zirkel heißen? Und welche Regeln wollen wir?

Wer sich zwei Wochen lang nicht meldet ist raus! Also für diese Regel bin ich zumindestens^^.

Edit: Mods, wie wolltet ihr das machen, wolltet ihr Animexx interne Mods nehmen, die für Ordnung sorgen oder sollten es User sein, also Mitglieder des Zirkels die oft da sind?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:35



Von:    yamatoking 14.06.2003 21:18
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann euch da nur zustimmen!
Kippen wir einfach beide Zirkel zusammen,ähm nein so wars ja nicht!^^"
Einfach einen neuen Zirkel aufmachen,und dann gucken das alles geregelt bleibt und nicht wieder solche Faulpelze da reinkommen die nur Bilder reinstellen und dann verduften!
Ich geb mir ja auch immer Mühe so schnell es geht Comments zu schreiben!Zum Glück hab ich nen eigenen PC und ne halbwegs vernünftige I-Net Verbindung!^__^
Im Namen aussuchen bin ich nicht so gut:
Fanart-Community
Baka Zeichner-Zirkel
Der neue Kibou-Zirkel
The art of blue sky
Himmelstürmer(Ja ich mag Wolken,bin halt ein Luft Zeichen(Wasserman)
Wer nicht kommentiert fliegt raus!!!(Blöd ich weiss)
CAC-Crazy Artist Club
Wie schon gesagt die Namen sind nicht sehr einfallsreich!^^"
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:35



Von:    Torari 14.06.2003 22:26
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
alsoooooooo...
1. ich hatte irgendwo ja mal "original kibou-zirkel" geschrieben.....da dachte ich zwar eher an eine zusammenlegung und nicht an eine neueröffnung, aba das is dann trotzdem mein vorschlag....*nichanderesweiß*

2. wäre ich für mod´s innerhalb des zirkels. ich denke mal, dass wir da schon fähig sind das in die hand zu nehmen, oder? *g*

3.reeegellln.....hmmm....
also die, die norura vorgeschlagen hat find ich ok...
außerdem noch, dass vernünftige kommentare geschrieben werden....
man kann ja sowas wie n minimum an zeilen anlegen...oda so.....
ich würd nur halt gerne vermeiden ein "schön" oder "gefällt mir" als comment zu bekommen....
hmmm.....und wie wär´s, wenn nur ne bestimmte art von bildern erlaubt is? also, ich will damit nicht sagen, dass es nur fertige pic´s sein sollen, aber ich will auch nicht immer irgendwelche kritzeleien bewerten (kam bisher zwar nicht vor, aba man weiß nie^^'' )

soviel zu meinen vorschlägen^^''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Gloominati 15.06.2003 10:21
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Soo ich meld mich mal wieder. Wie ich schonmal geschrieben hab, hab ich momentan sehr wenig zeit zum zeichnen und deshalb werds wohl noch etwas dauern bis ich wieder was uploade. Ich kommentier aber alles neue was kommt nach und halt mich auch über den Zirkel halbwegs auf dem laufendem^^.
Tja ich würds auch ganz gut finden wenn man ne "neueröffnung" des zirkels machen würde allerdings muss man dann echt feste regeln aufstellen und möglichst auch nicht von denen abweichen wenn dann aber ne regel heißt dass man sich mindestens ein mal in der woche blicken lässt dann könnte man wohl gegen eine vernümpftige entschuldigung davon abweichen.
Tja das war mein kleiner feiner beitrag damit ihr merkt dass ich noch lebe^^

tsuki-chan



Von:    Torari 15.06.2003 11:37
Betreff: Kibou- Fanartzirkel [Antworten]
Avatar
 
ich hab nix neues zum thema beizutragen, aba ich hab was neues gezeichneeet.... X3

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=167899&sort=zeichner

bitte diese vorhänge nicht beachten...-__-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49



Zurück