Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11423469820411/
http://desu.de/6_uZiJ_




Von:    TonaradossTharayn 14.03.2006 15:41
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Avatar
 
Jemand, der masochistisch veranlagt ist, bzw. Masochist ist, ist das nicht nur innerhalb eines Spieles, sondern GENERELL. Sofern er einen Partner hat, betreibt er mit ihm SM Spiele, wenn nicht geht er in speziellen Studios um seine Lust befriedigen zu können.
Wenn nun ein Masochist vergewaltigt wird (von einem Fremden), was passiert dann? Wie empfindet er? Lust - was durchaus sein könnte, weil er darauf steht - oder empfindet er es wie alle anderen?
Bei einem Partner ist die Sache eindeutiger,dann wohl eher als Lust (oder in den meisten Fällen). Masochismus prägt sich aber natürlich nicht nur in eine Richtung aus, manche stehen eben nur auf körperliche züchtigungen wie mit Peitschen oder dergleichen und ziehen daraus ihre Befriedigungen oder direkt sexell, was (bei einem Partner) Vergewaltigung mit einschließt.

Die Frage ist nun aber, was passiert bei einer "normalen" Vergewaltigung mit dem Masochisten? Masochist bleibt Masochist, auch außerhalb von Spielen, Partnerschaften usw., dennoch kann er es unterschiedlich fühlen/erleben/empfinden. Und das ist es, was mich interessiert.
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD

Zurück zum Thread