Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen)

Eröffnet am: 16.09.2005 18:21
Letzte Reaktion: 16.03.2006 11:40
Beiträge: 76
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Kleiner Schmetterling



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 16.09.2005, 18:21
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 16.09.2005, 20:04
 little_butterfly KS FF ^^ (für alle) 17.09.2005, 11:06
 Silverdarshan "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 18.09.2005, 12:22
 You-chan fortsetzung~ 18.09.2005, 13:28
 KANA- Kleiner Schmetterling FF" (von... 19.09.2005, 14:29
 little_butterfly FF Kleiner Schmetterling (der ... 20.09.2005, 15:29
 little_butterfly KS FF (von allen, für alle) 22.09.2005, 12:50
"Kleiner Schmetterling ff" (vo... 28.09.2005, 14:09
 You-chan gomen 29.09.2005, 14:11
 little_butterfly Schaaaaadddeeeeeee!T.T 29.09.2005, 20:28
 KradDark-chan "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 08.10.2005, 19:21
 little_butterfly Klaaaarrrroooooooooo! *freu* 15.10.2005, 18:21
 KradDark-chan Supi!!!! 17.10.2005, 17:43
 little_butterfly *freu* 20.10.2005, 12:43
 KradDark-chan Endlich eine Fortsetzung!!! 22.10.2005, 15:39
 little_butterfly In der Wanne (Naja davor! XDD) 22.10.2005, 16:51
 KradDark-chan Das Badevergnügen!!! ^-^ 23.10.2005, 19:51
 little_butterfly Mist! Muss immer nen neuen Bet... 23.10.2005, 21:08
 KradDark-chan Ja, ja, die zwei...!XD 24.10.2005, 20:58
 little_butterfly JETZT wirds Pervers! XDD 26.10.2005, 13:45
 KradDark-chan Jetzt wird´s ernst! ^/////^ 29.10.2005, 19:44
 little_butterfly *snüüüüüüff* 01.11.2005, 11:53
 little_butterfly Jetzt wird Nakahara verwöhnt! X3 03.11.2005, 22:00
 KradDark-chan Nach der Wanne kommt ne Pause.... 05.11.2005, 19:30
 little_butterfly Nich so viel auf einmal!^^" 11.11.2005, 17:19
*schüchtern reinkomm* 11.11.2005, 20:01
 little_butterfly Hi Ho!^^ 12.11.2005, 21:13
 KradDark-chan Jetzt gehts weiter! ^.^ 22.11.2005, 16:18
 little_butterfly EInfallslooooooos! V_V *heul* 25.11.2005, 11:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    little_butterfly 16.09.2005 18:21
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Hey leutz!
ICh dachte es wäre doch ne süße Idee, wenn wir alle uns die Wartezeit etwas verkürzen, indem wir zusammen nen FF über kleiner Schmetterling machen. Es spielt eben nach dem ersten Band und Wir können uns selber etwas ausdenken. Wird bestimmt schön! Freu mich drauf! Ich werd dann ales speichern und hochladen.ICh fang jetzt einfach mal an.^^
Butter-Chan


Die Sommerferien hatten schon angefangen. NAkahara lief so schnell er konnte zu KOjima. Er hatte sich wieder einmal mit seinem Vater gestritten. Seine Wange schmerzte und er wolte einfach nur noch zu seinem Geliebten Kojima. Alles andere war ihm egal. Nakahara rannte einfach über die Straße ohne zu schauen ob ein Auto kam und beinahe wurde er von einem Lastwagen erfasst. Endlich war er angekommen und Klingelte an der Tür. Kojimas mutter öffnete ihm und sorgte sich (genau wie ihr sohn) sogleich um Nakahara und fragte was denn passiert sei. Er sagte: "Hallo! BIn nur die Treppe runter gefallen! ISt nicht weiter Schlimm. Ist Kojima da?" "Ja er ist oben in seinem Zimmer! Hier. Nimm das mit.Mit dem Verbandskasten könnt ihr deine Wange versorgen." Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Verbandskasten.Nakahara lächelte zurück und rannte nach oben in KOjimas Zimmer. Er wollte gerade Klopfen als Kojima, besorgt dreinblickend, heraus kam und ihm in die Arme lief. "NAkahara!" Kojima erschrekte so sehr, dass er fast hingefallen wäre.

*seufz* So jetzt fällt mir nix mehr ein! ^^ Jeztz könnt ihr weiter schreiben! Hoffe der Thread wird ein voller erfolg! X3
Schnappi ist doof! XP Und das Lama auch. Wer ist meiner Meinung?



Von:   abgemeldet 16.09.2005 20:04
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Hey, super Idee!!!

Leider fällt mir grad keine Fortsetzung ein, werd mir aber mal was überlegen! =)
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:    little_butterfly 17.09.2005 11:06
Betreff: KS FF ^^ (für alle) [gesperrt]
Avatar
 
Danke! Freu mich schon total auf die Fortsetzung. Wird bestimmt ne total süße Story! *freu*
Schnappi ist doof! XP Und das Lama auch. Wer ist meiner Meinung?



Von:    Silverdarshan 18.09.2005 12:22
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Jupp!
Ich freu mich auch! =(^.^)=
Wenn ich Zeit hab un mir was einfällt, schreib ich auch eine!
Hoffentlich werden es ganz viele!!!
*nich genug kriegen kann von KS*
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    You-chan 18.09.2005 13:28
Betreff: fortsetzung~ [gesperrt]
Avatar
 
oohh toll hihi ^o^~ super idee!
*versuch weiter zu machen*


Nakahara packte ihn gerade noch an den Armen und verhinderte, dass er umfiel. "Hey nicht so stürmisch" lachte er. Kojima errötete. "Was ist mit deiner Wange?" Sein Blick fiel gleich auf den Verbandskasten in Atsushis Hand. Er zog ihn mit in sein Zimmer. "Wurdest du schon wieder geschlagen? Ich versteh das nicht! Das ist so grausam von deinem Vater!" Unverständnis und große Sorge lag in Kojimas Augen. Er packte sogleich eine kühlende Salbe aus dem Kasten und umsorgte Nakaharas Wange, dem gleich die Röte langsam ins Gesicht zog. "Du musst meinen Vater nicht verstehn. Er hat es ja auch nicht leicht...er hat sehr viel um die Ohren. Sein Job macht ihm Sorgen und um meine Mutter muss er sich auch kümmern. Naja...und wenn ich dann noch mit meinen Problemen ankomme, dann reicht es ihm eben und lässt seinen Frust an mir aus..." versuchte Nakahara ihm mit einem traurigen Lächeln zu erklären. Kojima schaute nun noch besorgter. "Pro..bleme? Nakahara du...kannst mit deinen Problemen zu mir kommmen, das weißt du doch oder?" Seine Hand ruhte auf Atsushis Wange. "Du kannst mir wirklich alles sagen, ich will immer versuchen dir zu helfen." fügte er noch hinzu. Dieser besorgte, unglaublich süße, naive Blick. "Kojima..." Nakahara kam mit seinem Gesicht näher.

das sollte erstmal reichen *o* loo~s schreibt alle mit! *anfeuer*
-DER BOSS-



Von:    KANA- 19.09.2005 14:29
Betreff: Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
(wie süß!!!ich hab mir den 1 band auf der connichi 05 gekauft und ihn kaum noch aus der hand gelegt!!XDDD
ach ja also nochmal zu den namen...ich glaub du hast da was vertauscht...also Nakahara heißt mit vornamen Atsushi und Kojima heißt Yuki...also Atsushi Nakahara und Yuki Kojima!!)

kojima wurde unweigerlich rot.
"nakahara..ich...ich weiß nicht ob das jetzt okay ist..."sagte er und wurde verlegen.
"okay schon gut...."nakahara setzte sich wieder normel hin und lies sie verartztung übersich ergehen.
als kojima fertig war herrschte kurze zeit stille.
"warum bist du gekommen?"fragte er neugierig.
"streit mit meinem vater...dass übliche"antwortete nakahara knapp.
Kojima nahm es immer mit wen atsushi ärger hatte.
er rückte etwas näher an ihn heran.
"willst du heute bleiben?"kojima hoffte das er ihm damit helfen konnte.
"wa-was?ich meine..ähm..wens dir nichts ausmacht..."er war rot geworden.
"nein natürlich nicht!"er lächelte nakahara an.er griff nach seiner hand.
"ich mag dich....das weißt du doch...es macht mir nicht im geringsten was aus!"
nakahara lächelte leicht.
er rückte zu kojima heran und umarmte ihn.
"ich weiß wirklich nicht was ich ohne dich machen würde.."
Er sah ihm in die augen und näherte sich ihm.
Kojima schloss die augen und küsste ihn....

(so biel spaß damit!schreibt weiter!!!!!)

Ach,ich vergass mich selbst;ich bin nicht Romeo.
Romeo ist nicht hier,er ist-ich weiß nicht wo.(Romeo,Romeo und Julia)
Schrei,bis du du selbst bist.
schrei,auch wen es das letzte ist.
schrei,auch wenn es weh tut.



Von:    little_butterfly 20.09.2005 15:29
Betreff: FF Kleiner Schmetterling (der PC will hi... [gesperrt]
Avatar
 
Der Kuss war süß und ganz Zart. Kojima dachte er würde in Nakaharas armen schmelzen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Die beiden Schraken auf und herein kam Kojimas Mutter, die die Jngen mit roten köpfen vorfand. "Stör ich euch etwa bei irgendwas?" fragte sie freundlich. Doch durch diese Frage wurde Nakahara noch röter, als er sowieso schon war.

Die Armen... Voll peinlich, wenigstens hat sie geklopft! XDD
Schnappi ist doof! XP Und das Lama auch. Wer ist meiner Meinung?



Von:    little_butterfly 22.09.2005 12:50
Betreff: KS FF (von allen, für alle) [gesperrt]
Avatar
 
Kojimas mutter musste lachen, als sie die beiden mit hochroten köpfen auf dem Bett sitzen sah. "Yuki, ich wollte dir noch frische Handtücher bringen! Ich denke, dass ihr beiden heute noch Duschen wollt." Mit einem Freundlichen lächeln legte sie Die Handtücher auf Yukis Bett und verlies das Zimmer. Dann schauten sich die beiden an, was sie ebenfalls wieder erröten lies. Kojima schaute verlegen zu boden und sprach aus, was sie beide dachten:" Man war das grad peinlich! Ich wäre am liebsten im Boden versunken!" Er drehte sich zu Nakahara, der ihn wieder anschaute, ganz verliebt schaute er. Nakahrara kam wieder näher und nahm Yukis Kopf zwischen die Hände. "Es ist mir egal, wenn uns jemand sieht, denn ich Liebe dich!" sagte er, und Kojima errötete leicht. Nakahara küsste KOjima und drückte ihn sanft aufs bett, sodass sie auf dem Bett lagen und Nakahara strich KOjima sanft übrs Haar.

Sooo...^^ Jetzt hab einfach ich weiter geschrieben!^^ Bitter schreibt weiter! Soll ichs etwa allein machen? T-T Ich habs doch extra für euch gemacht! *drop* Büddä Büddä! Baba butter-chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:09
Betreff: "Kleiner Schmetterling ff" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Sorry.
Ich hatte ja versprochen, dass ich hier auch was schreib, aber mir fällt keine gescheite Fortsetzung ein. T_T bin so unkreativ.
Es tut mir leid!!!
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:    You-chan 29.09.2005 14:11
Betreff: gomen [gesperrt]
Avatar
 
hab momentan keine zeit ><'
-DER BOSS-



Von:    little_butterfly 29.09.2005 20:28
Betreff: Schaaaaadddeeeeeee!T.T [gesperrt]
Avatar
 
*snüff* Wie schade! Dann mach ichs eben allein!^^ *sich alles kopiert, speichert und dann wieter schreibt* Dann haben wir 2 KS FF!^^ *Freu* Übermorgen is Samstag!^^ *KS fähnchen schwenk*
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    KradDark-chan 08.10.2005 19:21
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Nihao! Kann man bei dieser FF hier noch weiter schreiben? Der Start ist ja schon süß...!^^
@ little_butterfly: Hast du eigentlich schon weiter geschrieben?
*bin neugierig und will wissen wie du weiterschreibst*
*in deinem Steckbrief nachsehen geht....* stimmt, du hast hier ja noch keine FF veröffentlicht!^-^ Von mir kriegst du auf jeden Fall nen Kommi!(Jeder freut sich über Kommis, ich kriege leider nicht viele@-@)
*ich quassle doofes zeug* ^----^
4-ever Boy´s Love!!!



Von:    little_butterfly 15.10.2005 18:21
Betreff: Klaaaarrrroooooooooo! *freu* [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Ich schau ma nach und schreib einen!^^ Ich hab noch nit weiter geschrieben! Wir können es auch gemeinsam machen! Das is ja kein Problem!^^Hab ja noch nich weiter geschrieben!^^

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    KradDark-chan 17.10.2005 17:43
Betreff: Supi!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Nihao little_butterfly(und alle anderen), endlich bist du wieder DA!!!^^
Super, freut mich! Ich versuche bei Gelegenheit weiterzuschreiben, falls ich dazu komme..., kann sein das es bis zum Wochenende dauert(bin gerade voll im Stess ^---^)
Wie hat dir den der 2.Band so gefallen? Komm doch in den "Kleiner Schmetterlng-Band 2" Thread!^//^ *bis dann, freu mich*

Mfg HDL KradDark-chan

PS: Mein Steckbrief ist ENDLICH online, falls jemand vorbeischauen will...! *smile*
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    little_butterfly 20.10.2005 12:43
Betreff: *freu* [gesperrt]
Avatar
 
Huiiiii! Ich werd a richtig herzlich empfangen!^^
ICh kann warten keine Sorge! ICh war scon in dem Thread. (Glaub ich!^^") Also mir hat der 2. Sehr gut gefallen, auch wenn Nakahara etwas NOtgeil ist! XDDDD Kann ja nix für! Er steht halt so arg auf Kojima! ^^ Und Kojima steht ziemlich auf Nakahara! Merkts halt nur erst später! XDD Also mir gefällts gut!^^

Hab dich au Lieb
Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    KradDark-chan 22.10.2005 15:39
Betreff: Endlich eine Fortsetzung!!! [gesperrt]
Avatar
 
Nihao! Endlich habe ich es geschafft bei der FF weiterzuschreiben!(Wird auch Zeit das es hier weiter geht)
*fertig ist*
Hoffe es ist einigermaßen geworden und euch gefällts...! Lest,lacht ,gebt Feedback und schreibt weiter!*g*


Unweigerlich wurde Yuki heiß, er atmete schneller und seine Gedanken versanken in einem weißem Nebelschleier...! Der Kuss war so sanft und zärtlich und doch intensivierte er sich von Sekunde zu Sekunde, ebenso wie Nakaharas Berührungen!
Atsushi ließ von dem süßen Wuschelkopf ab und seine Hände wanderten neugierig unter das Hemd, dass er gekonnt öffnete!
Kojimas Miene versteifte sich augenblicklich, ging ihm DAS doch etwas zu schnell! „Na...kahara! Bitte...hör auf!“ Erst durch etwas Nachdruck ließ Nakahara widerwillig ab, dennoch verstand er seinen süßen Koi! „Es ist eben neu für ihn! Ich will das es ihm gefällt und nicht das ich ihm wehtue! Vielleicht-“, überlegte Atsushi weiter, „kommt ja der Tag an dem Kojima...die Führung übernimmt?! Na ja, ist jetzt auch egal!“
Glücklich lächelte Nakahara Kojima an, der sich ein bisschen über das plötzliche Grinsen wunderte! Zum Glück, oder auch leider weiß Yuki nicht was Nakahara immer so denkt...! (*g*)
Kojima schmiegte sich schüchtern an sein Gegenüber und erwiderte das süße Lächeln: „Nakahara...willst du vielleicht...mit mir zusammen...ein Bad nehmen? Zur Entspannung meine ich!“ Kojima war feuerrot geworden, was dem perplexen Nakahara nur eine Antwort sagen ließ: „NA KLAR!“


To be continued from....us! Alle weiterschreiben!!! ^//^ HEL
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    little_butterfly 22.10.2005 16:51
Betreff: In der Wanne (Naja davor! XDD) [gesperrt]
Avatar
 
Huiiii! X3 wie süß! XXDD Freu mich, dass es endlich weiter geht! XDD

Beide waren rot geworden und Kojima verschwand schonmal im Bad. Er ließ wasser ein und Zog sich gerade aus, als Nakahara herrein kam, nur in ein Handtuch gewickelt. Kojima bekam heftiges Herzklopfen, beim anblick dieses durchtrainierten Körpers und erwischte sich bei dem Gedanken: "Wow!Dieser Oberkörper....!" Und wurde daraufhin schonwieder Knallrot im Gesicht. Nakahara fragte sich insgeheim, warum sein süßer Yuki so rot geworden war.
Kojima zog sich mit hochrotem Kopf schnell um und als die wanne voll war setzten sich die beiden Freunde hinein. Nakahara ließ ein entspanntes, leises stöhnen hören, und Yuki musste lachen, als er seinen Freund sah, der ganz schief in der Wanne lag, weil er ja auchnoch drin lag.

Auch net wirklich viel, aber immerhin! Mir is leider nix gescheites eingefallen, darum is es etwas seltsam! V_V

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    KradDark-chan 23.10.2005 19:51
Betreff: Das Badevergnügen!!! ^-^ [gesperrt]
Avatar
 
Quatsch, deins ist voll KAWAIII!!!XDDDD
Freu mich auch, dass es jetzt so schnell weiter geht, also ohne Umschweife, viel Spaß!!! ^-------^


Atsushi stimmte in das Lachen ein, da auch Kojima schief in der nur mittelgroßen Badewanne lag! Durch das heitere miteinander wurden beide lockerer und auch Kojima bekam wieder seine normale Gesichtsfarbe zurück.
Nachdem sich beide wieder etwas beruhigt hatten und relaxten, konnten beide nicht wiederstehen und mussten sich doch etwas genauer mustern...ohne das der jeweils andere es natürlich mitbekam!
„Kojima!“, schreckte Nakahara Yuki plötzlich hoch, „würdest du mir...den Rücken schrubben?“ Freudig etwas für seinen Freund machen zu können, nahm Kojima ein Waschtuch und begann mit der sanftten Wohltat!
Da Atsushi es trotz allem nicht gewöhnt war, so liebevoll berührt zu werden, breitete sich auf seinem ganzen Körper eine Gänsehaut aus und er begann leicht zu zittern! „Ist dir kalt?“, fragte Yuki besorgt und hielt inne. „Nein! Es ist nur...du bist so zärtlich zu mir, das ist ungewohnt!“, antwortete Nakahara etwas traurig.
Zum ersten mal überkam Kojima ein Gefühl, dass er nicht beschreiben und einordnen konnte! Doch befahlt es ihm etwas: Er wollte Nakahara spüren!
Vorsichtig schlang Yuki von hinten die Arme um Atsushi, drehte seinen Kopf und küsste ihn! Nakahara konnte es zuerst nicht fassen, „sein“ Kojima ergriff die Initiative und dann auch noch so...fordernd?
Sie hatten sich schon oft geküsst, aber immer zurückhalten und nie so lange! Doch dieses mal wollten beide etwas mehr...!!!
Entspannt schloss Nakahara die Augen!



Freue mich auf die Fortsetzung, ist doch etwas zustande gekommen, oder? *schaut sich den Text noch einmal an* Ja, passt so! ^//^

HEL
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    little_butterfly 23.10.2005 21:08
Betreff: Mist! Muss immer nen neuen Betreff einge... [gesperrt]
Avatar
 
Nakahara drehte sich ganz um, damit es nicht so unbequem war. Beiden war Heis und kalt zugleich. Yuki löste den kuss für kurze zeit um seinem Freund etwas zu sagen: "Ich... liebe dich!" Noch bevor Atsushi etwas erwiedern konnte wurde er wieder von Kojima geküsst. Langsam drückte Atsushi seinen liebsten in die Wanne und Yuki ließ sich führen. So lagen sie zusammen, sich küssend, in der Badewanne, Nakahara auf Kojima. Der kuss wurde immer inniger und Kojima ließ ein leises stöhnen hören, als Nakaharas Hand zwischen seine Beine Wanderte. Sie lösten den kuss und Yukis hände glitten inzwischen über Atsushis gesamten Oberkörper und den Rücken. NAkahara küsste Kojimas Hals und Oberkörper und sein Mund wanderte allmählich nach unten. Yuki ließ abermals ein Stöhen hören, was nun etwas lauter war und warf den Kopf zur seite. Sein atem wurde immer schneller, genau wie der von Atsushi.

Uiiii! Bei denen gehts ja richtig ab! XDD ICh bin pervers ich weis! XDDDDDDD
Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    KradDark-chan 24.10.2005 20:58
Betreff: Ja, ja, die zwei...!XD [gesperrt]
Avatar
 
Fortsetzung, ohne lange Umschweife, wish you the best!!!^///^


Plötzlich fiel Kojima wieder ein wo er war und WAS er tat! Er wollte, dass Nakahara aufhört..., oder doch nicht? Er hatte sich noch nie so gefühlt, so erregt, so verlangend und ja, es fühlte sich einfach gut an was sie da taten!
Yuki schmiss sämtliche Zweifel über Bord, er konnte sich den heißen Berührungen Atsushis einfach nicht mehr wiedersetzen!
Indessen beschäftigte sich dieser „intensiv“ mit Kojimas Brustwarzen! Er umspielte die Knospen mit der Zunge, saugte daran, reizte sie bis sich verhärteten! All das ließ Yukis Gesicht wieder knallrot werden, doch nicht vor Verlegenheit(oder nur ein ganz kleines bisschen), sondern weil er einfach immer erregter wurde!
Kojima wollte ein keuchen unterdrücken, was aber in seinem momentanem Zustand unmöglich war! Nakahara lächelte als er seinen süßen so mit sich selbst ringen sah!
Da Atsushti gerade abgelenkt war und eine Badewanne natürlich nass ist, rutschte er unvorsichtigerweise aus und beide blubberten für Sekunden unter Wasser. Erschrocken japsten sie beide nach Luft, mussten jedoch lachen, da sie sich im Prinzip nur umgedreht hatten und Kojima jetzt oben lag(besser gesagt saß)!
„Gome!“, entschuldigte sich Nakahara grinsend, doch Yuki stoppte ihn auf seine ganz persönliche Art: er tauchte den schwarzhaarigen unter Wasser, folgte ihm und verpasste ihm die „Strafe“! „Mhm...!“, dachte dieser bei dem Wasserkuss, „Kojima überrascht mich immer wieder...!“
Da Sauerstoff nur begrenzt vorrätig ist, tauchten sie bald wieder auf, doch Kojima gönnte ihnen keine Pause und erkundete Atsushi, wodurch dieser heftig ins stöhnen kam....!



So, wie wird´s weiter gehen? Bin schon gespannt! *smile, freu*
Wie gesagt fand deins geil, nich pervers...! *dum dididum*
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    little_butterfly adult 26.10.2005 13:45
Betreff: JETZT wirds Pervers! XDD [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    KradDark-chan adult 29.10.2005 19:44
Betreff: Jetzt wird´s ernst! ^/////^ [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    little_butterfly 01.11.2005 11:53
Betreff: *snüüüüüüff* [gesperrt]
Avatar
 
... Da steht nüx! Vielleicht stehts da, wenn ich nen neuen Beitrag schreib! *hoff* Dat kotzt mich jetzt echt an! >_<

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    little_butterfly adult 03.11.2005 22:00
Betreff: Jetzt wird Nakahara verwöhnt! X3 [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    KradDark-chan 05.11.2005 19:30
Betreff: Nach der Wanne kommt ne Pause...! ^/////^ [gesperrt]
Avatar
 
Nihao! Deine Fortsetzung war total kawaiiiii!!! Jetzt ist´s mal wieder nicht gedultet^^ Viel spaß!



Kojima beobachtete Nakahara zwar unauffällig, dennoch bemerkte dieser den forschen Blick des anderen und musste unweigerlich grinsen: „Er ist einfach zu süß!“
Atsushi konnte einfach nicht widerstehen und wandte sein Gesicht Yuki zu, der sich ertappt fühlte und sofort feuerrot anlief! „Hey, hey, ganz ruhig! Du musst dich nicht schämen!“, beruhigte der schwarzhaarige Yuki und kam auf diesen zu.
Kojimas Herz schlug ihm bis zum Hals, doch Nakahara ging an ihm vorbei..., verwirrt drehte Kojima sich um. „Kann ich Musik auflegen?“, fragte A-kun. Kojima bejahte und so suchte Atsushi eine CD heraus, keine Rockmusik, doch auch keinen reinen Schmusesound. Es war eine Mix-CD, die perfekt zur Stimmung passte! Von den sanften Klängen der Musik „beflügelt“, trat Yuki hinter Nakahara, umarmte ihn sanft und gestand ihm die magischen Worte noch einmal: „Ai Shiteru!“ „Ich liebe dich auch Kojima, mehr als alles andere auf der Welt!“
Kojima beugte sich weiter vor und überwand den letzten Abstand zwischen ihren Lippen! Obwohl sich beide vorhin schon gegenseitig so verwöhnt hatten, war dieser Kuss so zart wie von zwei Kleinen Schmetterlingen! Ihre Lippen trennten sich nur kurz um dann wieder miteinander zu verschmelzen, doch nie lange, immer nur flüchtig, bis sie schließlich beide nicht mehr widerstehen konnten und in ein leidenschaftliches Zungengeflecht verfielen!
Sie näherten sich langsam dem Bett, Nakahara in den angezogenen Boxershorts, Kojima immer nur noch mit einem Handtuch um die Hüften. Beiden war klar, wenn sie sich weiter so küssen würden....würden sie es tun! „Waren sie denn überhaupt schon soweit?“, fragten sich beide insgeheim und stellten die Frage auch laut in den Raum! Sie stoppten ihren Kuss, doch ein nicht zu bändigendes kribbeln, mit dem Gefühl unendlichem Vertrauens bestätigte es beiden! Kojima überwand die letzte Scheu und fragte die alles entscheidende Frage(wie sich das anhört...^^): „Atsushi-chan...willst du mit mir schlafen?“



Und wie war´s? Wieder einmal etwas lang...! *wir beide, hmm?*^.^
Gott, wie bin ich auf Atsushi-chan und A-kun gekommen?(das haben sie ja noch nie gesagt °----^)
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    little_butterfly 11.11.2005 17:19
Betreff: Nich so viel auf einmal!^^" [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, wir sollten den Beiden wirklich eine Pause gönnen! Und es soll ja mehrere Kapitel haben.^^ Also machen wirs so, dass mein Teil der schluss vom 1. Kapi is und dann das 2. Anfängt oki?^^

"Ko...Kojima... Bist du dir wirklich sicher? ICh meine ich will nicht, wenn du nicht willst!" Yuki beugte sich sanft zu Atsushi hinüber und Küsste ihn Zärtlich. Dann hachte er ihm ins Ohr:" Ja ich will wirklilch!" Nakahara geriet ziemlich ins Stottern und bekam heftiges HErzklopfen. Das erste mal, dass er es nicht wollte, noch nicht! Er hatte es immer tun wollen, doch jetzt wo Kojima bereit war, da war er noch nicht so weit. NAkahara wusste nicht warum, doch er fühlte sich unsicher und wusste nicht, was er tun sollte. "Tut mir leid, Kojima, aber ich... naja... ich kanns nicht richtig erklären, aber ich will irgendwie nicht! Ich möchte es ein anderes mal tun. Ich will heute nur mit dir Kuscheln. Das hört sich sicher seltsam an", gestand er seinem Freund ganz offen. Dieser kuschelte sich an ihn und sagte leise:" Das ist auch Okay. Hauptsache ich bin in deiner Nähe!" Sie legten sich gemeinsam in Kojimas Bett schlafen und schmiegten sich eng aneinander. "ICh Liebe Dich!" Sagte Kojima noch einmal ganz leise, bevor er in Nakaharas Armen einschlief.

Sooo. Wieder einmal ziemlich viel!^^ Du fängst jetzt mit dem 2. Kapi an oki?^^
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:01
Betreff: *schüchtern reinkomm* [gesperrt]
Avatar
 
Ist das ne privat Geschi geworden? Wenn net...
Konnte einfach nicht widerstehen^^ Gute Idee!

Nakahara indessen konnte es seinem Freund nicht gleich tun. Nicht nur die Nähe zu Kojima, die ihm immer noch neu und ungewohnt erschien, hielt ihn vom kostbaren Schlaf ab. Er verstand sich einfach nicht mehr. Wieso hatte er das Geschenk des Jüngeren nicht annehmen wollen? War es, weil er einen perfekten Tag dafür haben wollte? Er wusste noch immer, wie es mit dieser Frau gewesen war: Zwar nicht unangenehm oder eklig, aber unpersönlich. Danach war es ihm vorgekommen, als hätte er ein Sakrileg begangen, ein heiliges Ritual beschmutzt. Er wollte nicht, dass ein Streit mit seinem Vater die Heiligkeit seines Lieblings beschmutzte. Lächelnd strich der Größere Kojima das seidige Haar aus der Stirn: Wenn das Glück ihm schon keinen zugestand, würde er den perfekten Tag eben selber schaffen. Zufrieden überließ auch er sich endlich dem Schlaf.


Ich weiß, nicht wirklch viel Handlung, aber ich bin gespannt, wie dieser Tag aussehen könnte...



Von:    little_butterfly 12.11.2005 21:13
Betreff: Hi Ho!^^ [gesperrt]
Avatar
 
Schön, dass nochmal jemand mitschreibt! Ne das is nit Privat. kann jeder mit schreiben und ich freu mich risig, dass es noch jemand is... *Jubelchor Dirigiert*

Am Nächsten Morgen wachte Nakahara auf und fand sich allein im Bett wieder. "Yuki!", das war sein erster gedanke. Wo er wohl sein mochte... Atsushi sprang auf und wollte seinen Liebsten Suchen, als dieser zur Tür herein kam. "Yuki!", total Happy rannte er auf seinen Blonden Schatz zu und Umarmte ihn, dieser schaute verdutzt drein, denn er war nur kurz Duschen gewesen und stand nun da, noch nass und nur im Handtuch und wurde Umarmt, als seien 1000 Jahre vergangen. "A.. aber Nakahara, was ist denn? ICh war doch nur kurz Duschen!" Atsushi grinste ihn an und erwiederte: "ICh hab dich Trotzdem vermisst!" dann küsste er Kojima. Wieder war es ein heißer, inniger Kuss. Yuki schlang seine Arme um Atsushi und Zog ihn an sich heran. Der Kuss wurde immer Intensiver, bis Yukis Mutter nach den beiden rief. "Yuki, Nakahara. Kommt Frühstücken! Es steht schon auf dem Tisch." Erschrocken ließen die beiden voneinander ab, Yuki Trocknete sich ab und zog sich an und gemeinsam gingen sie hinunter in die Küche. "Was habt ihr beiden denn da oben so lang gemacht?", fragte Frau Kojima, was die beiden erröten ließ.Ihr blonder Sohn antwortete ihr:" Och... wir haben nur geschwatzt und die Zeit vergessen..."

Soooo... jetzt seid ihr wieder dran! X3 Viel Spaß dabei!^^

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    KradDark-chan 22.11.2005 16:18
Betreff: Jetzt gehts weiter! ^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Nihao leute! *mich schon lange nicht mehr gemeldet hab*gome*
Ich freue mich auch riesig, dass jetzt mehr mitschreiben, soll schließlich ne gemeinsame Fanfiction sein!^-^
*Ach ja* Kein Problem dass wir kein lemon grad machen, ist wirklich besser, wenn man die Story etwas vorantreibt!^^"
Jetzt aber viel Spaß(?)!



"So, so!", antwortete Yukis Mutter verschmitzt lächelnd, erwiderte darauf jedoch nichts mehr! "Was habt ihr beiden denn heute noch vor?", fragte sie stattdessen die beiden, die wieder kauend ihr Frühstück genossen!
Atsushi schaute Kojima etwas fragend an, doch Yuki hatte schon eine Idee: "Wir könnten doch Eislaufen gehen, was hältst du davon Nakahara?" "Gute Idee, aber dann müssen wir noch zu mir nach hause und meine Schuhe holen, ist das ok?"
Da Yuki verjahte, war das also beschlossene Sache! Jeder nahm sich noch etwas zu essen, sie fühlten sich beide sehr hungrig, wussten aber nicht woher das kam....(^.^)
Nachdem sie den Tisch aufgeräumt hattten und Kojima seine Ausrüstung beisammen hatte(was dauerte, da alles verstreut war...), machten sie sich lächelnd zu Nakaharas Zuhause auf!



So, dass war´s auch schon, wie fandet ihrs denn? Ich weiß nicht in welcher Jahreszeit wir gerade sind, deshalb hab ich einfach mal Winter gemacht, weil bei uns auch Winter is!^//^
Mfg HEL *knuddel*
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    little_butterfly 25.11.2005 11:56
Betreff: EInfallslooooooos! V_V *heul* [gesperrt]
Avatar
 
Gute Idee mit dem WInter! Woher DAs Hungergefühl wohl kommt... Bestimmt vom "Kalorienverbrauchenden BEttsport" der vorangegangenen Abends... X3

Als auch Atsushi seinen Kram beisammen hatte gingen sie zur Haltestelle und fuhren mit dem Zug vors Eisstadion. Dort angekommen machten sie ein Wettrennen mit SChneeballschlacht bis hin zum EIsstadion,wo sie dann ihre EIntrittskarten kauften und hinen gingen. Vor dem Umkleideraum zog NAkahara Kojima abermals beiseite und küsse ihn zärtlich, bevor er in den raum ging. "HEee...!" sagte Kojima gespielt beleidigt und folgte ihm.

Y_Y ICh bin ja sooooooooo einfallslos! *drop* ICh hoff es kommen wieder bessere Zeiten...

BAba Sasse-Chan^^
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück