Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist so toll an Taito Fanfics???

Eröffnet am: 06.10.2002 20:34
Letzte Reaktion: 15.01.2003 14:14
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kassy714 Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 20:34
 Callie Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 20:36
 Torari Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 20:47
 Kassy714 Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 21:02
 Kassy714 Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 21:04
Sabi-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 20:52
 Callie Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 21:03
 Kassy714 Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 21:06
 caroob Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 21:29
 Shadowguy Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 21:44
Sabi-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 06.10.2002, 23:03
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 00:41
 Callie Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 00:43
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 00:46
 Callie Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 01:03
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 01:12
SaireaZadkiel Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 01:24
 Callie Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 01:24
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 01:38
 Callie Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 01:57
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 02:14
Rabi-en-Rose Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 02:14
eaurouge Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 09:32
Sabi-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 13:24
 Callie Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 13:34
SaireaZadkiel Was ist so toll an Taito Fanfi... 05.01.2003, 11:18
Sabi-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 15:01
SaireaZadkiel Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 15:19
Sabi-chan Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 16:11
cristall Was ist so toll an Taito Fanfi... 07.10.2002, 16:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kassy714 06.10.2002 20:34
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Hy leute ich habe eine frage: Was ist so toll an Taito sein???? Ich habe schon sehr viele Fanfics gelesen aber habe immer noch nicht kapiert was daran so toll ist. Ist das so lustig wenn wer schwule wird. Naja mitlerweile habe ich mich an Tai und Matt gewönt, aber das ist die einzige beziehung die ich noch hin nehme. Zum beispiel ken und davis oder son goku und vegeta da mit kann man mich jagen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet. Und noch eine letzt frage: Was hat euch darauf gebracht das ausgerechnet Tai und Matt schwul werden solln??? Oder ebend die anderen. Gut das war`s ich freue mich auf eure antworten!! Bis bald Kassy714



Von:    Callie 06.10.2002 20:36
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
was ist so toll an sailormoon fanfics? was ist so toll an ranma fanfics? was ist so toll an.........?! wenn man fan von etwas ist dann ist das halt für einen toll und die leute die nicht fan sind werden es nie verstehen was man daran toll findet *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Torari 06.10.2002 20:47
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
da gibt´s keine antwort! wenn man shounen ai fan is, dann mag man solche story´s!! wieso liest du denn gern was du liest? weil du es magst! und so isses dabei auch! wem die gefallen, dem gefallen sie halt...und wem nich, dem nich!^^''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Kassy714 06.10.2002 21:02
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Danke du hast recht aber ich habe es trotzdem reingeschrieben. Trotzdem danke für den eintrag dein Kassy714



Von:    Kassy714 06.10.2002 21:04
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Du hastb recht aber trotzdem vielen dank!!!!!



Von:   abgemeldet 06.10.2002 20:52
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, warum gerade Taito? werden sich ein paar von euch fragen...
Das ist an sich 'ne gute und berechtigte Frage, aber ich wäre wohl kein Fan davon, wenn ich sie nicht beantworten könnte*g*
Also, dann wollen wir mal anfangen*Ärmelhochkrempel* *Fingerknackenlass*
Würde man nach dem, ich nenns nun mal 'Girly-prinzip' gehen dann würde folgende Rechnung entstehen:
Süß (Yamato) + Süß (Taichi) = Süß² (Yamato x Taichi)
Nyaa, ich weiß, das ist ein blöder Vergleich aber es soll immer wieder Leute geben, die Jungs gerne nach diesem Prinzip verkuppeln...
Doch dies ist wohl einer der minderen Gründe, weshalb ich Taichi und Yamato so gerne zusammen mag.
Yamora(Yamato x Sora)-fans werden jetzt behaupten, dass Taito vollkommener Quatsch ist und frei aus der Luft gegriffen, denn schließlich kommt ja Yamato am Ende von Dejimon Zero Two offiziell mit Sora zusammen, und nicht mit Taichi (höhö, dann wäre aber was losgewesen*ggg*)
Aber seid mal ehrlich, wart ihr mit dem Ende von Dejimon Zero Two zufrieden?!
Ich auf jedenfalls nicht, wie sagt man doch so schön, "die Berufe und Schicksale der Erabareta Kodomo wurden einfach frei nach Schnauze ausgewürfelt", schließlich kann sich kaum einer vorstellen, dass Takeru Schriftsteller werden soll(...), geschweige denn, Matt Astronaut(...)²
Und mal ehrlich, um wieder auf die Sorato (naja, eigentlich Yamora)-andeutungen zurückzukommen.
Für mich erscheint es ziemlich unrealistisch, dass man seine Jugendliebe heiratet, bzw. dass Liebe über so einen weiten Zeitraum halten kann.
Aber ich komme ein wenig vom Thema ab, schließlich soll (will) ich erklären, weshalb ich gerade Taito so mag.
Da hätten wir zuerst mal die "klassischen" Beispiele wie:

1. Ihre beiden Dejimon sind die einzigsten, die aufs Megalevel digitieren können.
2. Die Pfeile, die Angemon und Angewomon auf Yamato & Taichi abgeschossen haben, waren *Liebes*pfeile. (Naa, sagt das nicht alles?!*gg*)
3. In der ersten Staffel können sie sich nicht leiden und in der zweiten sind sie mit einem Male die besten Freunde
4. Wenn man Dejimon Adventure (wie Zero Two) mal genau verfolgt sieht man, dass Taichi und Yamato *sehr*,
*sehr* (verdächtig) oft nebeneinander stehen...
5. Ich sage nur "Verschollen in Eis und Schnee" "Alle gegen VenomMiyothismon" und "Der Höllenclown"
6. Taichi und Yamato sind in Dejimon Adventure wie Tag und Nacht, und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlicherweise an.
7. Der Blick, den Taichi, Yamato nachwirft, als dieser in "Bilder aus der Vergangenheit" die Gruppe verlässt um seinen eigenen Weg zu finden, spricht Bände... (*höhö*)
8. Taichis Nachname 'Yagami' ergibt rückwärts gelesen und ein bisschen mit Apostroph jongliert folgender Satz: "I'm a gay" (wörtliche Übersetzung: "Ich bin ein Schwuler/Ich bin schwul" - Das kann kein Zufall sein*g*)
9. Warum hat gerade Daisuke das Wappen der Freundschaft UND das, des Mutes ZUSAMMEN bekommen?!

Naja, diese Gründe sind alle einzeln ziemlich unbedeutend doch zählt man sie alle mal zusammen, so wird man schon gewisse Andeutungen nicht verleugnen können, nun ja, aber es wird wohl nicht jeden überzeugen und wer sowieso der handfesten Überzeugung ist, dass Sora zu Yamato (oder eben Taichi) gehört, den werd ich wohl kaum umstimmen können (so wie mich niemand von Taito umstimmen kann! *nick*) aber machen wir einfach mal weiter, vielleicht bekomme ich ja noch was zustande*gg* XD
Okay, um nochmal auf das 'Girly-prinzip 'zurückzukommen, es lässt sich doch wirklich nicht leugnen, dass die beiden zusammen echt süß aussehen (oje, jetzt komm ich wieder*tropf*)
Außerdem, welcher normale Junge hält schon mit einem anderen Händchen, selbst wenn er Angst hat und meint dann noch, dass er einen festhalten soll, dass er nicht weglaufen kann?! (Speziell jetzt mal auf "Alle gegen VenomMiyothismon" bezogen.)
Und das Taichi dann noch meint, dass Yamato ihn dann aber auch festhalten muss (...)
Muss ich dazu wirklich noch etwas sagen?!*durchdringendfragendschau*
Oder, in "Der Höllenclown" da haben wir schon wieder so eine äußerst 'verdächtige' Szene.
"Ich hab dich vermisst, du blöder Kerl!" (Taichi zu Yamato)
Naa??! Naa??!
Okay, ich merke, jetzt werd ich etwas... ausfallend, naja, egal, aber da muss doch einfach was sein, und wenn es *nur* ein bisschen mehr als Freundschaft ist!
Viele behaupten auch gerne, dass sich Yamato und Taichi nur prügeln, damit sie den anderen berühren können, so könnte man die vielen Schlägereien zwischen den beiden natürlich auch erklären*gg*
Wenn man will, kann man einfach wahnsinnig viel in die Gesten der beiden Jungs reininterpretieren, Toei hat da echt viel Interpretationsstoff und Andeutungen freigelassen (ob Absicht oder nicht, darüber lässt sich streiten), das ist wirklich gefundenes Fressen für Taito-fans*g* Und, wäre Taito soooo ein Hirngespinst, wie manche denken/behaupten, gäbe es dann wirklich so viele Taito-fans auf dieser Welt??
Ein klares Nein.
Und um noch einmal auf "Gegensätze ziehen sich an" zurückzukommen, man muss sagen, dass sich Yamato und Taichi wirklich echt super ergänzen, Taichi ist übermütig, abenteuerlustig und stürmt oftmals einfach gerne drauf los, und genau da kann er noch 'ne Menge von Yama lernen, denn dieser geht eher überlegter und kühler an die Sachen ran.
Andererseits kann Taichi Yamato in Sachen Vertrauen und Offenheit noch ziemlich was beibringen.
(Hey, Moment mal, nun haben wir ja auch die Erklärung, weshalb die beiden in Dejimon Zero Two so ausgeglichen sind!! XD)
Die zwei sind einfach nur zusammen ein Ganzes!
Okay, falls mir noch etwas einfällt, womit ich Taito noch beweisen könnte, dann werd ich's ergänzen.
Ich hoffe meine Erklärungen und Interpretationen waren nicht allzu schlimm und vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen ein bisschen überzeugen oder zumindestens Nahe bringen, dass Taito nicht nur so aus der Luft gegriffen ist
und eines ist sicher: Taito-fans wird es wohl immer geben, ob ihr wollt oder nicht!
Und, wenn ihr erlaubt: Taito 4ever!! *Fähnchenschwenks*


Auszug aus meiner Homepage... ich hoffe, das reicht*g* *keineLusthattesoumzuschreibendassespasst*
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    Callie 06.10.2002 21:03
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
ui..da hat sich jemand aber mühe gemacht und das schön begründet, respekt! aber ich begründe nichts, ich mag was ich mag, man muss sich ja nicht dafür rechtfertigen und begründen..ich mag was ich mag und die die´s nicht mögen haben was verpasst..oder auch nicht ^_~
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Kassy714 06.10.2002 21:06
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Das ist deine meinung und die wollte ich haben. und begründen müsst ihr nicht`s ist doch jeder sein eigen trotzdem danke



Von:    caroob 06.10.2002 21:29
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
*Sabiapplaudier* Wenns um TAito geht ist sie eine der Größten ^^V
(und meine wenigkeit hatte damals den Text korrktur-gehört ^^V)
Wenn ihrs erlaubt: TAITO 4 EVER! *Fähnchenschwenk* ^_______^
Ich mags weil ichs mag ^^
************************************************************
Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische".
Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen!



Von:    Shadowguy 06.10.2002 21:44
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
also ich mags nicht so, aber die erklärung fand ich sehr gut muss ich sagen ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 06.10.2002 23:03
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@Mahorca: Ich begründe eigentlich auch nix, was ich gut finde, abba ich hab den Text für meine Homepage zusammengeschrieben, denn wenn man ne Site über Taito/Yamachi aufmacht, sollte man schon erklären können, warum man das so mag*gg* Und danke für das Lob*froiz* Hat sie die Mühe doch gelohnt^^*smile*

@Tante Caruubsi: Wow, schanke dön für die Lohrbeeren!*brustrausstreck* *rumstolzierundgacker* *rofl* *knuddel*

@Shadowguy: Auch dir ein Danke!*geehrtfühl*^^ *sichfreu*

Jetzt warte ich nur noch auf die Leutz, die den Text für absolut schwachsinnig halten... naja... egal.

So long
~Sabi-chan~
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 07.10.2002 00:41
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@Sabi-chan:
Sagen wir's mal so: Er ist schon ganz schön schwachsinnig. :p Aber ich stimm dir zu. ^^
Taito 4evaaaaaa! XD~ Yamachiii~! ^___^
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:    Callie 07.10.2002 00:43
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
das mit der seite ist wahr ^^

ach ja übrigens ich mag taito weil ich im taito rpg ja tai gespielt habe, ich glaube einige hier haben da mitgelesen *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 07.10.2002 00:46
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
Taito RPG? Dat habsch aber verpasst...
Tehehe, ich mag Taito seit zum ersten Mal Digimon auf RTL II ausgestrahlt wurde. ^^ Aber damals dachte Klein-Rabi noch, sie steht mit der Meinung alleine da und hats aufgegeben... T.T
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:    Callie 07.10.2002 01:03
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
das taito rpg ist schon älter, das war noch hier im forum als rpg´n hier erlaubt waren! ich war tai, ladylefenja war matt und wir hatten eine menge spanner! ich glaube das rpg war 40 seiten oder so
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 07.10.2002 01:12
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
Och, süüüüß XD
Und mir hat keine Sau was erzählt... T_T

Und? Was kam am Ende raus? ^.-
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 01:24
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten][Ändern]
So, jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben *sichaufspiel*

Guckt euch doch mal zum Beispiel Bunny und Mamoro (Sailor Moon) oder Momoko und Youske (ich hoffe mal den schreibt man so) an, die konnten sich am Anfang (scheinbar) nicht ab und dann? Dann warn sie auf einmal zusammen? Warum dürfen Tai und Matt das dann nicht auch? Oder Vegeta und Goku? Naja, ich geb' ja zu es ist schon geschmackssache, aber ihr müsst zugeben zumindest bei Taito waren genug Andeutungen da! Und das mit Sora hat nichts zu sagen, es gibt genung Schwule die (mit einer Frau) verheirat sind, is doch 'ne gute "Tarnung".
Bei Vegoku gab es ausserdem auch Andeutungen, wenn auch nict so offensichtlich wie bei Taito (ich geb' ja zu).

So, das war's für meinen Teil *sichwichtigvorkomm* (oh, mann hoffentlich nimmt mich hier keiner ernst)
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:    Callie 07.10.2002 01:24
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
nicht viel..irgendwann trat meine online-abstinenz ins kraft und das rpg ist mehr oder weniger unter gegangen..ausser ein bisschen rumfummeln oberhalb der gürtellinie war glaube ich nix *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 07.10.2002 01:38
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
Askaja, doch, du hast recht. ^_^ Ich hab' öfters mal Digimon 01 mittendrin angeschaltet und sah Yamato und Taichi übereinander liegen... *gg* Okay okay, die ham sich gekloppt, aber das hat man in der ersten Sekunde natürlich nicht erkannt. *g* Mänsch war ich da geschockt... O__o
Außerdem gab es da sooo viele Andeutungen, besonders am Ende von 01. (Liebespfeile! muahrr! XD) Und in 02 war die Freundschaft der beiden auch ziemlich, hmm, zweideutig.
Liegt vielleicht daran, dass wir Otaku-Girlies heutzutage in jede Bishônen-Freundschaft Shônen Ai interpretieren. *lol* Aber ich gebe zu, ohne diese Vorstellungen hätte ich Digimon oder Dragonball Z nie ganz gesehen... nyo! ^_^

@Maho: DU und ABSTINENZ??!! o_O°°
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:    Callie 07.10.2002 01:57
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
ja..mehr als ein ganzes monat!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 07.10.2002 02:14
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
Und warum??! O___o
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 02:14
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
*wie Taichi auf dem Ava guck* XDDD
Lieber stehend sterben als knieend leben.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 09:32
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Darf man gerade mal fragen wie alt die beiden eigentlich sind...?
Für mich sehen die beiden noch seeehr jung aus und aufgrund des Themas, das ihr da behandelt...naja, ihr könnt euch den Rest sicher denken...-_-



Von:   abgemeldet 07.10.2002 13:24
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@Rabi-en-Rose: Danke, das habe ich jetzt gebraucht!*löl* So, nun habe ich auch meinen negativen Kommi wech*ggg* jetzt kann ich in Frieden sterben... *hüstel* Bitte, nehmt mich nicht allzu ernst *dezenthüstel*XD
Wir Taito/Yamachi-fans müssen zusammenhalten!*nick(Hilfää, was habe ich geraucht?*rofl*)

Hey, hat nicht einer von euch Lust, an nem Taito/Yamachi-forum teilzunehmen?*umschau* Ich suche noch Leute, die es 'n bissel belebter machen, wir sind schon 5 verrückte Otakus, suchen mehr.. meeehr!!*GGG*^^
Würde mich freuen, wenn wir Zuwachs bekommen*einlad*
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    Callie 07.10.2002 13:34
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@rabienrose
weil ich keinen bock mehr hatte, erstens weil ich es satt hatte immer als meckertante hingestellt zu werden usw und weil ich einfach keine lust mehr auf internet hatte und so. ich war dann ein monat mehr oder weniger gar nicht hier und als ich wieder kam war ich zwar hier aber hab nicht gepostet. was denkst du wieviel mails und gb einträge ich hatte dass ich wieder zurück soll und sie und meine offenheit vermissen usw ^^;;;; naja..

@eaurouge
das stört mich an taito auch ein bisschen, das die beiden noch so jung sind. aber die meisten anime charaktere sind so jung und darauf nimmt heutzutage irgendwie niemand mehr rücksicht. vielleicht gefällt es ihnen einfach wegen der kindlichen unschuld. tai und matt sind so um die 12 glaube ich. aber bei serien wo die charas 14 sind wird ja auch rundum geslasht ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:03



Von:   abgemeldet 05.01.2003 11:18
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten][Ändern]
O___O`` boah so viele Gründe und yeyich habe mich schlappgelacht >_< okehh ich gebs zu, ich mag die Heteropaare lieber ^^''' aber Taito rult einfach *fahneschwenk* ^^ ich nunmal kein yaoi-fan, aber ich mag komischerweise Shinito in Detective conan.. ist das nciht seltsam?? x'D Wenn ich ein yaoi pairing aus DGM mag dann taito ^^'
und über deine Gründe Sabi hab ich mich totgeroflt muahhahahaha XD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 15:01
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
Dejimon Adventure 01:
Yamato 11 Jahre, 5.te Klasse
Taichi 11 Jahre, 5.te Klasse

Dejimon Adventure Zero Two:
Yamato 14 Jahre, 8.te Klasse
Taichi 14 Jahre, 8.te Klasse

Und in den meisten Fanfics und Fanarts werden die beiden eh älter gemacht, als sie eigentlich sind... es sind eben die Andeutungen da, das kann man nicht wirklich verleugnen und von den Fans wird es eben weitergesponnen, wie es weitergehen könnte, wenn die beiden älter werden...^^ Und wenn die Fics nicht grottenschlecht sind, kann man es sogar nachvollziehen und es ist realistisch, wage ich mal zu behaupten...
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 07.10.2002 15:19
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten][Ändern]
Ich denke mit 14 könnte sowas schon sein, kommt auch immer drauf an, wie weit die da schon entwickelt sind. FFs in denen die erst 11 sind (also die in DigimonAdventure spielen) lese ich auch nur ungern. Aber Sab-chan hat schon recht, in den meisten FFs werden sie sowieso älter gemacht und es gibt FF-Autoren die schreiben das so toll, dass man meinen könnte es wäre da normalste der Welt das die beiden sich lieben. Ok, das war jetzt ein bissel falsch ausgedrückt, aber ich denke ihr verstes schon, was ich meine (oder auch nicht *angstkrieg*).
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 16:11
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
@Askaja: Hm, also, Fanfics, in den die beiden erst 11 Jahre sind, lese ich auch gerne, aber nur auch wenn ihr Verhalten demn Alter entspricht, ich mein, wenn sie 11 sind, da kann mit Liebe noch nicht wirklich so richtig was laufen... wenn, dann überhaut nur ein kleines bissel angedeutet aber so wirklich... ne, dazu sind sie wirklich eindeutig zu jung!*nick*
Eben, und wenn man Taito-fan IST, dann ist es für einen nochmal doppelt so das normalste auf der Welt, dass die beiden ineinander verliebt sind ^.~*kicher*
Und ja, ich(zumindestens^^") verstehe was du sagen willst*nick*^^
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 07.10.2002 16:32
Betreff: Was ist so toll an Taito Fanfics??? [Antworten]
Avatar
 
*g* na das ist doch mal ein thema für sabi ^^ *zuzwinker* ne aber mal im Ernst.. warum eigentlich nicht.. wenn sie alt genug sind. Bei frau und mann kommt es oft genug vor das aus besten freuden mehr wird, warum nicht auch bei gleicgeschlechtlichen?
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück