Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic

Eröffnet am: 27.03.2004 14:50
Letzte Reaktion: 28.03.2004 14:12
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Draculina Fanfic 27.03.2004, 14:50
 SSJSweety Fanfic 27.03.2004, 16:57
 Draculina Fanfic 27.03.2004, 18:04
 SSJSweety Fanfic 28.03.2004, 14:12
Seite 1



Von:    Draculina 27.03.2004 14:50
Betreff: Fanfic [Antworten]
Ich suche ne FF die ich schonmal gelesen habe bei animexx aber nicht mehr finde^^;
Ich weiß nimma wie sie heißta ber worums ging^^;

Also das spielte auf dem planet VEgeta zur Zeit von Vegetas Vater...
Ein Mädchen wurde gefangen genommen und Vegetas Sklavin^^;
er verliebt sich in sie und sie liebt ihn..
aber er is verlobt
^^;
bitte helft mir und gebt mir den link^^;



Eine such ich noch^^
Da war der Untertitel glaub ich: Wie erklärt man seiner Frau dass man schon verheiratet ist
Tja, da wurden Son Goku, Son Gohan und Vegeta auf nen anderen Planeten entführt wo noch sayajins lebten, sie waren dort verlobt und heirateten auch..
Bulma, Chichi und Videl erfuhren davon und suchten die Dragonballs, verwandelten sich in Sajajins und suchten nach dem Planeten
als sie ankamen wurden Chichi und Bulma gleich als Sklavinnen gefangen genommen, Videl traf im Wald einen alten mann der sie trainierte
Sie wollen ihre Männer wieder zurückgewinnen
^^;
mehr weiß ich jetzt nimma^^
Bitte helft mir!!!
*fleh*
Marron13



Von:    SSJSweety 27.03.2004 16:57
Betreff: Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Also, das ist die Zweite:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=27080&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D446

Die erste hab ich auch gelesen, aber auf ner anderen hp. Da stellt sich doch nachher herraus, das sie auch eine Sayajin ist oder?
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Draculina 27.03.2004 18:04
Betreff: Fanfic [Antworten]
auf dem planeten sind alle sayajins Oo



Von:    SSJSweety 28.03.2004 14:12
Betreff: Fanfic [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmmmm.....
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.





Zurück