Zum Inhalt der Seite

Thread: Humor-ff's

Eröffnet am: 23.05.2003 14:22
Letzte Reaktion: 30.05.2003 16:00
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SSJSweety Humor-ff's 23.05.2003, 14:22
 TonaradossTharayn Humor-ff's 23.05.2003, 14:29
La_Rouge Humor-ff's 23.05.2003, 14:46
 Cyprien Humor-ff's 23.05.2003, 15:27
SaireaZadkiel Humor-ff's 23.05.2003, 23:10
 Shadow_Gaia Humor-ff's 23.05.2003, 23:22
SaireaZadkiel Humor-ff's 24.05.2003, 10:48
 Shadow_Gaia Humor-ff's 24.05.2003, 10:59
 fiZi Humor-ff's 26.05.2003, 11:21
savagekitty Humor-ff's 26.05.2003, 11:45
SaireaZadkiel Humor-ff's 26.05.2003, 16:28
 Siatha Humor-ff's 26.05.2003, 19:22
Dragon_Ash_Freak Humor-ff's 30.05.2003, 16:00
Seite 1



Von:    SSJSweety 23.05.2003 14:22
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne wissen, was die meisten von Humor-ff's halten. Mögt ihr die? Oder lesst ihr lieber Romantik?
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    TonaradossTharayn 23.05.2003 14:29
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
Avatar
 
Na ja, manchmal ganz gut, aber ich bevorzuge Dramen bzw Darkfics..
Aber so mal für zwischendurch und um mal wieder richtig lachen zu können, sind sie ganz gut.. einfach mal so zur Auflockerung ^^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 23.05.2003 14:46
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
Avatar
 
ich liebe sie! ^^
ich schreib die auch gerne. hab hier mal eine hochgeladen, die hieß..ähm..must be dende ^^ Ich liebe so kleine verarschungen oder dämliche übertreibungen XD

nyaaa, jetzt muss ich sofort eine schreiben XD
Ma Ma Ma Ma Ma Baker - she taught her four sons
Ma Ma Ma Ma Ma Baker - to handle their guns
Ma Ma Ma Ma Ma Baker - she never could cry
Ma Ma Ma Ma Ma Baker - but she kew how to die
("Ma Baker" - Boney M.) =^.^=



Von:    Cyprien 23.05.2003 15:27
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
wenn das leben und die gesamte Welt schon so trist ist, warum denn nicht die helden aus den animes und mangas damit strafen?
Humor-ffs sind eine der wichtigeren Gründe warum ich mich hier angemeldet hab!
^^
Denken ist schwieriger als man denkt



Von:   abgemeldet 23.05.2003 23:10
Betreff: Humor-ff's [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Es geht soch nix über ein echtes Ablachen,wenn die Story gut ist,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:    Shadow_Gaia 23.05.2003 23:22
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
>>Es geht soch nix über ein echtes Ablachen,wenn die Story gut ist,^^! <<

Jep! *nodnod* *Hotaru zustimm*
Ich lieeeeeeeeeeeeebe gute Humor-FF's! ^^



Von:   abgemeldet 24.05.2003 10:48
Betreff: Humor-ff's [Antworten][Ändern]
Ich stimme euch völlig zu. ich selbst schreibe gerne welche:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=33212

Ich finde, manche sind ganz gut, aber meine Favorit ist "Trunks-TV"
^-^
***Du kannst alles erreichen...
Wenn DU willst!!!***



Von:    Shadow_Gaia 24.05.2003 10:59
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
@ Videl_88:
Jep, die sind echt cool, aber ich find Teil 1 von "Abschlussparty..." am besten, als die sich wegen der Musik streiten... ^^ *lol*
Aba Trunks-TV is auch cool ^^



Von:    fiZi 26.05.2003 11:21
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
Avatar
 
ich mag humorFF's auch - müssen aba die richtige mischung haben ... also auch irgendwo noch ne handlung und so ... ich hab übrigends auch welche in der richtung geschrieben *nur mal so erwähn*



Von:   abgemeldet 26.05.2003 11:45
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
Avatar
 
hm...es kommt drauf an wie sie geschrieben sind...es darf nicht nur hirnlos blödelei sein... ich bevorzuge so einen mix aus Romantik/Humor/Drama XD .... lol... alles gemixt *gG*...
Ich selbst kann selten etwas "toternstes" schreiben ^_^;;; ....da kommt immer, IMMER irgendwie was mit humor raus... *seufz*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We twist and turn where angels burn
Like fallen soldiers we will learn
That once forgotten, twice removed
Love will be the death, the death of you...



Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:28
Betreff: Humor-ff's [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Ich selbst kann selten etwas "toternstes" schreiben ^_^;;; ....da kommt immer, IMMER irgendwie was mit humor raus... *seufz*

O.o das kenn ich doch irgendwoher?? Schreiben tu ich ja auch eher Humor aber ich les am liebsten Drama, Romantik & Mystery ^,^
aber schreiben kann ich das nich ³kopschüttel³
...
...
...
gutz nacht XD



Von:    Siatha 26.05.2003 19:22
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
Avatar
 
>Ich selbst kann selten etwas "toternstes" schreiben ^_^;;; ....da kommt immer, IMMER irgendwie was mit humor raus... *seufz*

Das spricht mir ebenfalls aus der Seele XD Irgendwie krieg ich einfach nix ohne ein paar Humoreinlagen hin. Wenn ich an diese eine Drama/Psychostory denke... im Endeffekt waren da soviele humoristische Einlagen drin, dass ich das mit ins Genre schreiben musste *rofl*
Wobei ich derzeit an einer Story bin, da is echt nix lustiges drin. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das geschafft hab^^'

Zu Humorfics. Also ich lese sie eigentlich schon ganz gern, wobei ich dann auch, wie schon erwähnt, gern etwas Substanz hab. Also nicht einfach so was hingeklatscht. Manchmal is sowas ja doch ganz lustig, aber meistens halt nicht.
Ich hab auch ein Paar geschrieben, die (jedenfalls meiner Meinung nach) auch Substanz haben... wenn sie allerdings auch recht perfide Storylines haben ^^' Was mein Problem bei Humor FFs ist, dass die Charas immer dermaßen OOC werden, dass man die schon gar nicht mehr erkennt (wenn ich mich da an die DBZ Story erinnere mit Vegetas Lachkrämpfen XD). Aber anders krieg ich die halt nicht lustig hin^^'



Von:   abgemeldet 30.05.2003 16:00
Betreff: Humor-ff's [Antworten]
Avatar
 
nyo ich lese Humor FF's eigentlich nur ziemlich gerne, wenn das jeweilige Thema auch humorvoll veranlagt ist.(ich versuchs jetzt mal zu erklären wie ich das meine XD) Nehmen wir jetzt mal das Thema Dragon Ball. Humor FF's davon lese ich gerne, da auch in DB selbst stellenweise Humor enthalten ist. Meiner Meinung nach kann man sich viel besser vorstellen, dass die Figuren wirklich so handeln könnten oder eben sagen könnten. Drauf achte ich zumindest, wenn ich FF's lese. Wäre es jetzt eine Humor FF zu z.B. Kamikaze(nicht KKJ) würde ich sie höchstwahrscheinlich nicht lesen. Zu einen ernsten Thema haben lustige Schaueinlagen meiner Meinung nach nichts verloren(außer es würde sich jetzt nur um Keiko handeln, dass wäre natürlich wieder was anderes *drop* X'D). Aber ansatzweise wäre hingegen wieder in Ordnung, da es wohl kaum einen Manga gibt, der keine einigermaßen auflockernden Stellen hat.
Lange Rede kurzer Sinn: ich find fast alle gut XD
Ich hab auch mal versucht eine zu Seiken Densetsu zu schreiben, aber zum Schluß ist sie nicht wirklich witzig geworden T,T
nyo ich sollte es lieber den anderen überlassen XDDD
Jeder,der mir eine gute sig sagen kann: Bitte melden XD





Zurück