Zum Inhalt der Seite

Thread: Goten Fanfics!

Eröffnet am: 16.05.2005 19:35
Letzte Reaktion: 16.05.2005 22:30
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
shibera Goten Fanfics! 16.05.2005, 19:35
trinchen Goten Fanfics! 16.05.2005, 21:27
SilverObsidian Goten Fanfics! 16.05.2005, 22:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.05.2005 19:35
Betreff: Goten Fanfics! [gesperrt]
Avatar
 
Huhu! Tut mir megaleid, falls es schon einen Thread gibt, durch den Man FF's finden kann, aber ich hab keinen Gefunden.
Auf jeden fall is meine Bitte an euch mir.... was weiß ich jeden Link von ner FF zu schicken in er Goten einer der hauptrollen und die eurer Meinung nach gut ist.
Am liebsten wären mir die Ausergewöhnlichen Fanfictions, z.B. GotenxBra oder derartige.
und dann och welche von Trunks... so in etwa TrunksxC18 oder so... aber bitte bloß kein TrunksxPan..
nya. dann auch schon... und ... bittebittebittebitte!! helft mir! bin am verzweifeln weil ich nirgends welche find *heul**in ecke hok und hoffnungsvoll wart*
ignoriert einfach meine hirntoten Kommentware...-.-



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:27
Betreff: Goten Fanfics! [gesperrt]
Avatar
 
> Huhu! Tut mir megaleid, falls es schon einen Thread gibt, durch den Man FF's finden kann, aber ich hab keinen Gefunden.

Es gibt einen allgemeinen FF-Suchthread, aber der ist nicht für solche Sachen wie "Suche gute FFs zu Serie XY" gedacht, sondern eher dafür, wenn man nach einer bestimmten FF sucht, die man - aus was für Gründen auch immer - nicht mehr findet.
Der heißt "Sammelthread - Suche FF"

Und ansonsten gibt es noch gewisse Forumsregeln...

# Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:30
Betreff: Goten Fanfics! [gesperrt]
Avatar
 
Tip von mir: Hör dich doch einfach mal bei diversen GB-Fans um. Es gibt bestimmt welche, die dir gute FF's empfehlen können!

SilverObsidian

Life sucks, and then you die.
(Beavis and Butt-head)
Zuletzt geändert: 16.05.2005 22:30:55



Zurück