Zum Inhalt der Seite

Thread: fanfics zu ranma + akane, fan-artikel gesuche

Eröffnet am: 07.07.2005 21:49
Letzte Reaktion: 08.07.2005 20:52
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hydroxion fanfics zu ranma + akane, fan-... 07.07.2005, 21:50
silverfeather fanfics zu ranma + akane, fan-... 07.07.2005, 22:05
rAnMa-hunTeR fanfics zu ranma + akane, fan-... 08.07.2005, 19:13
reyna fanfics zu ranma + akane, fan-... 08.07.2005, 20:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:50
Betreff: fanfics zu ranma + akane, fan-artikel ge... [Antworten]
Avatar
 
hallöchen an euch und konnichiwa!!! ^^

bin neu hier ,

[Admin-Edit Nienchen - Bitte keine Fanfic-Suchthreads. Wenn du die Regeln gelesen hast, halte dich doch bitte auch daran]

und ich will mich nun auch an ner fanfic versuchen *nach reichlich lesen* hat jemand lust mitzuschreiben????? ich würde mich gern mit wem zusammentun, natürlich zum thema RANMA 1/2. kuss kuss knutsschaa meine email seht ihr ja in meinem profil hehehöö

und achja *endloser thread wird* ranma mangas such ich auch, bin zwar riesen fan , hab aber keinen einzigen *UNGLAUBLICH IST*!!!
:(:(:( HEULLAUT am besten alle 38 (muahehe) und die 3 dvd boxen zur serie *feixfrech*

hoffe ich hab euch nich zu sehr gereizt, schreibt einfach ma büdde was dazu, sei es auch ihr widersprecht mir total z.b. bei der sache mit happy end oder an kA was. suche KONTAKT zu dieser community

knuffeluff uff bis ganz bald
eure Hydroxion
... mit der sonne sinkt mein stern, seh ich ihn jemals wieder..???
ranma, i love u forever!!!!!!!! aber werde mit akane glücklich * das gerne lese* hehe



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:05
Betreff: fanfics zu ranma + akane, fan-artikel ge... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich könnte dir die Bände 16,18 und 22 anbieten. Ich weiß, ist etwas durcheinander, aber die habe ich doppelt. Sind auch nicht so teuer.

Was das Ende betrifft: ich fand es auch nicht so schön, das offene Ende. Eigentlich sehr enttäuschend. 38 Bände gelesen, um am Ende keine Entwicklung Richtung Hochzeit/Liebe etc. zu sehen.
Deshalb verdient die Story ein gutes Ende. Und ich finde es toll, wenn du das machen willst. Zeit zum Schreiben habe ich dafür leider keine, oder wenn ich was schreibe, muss es in die ab 18 Kategorie ^^

Also viel Glück, melde dich, falls du Interesse an den Mangas hast. Habe auch noch japanische Ranma Bände, Postkarten und ein Skatspiel, sowie einige Trading Cards.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:13
Betreff: fanfics zu ranma + akane, fan-artikel ge... [Antworten]
ja hi ^^ das klingt doch mal guuuuut besser als gar nix, hab ich zumind. etwas -.- ... wie viel willste denn? und was hast du noch für andere manga sachen? thx thx

und hat nich nochwer was zu verkaufn?? vllt auch n art-book zu ranma?
freu freu hüüüüpppf und FF autoren hier meldne , ne ;)

baba eure rAnMa-hUnTeR
hab düch lüb mama @ hydroxion
ranma-kun mein schatzaarlll *sabber sabber* ich bin deine 4.te verlobte XD



Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:52
Betreff: fanfics zu ranma + akane, fan-artikel ge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre gern dabei! Ich bin nämlich auch gerade an meiner ersten Ranma FF und ich fände es auch mal ganz lustig mal eine mit ein paar anderen zusammen zu schreiben! Also wenn du interessiert bist meld dich doch bitte! ^^ rey





Zurück