Zum Inhalt der Seite

Thread: Heiji´s Mutter

Eröffnet am: 24.02.2004 20:48
Letzte Reaktion: 24.10.2004 17:24
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Heiji88 Heiji´s Mutter 24.02.2004, 20:48
 Siatha Heiji´s Mutter 24.02.2004, 21:10
6Miaka Heiji´s Mutter 24.02.2004, 21:25
Ruloc Heiji´s Mutter 24.02.2004, 21:23
Heiji88 Heiji´s Mutter 25.02.2004, 13:09
Pinoo Heiji´s Mutter 29.04.2004, 21:17
Ahiku Heiji´s Mutter 30.04.2004, 20:53
shinichi_kudo Heiji´s Mutter 02.05.2004, 13:00
Goth_AmyLee Heiji´s Mutter 24.10.2004, 12:29
loveheiji Heiji´s Mutter 24.10.2004, 17:11
 Melora Heiji´s Mutter 24.10.2004, 17:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:48
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Tachchen.
Ich habe mal e Frage zu Heiji´s Familie.
Ich schriebe eine FF und da wollte ich wissen ob Heiji´s Mutter noch lebt. Ich habe in irgendeiner FF gelesen, dass sie früh gestorben sei, nun wollte ich wissen ob das war ist oder ob sie no lebt?
Danke!

PS: Wie lange dauert das eigentlich bis eine FF veröffentlicht wird? Habe vor zwei Stunden reingesetzt und sie bis jetzt noch nih entdeckt. Ach wenn ich schon dabei bin, mach ich leich mal werbung. Lest sie euch doch mal durch und ibt mir Kommis.
Toleranz ist der Verdacht, das andere Recht haben könnten. ^^



Von:    Siatha 24.02.2004 21:10
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Avatar
 
Sie lebt noch, taucht nur nicht so oft auf. Ich glaube, in Band 28 ist ihr erster Auftritt, bin mir aber nicht sicher o.O Jedenfalls ist sie nicht tot.

Dauert manchmal mit dem FF Freischalten, musst halt etwas Geduld haben.
Ich erinnere mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond...



Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:25
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Avatar
 
Seine Mutter heißt Shizuka! Sie taucht zwar nicht sooo oft auf, aber sie ist doch noch ziemlich lebendig ^^" Sie macht auch Kendo, so wie Heiji.
das ist sie: http://www.angelfire.com/anime3/orla/shizuka.jpg
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:23
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Avatar
 
> Tachchen.
> Ich habe mal e Frage zu Heiji´s Familie.
> Ich schriebe eine FF und da wollte ich wissen ob Heiji´s Mutter noch lebt. Ich habe in irgendeiner FF gelesen, dass sie früh gestorben sei, nun wollte ich wissen ob das war ist oder ob sie no lebt?
> Danke!
>
> PS: Wie lange dauert das eigentlich bis eine FF veröffentlicht wird? Habe vor zwei Stunden reingesetzt und sie bis jetzt noch nih entdeckt.

Das kann schon eine Weile dauern. Schließlich wird hier auch nicht alles ungelesen freigeschalten. Soll heißen zuerst wird sich ein FF-Freischalter deine Story zur Brust nehmen und mit evtl.Änderungen auf dich zukommen. (keine Sorge, nur wenn die FF zu kurz oder die Rechtschreibung extrem schlampig ist ^_-)
Bei den ganzen FF die hier ständig hochgeladen werden kann das nunmal dauern.

P.S. Für generelle Fragen zu Conan empfehle ich einen bereits bestehenden Thread per Suchfunktion ausfindig zu machen. Man muss ja nicht für jede Kleinigkeit einen Neuen eröffnen. ^__-
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5
Federation of Windurst / Sylph
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:16



Von:   abgemeldet 25.02.2004 13:09
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Okay, noch eine Frage, weiß einer von euch wie sie vom Charakter ist. Ich habe mal ein Bild gesehen, da sah sie ganz schön streng und fieß aus.



Von:   abgemeldet 29.04.2004 21:17
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Na mein Heiji-Äffchen?
Also ich bin der Meinung, dass du den Charakter von Shizuka doch ganz gut interpretiert hast(in deinen FF meine ich)
In FFs kann man sich den Charakter doch umändern oder? (ich han doch keine Ahnung ^.^;)

chu *dad Knuddeläffchen knuddel*
dein Zuckerstückle
Pinoo
~ Don´t worry, be happy !! ~



Von:   abgemeldet 30.04.2004 20:53
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Shizuka sieht ziemlich streng aus, das mag ja sein, dass ist aber nur, weil sie eigentlich so gut wie immer einen Kimono trägt und das macht dann wohl sie Frisur her.
naja, ich habe mal gelesen, sie hätte einen ziemlich merkwürdigen Humor, inwiefern kann ich aber leider nicht so konkret sagen.
Also, im Kendo ist sie echt ein Ass. ich habe mal einen Trailer gesehen, da hatte sie so eine Art Fächer und wehrte damit einfach mal so ein scharfes Schwert ab und sprang dann durch die Gegend. Das ist allerdings alles, was ich weiß...tut mir leid!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:00
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Avatar
 
Macht Shizuka nur Kendo oder hat die noch irgendeinen Job,
wo sie z.B. ihr Kendo anwendet? *auf Antwort wart*

MFG
shinichi_kudo



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:29
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Avatar
 
Heijis Mutter ist zwar nicht gerade oft zu sehen aber ich finde sie Klasse.Sie macht einen Bösen eindruck trozdem mag ich sie.
~Evanescence is the Best~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:11
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Avatar
 
hmmm heiji mutter?
ich hab sie noch nie gesehen!
aber ich glaube das sie schon irgendwie nett ist xD!



Von:    Melora 24.10.2004 17:24
Betreff: Heiji´s Mutter [Antworten]
Avatar
 
> hmmm heiji mutter?
> ich hab sie noch nie gesehen!
> aber ich glaube das sie schon irgendwie nett ist xD!

Shizuka Hattori XD Die kam schon im Manga vor XD In Band 28 XDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 24.10.2004 17:24:41





Zurück