Zum Inhalt der Seite

Thread: Gomen gomen gomen

Eröffnet am: 01.07.2003 12:33
Letzte Reaktion: 02.08.2003 17:04
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
RurouniKenshin Gomen gomen gomen 01.07.2003, 12:33
 CruxisLyrica Gomen gomen gomen 01.07.2003, 12:38
RurouniKenshin Gomen gomen gomen 01.07.2003, 12:44
Glay Gomen gomen gomen 01.07.2003, 18:31
 Mera1412 Gomen gomen gomen 01.07.2003, 23:04
Mae Gomen gomen gomen 01.07.2003, 23:19
 demiveemon Gomen gomen gomen 01.07.2003, 23:22
Kaitou_Kid Gomen gomen gomen 02.07.2003, 00:18
 Seranal Gomen gomen gomen 02.07.2003, 00:32
Kaitou_Kid Gomen gomen gomen 02.07.2003, 05:45
RurouniKenshin Gomen gomen gomen 02.07.2003, 08:50
Glay Gomen gomen gomen 02.07.2003, 14:09
Kaitou_Kid Gomen gomen gomen 02.07.2003, 14:34
Glay Gomen gomen gomen 02.07.2003, 14:51
RurouniKenshin Gomen gomen gomen 02.07.2003, 19:30
 Melora Gomen gomen gomen 03.07.2003, 13:49
RurouniKenshin Gomen gomen gomen 03.07.2003, 14:21
Glay Gomen gomen gomen 03.07.2003, 17:37
Kaitou_Kid Gomen gomen gomen 03.07.2003, 17:52
Glay Gomen gomen gomen 03.07.2003, 18:02
Kaitou_Kid Gomen gomen gomen 03.07.2003, 18:04
Dokki Gomen gomen gomen 03.07.2003, 18:06
Dokki Gomen gomen gomen 03.07.2003, 18:17
Kaitou_Kid Gomen gomen gomen 03.07.2003, 18:21
Dokki Gomen gomen gomen 03.07.2003, 18:24
RurouniKenshin Gomen gomen gomen 03.07.2003, 19:16
Dokki Gomen gomen gomen 03.07.2003, 19:20
RurouniKenshin Gomen gomen gomen 03.07.2003, 19:36
 Melora Gomen gomen gomen 04.07.2003, 00:16
RurouniKenshin Gomen gomen gomen 04.07.2003, 07:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.07.2003 12:33
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Hab den Thread nicht wiedergefunden, weil meine Thread-Übersicht (oder wie ich das auch immer nennen soll) im Moment so ziemlich macht, was sie will *sniff* Gomen. Aber ich hätte mal wieder Lust, mit euch zusammen ne FF zu schreiben, macht ihr mit? *euchanfleh*
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:    CruxisLyrica 01.07.2003 12:38
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab immer wieder lust, auf Gemeinschafts FF ^^ Solang wir das alles über Mails machen und uns nicht treffen müssen gern *wohn nämlich in wien* ^^"
Lass deine Träume so stark wie Felsen werden
Dann kann sie niemand zerstören!

Besuchts meine Page:
--> http://www.tukasa-watery.de.vu <--



Von:   abgemeldet 01.07.2003 12:44
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Äh O.o' ich meine eigentlich hier im Thread. Einer schreibt ein paar Wörter, dann schreibt der nächste welche, die auch dazu passen. Also ich schreib jetzt zum Beispiel...
"Shinichi ging mit Ran zusammen..." Dann schreibt der nächste wieder "Shinichi ging mit Ran zusammen ins Café Aloha" und so weiter. Das ist richtig witzig^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=18662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D33401
Ich hab mich schrottgelchat, als wir die zusammen gecshrieben haben...
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 01.07.2003 18:31
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
also ich hätte schon drauf lust^.^
wer fangt an?
Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat!



Von:    Mera1412 01.07.2003 23:04
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
ich will auch*lülü*
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 01.07.2003 23:19
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
>ich will auch*lülü*

Und ich bin so dreist und fang an *gg*

Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus ...

So, nun lass ich euch allein. Denn diese Storys haben die Angewohnheit, Richtung hentai zu laufen ... zumindest die, die ich bisher sah^^;

Edit: Folglich müsst ihr natürlich nicht da weitermachen. Mir war nur grad so danach. Nichts für ungut
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:52



Von:    demiveemon 01.07.2003 23:22
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm
Zuschauer aus Schweden



Von:   abgemeldet 02.07.2003 00:18
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um...

... xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:    Seranal 02.07.2003 00:32
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll.
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:   abgemeldet 02.07.2003 05:45
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 02.07.2003 08:50
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist


Sorry, mir is nix andres eingefallen^^...
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 02.07.2003 14:09
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt!
Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat!



Von:   abgemeldet 02.07.2003 14:34
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt! ... Und wirst dich mit mir abgeben müssen."
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 02.07.2003 14:51
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt! ... Und wirst dich mit mir abgeben müssen."
Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort:
Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat!



Von:   abgemeldet 02.07.2003 19:30
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
@ Kaitou_Kid
Ich wusste, dass das kommt^^'...

Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt! ... Und wirst dich mit mir abgeben müssen."
Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort:
Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst...
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:    Melora 03.07.2003 13:49
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt! ... Und wirst dich mit mir abgeben müssen."
Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort:
Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen."

*LOOOOOOOOOOOOOL* XD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:21
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt! ... Und wirst dich mit mir abgeben müssen."
Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort:
"Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!"
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 03.07.2003 17:37
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt! ... Und wirst dich mit mir abgeben müssen."
Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort:
"Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!"
'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi.
Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat!



Von:   abgemeldet 03.07.2003 17:52
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
> Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt! ... Und wirst dich mit mir abgeben müssen."
> Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort:
> "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!"
> 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi.

'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kanns nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit kaito unter die dusche.

XPPP
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 03.07.2003 18:02
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
> Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt! ... Und wirst dich mit mir abgeben müssen."
> Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort:
> "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!"
> 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi.

'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kanns nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit kaito unter die dusche.


"Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??"
Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat!



Von:   abgemeldet 03.07.2003 18:04
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
> > Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus aber Heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. da ging shinichi zu kaito um zu fragen, was er denn nun tun soll. kaito gluckerte und sagte: " Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dichvermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt! ... Und wirst dich mit mir abgeben müssen."
> > Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort:
> > "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!"
> > 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi.
>
> 'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kanns nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit kaito unter die dusche.
>
>
> "Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??"

kaito antwortete garnicht sondern machte einfach mit dem weiter, was er da tat (was auch immer er da gerade tat.... XD;).
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 03.07.2003 18:06
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Edit: Ein Post zuviel...ignorieren...einfach ignorieren*drop*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.07.2003 18:17
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus, aber heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. Da ging Shinichi zu Kaito, um zu fragen, was er denn nun tun soll. Kaito gluckerte und sagte: "Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dich vermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt!...Und wirst dich mit mir abgeben müssen." Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort: "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!" 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi, 'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kann`s nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit Kaito unter die Dusche. "Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??" Kaito antwortete gar nicht sondern machte einfach mit dem weiter, was er da tat (was auch immer er da gerade tat.... XD). Er zog Shinichi, der schon total rot angelaufen war, zuerst das T-Shirt aus, dass er anhatte und dann machte er sich an dessen Hose zu schaffen.
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.07.2003 18:21
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
> Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus, aber heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. Da ging Shinichi zu Kaito, um zu fragen, was er denn nun tun soll. Kaito gluckerte und sagte: "Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dich vermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt!...Und wirst dich mit mir abgeben müssen." Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort: "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!" 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi, 'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kann`s nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit Kaito unter die Dusche. "Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??" Kaito antwortete gar nicht sondern machte einfach mit dem weiter, was er da tat (was auch immer er da gerade tat.... XD). Er zog Shinichi, der schon total rot angelaufen war, zuerst das T-Shirt aus, dass er anhatte und dann machte er sich an dessen Hose zu schaffen.
>
kaito schleuderte das klatschnasse shirt zur seite und shinichis nasser body machte ihn unglaublich an XD~
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 03.07.2003 18:24
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus, aber heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. Da ging Shinichi zu Kaito, um zu fragen, was er denn nun tun soll. Kaito gluckerte und sagte: "Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dich vermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt!...Und wirst dich mit mir abgeben müssen." Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort: "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!" 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi, 'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kann`s nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit Kaito unter die Dusche. "Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??" Kaito antwortete gar nicht sondern machte einfach mit dem weiter, was er da tat (was auch immer er da gerade tat.... XD). Er zog Shinichi, der schon total rot angelaufen war, zuerst das T-Shirt aus, dass er anhatte und dann machte er sich an dessen Hose zu schaffen. Kaito schleuderte das klatschnasse Shirt zur Seite und Shinichis nasser Body machte ihn unglaublich an XD~ Sein Blick schweifte an Shinichis Körper runter und er sah, dass es dem anderen in dieser Hinsicht nicht anders erging.
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.07.2003 19:16
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus, aber heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. Da ging Shinichi zu Kaito, um zu fragen, was er denn nun tun soll. Kaito gluckerte und sagte: "Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dich vermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt!...Und wirst dich mit mir abgeben müssen." Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort: "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!" 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi, 'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kann`s nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit Kaito unter die Dusche. "Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??" Kaito antwortete gar nicht sondern machte einfach mit dem weiter, was er da tat (was auch immer er da gerade tat.... XD). Er zog Shinichi, der schon total rot angelaufen war, zuerst das T-Shirt aus, dass er anhatte und dann machte er sich an dessen Hose zu schaffen. Kaito schleuderte das klatschnasse Shirt zur Seite und Shinichis nasser Body machte ihn unglaublich an XD~ Sein Blick schweifte an Shinichis Körper runter und er sah, dass es dem anderen in dieser Hinsicht nicht anders erging. Beide erröteten, hörten jedoch nciht auf, sich anzustarren
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°

XD *schrottlach* *roll* Hahahahahihihihohoho das ist toll (steh zwar nicht auf so was aber ich finds immer wida witzlig *ruffygrinsenaufleg*



Von:   abgemeldet 03.07.2003 19:20
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus, aber heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. Da ging Shinichi zu Kaito, um zu fragen, was er denn nun tun soll. Kaito gluckerte und sagte: "Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dich vermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt!...Und wirst dich mit mir abgeben müssen." Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort: "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!" 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi, 'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kann`s nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit Kaito unter die Dusche. "Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??" Kaito antwortete gar nicht sondern machte einfach mit dem weiter, was er da tat (was auch immer er da gerade tat.... XD). Er zog Shinichi, der schon total rot angelaufen war, zuerst das T-Shirt aus, dass er anhatte und dann machte er sich an dessen Hose zu schaffen. Kaito schleuderte das klatschnasse Shirt zur Seite und Shinichis nasser Body machte ihn unglaublich an XD~ Sein Blick schweifte an Shinichis Körper runter und er sah, dass es dem anderen in dieser Hinsicht nicht anders erging. Beide erröteten, hörten jedoch nicht auf, sich anzustarren, bis Shinichi auf einmal die Initiative ergriff. Er beugte sich zu Kaito und küste ihn erst unsicher und flüchtig.
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.07.2003 19:36
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus, aber heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. Da ging Shinichi zu Kaito, um zu fragen, was er denn nun tun soll. Kaito gluckerte und sagte: "Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dich vermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt!...Und wirst dich mit mir abgeben müssen." Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort: "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!" 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi, 'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kann`s nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit Kaito unter die Dusche. "Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??" Kaito antwortete gar nicht sondern machte einfach mit dem weiter, was er da tat (was auch immer er da gerade tat.... XD). Er zog Shinichi, der schon total rot angelaufen war, zuerst das T-Shirt aus, dass er anhatte und dann machte er sich an dessen Hose zu schaffen. Kaito schleuderte das klatschnasse Shirt zur Seite und Shinichis nasser Body machte ihn unglaublich an XD~ Sein Blick schweifte an Shinichis Körper runter und er sah, dass es dem anderen in dieser Hinsicht nicht anders erging. Beide erröteten, hörten jedoch nicht auf, sich anzustarren, bis Shinichi auf einmal die Initiative ergriff. Er beugte sich zu Kaito und küste ihn erst unsicher und flüchtig, so dass Kaito ihn vor Schreck nach hinten schubste und Shinichi nackt aus dem offenem Fenster im 5. Stockwerk fiel.
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:    Melora 04.07.2003 00:16
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Avatar
 
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus, aber heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. Da ging Shinichi zu Kaito, um zu fragen, was er denn nun tun soll. Kaito gluckerte und sagte: "Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dich vermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt!...Und wirst dich mit mir abgeben müssen." Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort: "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!" 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi, 'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kann`s nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit Kaito unter die Dusche. "Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??" Kaito antwortete gar nicht sondern machte einfach mit dem weiter, was er da tat (was auch immer er da gerade tat.... XD). Er zog Shinichi, der schon total rot angelaufen war, zuerst das T-Shirt aus, dass er anhatte und dann machte er sich an dessen Hose zu schaffen. Kaito schleuderte das klatschnasse Shirt zur Seite und Shinichis nasser Body machte ihn unglaublich an XD~ Sein Blick schweifte an Shinichis Körper runter und er sah, dass es dem anderen in dieser Hinsicht nicht anders erging. Beide erröteten, hörten jedoch nicht auf, sich anzustarren, bis Shinichi auf einmal die Initiative ergriff. Er beugte sich zu Kaito und küste ihn erst unsicher und flüchtig, so dass Kaito ihn vor Schreck nach hinten schubste und Shinichi nackt aus dem offenem Fenster im 5. Stockwerk fiel. Mit letzter Kraft hielt Kaito seinen Freund am Handgelenk fest.
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 04.07.2003 07:18
Betreff: Gomen gomen gomen [Antworten]
Für gewöhnlich machte ihm der Regen nichts aus, aber heute rief sie bei ihm an und machte mit ihm schluss. Da ging Shinichi zu Kaito, um zu fragen, was er denn nun tun soll. Kaito gluckerte und sagte: "Was weiß ich, schrumpf noch mal, sie wird dich vermissen und dich abknutschen, wenn du wieder da bist. Ansonsten - hast du wohl Pech gehabt!...Und wirst dich mit mir abgeben müssen." Nachdem Kaito's Lachen im Zimmer wieder verstummt war, fuhr er fort: "Wenn du damit einverstanden bist und nicht lieber zu Heiji willst, können wir ja gemeinsam duschen gehen." Shinichi errötete " Aber Kaito...!" 'Darauf kann ich verzichten', dachte Shinichi, 'Aber da ich ja mittlerweile eh schwul bin, kann`s nix schaden', dachte er grinsend weiter und hüpfte mit Kaito unter die Dusche. "Aaah, Kaito, du Ferkel, was machst du denn da oO??" Kaito antwortete gar nicht sondern machte einfach mit dem weiter, was er da tat (was auch immer er da gerade tat.... XD). Er zog Shinichi, der schon total rot angelaufen war, zuerst das T-Shirt aus, dass er anhatte und dann machte er sich an dessen Hose zu schaffen. Kaito schleuderte das klatschnasse Shirt zur Seite und Shinichis nasser Body machte ihn unglaublich an XD~ Sein Blick schweifte an Shinichis Körper runter und er sah, dass es dem anderen in dieser Hinsicht nicht anders erging. Beide erröteten, hörten jedoch nicht auf, sich anzustarren, bis Shinichi auf einmal die Initiative ergriff. Er beugte sich zu Kaito und küste ihn erst unsicher und flüchtig, so dass Kaito ihn vor Schreck nach hinten schubste und Shinichi nackt aus dem offenem Fenster im 5. Stockwerk fiel. Mit letzter Kraft hielt Kaito seinen Freund am Handgelenk fest. Und fiel mit ihm aus dem Fénster.

STreiten wir hier ob sie nun fallen oder nich? Von mir aus kann Kaitos Vater Leben, kommt als Kid angeflogen un drettet sie
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück